MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Durch die eigene Wertung etwas zurückgefallen, trotzdem ist Top 10 für Rio bisher ein tolles Ergebnis!

Generell fand ich die Runde 2 wie auch Runde 1 nur durchschnittlich, hab das Gefühl die meisten hier halten bisher ihre besten Songs zurück Mein Highlight der Runde war Rea Garvey. Die meisten seiner Songs sind nicht so meins, aber "Oh my Love" bleibt im Ohr und nimmt mich mit, genau wie zwei weitere seiner Songs bei denen ich gespannt bin ob sie noch kommen. Der umgedrehte Fall gilt diese Runde bei Roland Kaiser. Da bin ich Riesenfan und bisher werden tatsächlich die Songs ausgewählt die mir gar nicht zusagen. Aber da brauch ich mir wohl keine Sorgen zu machen, dass die verdienten 5er nicht noch vergeben werden

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 30.10.2020, 11:41 Uhr
Beiträge: 18531 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9769581  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maxine Caulfield:

Ansonsten ein sehr unterhaltsamer Verlauf der Runde bisher. The Who mit einem unbekannten Song gut unterwegs. Ungeachtet, wo sie am Ende stehen sollten, danke für die Punkte. Freut mich, dass dieser ein wenig seltsame Song doch einigen ganz gut gefiel.

Nein

Trotzdem Glückwunsch zum Erfolg.

Old Post Posted: 30.10.2020, 11:49 Uhr
Beiträge: 3699 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9769590  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Durch die eigene Wertung etwas zurückgefallen, trotzdem ist Top 10 für Rio bisher ein tolles Ergebnis!

Generell fand ich die Runde 2 wie auch Runde 1 nur durchschnittlich, hab das Gefühl die meisten hier halten bisher ihre besten Songs zurück Mein Highlight der Runde war Rea Garvey. Die meisten seiner Songs sind nicht so meins, aber "Oh my Love" bleibt im Ohr und nimmt mich mit, genau wie zwei weitere seiner Songs bei denen ich gespannt bin ob sie noch kommen. Der umgedrehte Fall gilt diese Runde bei Roland Kaiser. Da bin ich Riesenfan und bisher werden tatsächlich die Songs ausgewählt die mir gar nicht zusagen. Aber da brauch ich mir wohl keine Sorgen zu machen, dass die verdienten 5er nicht noch vergeben werden

Ein Lied, das noch kommen MUSS, kommt auf jeden Fall in Runde 4 oder 5. Beim Rest bin ich generell noch eher unentschlossen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 30.10.2020, 11:50 Uhr
Beiträge: 45886 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9769592  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auf Platz 1 katapultiert. Danke für die zahlreichen Punkte.

Auch wenn ich The Who 5 Punkte gab, überrascht mich die sehr gute Platzierung. Avatar und Lauper hätte ich dafür weiter oben erwartet. Aber mal schauen was der nächste Block bringt.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 30.10.2020, 12:04 Uhr
Beiträge: 67100 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9769605  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

17 Punkte, trotz eigener Bewertung, sind jetzt auch eher mittelmäßig. Dadurch natürlich in der Tageswertung aus den Top10 geflogen.

Hier mal meine Top10 der 2. Runde:
1. TOOL - Ticks&Leeches (5P)
2. The Clash - London's Burning(5P)
3. Lovebites - Shadowmaker(5P)
4. Evanescence - Everybody's Fool(4P)
5. Rio Reiser - Menschenfresser(4P)
6. The Who - I can see for Miles(4P)
7. SKÁLD - Villeman og Magnhild(4P)
8. Lady Gaga - Born this Way(4P)
9. The Killers - Rut(4P)
10. Gojira - Shooting Star(4P)

Old Post Posted: 30.10.2020, 12:09 Uhr
Beiträge: 42272 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 Info | Posting ID: 9769608  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Ich wäre neugierig, wer mir die 0 gegeben hat...

Bis auf die Finalrunde legen wir ja keine Wertungen direkt offen, das möchte ja auch nicht jeder.

Mein Gedanke dazu ist aber auch, die 0 ggf. für BOTM#7 abzuschaffen.

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:

Generell fand ich die Runde 2 wie auch Runde 1 nur durchschnittlich, hab das Gefühl die meisten hier halten bisher ihre besten Songs zurück

Wäre taktisch ja durchaus auch verständlich xD Bei "The Who" gehe ich chronologisch vor. Bei Studioversionen zählt das Veröffentlichungsdatum, bei Live-Versionen das Datum der Show.

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Nein

Trotzdem Glückwunsch zum Erfolg.

Danke :-) Aber noch ist die Runde nicht vorbei. Davon abgesehen, das Nein verstehe ich nicht ganz

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 30.10.2020, 12:58 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9769651  
Jay Halstead ist offline Jay Halstead
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jay Halstead anzeigen Jay Halstead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Platz 3 für Hans Zimmer. Das ist verdammt stark.

Old Post Posted: 30.10.2020, 13:02 Uhr
Beiträge: 801 | Wohnort: Heidelberg | Registriert seit: 08.01.2020 Info | Posting ID: 9769654  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gute Runde. Danke natürlich für die zwei Fünfer.

Old Post Posted: 30.10.2020, 13:06 Uhr
Beiträge: 9660 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 Info | Posting ID: 9769657  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Danke :-) Aber noch ist die Runde nicht vorbei. Davon abgesehen, das Nein verstehe ich nicht ganz

War mit nem Smiley auf den unterhaltsamen Verlauf bezogen.

Old Post Posted: 30.10.2020, 13:11 Uhr
Beiträge: 3699 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9769661  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
War mit nem Smiley auf den unterhaltsamen Verlauf bezogen.

Das war eher die Sicht aus der Ausrichter-Rolle. Evanescence z.B. starteten mit einer schwächeren Runde und rollen vielleicht das Feld von hinten auf. Lifehouse bisher nicht so unterwegs, wie auch ich es mir wünschen würde, aber mich fragt ja eh niemand

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 30.10.2020, 13:23 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9769668  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Mein Gedanke dazu ist aber auch, die 0 ggf. für BOTM#7 abzuschaffen.

Also ich würde das Wertungssystem nicht großartig ändern. Ob man jetzt null Punkte oder einen Punkt vergibt ist eigentlich egal, weil man mit der Bewertung letztendlich das selbe aussagt.

Old Post Posted: 30.10.2020, 13:25 Uhr
Beiträge: 42272 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 Info | Posting ID: 9769671  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Platz 5 bisher ist ein sehr schönes Ergebnis, mal sehen ob noch was nach oben drin ist.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 30.10.2020, 13:46 Uhr
Beiträge: 4811 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9769693  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Straßenköter:
Also ich würde das Wertungssystem nicht großartig ändern. Ob man jetzt null Punkte oder einen Punkt vergibt ist eigentlich egal, weil man mit der Bewertung letztendlich das selbe aussagt.

Bei ner 1 ist es nicht ganz so beschissen wie bei ner 0. Daher finde ich schon, dass man die 0 behalten kann.

Ich wollte es nur generell wissen, weil es mich einfach interessieren würde. Ich werde dann nicht irgendwo auf social medias rumposten, warum das passiert ist oder dem User ne beleidigende PN schicken. Ist nicht mein Stil.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 30.10.2020, 13:56 Uhr
Beiträge: 45886 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9769705  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Bei ner 1 ist es nicht ganz so beschissen wie bei ner 0. Daher finde ich schon, dass man die 0 behalten kann.

Ich wollte es nur generell wissen, weil es mich einfach interessieren würde. Ich werde dann nicht irgendwo auf social medias rumposten, warum das passiert ist oder dem User ne beleidigende PN schicken. Ist nicht mein Stil.

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Wenn die Null Punkte wegfallen sollten, wäre doch dann eine 1er Bewertung das selbe wie jetzt die Vergabe von Null Punkten.

Aber ich bin da eh aus dem Schneider, da es von mir keine Null Punkte geben wird.

Old Post Posted: 30.10.2020, 14:16 Uhr
Beiträge: 42272 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 Info | Posting ID: 9769730  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hm, Get Dead scheint auf dem Board wirklich nicht anzukommen. Schade, ich finde die Jungs großartig, mMn eine der besten Bands der letzten Jahre.

--------------------
Her momma called me a devil
Her daddy called me a thief
Her sister called me trouble
Her brother called the police

Old Post Posted: 30.10.2020, 14:59 Uhr
Beiträge: 3768 | Wohnort: Helsinki | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 9769757  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.