|
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von -Marvimoto-:
Hat schon jemand mit dem 85er Bellerin gespielt und kann was zu dem sagen? Hab ihn mir vorhin mal erschwitzt, kam zeitlich und nervlich aber nicht mehr zum testen.
Ich finde ihn cool, aber das ist wohl für die meisten kein Gradmesser. Offensiv fehlt mir aber etwas der Abschluss. Die Workrates L/H sind aber gewöhnungsbedürftig, wenn man kompakt stehen will
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 24.11.2020, 22:54 Uhr |
| Info | Posting ID: 9794855 |
|
|
|  |
 |
ranop
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von -Marvimoto-:
Hat schon jemand mit dem 85er Bellerin gespielt und kann was zu dem sagen? Hab ihn mir vorhin mal erschwitzt, kam zeitlich und nervlich aber nicht mehr zum testen.
Finde ihn gut, kann man nichts falsch mit machen.
Aus dem Icon pack Maradona, mag die Argentinier dieses Jahr, erst IF Messi und jetzt der 
-------------------- favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan
Verein: Schalke, Liverpool
|
Posted: 25.11.2020, 06:07 Uhr |
| Info | Posting ID: 9794936 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Darkchild:
Hast du zum Vergleich Semedo gespielt? Der ist aktuell bei mir noch RV, werde Bellerin aber auch abschließen, die Workrates machen mir da aber sorgen.
Semedo hab ich nie gespielt. Die Stats gefallen mir gar nicht, für die Offensive.
Wieder ein Patch auf dem PC, scheint ein Block-Nerf zu sein. Mal sehen. Jetzt muss ich heute doch Rivals spielen, um mich für die WL einzugrooven.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
|
Posted: 25.11.2020, 12:58 Uhr |
| Info | Posting ID: 9795110 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Nach 2 Partien: Block-Nerf funktioniert. Mal mehr, mal weniger. Die 'in the area'-Blocks sind auf jeden Fall deutlich weniger geworden. So ganz hab ich das aber noch nicht raus. Delenay und Boateng blocken, wenn man sie kontrolliert, und in der Nähe des Gegners ist, noch wie die Weltmeister, Klostermann ist da etwas 'durchlässiger'. Aber vermutlich hab ich das ganze nur noch nicht raus, wie es geht.
In meiner Unvernunft habe ich mir jetzt noch Mid-Trezeguet gegönnt. Ist nicht 'so' teuer, und einer meiner persönlichen Liebelingsspieler.
|
Posted: 25.11.2020, 14:02 Uhr |
| Info | Posting ID: 9795142 |
|
|
|  |
 |
ranop
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Bin da immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Formation. Kruse möchte ich mein ganzes FIFA 21 nutzen, daher ist das immer etwas schwierig. Er ist von Stats natürlich die geborene 10 aber da spielt halt Bruno.
Der aktuelle Plan ist das hier: https://www.futbin.com/21/squad/3406324
Bin tatsächlich nicht so Fan von den Flügelpositionen, da wirkten meine Spieler immer eher verloren.
Bruno so gut auf der 10? Sonst könntest du den ja im ZM spielen.
-------------------- favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan
Verein: Schalke, Liverpool
|
Posted: 25.11.2020, 14:34 Uhr |
| Info | Posting ID: 9795163 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.