A N Z E I G E

Transfer Thread 20/21 - Vol. 3

  • A N Z E I G E
  • Auf jeden Fall ein starker Transfer und vom Alter locker eine Abwehr für 5-10 Jahre wo Süle mit seinen 25 schon der alte Sack ist ;)


    Würde es trotzdem gut finden wenn man Boateng noch ein wenig behält als erfahrenen Backup sofern er selbst mit der Rolle leben könnte.


    Gerade auch weil 3 der 4 schon eine etwas längere Verletzungsgeschichte hinter sich haben. Auch wenn natürlich Pavard ebenfalls noch da ist


    @Cameron: 43 Millionen

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Die haben aber nicht ernsthaft die Kaufpflicht mit 2 Spielen (?) drin stehen, oder?! :lol:

    "Beim ersten Premier-League-Einsatz greift eine Kaufpflicht in Höhe von 14 Mio. Euro plus 3 Mio. Euro Boni." ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Da habt ihr doch nen guten Deal gemacht. Freut mich irgendwie. :) Ich will Nemeth trotzdem bei uns behalten. :P

    Ich würde dir da keine großen Hoffnungen machen. Aber mal schauen ;)

  • Mein letzter Stand diesbezüglich war, dass durch das neue Management Gespräche stattfinden werden, um vielleicht doch was aushandeln zu können. Ob ein unerfahrener Sportdirektor aber mit dem Don verhandeln sollte? ^^

  • Mag nur mein Eindruck sein, aber ich finde Süle hat seit seiner letzten Verletzungsphase erheblich abgebaut und ist auch mental nicht ganz fit. Sind nur so kleine Zeichen, aber das er u.a. den Elfer gegen Kiel verweigert hat, geht ein wenig in die Richtung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Dann gehöre ich wohl zu der Fraktion, die von Upa noch nicht vollends überzeugt ist. Aber gut...würde mich gerne täuschen


    +1


    Sind wir schon hier zu Zweit. Bin auch noch nicht von ihm überzeugt.


    Zitat

    Original geschrieben von Timeus:


    Würde es trotzdem gut finden wenn man Boateng noch ein wenig behält als erfahrenen Backup sofern er selbst mit der Rolle leben könnte.


    Gerade auch weil 3 der 4 schon eine etwas längere Verletzungsgeschichte hinter sich haben. Auch wenn natürlich Pavard ebenfalls noch da ist


    Hoffe ich auch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Mag nur mein Eindruck sein, aber ich finde Süle hat seit seiner letzten Verletzungsphase erheblich abgebaut und ist auch mental nicht ganz fit. Sind nur so kleine Zeichen, aber das er u.a. den Elfer gegen Kiel verweigert hat, geht ein wenig in die Richtung.


    Zumindest gab es zuletzt in den Medien die Meldung, Süle sei etwas übergewichtig und eben in der Hinsicht nicht so diszipliniert, wie man es sich wünschen würde. Talent hatte er immer, ist natürlich die Frage ob er zuletzt die Einstellung und Professionalität an sein Talent angepasst hat. Ohne wird es nämlich nicht funktionieren in München.


    Zudem gab es immer wieder Meldungen das Süle es auf die Insel zieht und es ein Traum von ihm sei. Denke bei einen entsprechenden Angebot, wird man nicht lange überlegen wenn etwas an der Geschichte aus den Medien dran ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Dann gehöre ich wohl zu der Fraktion, die von Upa noch nicht vollends überzeugt ist. Aber gut...würde mich gerne täuschen


    Sehe ich ähnlich. Finde ihn stellenweise doch ziemlich fehlerhaft und sein Stellungsspiel ausbaufähig. Er kommt halt sehr über Athletik und teilweise ein wenig großes Risiko.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!