MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

112 Punkte sind es geworden. Keine der 5er war überraschend, aber waren dennoch einige schöne mir vorher unbekannte Sachen dabei.

Der Dark Knight Soundtrack müsste doch eigentlich das längste Stück sein was wir bisher in BATM hatten oder? War tatsächlich das erste Mal das ich einen einzelnen Song in mehreren Abschnitten gehört habe.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 27.10.2020, 20:09 Uhr
Beiträge: 4811 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9766787  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
112 Punkte sind es geworden. Keine der 5er war überraschend, aber waren dennoch einige schöne mir vorher unbekannte Sachen dabei.

Der Dark Knight Soundtrack müsste doch eigentlich das längste Stück sein was wir bisher in BATM hatten oder? War tatsächlich das erste Mal das ich einen einzelnen Song in mehreren Abschnitten gehört habe.

Habe noch Nightwish's "The Greatest Show on Earth" in Erinnerung, in einer 17minütigen, also schon kürzeren Version. Ein längerer Song ist mir erstmal nicht bekannt aus den BOTMs, bei denen ich dabei war.

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 27.10.2020, 21:58 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9767025  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maxine Caulfield:
Habe noch Nightwish's "The Greatest Show on Earth" in Erinnerung, in einer 17minütigen, also schon kürzeren Version. Ein längerer Song ist mir erstmal nicht bekannt aus den BOTMs, bei denen ich dabei war.

richtig den Rekord für das längste Lied hatte ich, Greatest show on Earth von Nightwish. Und wie gesagt war das die kürzere Version, sonst wärs knapp 22 Min gewesen.
Mein Voteing kommt morgen, muss noch 5 Lieder hören.

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 27.10.2020, 23:14 Uhr
Beiträge: 4969 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 Info | Posting ID: 9767125  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein Voting kommt auch erst im Laufe des heutigen Tages.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 27.10.2020, 23:52 Uhr
Beiträge: 45886 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9767137  
OldManWaterfall ist offline OldManWaterfall
MoonSurfer 1000

Profil von OldManWaterfall anzeigen OldManWaterfall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Los Leute, Endspurt!

--------------------
"Platz, Berta!"
Who Dat!?

Old Post Posted: 28.10.2020, 12:43 Uhr
Beiträge: 2342 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2002 Info | Posting ID: 9767485  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Covers von Liedern wären auch gegangen? Wenn ich DAS gewusst hätte...

--------------------
TO THE MOON!

Old Post Posted: 28.10.2020, 13:22 Uhr
Beiträge: 45886 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9767517  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Natürlich gehen Cover Songs. Du hast ja noch 7 weitere Runden die Möglichkeit welche zu verwenden.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 28.10.2020, 13:36 Uhr
Beiträge: 67100 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9767534  
MoonSurfer 20000

Gut zu wissen. Dann habe ich schon ein Lied fix für die nächsten Runden.

--------------------
TO THE MOON!

Old Post Posted: 28.10.2020, 13:38 Uhr
Beiträge: 45886 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9767540  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde Cover-Songs immer ein bisschen schwierig. Die bewerte ich normalerweise auch schlechter als ein Originalsong. Das hat was von (überspitzt ausgedrückt) "sich mit fremden Federn schmücken, da die eigenen Songs Schrott sind". Auch wenn es da natürlich Ausnahmen gibt.

Ich haue die Coversongs von The Warning einfach so raus
Atlas Rise
Resistance
Hysteria...Bonus: Bass Cover

Old Post Posted: 28.10.2020, 14:19 Uhr
Beiträge: 42272 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 Info | Posting ID: 9767581  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Greatest Show On Earth habe ich echt nicht so lang in Erinnerung gehabt, wieder was gelernt.

Zitat:
Original geschrieben von Straßenköter:
Ich finde Cover-Songs immer ein bisschen schwierig. Die bewerte ich normalerweise auch schlechter als ein Originalsong. Das hat was von (überspitzt ausgedrückt) "sich mit fremden Federn schmücken, da die eigenen Songs Schrott sind". Auch wenn es da natürlich Ausnahmen gibt.

Ich haue die Coversongs von The Warning einfach so raus
Atlas Rise
Resistance
Hysteria...Bonus: Bass Cover

Ich tue mich ja schwer mit Muse Coversongs, aber Hysteria war echt nicht schlecht.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 28.10.2020, 14:43 Uhr
Beiträge: 4811 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9767616  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Straßenköter:

Ist denke ich verschieden. Disturbed z.B. bekamen für "The Sound of silence" viel Anerkennung und Aufmerksamkeit, weil es sehr stark gesungen war und sich auch stark vom Original unterschied. Davon abgesehen waren sie da schon lange im Geschäft und haben genug eigene Sachen.

Ich selbst versuche Coversongs dennoch zu vermeiden. Gerade bei jemandem wie Springsteen oder Cooper, aber auch The Who, gibt es bei ca 50 Jahren Aktivität einfach genug eigene Songs.

Aber gut, Bonus Entry kommt dennoch. "Summertime Blues" von Eddie Cochran, welcher u.a. in der Version von Rush ein Summerslam-Themesong war, wurde 1967 auch von The Who gecovert und wurde bei ihrem Konzert in Leeds 1970 gespielt. Klingt eher rau und nicht so glattpoliert, hat aber m.E. nach ordentliche Kraft.

The Who - Summertime Blues (Live)

---------------------------------------

Davon abgesehen dürften aktuell noch 5 Wertungen fehlen, so jedenfalls mein letzter Stand:

-Nico
-Nick Heidfeld
-Berggorilla
-fingerinpo
-Julian#2

Eins vorweg...der erste Auswertungsblock wird sehr wahrscheinlich erst morgen Abend kommen. Bin diese Woche beruflich sehr eingespannt nach zwei Wochen krankheitsbedingter Abwesenheit. Die Deadline ist davon jedoch nicht beeinflusst. Sollte jedoch jemand eine Verlängerung benötigen, gebt uns bitte Bescheid.

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 28.10.2020, 15:26 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9767659  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonMember

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bewertung ist raus. Jeder Song konnte Punkten.

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 28.10.2020, 15:36 Uhr
Beiträge: 63081 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 Info | Posting ID: 9767667  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ist denke ich verschieden. Disturbed z.B. bekamen für "The Sound of silence" viel Anerkennung und Aufmerksamkeit, weil es sehr stark gesungen war und sich auch stark vom Original unterschied. Davon abgesehen waren sie da schon lange im Geschäft und haben genug eigene Sachen.

Ich selbst versuche Coversongs dennoch zu vermeiden. Gerade bei jemandem wie Springsteen oder Cooper, aber auch The Who, gibt es bei ca 50 Jahren Aktivität einfach genug eigene Songs.

Aber gut, Bonus Entry kommt dennoch. "Summertime Blues" von Eddie Cochran, welcher u.a. in der Version von Rush ein Summerslam-Themesong war, wurde 1967 auch von The Who gecovert und wurde bei ihrem Konzert in Leeds 1970 gespielt. Klingt eher rau und nicht so glattpoliert, hat aber m.E. nach ordentliche Kraft.

The Who - Summertime Blues (Live)

Gute Version, aber die hier ist mein Favorit: Blue Cheer - Summertime Blues

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:53 Uhr
Beiträge: 9660 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 Info | Posting ID: 9767768  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Ravenous:
Gute Version, aber die hier ist mein Favorit: Blue Cheer - Summertime Blues

Die kenne ich auch Ganz allgemein mag ich diesen Song sehr. Und er wurde durchaus häufiger gecovert, und ich muss noch ein misslungenes Cover finden.

--------------------
Rock Chick

Old Post Posted: 28.10.2020, 17:00 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9767786  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe noch eine kuriose Version für dich, vielleicht auch schon bekannt.
Torfrock - Sommertied Blues

Old Post Posted: 28.10.2020, 17:16 Uhr
Beiträge: 9660 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 Info | Posting ID: 9767809  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.