MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenous:
Von Combat Rock werden die 2, in meinen Augen, offensichtlichsten Stücke mit dabei sein.

Dann gehe ich davon aus, dass beide erwähnten dabei sind. Fein
Wobei bei Sachen wie Straight To Hell oder Sean Flynn schon interessant wäre, wie sie ankämen

--------------------
Her momma called me a devil
Her daddy called me a thief
Her sister called me trouble
Her brother called the police

Old Post Posted: 07.10.2020, 15:34 Uhr
Beiträge: 3768 | Wohnort: Helsinki | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 9749951  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da ich fleißig wie eine Wühlmaus war -> Songs sind raus ... Da ja doch noch eine gewisse Unbekanntheit hier vorliegt, mache ich auch noch eine kleine Vorstellung der Band.

Lifehouse

Richtung: Die Band stammt aus Kalifornien, USA und ihre musikalischen Ursprünge finden sich in den Bereichen Alternative Rock, Pop-Rock und Post-Grunge. Allerdings haben sich die Stil-Richtungen über die inzwischen 7 Alben auch gewissermaßen gewandelt und so bestehen Unterschiede zwischen den Alben. So wurden über die Zeit einfach auch frischere, andere Sounds ausprobiert, die weg von den Ursprüngen gingen.

Markenzeichen: Für mich die Mischung aus nachdenklichem, emotionalem Songwriting in Verbindung mit dem gefühlvollen Gesang von Sänger Jason Wade. Für mich sind die ruhigen und emotionalen Songs auch das Prunkstück der Band. Sie haben zwar auch gute, schnellere Sachen aber damit heben sie sich nicht so ab bzw. stechen nicht heraus. Entsprechend wird der Schwerpunkt hier bei der Auswahl auch verstärkter in erstere Richtung fallen.

Bestätigt wird dies auch über Appearances in TV-Serien, wo Songs beispielsweise in Serien wie "Criminal Minds", "Smallville", "Greys Anatomy" etc. genutzt wurden, um nachdenkliche oder emotionale Momente zu unterstreichen. Hier gibt es eine nette Besonderheit. Der Song mit den zweithöchsten Clickzahlen bei YouTube der Band ("Everything") ist keine Single-Auskopplung gewesen und befand sich auf dem Debutalbum der Band als Abschlusssong. Ein Anteil wird hier auf der Serien-Nutzung zurückzuführen sein (Smallville). Bei einem Freund und mir hatte er aber bereits davor im Jugendalter was magisches. Als wir das Debütalbum damals gehört haben, fanden wir ihn schon auf eine gewisse Weise besonders.

Warum in Deutschland nicht so bekannt: Das würde mich auch interessieren, zumal in der Hochphase (2000-2010) auch Bands wie "3 Doors Down" hierzulande ihre Erfolge hatten. Es gab zwar schon Chartplatzierungen und punktuelle Präsenz mit Musikvideos und Radio, aber zu einem richtigen Durchstarter kam es nie. Gerade ein Song wie "You and Me" hätte viel viel mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt, aber eventuell sind viele Songs dann auch eine Spur zu nachdenklich und melancholisch angehaucht, oder auf der anderen Seite eben nicht eingängig genug. In den USA haben sie aber durchaus ihre Erfolge vorzuweisen.

Beitrag editiert von Dale Cooper am 08.10.2020 um 14:25 Uhr

Old Post Posted: 08.10.2020, 14:11 Uhr
Beiträge: 3699 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9750611  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Da ich fleißig wie eine Wühlmaus war -> Songs sind raus ... Da ja doch noch eine gewisse Unbekanntheit hier vorliegt, mache ich auch noch eine kleine Vorstellung der Band.

Lifehouse

Richtung: Die Band stammt aus Kalifornien, USA und ihre musikalischen Ursprünge finden sich in den Bereichen Alternative Rock, Pop-Rock und Post-Grunge. Allerdings haben sich die Stil-Richtungen über die inzwischen 7 Alben auch gewissermaßen gewandelt und so bestehen Unterschiede zwischen den Alben. So wurden über die Zeit einfach auch frischere, andere Sounds ausprobiert, die weg von den Ursprüngen gingen.

Markenzeichen: Für mich die Mischung aus nachdenklichem, emotionalem Songwriting in Verbindung mit dem gefühlvollen Gesang von Sänger Jason Wade. Für mich sind die ruhigen und emotionalen Songs auch das Prunkstück der Band. Sie haben zwar auch gute, schnellere Sachen aber damit heben sie sich nicht so ab bzw. stechen nicht heraus. Entsprechend wird der Schwerpunkt hier bei der Auswahl auch verstärkter in erstere Richtung fallen.

Bestätigt wird dies auch über Appearances in TV-Serien, wo Songs beispielsweise in Serien wie "Criminal Minds", "Smallville", "Greys Anatomy" etc. genutzt wurden, um nachdenkliche oder emotionale Momente zu unterstreichen. Hier gibt es eine nette Besonderheit. Der Song mit den zweithöchsten Clickzahlen bei YouTube der Band ("Everything") ist keine Single-Auskopplung gewesen und befand sich auf dem Debutalbum der Band als Abschlusssong. Ein Anteil wird hier auf der Serien-Nutzung zurückzuführen sein (Smallville). Bei einem Freund und mir hatte er aber bereits davor im Jugendalter was magisches. Als wir das Debütalbum damals gehört haben, fanden wir ihn schon auf eine gewisse Weise besonders.

Warum in Deutschland nicht so bekannt: Das würde mich auch interessieren, zumal in der Hochphase (2000-2010) auch Bands wie "3 Doors Down" hierzulande ihre Erfolge hatten. Es gab zwar schon Chartplatzierungen und punktuelle Präsenz mit Musikvideos und Radio, aber zu einem richtigen Durchstarter kam es nie. Gerade ein Song wie "You and Me" hätte viel viel mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt, aber eventuell sind viele Songs dann auch eine Spur zu nachdenklich und melancholisch angehaucht, oder auf der anderen Seite eben nicht eingängig genug. In den USA haben sie aber durchaus ihre Erfolge vorzuweisen.

Klingt sehr gut, ich bin gespannt Und Extralob fürs Wühlmauseln

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 08.10.2020, 14:59 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9750633  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maxine Caulfield:
Klingt sehr gut, ich bin gespannt Und Extralob fürs Wühlmauseln

Quiek Quiek Quiek

Old Post Posted: 08.10.2020, 16:35 Uhr
Beiträge: 3699 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9750690  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Songs sind raus.

Wie schon gesagt, ich hoffe keiner erwartet jetzt den Megakracher von mir. Wenn die Band am Ende ungefähr da steht wo ich mit MWAM und Wanima stand wäre ich schon zufrieden.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 08.10.2020, 19:55 Uhr
Beiträge: 4811 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9750844  
Jay Halstead ist offline Jay Halstead
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jay Halstead anzeigen Jay Halstead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die ersten drei Hans Zimmer Titel sind raus.

Old Post Posted: 08.10.2020, 21:27 Uhr
Beiträge: 801 | Wohnort: Heidelberg | Registriert seit: 08.01.2020 Info | Posting ID: 9750952  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Songs sind raus.

Wie schon gesagt, ich hoffe keiner erwartet jetzt den Megakracher von mir. Wenn die Band am Ende ungefähr da steht wo ich mit MWAM und Wanima stand wäre ich schon zufrieden.

Nach der Geheimhalterei kannst du nur noch enttäuschen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 08.10.2020, 21:32 Uhr
Beiträge: 45886 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9750961  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine 3 Lieder sind jetzt auch raus.

Das schwierigste war zwischen Live und den offiziellen Video Versionen zu wählen, da Amy Lee ein überragende Live-Sängerin ist, aber oft ist der Ton nicht so toll abgemischt bei den Konzerten. So sind es jetzt 2 Videos ein 1 Live Song geworden.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 08.10.2020, 22:51 Uhr
Beiträge: 67100 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9751026  
Barney Ross ist online! Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine 3 Songs sind nun auch raus.

Old Post Posted: 09.10.2020, 00:20 Uhr
Beiträge: 13430 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 Info | Posting ID: 9751052  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kanan Jarrus und Nick Heidfeld an Kasse 2, bitte!

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 09.10.2020, 03:24 Uhr
Beiträge: 23247 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9751063  
Anakin ist offline Anakin
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Anakin anzeigen Anakin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kasse 2 war zu langsam, bin mit meinen 3 Liedern zur schnellkasse und nun sind sie raus.

Old Post Posted: 09.10.2020, 03:38 Uhr
Beiträge: 268 | Wohnort: | Registriert seit: 13.07.2020 Info | Posting ID: 9751066  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonMember

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Letzte wird der Erste sein. PM ist raus.

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 09.10.2020, 04:38 Uhr
Beiträge: 63081 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 Info | Posting ID: 9751071  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn ich das korrekt verstanden habe, liegen nun alle Songs vor :-) *insert-cheer-emoji here*

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 09.10.2020, 08:49 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9751116  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin sehr gespannt und freue mich!

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 09.10.2020, 10:06 Uhr
Beiträge: 15455 | Wohnort: Dillingen/Saar | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 9751152  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wo ich gerade so drüber nachdenke: Ich hatte Tool auch auf meiner Liste, bin aber gerade sehr froh dass wer anders sie genommen hat. A) weil ich sie selbst gerne bewerte und B) weil es völlig unmöglich wäre, mich auf 10 Songs zu beschränken.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 09.10.2020, 12:38 Uhr
Beiträge: 27704 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 9751223  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.