MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Zwinkern Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Dann habe ich den mit jemand Anderes verwechselt. My bad.

Dachte eigentlich, dass du als Österreicher hier mal mit Andreas Gabalier an den Start gehst.

Meine Songs gehen morgen raus

--------------------
Es wird wieder gewichtelt: *CyBoard Wichteln 2020*

Old Post Posted: 03.10.2020, 20:55 Uhr
Beiträge: 40449 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 Info | Posting ID: 9746518  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bevor ich Gabalier nutze, nehme ich Strache mit seinen Wahlliedern. Wobei... ist gleich schrecklich.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 03.10.2020, 21:00 Uhr
Beiträge: 45886 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9746521  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, dann werde ich die kommenden Tage mal ein wenig selektieren. Das Grundgerüst an Songs steht zwar schon, aber ein paar Plätze muss ich noch füllen. Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher ob ich chronologisch vorgehen soll. So kann man zumindest die musikalische Entwicklung der Band verfolgen...was ich recht interessant finde.
Ach ja, von The Warning wird es zu 90% Liveversionen geben. Liegt aber vor allem daran, dass die Band bisher nur ein Musikvideo produziert hat. Aber Liveversionen sind eh besser

Old Post Posted: 03.10.2020, 21:02 Uhr
Beiträge: 42272 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 Info | Posting ID: 9746523  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kanan Jarrus:
Würde gerne von Duran Duran zu Lady Gaga wechseln, wäre das okay?

Klar doch. Vor Start der 1.Runde ist ein Wechsel durchaus noch möglich, ich vermerke dann die Lady mal :-)

In eigener Sache:

"The Who" sind seit 1964 am Start und gelten als eine der einflußreichsten Rockbands des 20.Jahrhunderts mit über 100 Millionen verkauften Alben/Singles etc.

Ein Merkmal war der von ihnen gestaltete Rock Opera-Stil, der mit den Alben "Tommy" und "Quadrophenia" seine Höhepunkte hatte. Beide Alben wurden später auch verfilmt.

Ihre aktivste Zeit war zweifellos von 1964 bis 1978, als "The Who" in ihrer Ursprungsbesetzung spielten. Sänger Roger Daltrey, Gitarrist und "Mastermind" Pete Townsend, Bass-Gitarist John Entwistle und einer der besten Rock-Schlagzeuger aller Zeiten, der exzentrische Keith Moon, bildeten ein Quartett, welches sich nach Jahren der Beatles-Dominanz und den gerade aufstrebenden Rolling Stones einen großen Namen machen sollte.

Rebellisch, politisch kritisch, exzentrisch, positiv verrückt - so würde ich die Band insgesamt bezeichnen.

Dem ein oder anderen könnte "The Who" durch die erfolgreichen CSI-TV-Serien bekannt sein. Alle 4 Serien hatten einen ihrer Songs als Titelmusik.

Im BOTM habe ich vor, mich auf die vorab angesprochene Zeit bis 1978 zu konzentrieren und werde, mit Ausnahme des Finalsongs, chronologisch vorgehen.

Nach 1978 gab es aufgrund tragischer Umstände personelle Veränderungen. Es folgten zwar noch zwei Alben und diverse Tourneen (so auch ein Auftritt bei Live Aid im Jahr 1985), jedoch fehlte mit dem viel zu früh verstorbenen Keith Moon doch etwas Erst 2006 folgte dann ein neues Album, nachdem die Band Anfang der 2000er auch noch Bass Gitarrist John Entwistle verloren hatte. Und 2019 erschien ihr bislang letztes Album.

In den letzten Wochen habe ich mich relativ ausführlich mit dieser Band beschäftigt und höre sie inzwischen sehr gerne, sowohl die bekannteren Songs als auch viele nicht so bekannte. Im BOTM werde ich das wieder mischen, dabei auch den ein oder anderen Hit nicht bringen, wenn mir ein unbekannter Song lieber ist. Songauswahl steht größtenteils, bin gespannt wie sie ankommen :-)

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 03.10.2020, 21:19 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9746539  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maxine Caulfield:
...dabei auch den ein oder anderen Hit nicht bringen, wenn mir ein unbekannter Song lieber ist.

Das trifft hoffentlich nicht auf Baba O'Riley zu.

Old Post Posted: 03.10.2020, 21:26 Uhr
Beiträge: 42272 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 Info | Posting ID: 9746546  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Straßenköter:
Das trifft hoffentlich nicht auf Baba O'Riley zu.

Ich bin verrückt, aber nicht SO verrückt

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 03.10.2020, 21:38 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9746557  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich möchte auch noch ein paar Worte zu Gojira verlieren.

Die Band wurde 1996 in Frankreich gegründet und hieß ursprünglich Godzilla aber aus Gründen von Copyright Problemen musste ein neuer Name her: Gojira (jap. für Godzilla). Den Musikstil zu beschreiben ist für mich generell (nicht nur bei Gojira) sehr schwer, weil das für mich meist fließend ist aber wenn ich müsste, würde ich Death/Progressive Metal sagen. Gojira entwickelt sich aus meiner Sicht auch immer weiter und kein Album klingt wie das andere. Die Texte handeln sehr oft von der Umwelt oder sind spirituell geprägt. Werde versuchen einen guten Mix zwischen Alt & Neu sowie zwischen Album & Liveversionen hinzubekommen.

Punktetechnisch mache ich mir generell keine zu großen Hoffnungen da es keine Musik ist, die irgendwelche Airtime bei Radio Stationen oder dergleichen bekommt. Wenn es nur einem (oder einer) gefällt ist meine Mission schon erfüllt.

Bei den anderen Teilnehmern hab ich schon den ein oder anderen Favoriten aber es sind auch so ein paar Dinger dabei wo mir bereits jetzt die Ohren bluten.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 03.10.2020, 21:42 Uhr
Beiträge: 27704 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 9746562  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kanan Jarrus:
Würde gerne von Duran Duran zu Lady Gaga wechseln, wäre das okay?

Keine Wild Boys.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 03.10.2020, 21:46 Uhr
Beiträge: 67100 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9746565  
Psyduck ist offline Psyduck
MoonRookie

Profil von Psyduck anzeigen Psyduck eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

freu mich schon auf die neue Ausgabe, an Imagine Dragons hab ich schon seit dem letzten BOTM gedacht und freue mich sie ins Rennen zu schicken

Old Post Posted: 03.10.2020, 23:12 Uhr
Beiträge: 56 | Wohnort: Siegen | Registriert seit: 06.01.2020 Info | Posting ID: 9746600  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei Roxette habe ich damals bei den Cuts geschrieben, dass es sich anfühlt wie Hundewelpen abgeben.

Nun: Jetzt fühlt es sich an, wie Hundewelpen abgeben mit dem Zusatz der dazu passenden musikalischen Untermalung.

Da ich Probleme mit der Atmung dadurch bekommen habe, musste ich gerade eine Weile auf den Balkon an die Luft.

Natürlich bin ich bei 11 stehen geblieben, was heißt, dass ich morgen da nochmals durch muss.

Old Post Posted: 03.10.2020, 23:17 Uhr
Beiträge: 3699 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9746603  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schicken wir die Songs als Youtube Video?

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 03.10.2020, 23:36 Uhr
Beiträge: 9024 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 9746608  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChickN-Stu:
Schicken wir die Songs als Youtube Video?

Ansich schon da meistens eine Youtube Playlist dazu erstellt wird. Allerdings wird auch mal ein Auge zugedrückt wenn man für 1-2 Songs Dailymotion, Vimeo, etc. benutzt

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 04.10.2020, 00:09 Uhr
Beiträge: 4811 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9746626  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Genau. Und wäre auch ganz gut, wenn ihr mir nicht nur den Link schickt, sondern mindestens dazu schreibt, welcher Künster/Band und welcher Song das ist. Das macht mir die Arbeit leichter

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 04.10.2020, 00:12 Uhr
Beiträge: 23247 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9746628  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wollte ja eigentlich mit dem Crazy Frog an den Start gehen, aber damit quäle ich euch später mal.

Bin mit James Blunt dabei.

--------------------
Data Scout für Argentinien, Peru, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Old Post Posted: 04.10.2020, 05:59 Uhr
Beiträge: 13235 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.01.2012 Info | Posting ID: 9746648  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also ich hab auch noch Die Doofen auf meiner erweiterten BotM-Liste...

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 04.10.2020, 09:14 Uhr
Beiträge: 60460 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9746702  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.