|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
1900
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Ghost:
Ganz offen gefragt: womit kann man denn aktuell gut Coins machen, auch hinsichtlich der oben schon angesprochenen SBC?
Aktuell ist das schwer zu sagen und es kann natürlich auch nach hinten losgehen, aber wenn ich aktuell Platz auf der TL hätte, würde ich folgendes in Betracht ziehen:
- Die Upgrade SBC für das aktuelle TOTW läuft noch über Mittwoch hinaus, ich gehe zu 99% davon aus, dass CR7 im TOTW sein wird, also werden meiner Meinung nach die Leute die SBC ab Mittwoch nochmal verstärkt in Angriff nehmen. Gehe daher davon aus, dass die 83er noch etwas steigen werden. Ob es sich um einen lohnenswerten Anstieg handelt, keine Ahnung. Zudem könnte es sein dass am Freitag wieder "best of TOTW" in die Packs kommte, SOLLTEN diese auch in die SBC fallen, steigen die 83er vielleicht noch mehr.
- Die letzten Jahre kamen rund um den Black Friday immer Ligen Upgrade SBCs. Also beispielweise Prem League SBC und 81+ Prem League SBC. Für die 81+ brauchte man immer 11 seltene Goldspieler, davon 6 aus der jeweiligen Liga. Hier könnte man gucken, ob man sich eventuell noch billig mit Rare Spielern aus den großen 3-4 Ligen eindeckt, aber hier bleibt halt die Frage ob die SBCs überhaupt kommen.
-------------------- Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'
|
Posted: 24.11.2020, 11:18 Uhr |
Beiträge: 33999 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002
| Info | Posting ID: 9794073 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
MagroMania
MoonSurfer 1000

|
Okay danke euch, ich werds beobachten. Vor allem um die bezahlbaren Icons gehts mir, besitze momentan Koeman 85 und ca 240k. Hoffe mir irgeendwann ein komplettes Icon Team bauen zu können Stück für Stück.
Ich finds ein wenig schade dass die Spielerstatistiken aus den Frendlies nicht getrackt werden. Hab mit Koemann zB bestimmt schon 70 Spiele bestritten aber "offiziell" sind es nur 25
Und was die Friendly Objectives angeht habe ich eigentlich nur richtig Probleme wenn ich mit dem PL Team antrete. Die MLS Objectives hatte ich relativ fix gemeistert und mit dem EFL1 Team habe ich auch vielleicht 7 von 9 gewonnen, meistens gegen PL Teams. Aber ich beiß mich durch, der Bellerin sieht lohnenswert aus!
Und quitten tue ich btw so gut wie nie, auch in den Friendlies, selbst wenn es da gegen mich läuft zu Beginn. Hatte da gestern auch ein nervenaufreibendes Erlebnis. Nach 25 Minuten durch drei Kirmestore 0:3 zurück liegend habe ich weitergespielt und den Anschluss vor der Pause gemacht. Ab dem Moment hat mein Gegner nur noch hinten herum gespielt, Zeit geschunden etc. Selbst mit Full Team Press ist man da streckenweise machtlos wenn er es beherrscht. Hab in der 85. Minute zum 3:3 ausgeglichen, im Gegenzug das 3:4 kassiert, im Gegenzug wieder ausgeglichen. Nach VL 5:5 und im Elfern nach 10-12 Schützen pro Seite dann schlussendlich gewonnen. Guter Moment
|
Posted: 24.11.2020, 13:32 Uhr |
| Info | Posting ID: 9794149 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
In Bronze kann man investieren? Ist es da nicht einfach am günstigsten, die Packs zu kaufen....
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 24.11.2020, 17:13 Uhr |
| Info | Posting ID: 9794314 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.