MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Karsten Beck verstorben
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 5000

Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein Beileid der Familie, den Freunden und Kollegen.

Karsten verkörperte für mich sehr gut, sowohl den Heel, als auch den Face.

Ruhe in Frieden

--------------------
Auf dem CyBoard gilt die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Veranstaltern und Usern nicht passt.

Old Post Posted: 15.10.2020, 14:58 Uhr
Beiträge: 6792 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 Info | Posting ID: 9755399  
Neo ist offline Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Uff...

Ruhe in Frieden Karsten.

--------------------
Lischen sagt:
Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 15.10.2020, 15:12 Uhr
Beiträge: 1807 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 Info | Posting ID: 9755407  
Tom Angle ist offline Tom Angle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Angle anzeigen Tom Angle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wirklich übel, dachte auch er wäre auf einem guten Weg zuletzt gewesen.

Sein Run als König der Catcher war wirklich stark und er hatte sich den Erfolg verdient.

Ruhe in Frieden Karsten.

Old Post Posted: 15.10.2020, 15:26 Uhr
Beiträge: 1261 | Wohnort: Bodensee | Registriert seit: 03.08.2001 Info | Posting ID: 9755416  
ViddyClassic ist offline ViddyClassic
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ViddyClassic anzeigen ViddyClassic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe Karsten nie persönlich getroffen, aber dennoch hat mich sein Werdegang immer sehr fasziniert. Aus den Erzählungen und den Eindrücken, die ich gewonnen habe, hatte ich immer den Eindruck, dass Karsten Beck schon irgendwie der Diamond Dallas Page der deutschen Wrestlingszene war. Und zwar in dem Sinne, dass er es eigentlich als Wrestler nie hätte schaffen "sollen", es aber dennoch an die Spitze geschafft hat.

Ich durfte ihn live bei den wXw/GWF Shows vor einigen Jahren sehen und habe es geliebt, ihn auszubuhen. Wie er es geschafft hat die Fans gegen sich aufzubringen - grandios. Daran sollten sich alle Heels ein Beispiel nehmen.

Dann der Titelgewinn von Jurn über seinen "Mentor" beim Carat 2016 im 4-Way Match mit Andy und John... was für eine Stimmung.

Ich bin sehr traurig. Mein Beileid an alle Hinterbliebenden.

Old Post Posted: 15.10.2020, 15:42 Uhr
Beiträge: 376 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 28.12.2006 Info | Posting ID: 9755427  
Anna Bolika ist offline Anna Bolika
MoonSurfer 5000

Profil von Anna Bolika anzeigen Anna Bolika eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Scheiße. Ruhe in Frieden.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 15.10.2020, 15:44 Uhr
Beiträge: 9767 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9755428  
Rocky Boombastic ist offline Rocky Boombastic
MoonRookie

Profil von Rocky Boombastic anzeigen Rocky Boombastic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das ist eine wirklich traurige Nachricht. Karsten Beck war immer einer meiner Lieblingsbösewichte beim Eurocatch. Viel Kraft allen Freunden und Angehörigen in dieser schweren Zeit!

Old Post Posted: 15.10.2020, 15:57 Uhr
Beiträge: 53 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2017 Info | Posting ID: 9755433  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

das jetzt wirklich ein tritt in die eier
Krebs is echt die pest.
RIP König der Catcher

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 15.10.2020, 15:59 Uhr
Beiträge: 2687 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9755438  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Während seiner Hochzeit zum Glück live gesehen. Sehr schade, allein sein Karriereende. Aber sein Tod jetzt ist eine verdammt grosser Verlust für die Deutsche Wrestling Szene, insbesondere wXw.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 15.10.2020, 16:04 Uhr
Beiträge: 12666 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 9755444  
This is Diesel ist offline This is Diesel
MoonSurfer 100

Profil von This is Diesel anzeigen This is Diesel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Furchtbar, noch soviel Zeit über, ganz viel Kraft an die Familie und Freunde.

Old Post Posted: 15.10.2020, 17:03 Uhr
Beiträge: 201 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2015 Info | Posting ID: 9755468  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das macht mich auch sehr traurig. Vor allem so jung.
R.I.P.

Old Post Posted: 15.10.2020, 17:31 Uhr
Beiträge: 1031 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 Info | Posting ID: 9755490  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Unglaublich fies. Ich hoffe er musste nicht groß leiden.

Old Post Posted: 15.10.2020, 17:44 Uhr
Beiträge: 1156 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 Info | Posting ID: 9755496  
KBaeNN ist offline KBaeNN
MoonSurfer 1000

Profil von KBaeNN anzeigen KBaeNN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

RIP
Sehr traurig.

--------------------
Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!

Old Post Posted: 15.10.2020, 17:54 Uhr
Beiträge: 1528 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 07.07.2005 Info | Posting ID: 9755500  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Karsten war hintern 3:16 Bzw v2.1? What the?
Das war auf dem Cy immer einer meiner Lieblings User. Tolle Beiträge mit tollem Humor.

Karsten habe ich leider nur einmal live gesehen, sofern ich mich erinnere, habe jedoch nur positive Erinnerung.

Schockt mich schon echt heftig. Vor allem noch so jung.

Rest In Peace

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 15.10.2020, 18:04 Uhr
Beiträge: 15502 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 Info | Posting ID: 9755503  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Fuck Krebs. Ruhe in Frieden

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 15.10.2020, 18:56 Uhr
Beiträge: 54672 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9755528  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zwar bin ich nicht so in der Euro-Szene drin, aber Karsten Beck kenne ich, und durfte ihn noch live erleben.

Sehr schade, und auch wieder viel zu jung.

Seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich ganz viel Kraft!

R.I.P. Karsten Beck

Old Post Posted: 15.10.2020, 19:03 Uhr
Beiträge: 10584 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9755534  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Karsten Beck verstorben

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.