MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AEWconic ist offline AEWconic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AEWconic anzeigen AEWconic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es gab zwei Sachen die haben mich umgehauen und kannte ich gar nicht. Werd hinterher sagen wer

--------------------
Billie Kay & Peyton Royce: The best WWE Womens Tag Team Champions in history
The real 4 Horsewomen

Die Ei-Conics
Werder Bremen is IIIIIICOOOOOONIIIIIIC

Old Post Posted: 16.10.2020, 00:55 Uhr
Beiträge: 2022 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9755823  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Muss übrigens nach Begutachtung eingestehen, dass zumindest gewisse Parallelen mit Chidi durchaus zutreffend sind.

Ansonsten Danke für den Reminder, bin irgendwann wegen zeitlicher Überladung bei Mitte Staffel 2 rausgekommen und ist zuletzt nicht mehr aufgepoppt im Gehirn.

Gern geschehen Tolle und angenehm schräge Serie.

Beitrag editiert von Maxine Caulfield am 16.10.2020 um 10:02 Uhr

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 16.10.2020, 09:30 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9755952  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich werde morgen Vormittag wohl erst mit dem 2. Durchgang fertig, wo er noch vonnöten ist...

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 16.10.2020, 09:52 Uhr
Beiträge: 15455 | Wohnort: Dillingen/Saar | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 9755966  
Barney Ross ist online! Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bewertung ist raus. Keine 0 oder 1 vergeben. Klasse Runde

Old Post Posted: 16.10.2020, 18:04 Uhr
Beiträge: 13430 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 Info | Posting ID: 9756336  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Von mir gabs eine 0. Sonst einige 1er dafür kaum 2er und 3er, aber einige 4er und 5er.

--------------------
Data Scout für Argentinien, Peru, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Old Post Posted: 16.10.2020, 20:59 Uhr
Beiträge: 13235 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.01.2012 Info | Posting ID: 9756434  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So auch grade abgeschickt, 4 mal 5 Punkte, kein mal 0 oder 1. Bin gespannt wie mein Lied am Ende so abschneiden wird, ist ja dann doch anders als alles andere. Insgesamt erscheint mir dieses mal der Contest sehr Metallastig zu sein wodurch ich grade bei unbekannteren Liedern am Ende das Problem hatte mich noch zu erinnern ach so ja das Lied war das zu diesem Namen.

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 16.10.2020, 22:36 Uhr
Beiträge: 4969 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 Info | Posting ID: 9756491  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aktuell liegen uns 27 Wertungen vor.

Bis heute abend 19 Uhr ist ja noch Zeit

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 16.10.2020, 23:13 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9756503  
Anakin ist offline Anakin
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Anakin anzeigen Anakin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eine weitere Wertung liegt euch nun vor.

Old Post Posted: 17.10.2020, 05:37 Uhr
Beiträge: 268 | Wohnort: | Registriert seit: 13.07.2020 Info | Posting ID: 9756582  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin ich der Einzige hier, der Nullen verteilt hat?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 17.10.2020, 09:19 Uhr
Beiträge: 45886 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9756665  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Bin ich der Einzige hier, der Nullen verteilt hat?

Die Herangehensweise ist doch z.T. verschieden. Ich vergebe gern Punkte und versuche nicht niedriger als 2 zu gehen[ähnlich wie z.B. Shoyo]. Die Null ist für mich wirklich nur dann dran, wenn ich einen Song richtig "hasse". Aber das kam glaube ich noch nicht oder extrem selten vor, dazu ist mein Musikgeschmack doch relativ breit gefächert.

Die Vorgabe heißt ja, "von 0 bis 5", was jeder damit anfängt, muss und soll jeder für sich selbst entscheiden.

--------------------
Rock Chick

Old Post Posted: 17.10.2020, 09:31 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9756673  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich gebe die auch ungern und werde da auch für Staunen sorgen, aber manche fand ich halt so dermaßen langweilig, dass ich ne Null geben musste.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 17.10.2020, 09:34 Uhr
Beiträge: 45886 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9756677  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also für "Langeweile" vergebe ich persönlich keine 0. Die 0 ist für mich eher der Bereich Trash / erkenne die musikalische Qualität ab. Der Bereich 1 bis 2 ist dann -> gibt mir persönlich nicht viel, aber musikalische Ansätze erkenne ich an. Bereich 3 wäre dann -> Ist solide zum einmal hören, muss ich aber nicht in eine persönlich Playlist aufnehmen etc.

Noch kurz zu den 138 Punkten: Dabei wird es wahrscheinlich nicht bleiben und die lagen auch darin begegründet, dass ich an dem Tag Kopf- und Nackenschmerzen hatte und mir die Songs für eine feinere Abstufung nicht nochmal anhören konnte. Die letzten Tage hatte ich keine Zeit und heute bin ich auch u.a. mit Kuchen backen beschäftigt. Also habe ich dann kurzfristig einfach ein gröberes System genommen, wodurch dann sicherlich ein großer Teil einfach eine Aufwertung bekommen hat.

Old Post Posted: 17.10.2020, 10:04 Uhr
Beiträge: 3699 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9756688  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Also für "Langeweile" vergebe ich persönlich keine 0. Die 0 ist für mich eher der Bereich Trash / erkenne die musikalische Qualität ab. Der Bereich 1 bis 2 ist dann -> gibt mir persönlich nicht viel, aber musikalische Ansätze erkenne ich an. Bereich 3 wäre dann -> Ist solide zum einmal hören, muss ich aber nicht in eine persönlich Playlist aufnehmen etc.

Noch kurz zu den 138 Punkten: Dabei wird es wahrscheinlich nicht bleiben und die lagen auch darin begegründet, dass ich an dem Tag Kopf- und Nackenschmerzen hatte und mir die Songs für eine feinere Abstufung nicht nochmal anhören konnte. Die letzten Tage hatte ich keine Zeit und heute bin ich auch u.a. mit Kuchen backen beschäftigt. Also habe ich dann kurzfristig einfach ein gröberes System genommen, wodurch dann sicherlich ein großer Teil einfach eine Aufwertung bekommen hat.

Wegen der Bewertung ist es da bei mir ähnlich.
0 Punkte: Erkenne ich die musikalische Qualität ab und/oder habe ich eine starke Abneigung gegen den Künstler und dessen Musik. Beispiel hierfür wären die Onkelz.
1 Punkt: Lied hat mich einfach nur genervt. Grade bei Liedern die recht monoton sind haben hier die Gefahr 1 Punkt zu bekommen.
2 Punkte: War jetzt eher nicht so toll aber Potential ist da, vll für mich ja einfach ein schlechtes Lied aber man merkte schon in dem Lied, joah das kann beim nächsten Lied auch eine 3 oder 4 werden.
3 Punkte: Sind bei mir die typischen ,,Radiopunkte". Ein Lied das wenn es bei mir im Radio laufen würde ich nicht umschalten würde, aber es auch wenig bis keinerlei langanhaltenden Effekt bei mir hat.
4 Punkte: Gutes Lied, Text und Lied passen zusammen, sind authentisch. Gefällt mir.
5 Punkte: Top Lied. Höre ich mir gerne nochmal öfters an. Lied hat eine Aussage und berührt einen irgendwie. Dabei ist es egal ob es besonders nachdenklich ist oder man einfach gute Laune von dem Lied bekommt wenn man mal grade z.B. nicht so gut drauf ist.

Aus diesem Grund gibt es bei mir für die meisten Lieder auch 2-4 Punkte. Dann in der Regel 3-4 Lieder in einer Runde die 5 Punkte kriegen und vll 1-2 Lieder die 1 Punkt kriegen. 0 eigentlich gar nicht außer den Onkelz die da sehr großzügig von gebrauch gemacht haben.

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 17.10.2020, 10:28 Uhr
Beiträge: 4969 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 Info | Posting ID: 9756703  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

0 Punkte ist für mich ein Song der von der Qualität so schlecht ist das ich den eigentlich sofort skippen will und das ist bei mir im aktuellen Modus von BATM noch nie vorgekommen, im alten Modus nur sehr selten. 1 Punkt ist bei mir tatsächlich auch eine Seltenheit, habe die glaube ich nur eine handvoll mal vergeben in der letzten Runde.

Habe die Playlist jetzt einmal komplett durch und bin jetzt beim zweiten Durchgang, denke Bewertung wird heute Nachmittag kommen. Bin aber mal gespannt wie viele hier den Thread nicht im Detail verfolgt haben und statt B.A.P. auf BAP gewartet haben.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 17.10.2020, 10:39 Uhr
Beiträge: 4811 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9756708  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
[...] Bin aber mal gespannt wie viele hier den Thread nicht im Detail verfolgt haben und statt B.A.P. auf BAP gewartet haben.

Wenn ich mir die Erwartungen von zuvor anschaue, einige.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 17.10.2020, 11:48 Uhr
Beiträge: 10549 | Wohnort: Pfefferkuchen-Stadt | Registriert seit: 09.06.2013 Info | Posting ID: 9756743  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.