MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
OldManWaterfall ist offline OldManWaterfall
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von OldManWaterfall anzeigen OldManWaterfall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Okay, also der erste Song wird dir schonmal gefallen

Naja wenn Bloody Angel nicht dabei gewesen wäre, das hätte mich schon sehr gewundert. Mag die Band auch sehr, sehr eigen und vielseitig mMn

--------------------
"Platz, Berta!"
Who Dat!?

Old Post Posted: 05.10.2020, 22:28 Uhr
Beiträge: 2342 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2002 Info | Posting ID: 9748780  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Na jut. Mach ich mal auch.

01. Jaime Lannister - Bilderbuch (Blumentopf kenne ich, Bilderbuch nicht)
02. AEWConic - The Killers (Gute Band, kommt aber auf die Songauswahl an)
03. Maxine Caulfield - The Who (The Who? Dr. Who? Kenne beides)
04. MarkusAEW - Lewis Capaldi (den Namen schon gehört)
05. Wishmaster - Avatar (Kenn ich. Auch hier bin ich auf die Songauswahl gespannt)
06. Grissom - Evanescence (jo)
07. Fletcher Cox - Cyndi Lauper (Lauper kennt man)
08. Dr. King Schultz (kenn ich, Zahnarzt aus Düsseldorf)
09. Shoyo Hinata - Walking on Cars (vom Namen her, bin gespannt)
10. ChickN-Stu - Childish Gambino (bekannt)
11. Straßenköter - The Warning (die große Unbekannte aber spannende Wahl)
12. Cameron Grimes - Rea Garvey (jo, bekannt)
13. Jay Halstead - Hans Zimmer (Legenden kennt man, hoffe auf True Romance Soundtrack)
14. Ravenous - The Clash (natürlich bekannt)
15. Kingtoo - Skald (sagt mir leider nichts)
16. Cortez - Gojira (auch hier nur vom Namen)
17. Barney Ross - Motörhead (Lemmy f'n Kilmister)
18. DarkOrderCreeper - Get Dead (unbekannt)
19. EdgeGF - Fever 333 (kenne einen Song)
20. Toblerone Driver - Alanis Morissette (kenne alle Songs)
21. Joshi Judas Zwen - BAP (verdamp lang her...aber ich bin falsch abgebogen. Nach Köln geht es hier nicht entlang)
22. Eugene Fan - Roland Kaiser (kenn ich, leider^^)
23. OldManWaterfall - The Unguided (unbekannt)
24. Psyduck - Imagine Dragons (sehr bekannt, aber ob ich die gute finde...)
25. Nick Heidfeld - Greg Holden (irgendwas mit DSDS in England)
26. Julian - Shaggy (Mister Lova Lova)
27. Julian_0904 - Sum41 (rock on)
28. Asian Beckham - Rio Reiser (bock auf Rio)
29. Peter Neururer - Heinz Rudolf Kunze (eine handvoll Songs)
30. snaggletooth - Blink 182 (rock on Teil 2)
31. Kanan Jarrus - Lady Gaga (ich muss gestehen, ich find Gaga super)
32. Berggorilla - James Blunt (Mister Valium kenn ich)
33. fingerinpo - Beginner (eine handvoll wieder)
34. Gene Parmesan - Tool (kenne ich, aber nicht gut)
35. Dale Cooper - Lifehouse (name ja, songs spontan fallen mir keine ein)

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 05.10.2020, 22:40 Uhr
Beiträge: 67100 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9748784  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

01. Jaime Lannister - Bilderbuch (schon mal von gehört )
02. AEWConic - The Killers (geil)
03. Maxine Caulfield - The Who (nie ernsthaft reingehört, bin gespannt)
04. MarkusAEW - Lewis Capaldi (Namen mal gehört)
05. Wishmaster - Avatar (Namen kenne ich)
06. Grissom - Evanescence (bin gespannt, was da kommt, nicht ganz meine Musik, aber definitiv talentiert ohne Ende)
07. Fletcher Cox - Cyndi Lauper (kennt man, gibt mir aber nicht soo viel)
08. Dr. King Schultz
09. Shoyo Hinata - Walking on Cars (kenn ich nicht)
10. ChickN-Stu - Childish Gambino (Troy Barnes - bin gespannt, nie ernsthaft reingehört, kenne nur This Is America)
11. Straßenköter - The Warning (kenn ich nur vom Namen)
12. Cameron Grimes - Rea Garvey (sehr interessant, nie wirklich reingehört, kenne nur die Reamonn-Songs)
13. Jay Halstead - Hans Zimmer (da freu ich mich drauf )
14. Ravenous - The Clash (siehe The Who)
15. Kingtoo - Skald (kenn ich nicht)
16. Cortez - Gojira (kenn ich nur vom Namen)
17. Barney Ross - Motörhead (von 1-5 alles drin, bin gespannt)
18. DarkOrderCreeper - Get Dead (kenn ich nicht)
19. EdgeGF - Fever 333 (kenn ich nicht)
20. Toblerone Driver - Alanis Morissette (find ich gar nicht so schlecht)
21. Joshi Judas Zwen - BAP (dachte erst, dass das die deutsche Band wär, kenn ich nicht)
22. Eugene Fan - Roland Kaiser (hab ich Angst vor. Würde mich wundern, wenn es hier mal mehr als 3 Punkte gibt)
23. OldManWaterfall - The Unguided (kenn ich nicht)
24. Psyduck - Imagine Dragons (fand ich am Anfang mal ganz gut, hat mir dann aber immer weniger zugesagt)
25. Nick Heidfeld - Greg Holden (kenn ich nicht)
26. Julian - Shaggy (geiler Künstler, bin vor allem auf nicht so bekannte Songs gespannt)
27. Julian_0904 - Sum41 (konnte ich nie was mit anfangen)
28. Asian Beckham - Rio Reiser (kenn ich, find ich ok)
29. Peter Neururer - Heinz Rudolf Kunze (siehe Rio Reiser)
30. snaggletooth - Blink 182 (siehe Sum 41)
31. Kanan Jarrus - Lady Gaga (gute Sängerin, aber nicht meine Musik)
32. Berggorilla - James Blunt (langweilig)
33. fingerinpo - Beginner (Advanced Chemistry fand ich geil, aber den Rest nicht oft gehört)
34. Gene Parmesan - Tool (könnte sehr interessant werden. Nie mehr gehört als 2-3 Songs, kann mir aber vorstellen, dass ich Gefallen finde)
35. Dale Cooper - Lifehouse (kenn ich nicht)

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 05.10.2020, 22:54 Uhr
Beiträge: 23247 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9748791  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Scheint Spaß zu machen:

01. Jaime Lannister - Bilderbuch (Keinen Plan, hab ich aber als Kind ganz gern "gelesen")
02. AEWConic - The Killers (Klar)
03. Maxine Caulfield - The Who (Wer?)
04. MarkusAEW - Lewis Capaldi (Nope)
05. Wishmaster - Avatar (Ging mir irgendwie durch aber vertraue Wishi)
06. Grissom - Evanescence (Kenn ich, mag ich)
07. Fletcher Cox - Cyndi Lauper (Girls wanna have fun)
08. Dr. King Schultz (Waltz)
09. Shoyo Hinata - Walking on Cars (Okay aber der Bürgersteig geht sich bequemer, Band unbekannt)
10. ChickN-Stu - Childish Gambino (Kenn eher den Schauspieler dahinter)
11. Straßenköter - The Warning (Gehört, aber kann keinen Song benennen)
12. Cameron Grimes - Rea Garvey (Supergirl)
13. Jay Halstead - Hans Zimmer (Kenn ich)
14. Ravenous - The Clash (F*** Yes)
15. Kingtoo - Skald (Würd auf Viking Metal oder sowas in die Richtung von Heilung tippen wollen?)
16. Cortez - Gojira (Das wär jetzt peinlich)
17. Barney Ross - Motörhead (Lemmy!)
18. DarkOrderCreeper - Get Dead (Nie gehört)
19. EdgeGF - Fever 333 (Dito)
20. Toblerone Driver - Alanis Morissette (Klar)
21. Joshi Judas Zwen - BAP (Kenne einen Song, welchen sollte klar sein)
22. Eugene Fan - Roland Kaiser (Teilen uns den Vornamen, das wars mit den Gemeinsamkeiten)
23. OldManWaterfall - The Unguided (Nope)
24. Psyduck - Imagine Dragons (Kenn ich)
25. Nick Heidfeld - Greg Holden (Nope)
26. Julian - Shaggy (Mr. Bombastic? Klar)
27. Julian_0904 - Sum41 (Kenn ich, mag ich, passt.)
28. Asian Beckham - Rio Reiser (Kenn ich den Namen und einen Song, zum teeren und federn bitte hinten anstellen)
29. Peter Neururer - Heinz Rudolf Kunze (Kenn ich)
30. snaggletooth - Blink 182 (Klar)
31. Kanan Jarrus - Lady Gaga (Ebenso klar)
32. Berggorilla - James Blunt (... Ja...
33. fingerinpo - Beginner (Irgendwas mit HipHop)
34. Gene Parmesan - Tool (Yes!)
35. Dale Cooper - Lifehouse (Verwechsle ich grad mit Lighthouse Family?)

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 05.10.2020, 23:04 Uhr
Beiträge: 27704 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 9748798  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cortez:

35. Dale Cooper - Lifehouse (Verwechsle ich grad mit Lighthouse Family?)

Kommt drauf an, an was du gerade denkst. Aber generell ein ziemlicher Unterschied. Lighthouse Family ist das britische Popduo aus den 90ern mit dem berühmten Hit "High"

Lifehouse ist mehr so eine Mischung aus Alternative, Pop-Rock und Post-Grunge, wobei ich hier den Schwerpunkt überwiegend mehr auf ruhige Songs legen werde.

Zitat:
Original geschrieben von Shoyo Hinata:

35. Dale Cooper - Lifehouse (tolle Band)

Irgendeine bestimmte Lieblingsnummer oder Mehrzahl bestimmte Lieblingsnummern?

Beitrag editiert von Dale Cooper am 05.10.2020 um 23:23 Uhr

Old Post Posted: 05.10.2020, 23:18 Uhr
Beiträge: 3699 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9748803  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ok ich dachte zuerst an Lighthouse Family. Dann sagt mir Lifehouse nichts.

High war damals echt überall.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 05.10.2020, 23:23 Uhr
Beiträge: 27704 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 9748804  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Irgendeine bestimmte Lieblingsnummer oder Mehrzahl bestimmte Lieblingsnummern?

Everything = 5 Punkte

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 05.10.2020, 23:25 Uhr
Beiträge: 49365 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9748805  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shoyo Hinata:
Everything = 5 Punkte

Ist selbstverständlich dabei, liebe ich.

Old Post Posted: 05.10.2020, 23:27 Uhr
Beiträge: 3699 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9748807  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin am überlegen, ob ich das chronologisch mache, dann gibt es am Anfang sicher wenig Punkte

Aber andererseits sieht man dann auch ein wenig den Wandel zu Mainstream, wobei "Bambule" ja schon dazuzählt.
Man merkt wie alt man ist, wenn man sich Lieder anhört, die man als Jugendlicher auf Tape hatte und vermutlich damals gar nicht den Sinn der Texte verstanden hat

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 05.10.2020, 23:38 Uhr
Beiträge: 12281 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9748810  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wir sind übrigens schon gut dabei, über die Hälfte ist schon da.

Ich bin gerade selber bei der endgültigen Auswahl meiner Songs und bin gerade bei meinem Lieblingsalbum von Bilderbuch angekommen. Würde alleine das ganze Album am Liebsten nehmen allgemein sind 10 teilweise so wenig, aber mehr wäre auch einfach zu viel vom Zeitaufwand des Turniers.

Ich werde dieses Mal einfach chronologisch vorgehen, da das bei Bilderbuch am meisten Sinn ergibt Vom ersten Album wird es 2 Songs geben, das 2. lass ich aus, weil ich dazu einfach keinen Bezug habe. Ich habe das erste Album damals gehört, dann aber meinen Bezug zu Indy-Rock aber irgendwann verloren und bin dann erst durch das dritte Album wieder zu Bilderbuch gestoßen und habe sie dort auch erst so richtig lieben gelernt.

Ich bin aber so gespannt, wie Bilderbuch hier ankommt. Denke aber, dass die meisten nix mit der Band anfangen können. Sind halt schon speziell.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 06.10.2020, 02:05 Uhr
Beiträge: 23247 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9748828  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

15. Kingtoo - Skald (Würd auf Viking Metal oder sowas in die Richtung von Heilung tippen wollen?)

Viking Metal gar nicht, eher Richtung Heilung, wobei Skald da doch nicht ganz so verrückt sind .
Allgemein leitet sich Skald von dem Wikingerwort Skalde ab, diese waren die Geschichtenerzähler der Wikinger. Die Texte sind auf norwegisch und altnorwegisch. Inhaltlich wird daher thematisch oft sowas wie Ragnarök, Odin oder Valhalla angesprochen, um mal die bekanntesten Sachen zu nennen.
Als Instrumente nimmt Skald auch weitestgehend Instrumente die es auch schon zur Wikingerzeit gab.
Das sind: Tribal-Percussion, Schamanentrommeln, Tierknochen, Lyra, Talharpa, Citole, Jouhikko sowie diverse Harfen.

Bin echt gespannt wie das so ankommen wird, wenn Skald am Ende 2-3 Leuten gefällt und die sagen hey kann man sich mal anhören, dann bin ich schon zufrieden. Ich wollte einfach was anderes wählen um die Diversität des BOTM zu bereichern.

Beitrag editiert von Kingtoo am 06.10.2020 um 10:18 Uhr

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 06.10.2020, 10:15 Uhr
Beiträge: 4969 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 Info | Posting ID: 9748930  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

01. Jaime Lannister - Bilderbuch (Nie gehört)
02. AEWConic - The Killers (Yay)
03. Maxine Caulfield - The Who (Tooop)
04. MarkusAEW - Lewis Capaldi (Hmm)
05. Wishmaster - Avatar (Kenni net)
06. Grissom - Evanescence (Schön)
07. Fletcher Cox - Cyndi Lauper (Schrill)
09. Shoyo Hinata - Walking on Cars (OK)
10. ChickN-Stu - Childish Gambino (Nicht bekannt)
11. Straßenköter - The Warning (Unbekannt)
12. Cameron Grimes - Rea Garvey (Ja)
13. Jay Halstead - Hans Zimmer (Toll)
14. Ravenous - The Clash (<3)
15. Kingtoo - Skald (Nein, nicht bekannt)
16. Cortez - Gojira (!?)
17. Barney Ross - Motörhead (Geil)
18. DarkOrderCreeper - Get Dead (Wem?)
19. EdgeGF - Fever 333 (Auch nicht)
20. Toblerone Driver - Alanis Morissette (Klassiker)
21. Joshi Judas Zwen - BAP (Wunderbar)
22. Eugene Fan - Roland Kaiser (Großartig <3)
23. OldManWaterfall - The Unguided (Unbekannt)
24. Psyduck - Imagine Dragons (Nett)
25. Nick Heidfeld - Greg Holden (Hmm)
26. Julian - Shaggy (Hammer)
27. Julian_0904 - Sum41 (Cool)
28. Asian Beckham - Rio Reiser (Kult)
29. Peter Neururer - Heinz Rudolf Kunze ()
30. snaggletooth - Blink 182 (Top)
31. Kanan Jarrus - Lady Gaga (Joa)
32. Berggorilla - James Blunt (Bestens)
33. fingerinpo - Beginner (Auch)
34. Gene Parmesan - Tool (Kein Lied bekannt von denen)
35. Dale Cooper - Lifehouse (Abwarten)

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 06.10.2020, 11:36 Uhr
Beiträge: 15455 | Wohnort: Dillingen/Saar | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 9748967  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Puh, 17 Lieder haben es in die Vorauswahl geschafft.

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 06.10.2020, 12:49 Uhr
Beiträge: 12281 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9749015  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Idee Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine ersten 3 Songs sind raus. Durch ihr neues Album fällt die Auswahl nochmal schwerer

01. Jaime Lannister - Bilderbuch -> Da ich aus dem Süden Deutschlands komme, kenne ich die Band. Bin enorm gespannt, wie sie hier ankommt. Ich höre sie recht gern
02. AEWConic - The Killers -> kenne ich vom Namen und sicher auch Songs
03. Maxine Caulfield - The Who -> sagt mir natürlich was, aber spontan würde ich sagen, das ich hier eher wenige Punkte vergeben werde. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
04. MarkusAEW - Lewis Capaldi -> Großartig
05. Wishmaster - Avatar -> Name bekannt, Songs (vermutlich) keine.
06. Grissom - Evanescence -> Super
07. Fletcher Cox - Cyndi Lauper -> Super
08. Dr. King Schultz
09. Shoyo Hinata - Walking on Cars -> Höre ich ebenfalls gerne
10. ChickN-Stu - Childish Gambino -> Name bekannt, Songs nicht.
11. Straßenköter - The Warning -> mir unbekannt
12. Cameron Grimes - Rea Garvey -> nett
13. Jay Halstead - Hans Zimmer -> Name bekannt, aber das ist auch alles
14. Ravenous - The Clash -> haben ein paar nette Stücke
15. Kingtoo - Skald -> mir unbekannt
16. Cortez - Gojira -> ebenfalls noch nie gehört
17. Barney Ross - Motörhead -> für die Art von Musik eine ganz gute Truppe
18. DarkOrderCreeper - Get Dead -> mir unbekannt
19. EdgeGF - Fever 333 -> und wieder ein Neuling für mich
20. Toblerone Driver - Alanis Morissette ->
21. Joshi Judas Zwen - BAP -> nicht übel
22. Eugene Fan - Roland Kaiser -> zwar Schlager, aber auch der kann singen
23. OldManWaterfall - The Unguided -> mir unbekannt
24. Psyduck - Imagine Dragons -> Super
25. Nick Heidfeld - Greg Holden -> irgendwo im Hinterkopf sagt mir der Name was, aber kann ihn nicht zuordnen
26. Julian - Shaggy -> Super
27. Julian_0904 - Sum41 -> mir unbekannt
28. Asian Beckham - Rio Reiser -> der König von Deutschland
29. Peter Neururer - Heinz Rudolf Kunze -> Super
30. snaggletooth - Blink 182 -> What`s my age again?
31. Kanan Jarrus - Lady Gaga -> da wird es 5er-Bewertungen von mir hageln
32. Berggorilla - James Blunt -> tolle Stimme
33. fingerinpo - Beginner -> Name bekannt, Songs....abwarten
34. Gene Parmesan - Tool -> Name bekannt, Songs jedoch keine
35. Dale Cooper - Lifehouse - haben gute Lieder, bin gespannt

Scheint so, als würde ich bei dieser Ausgabe viel gute Musik zu hören bekommen. Auf den ersten Blick ist zumindest kein Teilnehmer dabei, bei dem mir direkt die Ohren bluten

--------------------
"Sie Vorkriegspavian!"

Old Post Posted: 06.10.2020, 13:29 Uhr
Beiträge: 53909 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9749041  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dann will ich mal mit meinem hauptsächlich "Mainstream der 80er und 90er"-Geschmack kommentieren.

01. Jaime Lannister - Bilderbuch (Nie gehört)
02. AEWConic - The Killers (Name mal gehört, kenne kein Lied)
03. Maxine Caulfield - The Who ( )
04. MarkusAEW - Lewis Capaldi (Name mal gehört, kenne kein Lied)
05. Wishmaster - Avatar (Nie gehört)
06. Grissom - Evanescence (Name geläufig, kenne kein Lied)
07. Fletcher Cox - Cyndi Lauper (Kenne ich )
09. Shoyo Hinata - Walking on Cars (Nie gehört)
10. ChickN-Stu - Childish Gambino (Name mal gehört, kenne kein Lied)
11. Straßenköter - The Warning (Nie gehört)
12. Cameron Grimes - Rea Garvey (Name geläufig, kenne kein Lied)
13. Jay Halstead - Hans Zimmer ( )
14. Ravenous - The Clash (Kenne ich nicht so viel, aber ein Song ist save ne 5)
15. Kingtoo - Skald (Nie gehört)
16. Cortez - Gojira (Nie gehört)
17. Barney Ross - Motörhead (Massives Upgrade! Nicht meine Lieblingsband, aber da wirds Punkte geben)
18. DarkOrderCreeper - Get Dead (Nie gehört)
19. EdgeGF - Fever 333 (Nie gehört)
20. Toblerone Driver - Alanis Morissette (Da sehe ich schon so 2-3 Mal die 5)
21. Joshi Judas Zwen - BAP (Puh, Kölsch ist schlimm. Aber besser als Höhner)
22. Eugene Fan - Roland Kaiser (Santa Maria kann man sich ja noch reinsaufen, aber der Rest...)
23. OldManWaterfall - The Unguided (Nie gehört)
24. Psyduck - Imagine Dragons (Name mal gehört, kenne kein Lied)
25. Nick Heidfeld - Greg Holden (Nie gehört)
26. Julian - Shaggy (Joa... 2-3 gute Sachen habe ich da zumindest vor Augen)
27. Julian_0904 - Sum41 (Schöne 2003 Volljährigkeits-Vibes)
28. Asian Beckham - Rio Reiser (Abseits vom König wenig mit ihm vertraut, da bin ich mal gespannt)
29. Peter Neururer - Heinz Rudolf Kunze (Außer dem "Dein ist mein..." kann ich da gar nichts verorten)
30. snaggletooth - Blink 182 (Siehe in etwa Sum41)
31. Kanan Jarrus - Lady Gaga (Hätte ich nicht gebraucht)
32. Berggorilla - James Blunt (Gefährlich, da muss ich Koffein bereit halten)
33. fingerinpo - Beginner (Absolute Beginner? Dann "Name geläufig, kenne kein Lied")
34. Gene Parmesan - Tool (In Sachen Rock ein weißer Fleck für mich. Bin da aber mal gespannt.
35. Dale Cooper - Lifehouse (Nie gehört)

-----------------

Erste Songs sind raus, da bin ich mal sehr gespannt. Lauper scheint ja vielfach nur mit 2-3 Titeln bekannt zu sein.

Beitrag editiert von Fletcher Cox am 06.10.2020 um 15:21 Uhr

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 06.10.2020, 14:25 Uhr
Beiträge: 60460 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9749081  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians-Season 6, Wertung 5 bis Donnerstag 17 Uhr an AEWconic 18/35

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.