MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Karsten Beck verstorben
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Puh, das ist sehr hart und traurig. Das tut als Fan schon unglaublich weh

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 15.10.2020, 13:27 Uhr
Beiträge: 23407 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 9755340  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das erste Mal das ich seinen Nachnamen erfahre.
Er hat damals in Interviews immer gesagt das er Karsten mit Vornamen heißt aber das sein Nachname nicht der wirklich ist.

Mann ich bin auch geschockt. Ich habe seinen Aufstieg als König der Catcher verfolgt, war auch geschockt als man das mit dem Tumor erfuhr und jetzt ist er sogar gestorben

Old Post Posted: 15.10.2020, 13:32 Uhr
Beiträge: 4972 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9755343  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin gerade echt geschockt. War das bekannt, dass die Krankheit wieder zurück ist? Bei Carat fehlte er ja, wobei die Gründe ich nicht mitbekommen habe und danach bei Shotgun hieß es, dass er als Corona Risikogruppe aussetzt.

Einer meiner wXw Lieblinge. Einer der mit der ersten Promo (damals war es noch "für eine bessere wXw") sofort im Gedächtnis blieb.

Im Januar noch in dem sehr guten Segment mit Levaniel und den Alpha Lovers live gesehen. Er wird mir sehr fehlen.

Old Post Posted: 15.10.2020, 13:41 Uhr
Beiträge: 2370 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9755344  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Unfassbar traurig. Dachte wirklich, dass er es überstanden hätte.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 15.10.2020, 13:42 Uhr
Beiträge: 22317 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9755345  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mir ist grad schlecht. Oh Mann....

RIP Karsten

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 15.10.2020, 13:46 Uhr
Beiträge: 15333 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9755347  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Traurig Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Er hat den Kampf verloren, das erschüttert mich sehr

Mach`s gut, lieber Karsten

--------------------
"Sagen Sie mal, wie alt sind Sie eigentlich?"
"Mittwoch."
"Mittwoch????"
"Halt nein, doch eher Freitag."

Old Post Posted: 15.10.2020, 13:47 Uhr
Beiträge: 53412 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9755350  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das trifft mich gerade sehr.

Wir haben in den letzten Jahren nicht wirklich miteinander gesprochen, aber dennoch habe ich mich immer wieder gefreut ihn zu sehen.

Als hintern3:16 war er auch hier auf dem CyBoard sehr viele Jahre sehr aktiv (u.a. in der TNM CBL). Darüber hat man sich kennengelernt. Irgendwann war er einer der Fans in der ersten Reihe der wXw und nahm auch an den Trainings dort teil.
Beim TattooBrawl 2004/2005 machte er sein Debüt als Krümelmonster in einer BattleRoyal, war anschließend viele Jahre als Diego Latino unterwegs. Persönliche Highlights waren Promovideos aus dem Spielplatz im Movie Park

Er war integraler Teil des Westside Dojos in Krefeld, hat sprichwörtlich die Scheißarbeit für die Liga gemacht und die Liga nicht nur später als Champion getragen.

Sein Gewichtsverlust war beeindruckend, die kontinuierliche Verbesserung im Ring (durch Fixierung auf seine Stärken) war zu sehen.
Er war teil vieler (positiv) denk-würdiger wXw-Momente, bis die Krankheit endgültig seine In-Ring-Karriere beendet hat.

Lieber Karsten, wir werden dich vermissen.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 15.10.2020, 13:49 Uhr
Beiträge: 35043 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 9755351  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wir haben Karsten sein altes Profil zum Ehrenmember gemacht als kleine Huldigung des König der Catcher.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 15.10.2020, 14:04 Uhr
Beiträge: 23407 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 9755360  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Diese Nachricht eben war wirklich ein Schlag in die Magengrube als ich eben durch
Facebook gescrollt habe. Das er nach seinem zweiten Hirntumor damals noch immer oder
wieder krank war, war ja nicht bekannt. Hatte da zumindest nichts mitbekommen.

Mir ist richtig nach heulen zumute wenn ich dran denke. Obwohl ich ihn ja nicht persönlich kannte.

Mein Beileid an alle Angehörigen und Freund. Ruhe in Frieden, König der Catcher.

Old Post Posted: 15.10.2020, 14:07 Uhr
Beiträge: 8727 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9755361  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Diese Nachricht hat mich wirklich sprachlos gemacht.

Ruhe in Frieden, Karsten!

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 15.10.2020, 14:11 Uhr
Beiträge: 8842 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 Info | Posting ID: 9755364  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das treibt einem wirklich die Tränen in die Augen.

Sehr, sehr traurig.

Ruhe in Frieden, Karsten.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 15.10.2020, 14:18 Uhr
Beiträge: 31104 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 9755368  
DennisFiedler 04 ist offline DennisFiedler 04
MoonRookie

Standardicon Profil von DennisFiedler 04 anzeigen DennisFiedler 04 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ruhe in Frieden😔

Old Post Posted: 15.10.2020, 14:25 Uhr
Beiträge: 28 | Wohnort: | Registriert seit: 20.02.2020 Info | Posting ID: 9755373  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das ist hart. Karsten war immer gut drauf und die Dojo Shows mit ihm waren immer witzig.
Ruhe in Frieden
Krebs ist nun einmal unberechenbar.
Ich hoffe dass er sich nicht gequält hat. Leider kenne ich viele Leute die sich damit rumgequält haben.
FU 2020

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 15.10.2020, 14:25 Uhr
Beiträge: 12625 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 9755374  
Sheldon Cooper ist offline Sheldon Cooper
MoonSurfer 1000

Profil von Sheldon Cooper anzeigen Sheldon Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ruhe in Frieden!

--------------------
Wrestling: AAW, NXT, CHI
Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
Hockey: Detroit Red Wings, AEV
Basketball: Detroit Pistons
Baseball: Detroit Tigers

Old Post Posted: 15.10.2020, 14:43 Uhr
Beiträge: 2448 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2005 Info | Posting ID: 9755388  
Dr. K. Rann-Täne ist offline Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

RIP!

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 15.10.2020, 14:46 Uhr
Beiträge: 29543 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9755390  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Karsten Beck verstorben

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.