MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Luka Doncic ist online! Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bisschen was nachzuholen:

Aus den Picks gab es Casteels und Fabianski (der schon bei Casteels zur Wahl war). Meh, hatte auf Bruno Fernandes gehofft, schade.

Hatte Gold 2 erreicht und bei Rivals Division 2 Rang 2. Aus den ganzen Packs war Sancho der beste und dann noch de Jong. Meh, geht schlechter.

Eine Sache die mir unterlaufen war, ich hab Rivals gespielt, ich gleiche zum 2-2 aus, mein Gegner beendet das Spiel und ich bekomme keine Punkte.

Der Son POTM ist perfekt für mich, hab ich mir gewünscht, der Gold Son war großartig für mich. Ja, war teuer, hatte einiges schon im Verein, aber den wollte ich einfach haben.

Ich hab viele 81+ CL SBCs gemacht, einmal hatte ich den Messi Troll mit di Maria. Hab CL Rashford gezogen, darüber sehr gefreut, kommt auch gleich in meine Mannschaft. Hab auch einige SBCs von dieser CL SBC gemacht, da gab es aus einem Pack den RTTF Kessie, leider untradeable

So ist jetzt meine Mannschaft:

Start Ingame

Das Team macht sehr viel Spaß, 8-2 in der WL bisher. Mal schauen, wie lange mir das Team Spaß machen

Als nächstes kommt Joe Gomez und wegen Chemie auch Robertson ins Team.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Old Post Posted: 15.11.2020, 13:24 Uhr
Beiträge: 32929 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9785932  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Weekend-League steht bei 23-5. Ungefährdet bis 23-3 gespielt, und dann 2 gefühlt unnötige Niederlagen eingefangen.

Die restlichen Spiele werde ich wohl heute Nacht für dem Sunday Night Game absolvieren. Mal sehen, was zu holen ist.

Auba hab ich aus dem Team genommen, dafür FB-Forsberg rein. Ingame spiele ich weiter in meinem relativ defensiven 5-3-2, wobei Bale ein "brillanter" Außenverteidiger ist. Er taugt ehrlich gesagt vor allem, zum im Weg stehen, aber sein Antritt ins Offensivspiel ist einfach phänomenal und der Schlenzer von der Strafraumkante ins lange Eck ist in der Zwischenzeit ein echter Dauerbrenner bei mir.

Als nächstes muss Davies wohl gehen, da der offensiv gar nicht drauf hat. Werde wohl erst mal den IF-Guerrero für ihn nehmen, und ein wenig auf Pace verzichten, aber am Ende muss es dann doch wieder Roberto Carlos richten.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 15.11.2020, 14:16 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9785992  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Ingame

Wie ist Delaney? Habe auf ihn ein Auge geworfen, finde ihn hoffenflich heute recht günstig.

Old Post Posted: 15.11.2020, 15:08 Uhr
Beiträge: 6484 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9786034  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Monster spiele ihn seit er raus gekommen ist

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 15.11.2020, 15:10 Uhr
Beiträge: 14560 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9786037  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Find Zakaria besser.

Old Post Posted: 15.11.2020, 15:12 Uhr
Beiträge: 66940 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9786041  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Wie ist Delaney? Habe auf ihn ein Auge geworfen, finde ihn hoffenflich heute recht günstig.

Ich finde ihn fantastisch, kommt aber immer darauf an, wofür man ihn verwendet. Ich spiele ihn als zentralen IV einer 5er-Kette und als ersten Aufbauspieler, weshalb für mich der Long Pass-Wert sehr wichtig ist. Für mich, auf der Position, ein echter Difference-Maker.

Ein klassischer Spielaufbau bei mir ist zum Beispiel:

Ball bei Klostermann auf links. -> Davies mit L1 schicken + Pass zu Pogba (ZDM) -> Pass zu Delenay -> Hoher Through Ball auf Davies.

Durch das Passdreieck Klostermann->Pogba ->Delenay verschiebt oftmals die Verteidigung beim Gegner (wenn eine enge Defensiv-Formation gewählt ist [Breite Slider 5 oder weniger]) schon in die Mitte und je nach Aggressivität kommt sie beim Pass auf Pogba schon einen Schritt vor. Das Ergebnis ist, dass man da sehr gut für Davies mit dem langen Pass den Free-Release auf dem Flügel bekommt, solang der Gegner in der Taktik keinen "Sweeper Keeper" gewählt hat oder sofort mit Y rausgestürmt kommt. Der Rest ist dann meist Formsache.

Zakaria ist vielleicht der bessere "Ball Hawk" aber für seine Aufgabe ist bei mir Delenay ziemlich perfekt, zumal kaum ein Gegner den Innenverteidiger präventiv 'zustellt'. CDMs eben schon eher.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Old Post Posted: 15.11.2020, 15:38 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9786057  
MoonSurfer 5000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke! Dann werde ich ihn mir gönnen.

So, erste Weekend League mit 18 Siegen in 28 Spielen beendet. Bin zufrieden, wobei ich meine Schwachstellen deutlich erkannt habe. Zu viele unnötige Ballverluste im Mittelfeld was zu Gegentoren führt, dazu gehören auch Fehlpässe. Noch nicht ganz raus habe ich wie ich am besten nach erfolgreicher Verteidigung hinten raus komme, da hat mir der Gegner noch zu oft direkt wieder den Ball abgeholt. Diese Punkte haben mir Gold 1 versaut.

Ansonsten haben die 28 Spiele Spaß gemacht, aber waren schon viel. Weiß nicht ob ich das nochmal schaffe. Auf die letzten beiden Spiele habe ich jetzt keine Lust mehr, denke nicht, dass ich die zwei Siege zu Gold 1 geschafft hätte, das spare ich mir dann.

Old Post Posted: 15.11.2020, 19:52 Uhr
Beiträge: 6484 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9786203  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Warum denn quälen?

[...]

Danach zwei Gegner, die einen Kader hatten, der quasi zur "Renn und dreh dich zehnmal"-Taktik einlädt. Die haben sich dann auch zum Sieg gedribbelt. Prinzip ist immer dasselbe. Entweder fünfmal um die eigene Achse drehen oder irgendwie von außen durch den Strafraum gurken. Spielerisch versucht es da keiner.

Hier hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Soll nicht heißen dass ich nur deswegen verliere, aber oftmals treffe ich einfach nur auf BPL Teams die genau Das machen. Und da muss ich einfach gestehen, dass ich im Verteidigen zu schlecht bin um das andauernd verteidigen zu können. Diesmal war aber auch viel eigenes Unvermögen dabei. Vorhin zum Beispiel mein letztes Spiel: es war lange Zeit ausgeglichen, ich liege durch einen Strafstoß zurück, plötzlich steht es 5:2 für den Gegner nach der Halbzeit, ich komme zurück und gleiche aus, gehe sogar in Führung und bekomme ein dummes Gegentor. In der Nachspielzeit schließt mein Gegner ab, Gulacsi hält und er bekommt noch einen Strafstoß zugesprochen, wodurch ich 7:6 verloren habe. Gefühlt bekomme ich in jedem Spiel mindestens einen Elfmeter gegen mich, meistens ist Lucas Hernandez der Übeltäter, den ich einfach nur satt habe.

Durch dieses Dilemma habe ich mitten in der WL sogar auf 3er-Kette umgestellt, Amavi IF rausgenommen und Sabitzer ins Mittelfeld gestellt. Hat überhaupt nicht geklappt, weshalb ich kurz darauf alles wieder umgeworfen habe. Ich bin aktuell auch etwas zu geizig mir irgendeinen anderen IV zu leisten, weil ich im gleichen Zug wahrscheinlich auch Amavi ersetzen müsste, außer ich hole mir Upa/ Konate IF ins Team. Aber eigentlich wollte ich mir demnächst mal was "Großes" gönnen, da ich mit Coman ebenfalls unzufrieden bin.

Das ist mein Team, in dem ich perspektivisch gern Lucas, Amavi und Coman ersetzt hätte.

https://www.futbin.com/21/squad/2978983

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #46 - FASTLANE

Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays

Old Post Posted: 15.11.2020, 20:29 Uhr
Beiträge: 8642 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9786239  
Kitarma ist offline Kitarma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kitarma anzeigen Kitarma eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
.. Gefühlt bekomme ich in jedem Spiel mindestens einen Elfmeter gegen mich, meistens ist Lucas Hernandez der Übeltäter, den ich einfach nur satt habe.
https://www.futbin.com/21/squad/2978983

Bei mir auch genauso mit Hernandez. 90 % der Elfer gegen mich hat er verursacht.
Schon seltsam. Zumal dies auch von bfreundeten Spielern so geschildert wurde.

Old Post Posted: 15.11.2020, 21:15 Uhr
Beiträge: 1927 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 13.01.2001 Info | Posting ID: 9786298  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kitarma:
Bei mir auch genauso mit Hernandez. 90 % der Elfer gegen mich hat er verursacht.
Schon seltsam. Zumal dies auch von bfreundeten Spielern so geschildert wurde.

Ich spiel den auch, der hat bei mir noch keinen Elfer verschuldet ^^

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 15.11.2020, 21:23 Uhr
Beiträge: 11385 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9786306  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Gefühlt bekomme ich in jedem Spiel mindestens einen Elfmeter gegen mich, meistens ist Lucas Hernandez der Übeltäter, den ich einfach nur satt habe.

Geht mir ebenfalls so. Werde Hernandez jetzt durch Delaney ersetzen und Alaba kommt noch für Klostermann rein. Was macht denn Konate deiner Meinung nach besser als Hernandez? von den Werten her ja nicht viel, oder? Denn da ist der Preisunterschied ja auch schon hoch, genauso wie Upamecano IF.

Du hast Kramaric, wie ist der? Morgen läuft ja die SBC aus und ich denke drüber nach. Ist er nicht etwas zu langsam, auch wenn man Hunter draufmacht? Haaland ist bei mir gut (die normale Karte), aber wirkt etwas steif und mega schlechte Dribblingwerte. Haaland IF finde ich verdient den hohen Preis nicht im Vergleich zur normalen Karte, der ist aus meinen Überlegungen raus. Da ist Forsberg, die Granate, schon eine andere Hausnummer nebendran, den hast du ja auch.

Old Post Posted: 15.11.2020, 21:26 Uhr
Beiträge: 6484 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9786310  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich weiß nicht ob Konate oder Upamecano besser sind als Lucas, aber das wären zwei Alternativen die in mein Team passen würden, ohne dass ich sofort auch Amavi ersetzen müsste.

Kramaric finde ich gut und sofern du nicht zu viel ausgeben musst, kannst du ihn ruhig machen. Ich habe aber mittlerweile das Gefühl dass seine Schüsse krass abgeschwächt wurden. Gegen die CPU kann man ihn immer bringen, aber gegen richtige Gegner spiele ich meist mit Bellarabi und Coman als RF und LF, da - wie du schon sagst - Kramaric trotz Hunter relativ langsam ist. Der rutscht dann meistens ins ZOM bei mir, weshalb ich ihm mittlerweile Catalyst gegeben habe.

Spielt denn jemand Eden Hazard? Durch Witsel hätte ich vorn einen guten Link und Amavi müsste ich durch Mendy ersetzen. Und spielt jemand den RttF Klostermann? Lohnt sich der hohe Preis? Den könnte ich ohne Chemieverlust neben Mendy stellen.

Edit: da war wieder meine Ungeduld. Klostermann RttF, Mendy und Hazard sind nun ins Team gekommen.

Beitrag editiert von Papa Shango am 15.11.2020 um 22:33 Uhr

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #46 - FASTLANE

Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays

Old Post Posted: 15.11.2020, 21:32 Uhr
Beiträge: 8642 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9786315  
Luka Doncic ist online! Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich stand nach 20 Spielen bei 14-6 und es hat richtig Spaß gemacht. Die letzten 10, bzw. 9, Spiele waren die Hölle. Ganz schlimm. Entweder mein Spieler überlegt sich, hey da ist ein Mitspieler frei, aber nö, ich passe lieber zu meinem Mitspieler der gedeckt ist. Oder z.B. Son ist einer Position wo er schon 10 oder mehr Tore gemacht, aber dann auf einmal denkt Son sich, nö, ich schieße jetzt mal so schwach wie dieser Typ der mich spielt, also scheiße. Neben solchen Sachen war Son aber großartig. Oder im Zweikampf, Varane hat den Ball eigentlich gewonnen, aber dann kommt so ein kleiner Typ wie Ben Yedder und sagt nein. Meine Spieler waren auch manchmal richtig schnell, dynamisch und beweglich. Aber im nächsten Moment, dann die Dynamik eines Kühlschranks. Naja, wenigstens Gold 2 erreicht, hab bei 18-11 aufgehört. Sah aber lange nicht nach Gold 2 aus.

Ein amüsantes Erlebnis war ein Elfmeterschießen, wo mein Gegner und ich zusammen 5-6 Elfmeter in Folge verschossen haben und es waren dann auch noch die Sudden Death Elfmeter. Wir haben uns einfach gegenseitig immer wieder ausgeguckt, bzw. richtig spekuliert haben. Wenigstens hab ich das gewonnen

Kann mir eigentlich jemand eine Ingame Formation mit zwei Stürmern empfehlen?

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Old Post Posted: 16.11.2020, 00:18 Uhr
Beiträge: 32929 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9786426  
MoonSurfer 5000

Formation mit 2 Stürmern?

Meine Primärformation ist die 5-3-2, aber die spiele ich weit jenseits des aktuellen Metas.

Ich komme aber auch gut mit der 4-2-2-2 ziemlich gut klar, wenn ich über die Flügel spiele und auch die 4-4-1-1 mit den gestackten Stürmern ist extrem stark, wenn das Spiel über die Mitte klappt

Ich habe mir auch vorgenommen, morgen mal meine 5-3-2-Taktik zu posten, in der Hoffnung, das da noch jemand eine gute Idee hat.

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2020, 00:40 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9786445  
Gnabry kocht ist offline Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe es am Wochenende tatsächlich geschafft in Division 1 aufzusteigen. Da ich aber weiß, dass das mehr Glück als Können war, werde ich mich da sicherlich nicht lange halten. D.h. Würde ich weiterspielen um an die Div.2 Rang 1 Belohnungen zu kommen, würde ich höchstwahrscheinlich wieder in Division 2 absteigen. Meine Überlegung wäre jetzt, dass ich für diese Woche aufhöre Rivals zu spielen, sodass ich ab nächster Woche mit Sicherheit um die Division 1 Belohnungen spielen könnte. Wie würdet ihr euch entscheiden?

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 16.11.2020, 06:09 Uhr
Beiträge: 16529 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9786461  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.