MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 21.09.2020
A N Z E I G E

DIE MOONSAULT.DE YEAR-END AWARDS 2020 SIND ERÖFFNET: JETZT ABSTIMMEN!

[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es bleibt halt hängen, das sie erst vor kurzem ständig gegen Bianca verloren hat und bis zum aus dem Nichts Titelmatch fordern hat sie nur Lana & Carolina gepinnt, was auch schon lange her ist. Das reicht dann gerade gegen eine Asuka nicht um ernst genommen zu werden und kommt dieser Alibi-Sieg gegen Mickie James zu spät. Positiv ist hier eigentlich nur, dass es eine frische Paarung ist, man hätte aber auch einfach mal ein RAW Womens Title Match beim PPV weglassen können. Man wird sowieso mit genug Titelmatches zugemüllt.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 10.01.2021)

Old Post Posted: 22.09.2020, 18:31 Uhr
Beiträge: 10668 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9736477  
Dakaay ist offline Dakaay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dakaay anzeigen Dakaay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Knapp daneben: es war ihr dritter Sieg im achten Match.

Rechnet man noch das eine Match als Thea Trinidad weg, kommt sie auf die beeindruckende Bilanz von 3 Siegen, 3 Niederlagen und einem No Contest.

oh mein Fehler, hab das nur auf Twitter irgendwo gelesen. Aber gut, die anderen 2 Siege waren gegen Lana bei Smackdown vor 2 Jahren
Mein Punkt steht weiterhin.

Old Post Posted: 22.09.2020, 18:49 Uhr
Beiträge: 2512 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2012 Info | Posting ID: 9736495  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also diese DQ Bookings um Lee finde ich langsam störend, warum dann lieber nicht mal Matches gegen kleine Gegner mit clean Pin? Das wäre zwar 0815 Aufbau, allerdings besser als das jetzt.

Und dann das Stable..

Dominik Dijakovic = T-Bar
Dio Maddin = Mase
Shane Thorne = Slapjack
Mercedes Martinez = Noch unbekannt
Mia Yim = Noch unbekannt

Meinen die das echt ernst? Und diese Begründung: "Wir kämpfen gegen das System, brauchen aber Verträge um gegen das System anzugehen".

Und ich dachte Dijakovic hätte ne sichere Zukunft mit gutem Push.

Old Post Posted: 22.09.2020, 18:52 Uhr
Beiträge: 1467 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 Info | Posting ID: 9736499  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, war ganz ok soweit, nur das mit Retribution finde ich ziemlich peinlich und dilletantisch gelöst. Durch die Umbenennung der Mitglieder und das ignorieren derer Vergangenheit nimmt so unfassbar viel Impact aus der ganzen Sache, dass ich das einfach nicht gutheißen kann.

Positiv für mich tatsächlich die Mysterio/Rollins Fehde. Finde das sehr unterhaltsam, vorallem Rollins. Diese falsche Entschuldigung und das smug smile beim verlassen der Halle waren perfekt. Hurt Business find ich auch schick.

Auch Orton/McIntyre an sich unterhaltsam, weil Randy einfach reden kann und den Heel perfekt verkörpert. Allerdings gefällt mir das um Keith Lee alles so gar nicht. Ständig DQ Niederlagen und das scheint die Story dahinter zu sein, allerdings gibt es ja Gerüchte, dass man garkeine Pläne für Lee hat. Bezeichnend.

KO & Aleister dümpeln auch nur vor sich rum. Dass man Mickie wieder fallen lässt, finde ich auch unschön. Vorallem für eine Zelina Vega, die in den Matches, die sie hatte, unglaublich schlecht aussah, was ihre Skills angeht. Die Women's Division holt mich derzeit leider null ab.

Rest war soweit solide. Es fehlt irgendwie eine gut durchdachte, große Storyline wie es bei Smackdown zurzeit der Fall ist. Das soll wohl Retribution sein, allerdings hat man hier wie oben gesagt von Anfang an soviele Amateur Fehler gemacht, dass mich das einfach nur kalt lässt.

6/10

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 22.09.2020, 21:49 Uhr
Beiträge: 9856 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9736667  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jemand heißt Slapjack?

Urban Dictionary ist WWE wohl nicht bekannt.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 22.09.2020, 22:49 Uhr
Beiträge: 67610 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9736706  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Jemand heißt Slapjack?

Puh, wenn das nun auch noch der Name einer der beiden Damen gewesen wäre, dann hätte ja die Internet-Meute wieder losbrüllen können. So geht das vielleicht an der WWE vorbei, wobei ich auch der Meinung bin, dass man darauf auch gar keine allzugroße Rücksicht nehmen sollte. Vielleicht ist es Vince einfach morgens beim Pfannkuchen-Frühstück eingefallen....

Old Post Posted: 23.09.2020, 06:55 Uhr
Beiträge: 912 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 Info | Posting ID: 9736774  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab gestern seit Monaten mal wieder RAW in voller Länge durchgeschaut und muss sagen, dass mir die Kommentatoren am meißten Leid tun. Die müssen da jede Woche durch.

Das ist von Anfang bis Ende einfach nicht guckbar!!!
Der Retribiution-Müll setzt allem die Krone auf.

Die drei Stunden gibt einem einfach keiner zurück...

Old Post Posted: 23.09.2020, 09:03 Uhr
Beiträge: 1909 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 Info | Posting ID: 9736844  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Gut möglich das sie zumindest Dominik ausbuhen würden, trotzdem für mich die mit großen Abstand interessanteste Story in der WWE zur Zeit.

MIch nervt eher, dass Dominik jedes Match verliert und man ihn trotzdem immer gegen Rollins stellt. Das macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Old Post Posted: 23.09.2020, 09:14 Uhr
Beiträge: 26051 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9736854  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Jemand heißt Slapjack?

Du meinst die Liga die Dr Isaac Yankem kreiert hat.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 23.09.2020, 10:00 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9736888  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Thioune:
MIch nervt eher, dass Dominik jedes Match verliert und man ihn trotzdem immer gegen Rollins stellt. Das macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Tag Team Match mit Rey gewonnen, Match gegen Murphy gewonnen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 10.01.2021)

Old Post Posted: 23.09.2020, 11:59 Uhr
Beiträge: 10668 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9736955  
Balaban ist offline Balaban
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Balaban anzeigen Balaban eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das ergebniss des Storytellings bei Raw ist gleich zu setzten als wen man ein Kleinkind in einen Lambo sitzt.
Soviel Potenzial volle karacho gegen die Wand gefahren .

Hurt Business find ich toll, könnte man viel mit machen wird aber gegen die Wand gefahren. Die Retribution als gegen Stäble passt einfach nicht. Dafür hätte man die Retribution mehr Richtung Face/Rebellen entwickeln müssen.

Retribution hätte richtig gut werden können. Die brauchen aber ein Sprachrohr/Charismatischen Anführer der einfach fehlt. Dann ist das was die Machen und Sagen einfach totaler Unsinn.

Die Mysterio vs Rollins story geht viel zu lange bzw war die Pace einfach zu schnell. Das läuft jede Sendung seit gefühlt einer ewigkeit. Rollins rolle finde ich richtig gut, man macht aber so wenig draus. Selbst Dominik mag ich auch wen er noch ein wenig Babyspeck hat , talentiert scheint er zu sein. Aber die Story ist wie ein hubba bubba, schmeckt erst geil, wird aber schnell fade...

Zelina fertig Micki ab...
Ok ich war/bin Micki Fan daher nicht ganz neutral aber ist das ihr ernst. Zelina sollte so weit vom Titelgeschehen sein wie ein Magermodel von einem guten Bürger...

Einzig Orton vs McIntyre weis mich zu überzeugen. Orton ist zwar (zu) offensichtlich nur ein Schwichengegner aber beide liefern.

Raw Underground dümpelt so dahin. Da währe meiner Meinung nach zwingend eine Verknüpfung mit der Retribution angebracht. So macht das mit Shane auch Sinn, wenn er sich einfach unzufriedene WWE Talente um sich schart um sein Vater, HHH und seine Schwester zu entmachten. So weis ich aber nicht was die Show soll. Wieso gibt es diese "Underground" Kämpfe überhaupt was ist die Motivation dahinter, will sich mir einfach nicht erschließen.

Mit Owens lässt man einen ihrer Besten in die Bedeutungslosigkeit abdriften. Bitte WWE lass ihn den Mastermind hinter Retribution sein. Er aber noch im Geheimen die Fäden zieht. Würde sogar irgendwie passen. Glauben tuh ich nur nicht dran. Aber egal macht was mit den Mann und bringt ihn in den Titelshot.

Keith Lee finde ich einfach Cool auch bei Raw. Hoffe aber das man irgendeine Idee für ihn hat, wirkt grade nicht so...

Bianca Belair, das Hypevideo wirkt etwas to mutch. Ich meine sie ist keine Chyna.

The Riott Squad mag ich mal sehen wie es weitergeht mit ihn. Nia und Basler finde ich als "Team" auch ganz gut auch da bin ich gespannt auf den rest. Ich meine auser in ein Tag-Team lässt sich Nia auch nicht einbinden. Kaschiert gut ihre schwächen und sie kann ihre wenigen stärken Zeigen.

Asuka ist eine Mega Wrestlerin aber die Damen Division bei Raw ist einfach mies aufgebaut. Da ist nicht eine würdige Gegnerin dabei, dabei hat man soviele Talentierte Damen die man aber gegen die Wand fährt.

Also Raw ist bei mir erstmal unten durch. Ich sehe da für mich auch nicht mehr wie sich das in absehbarer Zeit ändern soll. NXT und auch Smackdown sind aber meiner Meinung nach noch nicht gegen die Wand gefahren und viel interessanter.

Old Post Posted: 23.09.2020, 19:08 Uhr
Beiträge: 117 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2017 Info | Posting ID: 9737274  
Bolt Jenkins ist offline Bolt Jenkins
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bolt Jenkins anzeigen Bolt Jenkins eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Retribution ist mehr ein Comedy Akt als eine ernsthafte Bedrohung. Sie können mit keinem Invasion Angle der Vergangenheit mithalten. Das ist tatsächlich vor die Wand gefahren.
Mit RAW Underground kann ich ebenfalls nach wie vor nichts anfangen. Es führt das Wrestling vor und bleibt ein Fight Club für Arme.

Old Post Posted: 23.09.2020, 21:39 Uhr
Beiträge: 226 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2019 Info | Posting ID: 9737449  
zlaizy ist offline zlaizy
MoonSurfer 100

Profil von zlaizy anzeigen zlaizy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wo sind eigentlich die "CM Punk ist Anführer von Retribution" Gerüchte, immerhin hat Mia Yim etwas von imaginary brass rings gesagt ^^

Old Post Posted: 24.09.2020, 13:27 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 01.04.2017 Info | Posting ID: 9737805  
Steve_Blackman ist offline Steve_Blackman
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bolt Jenkins:
Retribution ist mehr ein Comedy Akt als eine ernsthafte Bedrohung. Sie können mit keinem Invasion Angle der Vergangenheit mithalten. Das ist tatsächlich vor die Wand gefahren.
Mit RAW Underground kann ich ebenfalls nach wie vor nichts anfangen. Es führt das Wrestling vor und bleibt ein Fight Club für Arme.

Sogar die NWA Invasion in der 1998er Undercard war eine grössere Bedrohung

Old Post Posted: 24.09.2020, 15:31 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9737888  
Bolt Jenkins ist offline Bolt Jenkins
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bolt Jenkins anzeigen Bolt Jenkins eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve_Blackman:
Sogar die NWA Invasion in der 1998er Undercard war eine grössere Bedrohung

Und dabei könnte eine NXT Invasion so geil sein. Keine Masken oder komische neue Namen. Einfach die Wrestler in eine Show eingreifen lassen. Angeführt von der Undisputed Era.

Old Post Posted: 24.09.2020, 16:59 Uhr
Beiträge: 226 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2019 Info | Posting ID: 9737963  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 21.09.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.