MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
snaggletooth ist online! snaggletooth
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von snaggletooth anzeigen snaggletooth eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dann will ich auchmal:

01. Jaime Lannister - Bilderbuch (sagt mir leider nichts)
02. AEWConic - The Killers (Klasse! Freue ich mich drauf)
03. Maxine Caulfield - The Who (Favorit auf Gesamtsieg Nr 1)
04. MarkusAEW - Lewis Capaldi (Kenne einen Song aus dem Radio, den find ich gut)
05. Wishmaster - Avatar (sagt mir leider auch nichts)
06. Grissom - Evanescence ( leider nicht meins)
07. Fletcher Cox - Cyndi Lauper ( Top! Wird hier besser ankommen, als Madonna)
08. Dr. King Schultz: ich insistiere auf das nenen Deines Künstlers!
09. Shoyo Hinata - Walking on Cars (kenne ich nicht)
10. ChickN-Stu - Childish Gambino (kenne ich auch nicht)
11. Straßenköter - The Warning (sagen mir ebenfalls nichts)
12. Cameron Grimes - Rea Garvey ( finde ich auch gut. Könnte um den Sieg mitspielen)
13. Jay Halstead - Hans Zimmer ( Favorit Nr 2)
14. Ravenous - The Clash ( da kenne ich auch nur 2-3 Songs)
15. Kingtoo - Skald (nie gehört)
16. Cortez - Gojira (freu ich mich drauf. Bisher nur so nebenbei gehört)
17. Barney Ross - Motörhead ( 50 Punkte von mir :P)
18. DarkOrderCreeper - Get Dead (kenne ich nicht)
19. EdgeGF - Fever 333 ( gute Live Band. Freu ich mich drauf)
20. Toblerone Driver - Alanis Morissette ( höre ich sehr gerne)
21. Joshi Judas Zwen - BAP ( bitte immer mit Übersetzungs Untertitel :P Freue mich aber sehr auf die Band)
22. Eugene Fan - Roland Kaiser ( Bin da mal gespannt, wo er am Ende landen wird.)
23. OldManWaterfall - The Unguided (Kenn ich leider nicht)
24. Psyduck - Imagine Dragons ( Name sagt mir was, aber mir fällt kein Song ein)
25. Nick Heidfeld - Greg Holden ( sagt mir leider auch nichts)
26. Julian - Shaggy ( Sorgt für gute Laune in jeder Runde!)
27. Julian_0904 - Sum41 ( mein ärgster Konkurrent in dieser Runde)
28. Asian Beckham - Rio Reiser (ganz toller Künstler. Bin auf die Songauswahl gespannt)
29. Peter Neururer - Heinz Rudolf Kunze (siehe Rio Reiser. 1x 5 Punkte sind garantiert)
30. snaggletooth - Blink 182 (das bin ich)
31. Kanan Jarrus - Lady Gaga ( Großartige Künstlerin, könnte von mir viele 5er geben)
32. Berggorilla - James Blunt (ist mir etwas zu soft, aber was ich kenne ist zwischen 3-4 Punkte)
33. fingerinpo - Beginner (richtig richtig gut)
34. Gene Parmesan - Tool (sehr anspruchsvoll, vieles gefällt mir sehr gut. Aber ob das hier gut ankommt? Ich bin gespannt)
35. Dale Cooper - Lifehouse (Bildungslücke)

Old Post Posted: 06.10.2020, 15:24 Uhr
Beiträge: 355 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 18.01.2016 Info | Posting ID: 9749114  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr interessant, zu sehen wie bekannt oder auch nicht bekannt die diversen SängerInnen und Bands sind.

Erstaunlich dass noch keine Knock Knock-Witze kamen

Übrigens, dank Grissom weiß ich ja dass BAP nicht unbedingt die Kölner Jungs sein müssen, da es auch eine K-Pop-Band gibt, dort B.A.P. geschrieben. Bleibt unser Zwen seinem Motto treu, ahne ich, welcher der zwei Bands es ist.

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 06.10.2020, 16:03 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9749142  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Braden Walker and I'm gonna knock your brains out

Dürfte nicht die Kölner Band sein, habe die Songs bereits bekommen. Zwen hat aber auch BAP und nicht B.A.P. geschrieben.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 06.10.2020, 16:07 Uhr
Beiträge: 23247 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9749146  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Frage die vorerst unbeantwortet beibt: Singt BAP auch auf kölsch?

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 06.10.2020, 16:17 Uhr
Beiträge: 12281 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9749155  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jetzt weiß ich nicht ob ioch das gut oder schlecht finden soll...wird wohl beides in ähnlichen Punktebereichen landen

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 06.10.2020, 16:23 Uhr
Beiträge: 60460 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9749161  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kenne nur Ding Dong Witze.

Kölsch bleibt uns zum Glück erspart.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 06.10.2020, 16:25 Uhr
Beiträge: 67100 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9749163  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

01. Jaime Lannister - Bilderbuch (kenne ich nicht)
02. AEWConic - The Killers (Die ersten Alben waren in der Studienzeit sehr angesagt)
03. Maxine Caulfield - The Who (Eher Fachbereich von meinem Bruder. Ich werde aber sichlicher paar Lieder kennen)
04. MarkusAEW - Lewis Capaldi (kenne ich nicht)
05. Wishmaster - Avatar (nur das eine Lied aus dem CSC)
06. Grissom - Evanescence ("Fallen" intensiv gehört, an das danach ist mein Interesse etwas abgeflacht )
07. Fletcher Cox - Cyndi Lauper (Die Hits kenne ich und find ich auch gut)
08. Dr. King Schultz (Keine Angabe möglich)
09. Shoyo Hinata - Walking on Cars (kenne ich nicht)
10. ChickN-Stu - Childish Gambino (kenne ich nicht)
11. Straßenköter - The Warning (kenne ich nicht)
12. Cameron Grimes - Rea Garvey (Reamonn wäre mir lieber gewesen, sollte aber dennoch sich gut machen)
13. Jay Halstead - Hans Zimmer (kennt man, aber nicht wirklich was präsentes im Kopf)
14. Ravenous - The Clash (kennt man, aber nur London Calling präsent im Kopf)
15. Kingtoo - Skald (kenne ich nicht)
16. Cortez - Gojira (kenne ich nicht)
17. Barney Ross - Motörhead (kennt man natürlich, auch unabhängig von der WWE)
18. DarkOrderCreeper - Get Dead (kenne ich nicht)
19. EdgeGF - Fever 333 (kenne ich nicht)
20. Toblerone Driver - Alanis Morissette (natürlich, gute Künsterin)
21. Joshi Judas Zwen - BAP (Die Deutsche Truppe ja, eine Asiatische nicht)
22. Eugene Fan - Roland Kaiser (Durch die Fernsehabende bei der Oma früh im Kindes-Alter kennengelernt -> Dr. Stefan Frank - Der Arzt dem die Frauen vertrauen)
23. OldManWaterfall - The Unguided (kenne ich in der Tat ein Lied von -> Heartseeker)
24. Psyduck - Imagine Dragons (selbstverständlich. Haben gute Lieder)
25. Nick Heidfeld - Greg Holden (kenne ich nicht)
26. Julian - Shaggy (Kennt man natürlich aus früheren Jahren)
27. Julian_0904 - Sum41 (Ja Klar, hat man in der Jugend oft gehört. Hoffe auch, dass ein paar der melodischen ernsteren Sachen dran kommen)
28. Asian Beckham - Rio Reiser (König von Deutschland freilich)
29. Peter Neururer - Heinz Rudolf Kunze (Natürlich, habe ich mich bereits geäußert)
30. snaggletooth - Blink 182 (Siehe Sum 41)
31. Kanan Jarrus - Lady Gaga (Ja und mir gefallen auch bestimmte Sachen von ihr sehr)
32. Berggorilla - James Blunt (bereits geäußert. Toller Typ!)
33. fingerinpo - Beginner (Ja aber nie so richtig meins gewesen)
34. Gene Parmesan - Tool (Kenne ich nur "Schism".)
35. Dale Cooper - Lifehouse (Eigene Band)

Beitrag editiert von Dale Cooper am 06.10.2020 um 16:41 Uhr

Old Post Posted: 06.10.2020, 16:35 Uhr
Beiträge: 3699 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9749174  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:
The Hu wäre auch Fernost, so ein paar wilde Mongolen auf Kriegszug hätten doch was^^

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Nimm Up Up Girls.

Es wird keine der beiden, aber komplett auf dem Holzweg seid ihr jetzt auch nicht.

Wenn's Ok ist lasse ich es bis Freitag einfach mal geheim wer es wird. Schüre damit jetzt keine Erwartungshaltung, aber ich denke macht ja kein Unterschied ob ich es sage und jeder schreibt "Kenn ich Nicht" oder eben nicht.

Jamie bekommt die ersten 3 Songs dann irgendwann morgen.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 06.10.2020, 17:01 Uhr
Beiträge: 4811 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9749195  
Psyduck ist offline Psyduck
MoonRookie

Profil von Psyduck anzeigen Psyduck eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn BAP die koreanische Band ist, dann freu ich mich <3 mehr Kpop!

Old Post Posted: 06.10.2020, 18:23 Uhr
Beiträge: 56 | Wohnort: Siegen | Registriert seit: 06.01.2020 Info | Posting ID: 9749261  
Jay Halstead ist offline Jay Halstead
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jay Halstead anzeigen Jay Halstead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich tue mich gerade richtig schwer dabei die ersten drei Stücke von Hans Zimmer auszuwählen. Er hat einfach viel zu viel gutes Zeug komponiert, da ist die Wahl gar nicht so einfach.

Old Post Posted: 06.10.2020, 20:10 Uhr
Beiträge: 801 | Wohnort: Heidelberg | Registriert seit: 08.01.2020 Info | Posting ID: 9749379  
AEWconic ist offline AEWconic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AEWconic anzeigen AEWconic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine Strategie wird wohl die von Maxine sonst sein.

Wechsel zwischen bekannten Song und eigenen Lieblingssongs. Dafür hat es mir mit U2 letzte Runde zu viel Spaß gemacht eher unbekanntere zu präsentieren, daher jetzt ne Mischung

--------------------
Billie Kay & Peyton Royce: The best WWE Womens Tag Team Champions in history
The real 4 Horsewomen

Die Ei-Conics
Werder Bremen is IIIIIICOOOOOONIIIIIIC

Old Post Posted: 06.10.2020, 22:02 Uhr
Beiträge: 2022 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9749471  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AEWconic:
Meine Strategie wird wohl die von Maxine sonst sein.

Wechsel zwischen bekannten Song und eigenen Lieblingssongs.

Das Problem habe ich diesmal zum Glück nicht, da wahrscheinlich jeder Song von The Warning für Euch unbekannt ist.

Die ersten drei Songs, die ich ausgewählt habe, sind erst mal sehr rockig. Mal schauen ob ich dann im zweiten Block eher ein paar ruhige Sachen ins Rennen schicke.

Old Post Posted: 06.10.2020, 22:16 Uhr
Beiträge: 42272 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 Info | Posting ID: 9749478  
AEWconic ist offline AEWconic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AEWconic anzeigen AEWconic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Straßenköter:
Das Problem habe ich diesmal zum Glück nicht, da wahrscheinlich jeder Song von The Warning für Euch unbekannt ist.

Die ersten drei Songs, die ich ausgewählt habe, sind erst mal sehr rockig. Mal schauen ob ich dann im zweiten Block eher ein paar ruhige Sachen ins Rennen schicke.

Das ist natürlich richtig

Ich werd auch was von jedem Album nehmen, dann kann man, sofern man an sowas interessiert ist, auch sehen wie verschieden so die Entwicklungen sind und waren.

--------------------
Billie Kay & Peyton Royce: The best WWE Womens Tag Team Champions in history
The real 4 Horsewomen

Die Ei-Conics
Werder Bremen is IIIIIICOOOOOONIIIIIIC

Old Post Posted: 07.10.2020, 03:30 Uhr
Beiträge: 2022 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9749541  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

24/35 haben ihre Songs schon eingeschickt

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 07.10.2020, 07:53 Uhr
Beiträge: 23247 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9749574  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jay Halstead:
Ich tue mich gerade richtig schwer dabei die ersten drei Stücke von Hans Zimmer auszuwählen. Er hat einfach viel zu viel gutes Zeug komponiert, da ist die Wahl gar nicht so einfach.

Hatte ja vor, ihn im BOTM#5 zu nehmen und mich daher mit seinen Sachen beschäftigt. Anders gesagt, ich verstehe dich. Bin auf jeden Fall gespannt, was letztlich vorkommt :-)

Zitat:
Original geschrieben von AEWconic:
Ich werd auch was von jedem Album nehmen, dann kann man, sofern man an sowas interessiert ist, auch sehen wie verschieden so die Entwicklungen sind und waren.

Von jedem Album werde ich mich nicht bedienen bzw wäre das bei 12 Alben auch nicht möglich und mein Fokus liegt hier, was ich sonst nicht mache, auf einer bestimmten Phase der Band. Ich würde sagen, deren wichtigste, als Schlagzeuger Keith Moon noch dabei war.

Denke auch, dass einige der Songs, selbst wenn sie so gesehen Hits in UK und/oder USA waren damals, hier dennoch nicht so bekannt sein werden.

--------------------
Rock Chick

"The last time I got the flu shot, I got the flu. Fuck you." ~Maxine Caulfield, 07.10.2013

Old Post Posted: 07.10.2020, 08:03 Uhr
Beiträge: 4815 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 Info | Posting ID: 9749585  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.