MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

5 Punkte gab es für

Walking on Cars - Ist aber auch der beste Song den ich von der Band kenne.
Imagine Dragons
Childish Gambino
Lewis Capaldi

4er:

The Killers
Rae Garvey
Hans Zimmer
Rio Reiser
Fever333
The Warning
Shaggy
Skald

--------------------
Data Scout für Argentinien, Peru, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Old Post Posted: 19.10.2020, 19:45 Uhr
Beiträge: 13235 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.01.2012 Info | Posting ID: 9758856  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
1. Hans Zimmer - Time (Inception) 5
2. Alanis Morissette - You oughta know 5
3. Fever 333 - Burn It 5

Es geht doch

--------------------
"Sie Vorkriegspavian!"

Old Post Posted: 19.10.2020, 20:31 Uhr
Beiträge: 53909 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9758882  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mit 18 Punkten ein kleiner Absacker am Ende, mit den Gesamtpunkten aber trotzdem zufrieden

Aber scheint so als wenn die Leute punktefreudiger sind als sonst. Aus Spaß mal in den alten BATM Thread geguckt und mit den Punkten die Platz 1 da am 1. Spieltag bekommen hat (Punkte wegen untersch. Teilnehmerzahl hochgerechnet) würde er hier nicht mal in denTop Ten landen.

Beitrag editiert von Dr. King Schultz am 19.10.2020 um 22:03 Uhr

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 19.10.2020, 21:54 Uhr
Beiträge: 4811 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9758919  
AEWconic ist offline AEWconic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AEWconic anzeigen AEWconic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kannte The Warning und Lewis Capaldi nicht und beides hat mich sehr beeindruckt. Die Mädels mit ihrer Power und Capaldi war ein echt schöner Song. Von dem hatte ich noch gar nichts gehört

--------------------
Billie Kay & Peyton Royce: The best WWE Womens Tag Team Champions in history
The real 4 Horsewomen

Die Ei-Conics
Werder Bremen is IIIIIICOOOOOONIIIIIIC

Old Post Posted: 19.10.2020, 22:40 Uhr
Beiträge: 2022 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9758922  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es geht weiter mit der zweiten Runde! Zeit für die Bewertungen bekommt ihr bis zum 28.10., 18:00 Uhr. Die PM schickt ihr bitte wieder an AEWconic. Und nun viel Spaß

Alanis Morissette - Ablaze
B.A.P. - Power
Beginner - 1:0 für Babylon
Bilderbuch - Kopf ab
Blink 182- Adam’s Song
Childish Gambino - I. Crawl
Cyndi Lauper - I Don't Want To Be Your Friend
Evanescence - Everybody's Fool
Fever 333 – Supremacy
Get Dead - Look Mom
Gojira - Shooting Star
Greg Holden - Hold On Tight
Hans Zimmer - A Dark Knight (The Dark Knight)
Heinz Rudolf Kunze - Der alte Herr
Imagine Dragons - Next To Me
James Blunt - Wisemen
Lady Gaga - Born this Way
Lewis Capaldi - Hollywood
Lifehouse - From Where You Are
Lovebites - Shadowmaker
Motörhead - Heroes
Rea Garvey - Oh my love
Rio Reiser - Menschenfresser
Roland Kaiser - Manchmal möchte ich schon mit dir
Shaggy ft. James Corden - It Wasn't Me
SKÁLD - Villeman og Magnhild (Digital Live Session)
Sum41 - Screaming Bloody Murder
The Clash - London's Burning
The Killers - Rut
The Unguided - Defector
The Warning - Survive
The Who - I can see for Miles
TOOL - Ticks & Leeches
Walking On Cars - Coldest Water

Playlist

Bewertungsvorlage:
Alanis Morissette - Ablaze
B.A.P. - Power
Beginner - 1:0 für Babylon
Bilderbuch - Kopf ab
Blink 182- Adam’s Song
Childish Gambino - I. Crawl
Cyndi Lauper - I Don't Want To Be Your Friend
Evanescence - Everybody's Fool
Fever 333 – Supremacy
Get Dead - Look Mom
Gojira - Shooting Star
Greg Holden - Hold On Tight
Hans Zimmer - A Dark Knight (The Dark Knight)
Heinz Rudolf Kunze - Der alte Herr
Imagine Dragons - Next To Me
James Blunt - Wisemen
Lady Gaga - Born this Way
Lewis Capaldi - Hollywood
Lovebites - Shadowmaker
Motörhead - Heroes
Rea Garvey - Oh my love
Roland Kaiser - Manchmal möchte ich schon mit dir
Shaggy ft. James Corden - It Wasn't Me
SKÁLD - Villeman og Magnhild (Digital Live Session)
Sum41 - Screaming Bloody Murder
The Clash - London's Burning
The Killers - Rut
The Unguided - Defector
The Warning - Survive
TOOL - Ticks & Leeches
Walking On Cars - Coldest Water

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 20.10.2020, 00:30 Uhr
Beiträge: 23247 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9758933  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auf den ersten Blick würde ich schätzen, ich werde weniger Punkte vergeben in dieser Runde. Aber warten wir es einfach mal ab

--------------------
"Sie Vorkriegspavian!"

Old Post Posted: 20.10.2020, 00:37 Uhr
Beiträge: 53909 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9758935  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Post mit der jeweiligen Songliste wird zu Beginn jeder Runde auch auf Seite 1 eingefügt, ebenso mögliche Beschreibungen von euch zu euren Songs.

Zitat:

„I can see for Miles“ ist die einzige Single aus dem dritten Album der Band „The Who Sell Out“. Ein ironisches Konzeptalbum, welches einen Mix aus Songs und fiktiven Radio-Jingles und News bietet. In gewisser Weise auch ein Tribut an einen vor Veröffentlichung abgesetzten Radiosender, der nicht unwesentlich zur Verbreitung der Songs der Band in ihrer Anfangszeit beigetragen hatte. Für viele Beobachter stellte der Song eine der besten Leistungen von Keith Moon am Schlagzeug dar.

Dem einen oder anderen könnte der Song als Titelmusik der bislang letzten CSI-Serie, „CSI Cyber“, bekannt sein. The Who haben ja zu jeder der Serien jeweils einen Song beigesteuert. Auch im Tom Hanks-Drama „Apollo 13“ kam der Song zum Einsatz.

Das Video selbst zeigt einige Einblicke eines bewegten 1967, u.a. mit den Anfängen dessen was zwei Jahre später zum Kultfestival Woodstock führen sollte. Ein Event, bei welchem auch The Who auf der Bühne standen.

Fun factoid: Mr. Paul McCartney, 1967 Teil der jungen, aufstrebenden Beatles las in einem Musikmagazin einen Review zum Who-Album. „I can see for miles“ wurde darin als „the heaviest song ever” beschrieben. McCartneys Reaktion war, dass er begann, einen Song zu schreiben, der noch „heavier“ sein sollte. Er nannte ihn „Helter Skelter“.

Beitrag editiert von Maxine Caulfield am 20.10.2020 um 02:06 Uhr

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 20.10.2020, 02:01 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9758981  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Lovebites - Shadowmaker

Während Don't Bite The Dust eine kleine Aufwärmrunde war geht es jetzt mit Shadowmaker das erste Mal in die vollen. Eigentlich sollte hier schon eine Live-Version kommen, allerdings gibts die Version die ich haben wollte nicht einzeln in Videoform (Nur als Zusammenschnitt mit zwei anderen Stücken) und nur das Audio ist bei einem Live Song der Damen lediglich die halbe Miete.

Die Nummer ist aber auch als Studio-Version ein richtiges Brett, weshalb ich da mal auf die Meinungen gespannt bin.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 20.10.2020, 08:21 Uhr
Beiträge: 4811 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9759064  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:

Zweite Runde für Rio und eine der wenigen Wahlen, die im Bezug auf seine Songs nochmal besonders speziell ist. Solo-Rio hat halt Pop-Musik gemacht und so wurde aus einem echten Rocksong der Scherben eine Rock-Pop-Version für deren kritische Botschaft man etwas genauer hinhören muss. Wollte den Song trotzdem gerne drin haben weil die Botschaft meiner Meinung nach aktueller denn je ist und der Song auch heute noch gut reinpassen würde. Zusätzlich sind alle weiteren Songs noch poppiger produziert und die späteren Songs die Rio geschrieben hat gehen nochmal in eine ganz andere Richtung.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 20.10.2020, 09:10 Uhr
Beiträge: 18531 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9759089  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie schon geschrieben, füge ich jede Song-Beschreibung in den 2.Post auf Seite 1 mit ein, ist dann übersichtlicher.

Ansonsten kenne ich bewusst ca 5 Songs. Freu mich drauf :-)

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 20.10.2020, 09:49 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9759117  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Würde das wieder mit der Seitenangabe wie beim letzten BotM gehen oder wurde das durch den Post aut Seite 1 ersetzt?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 20.10.2020, 09:54 Uhr
Beiträge: 45886 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9759119  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:

Hintergrund

"From Where You Are" ist ein ruhiger und gewissermaßen tragischer Song. Der Song ist eine Widmung an Menschen (in dem Fall speziell Teenager), die ihr Leben im Auto auf der Straße verloren haben und soll zugleich das Bewusstsein über jene Gefahren schärfen. Ein Freund von Sänger "Jason Wade" ist selber im Alter von 16 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Song ist also parallel auch eine persönliche Widmung zugleich. Leider bin auch ich nicht um die Erfahrung herumgekommen.

Nachruf:

Ich weiß noch, wie du einmal in einem Gespräch den Satz sagtest "Der Mensch ist ein Produkt seines Lebens". Dies gilt natürlich auch vice versa, aber heutzutage fühle ich den Satz umso mehr, wenn ich mal an dich denke. Ich erinnere mich an den Anfang mit der Frage "Möchtest du dich mit an den Tisch setzen" und die Auswirkungen auf die Folgezeit. Ja ich bin damals gerne aufgestanden jeden Tag und vieles hat sich richtig angefühlt - die massig verbrachten gemeinsamen Stunden - die gemeinsame Arbeit an den Computern - das Hören von Musik - die Rumnerderei auf verschiedenen Ebenen - der recht eigene Humor - die Verzweiflung und massenhafte Verzehr von Schokolade für den Geist - die Gespräche und die Ruhe. Es war interessant deine speziellen Eigenarten zu beobachten und in deinen Augen und Reaktionen konnte ich sehen, dass es dir umgekehrt genauso ging. Besonders erwähnen möchte ich aber den Faktor "Ruhe". In einem später folgenden Song von Lifehouse heißt es: "...and listen to you Breathing it´s where i want to be"... Ja gerade die Ruhe hat sich recht warm angefühlt. Gemeinsam dazusitzen, jeder am Werkeln an irgendeinem statistischen Zeugs und sich seelisch dabei irgendwie daheim zu fühlen.

Genauso schlagartig wie sich das Leben aber damals verändert hat, hat es sich leider dann auch später, als ich erfuhr, dass du bei einem Autounfall ums Leben kamst. Leider wurden wir bereits zuvor beruflich bedingt, viele Kilometer voneinander getrennt, was eine ordentliche Lücke im Alltag hinterlassen hat. Auch heutzutage ein paar Jahre später ist die Nachricht noch immer nicht völlig greifbar für mich. Leider konnte ich nie so richtig von dir Abschied nehmen, weswegen ich die Plattform auch für einen kleinen Nachruf nutzen möchte, auch wenn es mich viel Überwindung kostet und viele Gedanken und Emotionen in mir dadurch aufpoppen.

Ich hoffe, egal wo du jetzt auch bist, dass es dir gut geht. Ich weiß um die Dinge im Leben, mit denen du gestruggelt hast und ich müsste lügen, wenn ich sage, dass es nicht einige Dinge gibt, mit denen ich struggle. Dennoch möchte ich dich abschließend wissen lassen, dass ich nach wie vor meine Schokolade brauche, Rumnerde, mit Statisken rumdoktere oder an Stellen wie diesen der Musik lausche. Und das allerwichtigste: Die Finger! (Insider)

Also falls du da oben bist, halte weiter die Finger nach oben. Ich kann dir von hier unten sagen, dass ich sie von da aus weiterhin nach oben halte.

Also in diesem Sinne und "So far away from where you are":
-> "I miss you and i wish you were here"
R.I.P an dich S. und fühl dich in der Widmung des Liedes inkludiert.

Beitrag editiert von Dale Cooper am 20.10.2020 um 10:08 Uhr

Old Post Posted: 20.10.2020, 10:02 Uhr
Beiträge: 3699 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9759126  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Würde das wieder mit der Seitenangabe wie beim letzten BotM gehen oder wurde das durch den Post aut Seite 1 ersetzt?

Einfach auf Seite 1 gehen im Thread. Im 2.Post dort findest du den Post von Nico sowie alle Songbeschreibungen auf einen Blick. Ist so übersichtlicher würde ich sagen :-)

Da ich den Threadtitel versuche aktuell zu halten mit Angaben zu bereits vorliegenden Wertungen, es aber ein Zeichenlimit gibt und ich nicht alles abkürzen möchte, mache ich das jetzt so. Also ja, das Einbauen der Songliste auf Seite 1 ersetzt die Angabe im Titel.

Beitrag editiert von Maxine Caulfield am 20.10.2020 um 10:27 Uhr

--------------------
Rock Chick

Old Post Posted: 20.10.2020, 10:18 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9759143  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:

Im Betreff gibt es ein Zeichenlimit. Bookmark doch einfach den Post von Jaime mit den Songs oder das zweite Posting auf der ersten Seite.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 20.10.2020, 11:08 Uhr
Beiträge: 67100 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9759175  
Barney Ross ist online! Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

16 Minuten Hans Zimmer. Ich liebe diesen Soundtrack von The Dark Knight.

Old Post Posted: 20.10.2020, 12:19 Uhr
Beiträge: 13428 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 Info | Posting ID: 9759212  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.