MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Dale Cooper, Dr. King Schultz und Jay Halstead fehlen noch.

Dachte ich hätte schon abgeschickt, jetzt muss sie aber da sein.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 13.11.2020, 16:04 Uhr
Beiträge: 4811 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9784340  
Jay Halstead ist offline Jay Halstead
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jay Halstead anzeigen Jay Halstead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nach langer Überlegung habe ich mich nun für 3 Songs entscheiden können und eben abgeschickt.

Old Post Posted: 13.11.2020, 17:20 Uhr
Beiträge: 801 | Wohnort: Heidelberg | Registriert seit: 08.01.2020 Info | Posting ID: 9784398  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es geht weiter mit Runde Nummer 4 und ihr habt dieses Mal Zeit bis zum 22.11., 16:00 Uhr, um eure Bewertungen an AEWconic zu schicken. Und nun viel Spaß

Alanis Morissette - You learn
Avatar – Smells Like A Freakshow
BAP - One Shot
Beginner - Hammerhart
Bilderbuch - OM
Blink 182 - Stay Together for the Kids
Childish Gambino - Kids
Cyndi Lauper - Girls Just Wanna Have Fun
Evanescence - Thoughtless
Fever 333 - Made An America
Get Dead - Stick Up
Gojira - Where Dragons Dwell
Greg Holden - Boys In The Street
Hans Zimmer - You're so Cool (True Romance)
Heinz Rudolf Kunze - Mit Leib und Seele
Imagine Dragons - Natural
James Blunt - Bonfire Heart
Lady Gaga - Bad Romance
Lewis Capaldi - Grace
Lifehouse - Blind
Lovebites - Thunder Vengeance
Motörhead – Killed By Death
Rea Garvey - Supergirl
Rio Reiser - König von Deutschland
Roland Kaiser - Santa Maria
Shaggy - Sugarcane
SKÁLD - Flúga
Sum41 - Fat Lip
The Clash - I fought the Law
The Killers - Human (Live From The Royal Albert Hall 2009)
The Unguided - Heartseeker
The Warning - Dull Knives
The Who - Baba O'Riley
TOOL - Forty Six & 2
Walking On Cars - Don't Mind Me

Playlist

Bewertungsvorlage:
Avatar – Smells Like A Freakshow
BAP - One Shot
Beginner - Hammerhart
Bilderbuch - OM
Blink 182- Stay Together for the Kids
Childish Gambino - Kids
Cyndi Lauper - Girls Just Wanna Have Fun
Evanescence - Thoughtless
Fever 333 - Made An America
Get Dead - Stick Up
Gojira - Where Dragons Dwell
Greg Holden - Boys In The Street
Heinz Rudolf Kunze - Mit Leib und Seele
Imagine Dragons - Natural
James Blunt - Bonfire Heart
Lady Gaga - Bad Romance
Lewis Capaldi - Grace
Lifehouse - Blind
Lovebites - Thunder Vengeance
Motörhead – Killed By Death
Rea Garvey - Supergirl
Rio Reiser - König von Deutschland
Roland Kaiser - Santa Maria
Shaggy - Sugarcane
SKÁLD - Flúga
Sum41 - Fat Lip
The Clash - I fought the Law
The Killers - Human (Live From The Royal Albert Hall 2009)
The Unguided - Heartseeker
The Warning - Dull Knives
The Who - Baba O'Riley
TOOL - Forty Six & 2
Walking On Cars - Don't Mind Me

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 14.11.2020, 00:21 Uhr
Beiträge: 23247 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9784581  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Dieser Song wird Euch auf eine ungewöhnliche Weise präsentiert, und zwar als Pop-Up Video.

Das war ein Format, welches hauptsächlich in den 90er Jahren auf dem Musiksender VH 1 lief. Die Musikvideos wurden durch kleine Sprechblasen verfeinert, welche Informationen zu den Künstlern, den Songs oder dem Zustandekommen der Videos enthielten. Ich liebte dieses Format und durch "You learn" kann ich es Euch sogar hier präsentieren

--------------------
"Sie Vorkriegspavian!"

Old Post Posted: 14.11.2020, 00:33 Uhr
Beiträge: 53909 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9784586  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das könnte auf den ersten Blick mein persönlicher 5er Rekord werden. Sehr viele sehr gute Songs dabei. Top Liste.

Zitat:

Freut mich, dass der Soundtrack von True Romance genommen wurde.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 14.11.2020, 00:34 Uhr
Beiträge: 67100 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9784587  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich MUSSTE Supergirl mal bringen. Eigentlich wollte ich in diesem Dreierblock ein Cover bringen, aber nachdem ich auf diese Version von Supergirl gestoßen bin, musste ich meine Planungen umkrempeln.

Feat. Songs mit Interpreten, die auf dem Youtube-Channel des Künstlers sind, bei denen er aber nur einen Song des anderen Interpreten sind (als fiktives Beispiel jetzt Garvey mit Samu Haber, in dem beide ein Sunrise Avenue-Lied singen), wären auch erlaubt oder muss das Lied wirklich primär vom ausgewählten Künstler sein?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 14.11.2020, 00:41 Uhr
Beiträge: 45886 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9784590  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
The Who - Baba O'Riley

„Baba O’Riley“ ist wohl einer der bekanntesten Hits von „The Who“. Der Titel ist eine Hommage an Meher Baba und Terry Riley. Baba war ein indischer Guru und Mystiker, vor allem bekannt dafür die letzten 44 Jahre seines Lebens geschwiegen zu haben um damit gegen das „Geschrei“ der Leute ein Zeichen zu setzen. Riley war ein amerikanischer Komponist und Pianist, der mit seinem minimalistischen Stil auffiel. Beide Männer waren Inspiration für „The Who“-Texter Pete Townsend, weshalb er Ihnen mit diesem Song eine Art musikalisches Denkmal setzte.

Textlich dreht sich alles um den alltäglichen Wahnsinn auf Konzerten, die „The Who“ selbst miterlebt hatten, z.b. das legendäre Woodstock-Festival. Die nicht selten jungen Zuhörer waren am Ende der Konzerte meist berauscht, und nicht nur von der Musik ;-) Dieser Anblick brachte Townsend dazu, von einem „Teenage Wasteland“ zu sprechen, welches im Song prominent platziert wurde. Wie schon bei "I can see for Miles" werden im Video [vom selben Youtube-Channel] Aufnahmen aus der Zeit gezeigt.

Vor Wikipedia und Google hielt sich lange Zeit das Gerücht, der Song würde „Teenage Wasteland“ heißen. So coverte u.a. die ostdeutsche Band „Puhdys“ den Song unter diesem Titel.

TV-Fans könnte „Baba O’Riley“ auch durch die 9 Staffeln laufende Erfolgsserie „CSI: New York“ bekannt sein.

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Feat. Songs mit Interpreten, die auf dem Youtube-Channel des Künstlers sind, bei denen er aber nur einen Song des anderen Interpreten sind (als fiktives Beispiel jetzt Garvey mit Samu Haber, in dem beide ein Sunrise Avenue-Lied singen), wären auch erlaubt oder muss das Lied wirklich primär vom ausgewählten Künstler sein?

Springsteen hat bei Konzerten öfter große Hits von anderen Sängern und Bands als Überraschung für das Publikum gebracht, z.B. Highway to Hell von AC/DC oder Can't help falling in love von Elvis Presley/UB 40. Ich selbst würde diese im BOTM jetzt nicht verwenden, es gibt ja mehr als genug eigene Songs, aber erlaubt ist es natürlich.

Beitrag editiert von Maxine Caulfield am 14.11.2020 um 09:31 Uhr

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 14.11.2020, 01:32 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9784607  
Barney Ross ist online! Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei Baba O'Riley muss ich jedes Mal sofort an House M.D. denken, als Vogler in das Büro von House läuft, während dieser auf seinen Luft Instrumenten spielt.

https://m.youtube.com/wat...h?v=22OsBeaqMHE

Old Post Posted: 14.11.2020, 01:45 Uhr
Beiträge: 13430 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 Info | Posting ID: 9784610  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gute Songauswahl
Einige Bands/Künstler hauen in dieser Runde IMO ihre besten Songs raus.

Old Post Posted: 14.11.2020, 08:30 Uhr
Beiträge: 42272 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 Info | Posting ID: 9784684  
snaggletooth ist offline snaggletooth
MoonSurfer 100

Profil von snaggletooth anzeigen snaggletooth eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wahnsinn.. Nur beim überfliegen zehn mal volle Punktzahl. Das wird ja ne tolle Runde!

Old Post Posted: 14.11.2020, 09:23 Uhr
Beiträge: 355 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 18.01.2016 Info | Posting ID: 9784716  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gerade auf den ersten Moment 4 x 5 Punkte gezählt. Schon stark die Runde.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 14.11.2020, 13:56 Uhr
Beiträge: 27704 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 9784951  
Fabe ist offline Fabe
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fabe anzeigen Fabe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin gerade etwas verwirrt: gehen die Wertungen wie üblich an AEWconic oder, wie es im Threadtitel steht, an Jaime?

Um die euphorischen Posts mal zu bremsen - ich hab nur drei 5er verteilt

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2015

Royal Rumble 1995 - Strap yourselves in for over 100 minutes of OSW goodness. It’s HitMeng vs Truck Meng! The Prince and the Pittance!

Old Post Posted: 14.11.2020, 14:04 Uhr
Beiträge: 4897 | Wohnort: AAQIS I Verein: FCB | Registriert seit: 05.03.2013 Info | Posting ID: 9784955  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Wertungen bitte an AEWconic, wie immer. Hatte mich heute morgen vertippt, war noch nicht richtig wach *facepalm*

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 14.11.2020, 14:28 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9784969  
Fabe ist offline Fabe
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fabe anzeigen Fabe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maxine Caulfield:
Die Wertungen bitte an AEWconic, wie immer. Hatte mich heute morgen vertippt, war noch nicht richtig wach *facepalm*

Alles klar

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2015

Royal Rumble 1995 - Strap yourselves in for over 100 minutes of OSW goodness. It’s HitMeng vs Truck Meng! The Prince and the Pittance!

Old Post Posted: 14.11.2020, 15:31 Uhr
Beiträge: 4897 | Wohnort: AAQIS I Verein: FCB | Registriert seit: 05.03.2013 Info | Posting ID: 9785004  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

,Bin persönlich mal sehr gespannt wie Thunder Vengeance ankommen wird, da es wohl einer der Songs von Lovebites die fast komplett Richtung Thrash Metal gehen. Könnte mein bisher bester Song oder mein schlechtester hier werden, mal gucken.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 15.11.2020, 08:37 Uhr
Beiträge: 4811 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9785479  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.