MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Auf Konsole hast du in 90% der Spiele nicht mal den Platz um solche Rückpässe im 16er zu spielen.

Das kontere ich jetzt mit der Aussage, dass es doch sehr auf die Spielweise ankommt. Ich versuche, grundsätzlich nicht in eine Handball-Kreisläufer-Belagerungsoffensive zu kommen, da dann nämlich wirklich alles sehr eng wird. Weiter nach vorne, als hier Rashford und Sterling stehen, spiele ich nur, wenn ich mir sicher bin, irgendwo einen wirklich freien Mann zu haben.

Das ich den Platz haben werde, weiß ich in dem Moment, in dem der gegnerische AV auf Pogba triggert. Wäre dies nicht der Fall, hätte ich den Chip auch nicht gespielt, sondern wieder abgebrochen (wie gefühlt 5 Mal vorher) und in die IV zurück gepasst, und neu aufgebaut.

Und ja, es ist widerlich gegen mich zu spielen, da ich üblicherweise 70%-80% Ballbesitz habe, und vermutlich gefühlt für den Gegner nur den Ball um den Mittelkreis hin- und her schiebe.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 17.11.2020, 14:36 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9787641  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hatte eben was ganz seltsames aufm PC. Spiele Rivals mit meinem PL Billo Squad für die Liverppol Aufgabe (3 Spiele mit 1 Liverpool Spieler + Trikot). Spiele meine Sqauds eigentlich immer im 4-3-3 (4) oder 4-3-1-2 und vergebe diverse Taktikeinstellungen. So auch bei meinem PL Team.

Das Spiel startet und nach wenigen Minuten merke ich, dass meine Spieler komplett auf falschen Positionen stehen. Fred neben Rodrigo im Sturm, Adama auf Links, Zaha im ZM. Drücke Pause und sehe, dass mein Team auf 4-4-2 umgestellt ist. Alle Taktiken weg. Ich habe mein Team aber nicht umgestellt vor dem Spiel, warum auch, ich habe davor ein Spiel gemacht und gewonnen. Jetzt wird es aber richtig kurios, denn ich konnte die Spieler nicht auf ihre passenden Positionen umsetzen oder die Formation ändern oder Taktik eingeben. Also konnte ich schon, aber das Spiel hat es nicht angenommen und jedes Mal, wenn ich auf Pause ging, war 4-4-2 mit vertauschten Spielern.

Was ist das denn nun schon wieder? Gibt es auf dem PC einen neuen Hack, Cheat oder Glitch mit dem man das auslösen kann?

Old Post Posted: 17.11.2020, 14:46 Uhr
Beiträge: 5311 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 Info | Posting ID: 9787650  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Das kontere ich jetzt mit der Aussage, dass es doch sehr auf die Spielweise ankommt. Ich versuche, grundsätzlich nicht in eine Handball-Kreisläufer-Belagerungsoffensive zu kommen, da dann nämlich wirklich alles sehr eng wird. Weiter nach vorne, als hier Rashford und Sterling stehen, spiele ich nur, wenn ich mir sicher bin, irgendwo einen wirklich freien Mann zu haben.

Das ich den Platz haben werde, weiß ich in dem Moment, in dem der gegnerische AV auf Pogba triggert. Wäre dies nicht der Fall, hätte ich den Chip auch nicht gespielt, sondern wieder abgebrochen (wie gefühlt 5 Mal vorher) und in die IV zurück gepasst, und neu aufgebaut.

Und ja, es ist widerlich gegen mich zu spielen, da ich üblicherweise 70%-80% Ballbesitz habe, und vermutlich gefühlt für den Gegner nur den Ball um den Mittelkreis hin- und her schiebe.

Ich würde instant gegen dich quitten, egal ob bei Rückstand oder vorher. Sowas nimmt mir den kompletten Spielspaß.
Aber langsam verfestigt sich das Bild, warum du so "erfolgreich" bist. Du zermürbst den Gegner bis der so gar kein Bock mehr hat.

Old Post Posted: 17.11.2020, 14:50 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 9787653  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Wenn du wirklich so oft quasi vom gegnerischen Sechszehner zurück in deine IV spielst, weil du keine Lücke siehst, gehörst du definitiv zu den Typen wo ich irgendwann quitten würde, selbst wenn es Remis steht. Das ist für mich tatsächlich noch nerviger, weil langweiliger, als Dropback, Park the Bus oder Pacehuren. Jeder darf natürlich gerne spielen wie er möchte, aber da hab ich lieber einen 8:8 Shootout den ich verliere. Hatte jemanden mit ähnlicher Spielweise zum Glück dieses Jahr erst einmal, aber da hab ich irgendwann auch einfach alles an den eigenen 16er gestellt und nicht mal mehr aktiv angegriffen, soll derjenige halt in der IV rumspielen, wie er will.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 17.11.2020, 14:54 Uhr
Beiträge: 33949 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 9787660  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Ich würde instant gegen dich quitten, egal ob bei Rückstand oder vorher. Sowas nimmt mir den kompletten Spielspaß.
Aber langsam verfestigt sich das Bild, warum du so "erfolgreich" bist. Du zermürbst den Gegner bis der so gar kein Bock mehr hat.

Ja, zumindest in der Weekend League ziehe ich das auch gnadenlos durch. In der WL geht es für mich rein ums gewinnen. Ich cheate nicht, aber ich reize die mir gegebenen Möglichkeiten bis ins Letzte aus.

Ich kenne durchaus meine spielerischen Grenzen, und weiß auch, dass mir die meisten da deutlich überlegen sind. Und daher zwinge ich meinen Gegner auch "mein Spiel" auf. Ich zieh sie auf mein Niveau runter, und schlage sie dann mit Erfahrung. Das ist reine Zermürbungstaktik, nicht unbedingt nett, aber sehr effektiv.

Dabei muss man aber auch sagen, dass ich vom Spielertyp her ja weniger von den Action-Spielen komme, sondern mehr von Strategie- und Grind-Spielen, und da gehört eben auch dazu, und ist bei mir auch so in der grundlegenden Denke verankert. Ich bin auch, wenn wir uns nicht in einem Spiel begegnen, gerne hilfreich, gebe Tipps und helfe weiter. Aber auf dem Platz ist dann eben der Spaß vorbei.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Old Post Posted: 17.11.2020, 15:39 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9787689  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gestern übrigens ein TOTW Upgrade gemacht. War wohl auch das letzte, denn ich hab einen Franzosen aus der Ligue 2 bekommen. Danke für gar nichts.

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #46 - FASTLANE

Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays

Old Post Posted: 17.11.2020, 15:51 Uhr
Beiträge: 8642 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9787704  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Gestern übrigens ein TOTW Upgrade gemacht. War wohl auch das letzte, denn ich hab einen Franzosen aus der Ligue 2 bekommen. Danke für gar nichts.

Ich hab locker 10 gemacht (weil..äh...) und ich hatte mit Volland (danke für den Werner-Troll) einen Walkout. Tat weh.

Old Post Posted: 17.11.2020, 15:54 Uhr
Beiträge: 66940 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9787706  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ja, zumindest in der Weekend League ziehe ich das auch gnadenlos durch. In der WL geht es für mich rein ums gewinnen. Ich cheate nicht, aber ich reize die mir gegebenen Möglichkeiten bis ins Letzte aus.

Ich kenne durchaus meine spielerischen Grenzen, und weiß auch, dass mir die meisten da deutlich überlegen sind. Und daher zwinge ich meinen Gegner auch "mein Spiel" auf. Ich zieh sie auf mein Niveau runter, und schlage sie dann mit Erfahrung. Das ist reine Zermürbungstaktik, nicht unbedingt nett, aber sehr effektiv.

Dabei muss man aber auch sagen, dass ich vom Spielertyp her ja weniger von den Action-Spielen komme, sondern mehr von Strategie- und Grind-Spielen, und da gehört eben auch dazu, und ist bei mir auch so in der grundlegenden Denke verankert. Ich bin auch, wenn wir uns nicht in einem Spiel begegnen, gerne hilfreich, gebe Tipps und helfe weiter. Aber auf dem Platz ist dann eben der Spaß vorbei.

Teach me Senpai, pls. Kann man Unterricht bei dir buchen?

Old Post Posted: 17.11.2020, 16:16 Uhr
Beiträge: 47765 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9787733  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Nett das du ehrlich bist, aber diese "Ich reize etwas bis ins letzte aus" Spielertypen (und damit meine ich nicht nur dich im speziellen, gibts ja in viele Richtungen bei Fifa), sind der Grund warum ich jetzt nur noch in möglichst wenig Spielen bis Gold 3 spiele und warum diese Community so dumm und toxisch ist. Für Leute die einigermaßen "normal" Spielen artet es dann in meinen Augen nämlich einfach in Arbeit aus und der Spaß geht verloren. Und gerade bei den random Rewards in der WL ist es das einfach nicht wert.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 17.11.2020, 16:57 Uhr
Beiträge: 33949 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 9787767  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Teach me Senpai, pls. Kann man Unterricht bei dir buchen?

Ne kann man nicht, aber die wichtigste Erkenntnis ist, das R1 dein bester Freund ist. Anspielpartner kurz holen, starker Pass nach hinten spielen. Dazu in der Taktik den Keeper (Neuer, ter Stegen) auf "Sweeper" stellen, und ihn im Passspiel einbinden. Eben alles, was dem Gegner kein Spaß macht.

Dazu im Spielaufbau sich immer die Frage stellen:

a) kann der Pass gut gehen?
b) kann der nächste Pass gut gehen?

Ist auf eine der Fragen die Antwort nein, spielt man den Pass nicht, sondern nach hinten.

Und hier das ganze noch als Skizze

Man spielt Kurzpässe zwischen den gelb eingekreisten Spielern, holt die mit R1 auch mal ran. Das exerziert man so lange durch, bis der rot umkreiste Außenverteidiger endlich den Flügel aufgibt. Das funktioniert gut, wenn man hier Werner mit R1 ranholt und die KI einfach mitläuft, weil der Gegner ja gerade mit Pressen beschäftigt ist. Dadurch wird dann der lila umkreiste Spieler, hier Schulz frei, kurzer Chip hinter die Abwehrkette und das Tor ist Formsache.
Sollte keiner der gelb umkreisten Spieler frei sein, schlägt man den Ball auf die beiden grünen IVs, die an den Positionen eh immer frei sind, spielt zurück zum Keeper und baut neu auf und versucht es nochmal.

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Nett das du ehrlich bist, aber diese "Ich reize etwas bis ins letzte aus" Spielertypen (und damit meine ich nicht nur dich im speziellen, gibts ja in viele Richtungen bei Fifa), sind der Grund warum ich jetzt nur noch in möglichst wenig Spielen bis Gold 3 spiele und warum diese Community so dumm und toxisch ist. Für Leute die einigermaßen "normal" Spielen artet es dann in meinen Augen nämlich einfach in Arbeit aus und der Spaß geht verloren. Und gerade bei den random Rewards in der WL ist es das einfach nicht wert.

Jedem was er kann, und was ihm Spaß macht. Ich weiß, dass man mich mit einem Teixeira locker in der Abwehr austanzen kann, da ich einfach zu langsam reagiere. Das empfinde ich als nervig, aber soll jeder so spielen wie er mag. Das verbissene hab ich auch nur in der WL, oder wenn ich die Siege für irgend einen Reward dringend brauche. Gerade in den Friendlies hab ich gar kein Problem damit, mich auch auf einen Shootout einzulassen. Es ist aber auch mein sportlicher Ehrgeiz, der mich das wirklich ernst nehmen lässt, und auf eine perfide Art ist es ja auch ein gewisser Respekt, dem man dem Gegner erweist, wenn man eben bis ans äußerste geht. Und gerade in der WL sage ich mir, dass jeder der da mitmacht, weiß worauf er sich da einlässt, und auch das kein Gegner, den ich treffe zu Unrecht da ist, insbesondere im Bereich mit +7 Siegen und besser. Daher wird jeder ernst genommen, und ich zieh auch vor jedem den Hut, der mich schlägt.

Beitrag editiert von Kapitän Ahab am 17.11.2020 um 17:42 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 17.11.2020, 17:28 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9787794  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn der FS-Modus zur Weekend League wird

Old Post Posted: 17.11.2020, 18:26 Uhr
Beiträge: 47765 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9787843  
Oliver Stark ist offline Oliver Stark
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Oliver Stark anzeigen Oliver Stark eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Wenn der FS-Modus zur Weekend League wird

EA versucht echt alles um das Game komplett zu versauen. Leute aus DIV 1 und 2 werden in DIV 5 oder 6 freiwillig absteigen um die Objectives zu schaffen.

Wenn ich nur dran denke, dass die Limits auch für die Icon Swaps gelten werden...

Old Post Posted: 17.11.2020, 18:32 Uhr
Beiträge: 5115 | Wohnort: Wülfrath I Verein: S04 | Registriert seit: 03.09.2006 Info | Posting ID: 9787847  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

welche limits?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 17.11.2020, 18:37 Uhr
Beiträge: 14560 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9787852  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Keine Ahnung was seit heute morgen los ist. Spiele nur noch Fehlpässe, mein Spiel wirkt als ob ich Oma beim einkaufen helfe, meine Gegner gewinnen jeden Zweikampf gegen mich und es fühlt sich an als würden sie mich in der Formel 1 überrunden, ich verliere sogar Bälle in der Abwehr und erspiele mir kein Tor mehr. Platz hab ich auch keinen während der Gegner spielt als ob ihm alles gehört. In vier Spielen 20 Gegentore. Meine Gegner heißen immer Rashford, Martial, Neymar, Fati, Dembele. Kann doch das spielen nicht verlernt haben. Habe fast keine Lust mehr.

Old Post Posted: 17.11.2020, 18:48 Uhr
Beiträge: 6484 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9787862  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gibt einen neuen Spielmodus in den Friendlys, wo man 6 Siege für die beste Belohnung braucht, aber der Modus ist auf 12 Spiele limitiert.

Old Post Posted: 17.11.2020, 18:48 Uhr
Beiträge: 66940 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9787863  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.