A N Z E I G E

Transfer Thread 20/21 - Vol. 3

  • A N Z E I G E
  • Marcel Heller gönne ich es richtig, war zuletzt bei Heimspiel im Hessen Fernsehen zugeschaltet und hat sich nochmal ins Gespräch gebracht. Ging erstaunlich schnell mit dem neuen Verein :thumbup:

  • Spurs holen noch ein IV um ein nun fast perfektes Transferfenster abzuschließen.


    Das walisische Top Talent Joe Rodon kommt für 11m + 4m Add Ons. Ein gutes Zeichen wenn alle Swansea Fans komplett am Rad drehen, dass man ihn für die Summe verkauft. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Wo wir gerade bei Talenten aus der Championship sind, wie kommt es dass Max Aarons noch immer bei Norwich spielt? Der ist ja wieder nicht gewechselt.


    Vielleicht sind die Preise die Norwich einfach zu viel in der aktuellen Zeit, für einen sicher talentierten aber letztes Jahr auch nicht überragenden RV...

  • Mit Victor Moses doch noch einen rechts Verteidiger bzw. einen Spieler der alles auf der rechten Seite spielen kann bekommen. Da er auch fast die selben 3 Millionen Euro Gehalt bekommt bei Uns, bin ich gespannt ob das Investment sich lohnen wird. Ich weiß das er Chelsea jedenfalls sehr zuverlässig als RV gespielt hat, frage aber ob er seine Schnelligkeit mit 29 inzwischen Jahren immernoch hat.


    Rein vom Niveau müsste es aber für die russische Liga reichen.


    Hat Ihn jemand von euch bei Inter zuletzt spielen gesehen, gibt ja ein paar Leute hier bei uns die Serie A Verfolgen!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Mit Victor Moses doch noch einen rechts Verteidiger bzw. einen Spieler der alles auf der rechten Seite spielen kann bekommen. Da er auch fast die selben 3 Millionen Euro Gehalt bekommt bei Uns, bin ich gespannt ob das Investment sich lohnen wird. Ich weiß das er Chelsea jedenfalls sehr zuverlässig als RV gespielt hat, frage aber ob er seine Schnelligkeit mit 29 inzwischen Jahren immernoch hat.


    Rein vom Niveau müsste es aber für die russische Liga reichen.


    Hat Ihn jemand von euch bei Inter zuletzt spielen gesehen, gibt ja ein paar Leute hier bei uns die Serie A Verfolgen!?


    Hatte ich auch schon gepostet ^^


    Verfolge sowohl Fenerbahce, wohin Moses ja auch ausgeliehen war, als auch vor allem die Serie A. Bei beiden Stationen hat er nicht wirklich überzeugen können. Bei Fener auch oft verletzt gewesen, zwischendurch aber auch mit guten Leistungen. Bei Inter war er ja sowas wie ein Wunschspieler von Conte, für den rechten Flügel in seinem 3-5-2, unter dem er ja eigentlich immer gut spielte. Von den Leistungen her aber auch eher schwankend, konnte sich keinen Stammplatz erkämpfen. Kommt mMn vor allem über seine starke Physis.

  • Schösswendtner (Ex-Union, zuletzt Flyeralarm Admira, vor Union bei Rapid) wechselt... zur Austria. ^^


    Edit: Welbeck hat heute einen Einjahresvertrag bei Brighton Albion unterschrieben, wie der Verein auf seiner Website bestätigt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Briscoe ()

  • A N Z E I G E
  • Der Transfer ist an so vielen Ecken einfach nur genial.
    Mit dem Namen nach Russland zu einen Verein mit einem italienisch klingenden Namen und einem Vereinswappen das so aussieht wie das Arbeitsamt. ^^

  • Gab auch mal einen Brasilianer der nannte sich Mozart ^^


    Gibt aber auch gerne mal Nigerianer mit sagen wir mal ungewöhnlichen Namen,
    aus Deutschland ist mir da Florian vom Dorf in Erinnerung in der Jugend mal bei Hoffenheim gewesen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!