MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChickN-Stu:
Schicken wir die Songs als Youtube Video?

Ja, Youtube ist von Vorteil. Man findet ja auch das Meiste da. Sollte natürlich dein Wunschsong dort nicht sondern woanders verfügbar sein, dann geht das natürlich auch.

In der Nachricht an Jaime sollte der Song-Link dann so aussehen:

MoonSun - The Sound of Silence

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 04.10.2020, 09:16 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9746703  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Von der Liste war jetzt auf meiner Short-List (ca. 5-8) nur "James Blunt" dabei. Toller Künstler.

Am meisten gespannt bin ich in der Tat auf Roland Kaiser. "Alles was du willst" oder "Santa Maria" finde ich gute Nummern, ich kenne allerdings noch nicht so viel von ihm oder es fällt mir nciht mehr ein.

Ansonsten bin ich jetzt durch mit der 10 und bin sehr zufrieden. Da wird nichts mehr umgeschissen. Nachher bei 1-2 Stücken vom Kirsch-Käse-Kuchen wird dann noch die Order festgelegt.

Old Post Posted: 04.10.2020, 09:56 Uhr
Beiträge: 3699 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9746722  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Also ich hab auch noch Die Doofen auf meiner erweiterten BotM-Liste...

Wenn du nicht bald Die Doofen nimmst, dann tu ich es...bei BOTM 9, 10, 11 oder so.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 04.10.2020, 11:44 Uhr
Beiträge: 67100 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9746796  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Barney Ross:
Mir egal ob es wieder Null Punkte hagelt, ich mag ihre Lieder und finde die Frau einfach nur toll, daher bitte Helene Fischer für mich.

Erst die Onkelz, jetzt die Fischer ... ich habe das Gefuehl, du magst deine Mitmenschen nicht besonders

--------------------
Her momma called me a devil
Her daddy called me a thief
Her sister called me trouble
Her brother called the police

Old Post Posted: 04.10.2020, 11:49 Uhr
Beiträge: 3768 | Wohnort: Helsinki | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 9746799  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wobei Helene dann doch besser singen kann und optisch ansprechender ist als Kevin Russell

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 04.10.2020, 11:53 Uhr
Beiträge: 12281 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9746803  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Finde H. Fischer in Ordnung... ob es mal zu Top-Bewertungen reicht, mal sehen... aber so ein paar 3er und 4er sollten drin sein.

Old Post Posted: 04.10.2020, 11:56 Uhr
Beiträge: 3699 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9746807  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maxine Caulfield:
Im BOTM werde ich das wieder mischen, dabei auch den ein oder anderen Hit nicht bringen, wenn mir ein unbekannter Song lieber ist.

Ich will Substitute und My Generation, der Rest ist mir egal!!einsdrölf1!1
Auch auf Sum 41 und vor allem Blink-182 freue ich mich. Einige Poppunk-Bands dabei, fein fein

--------------------
Her momma called me a devil
Her daddy called me a thief
Her sister called me trouble
Her brother called the police

Old Post Posted: 04.10.2020, 11:59 Uhr
Beiträge: 3768 | Wohnort: Helsinki | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 9746809  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Wobei Helene dann doch besser singen kann und optisch ansprechender ist als Kevin Russell

Da vergleicht man aber auch beidseitig auf sehr niedrigem Niveau

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 04.10.2020, 12:26 Uhr
Beiträge: 60460 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9746828  
MoonSurfer 1000

Naja sie hat eine Ausbildung als staatlich anerkannte Musicaldarstellerin. Glaube kaum, dass man die bekommt, wenn man nicht singen kann bzw. nur wenig drauf hat.

Old Post Posted: 04.10.2020, 12:29 Uhr
Beiträge: 3699 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9746832  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Naja sie hat eine Ausbildung als staatlich anerkannte Musicaldarstellerin. Glaube kaum, dass man die bekommt, wenn man nicht singen kann bzw. nur wenig drauf hat.

Ich denke, dass mancher erstmal reserviert reagiert hängt auch sehr mit der Musikausrichtung zusammen. Es ist ja letztlich Schlager würde ich sagen, und das gefällt nicht jedem. Ich warte ab, was da kommt und gehe da vorbehaltlos ran und bin vorsichtig gespannt

Meine ersten drei Songs sind raus und ich kann mein Auswahlverfahren nicht mal wirklich erklären, aber es ist schon meilenweit zu sehen, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Müsste man schon ein Zauberer sein.

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 04.10.2020, 12:55 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9746846  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sie kann auf jeden Fall singen. Das steht für mich außer Frage. Ich kann ihre Songs nur einfach nicht mehr hören. Es ist irgendwie alles gleich und nach Atemlos, was rauf und runter gespielt wurde und sich am Anfang tatsächlich noch ganz gut anhörte, hat sich mit der Zeit einfach eine absolute Übersättigung eingefunden. Bei ihrem Namen kommt mir das Schaudern hoch, aber ich werde dennoch versuchen ihr hier eine Chance zu geben. Vielleicht gibt es doch den einen oder anderen Song der aus der Masse heraussticht.

Zu meiner Band möchte ich auch noch kurz etwas sagen.

Fever 333 ist eine relativ junge Band aus Los Angeles, die erst 2017 gegründet wurde und einen Mix aus Rap und Metal spielt. So ist es nicht verwunderlich, dass sie mit Rage against the Machine verglichen werden, aber auch Vergleiche mit Linkin Park und Korn kommen hin und wieder hoch. Für mich klingen sie nicht nach einem Abklatsch, sondern einer Band die mit viel Herz und Leidenschaft politische Probleme anspricht. Der ein oder andere Song ist heutzutage aktueller denn je. Aufmerksam geworden bin ich auf sie bei Rock am Ring im letzten Jahr. Da haben sie die Bühne abgerissen. Sie haben so viel Energie auf der Bühne versprüht, dass ich direkt interessiert war. Ich bin echt gespannt wie sie hier ankommen werden und muss nun erstmal gucken welche Songs ich überhaupt auswählen werde.

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 04.10.2020, 12:59 Uhr
Beiträge: 19035 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9746849  
Barney Ross ist online! Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin gerade sehr zwiegespalten, ob ich nicht wechseln soll, da ich eben erst im Ausgangspost gesehen habe, dass eine bestimmte Band, deren Songs ich auch gerne höre und die auch den ein oder anderen Entrance Song für einen WWE Superstar gemacht hat, noch nicht genommen worden ist.

Old Post Posted: 04.10.2020, 13:01 Uhr
Beiträge: 13430 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 Info | Posting ID: 9746850  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schlimmer kann es sowieso nicht werden.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 04.10.2020, 13:03 Uhr
Beiträge: 45886 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9746853  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Barney Ross:
Bin gerade sehr zwiegespalten, ob ich nicht wechseln soll, da ich eben erst im Ausgangspost gesehen habe, dass eine bestimmte Band, deren Songs ich auch gerne höre und die auch den ein oder anderen Entrance Song für einen WWE Superstar gemacht hat, noch nicht genommen worden ist.

Habe fast eine Ahnung, wen du meinen könntest bzw. fallen mir da 1-2 spontan ein. Fängt der Bandname mit S an?

Bis zum Start der ersten Runde, also innerhalb der Frist zum Einsenden der Songs am Freitag um 19 Uhr, kann noch gewechselt werden. Danach wäre es ja nicht mehr sinnvoll. Deine Entscheidung

--------------------
Rock Chick

Old Post Posted: 04.10.2020, 13:04 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9746854  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonMember

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nachdem ich mich gegen meine Tochter, die unbedingt wollte, dass ich mit JLo an den Start gehe, durchgesetzt habe, darf ich nun voller stolz verkünden, dass ich mit Greg Holden dabei bin.

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 04.10.2020, 13:28 Uhr
Beiträge: 63081 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 Info | Posting ID: 9746874  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.