MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kannst aufheben

Old Post Posted: 12.11.2020, 06:18 Uhr
Beiträge: 66940 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9783342  
Gnabry kocht ist offline Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

An die PL-Schauer: Wie wahrscheinlich schätzt ihr es ein, dass Semedo einen oder mehrere Informs erhält in dieser Saison? Hat er das Potenzial? Bin am überlegen mir die OTW Karte zu holen.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 12.11.2020, 06:21 Uhr
Beiträge: 16529 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9783343  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Naja, er ist halt Verteidiger. Das macht die Sache insgesamt ziemlich schwierig. Aber mit seiner OTW Karte kann man immerhin schön zocken und ständig verkaufen/kaufen.

Old Post Posted: 12.11.2020, 07:00 Uhr
Beiträge: 66940 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9783363  
-sw0rd- ist offline -sw0rd-
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von -sw0rd- anzeigen -sw0rd- eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Rivals Rewards waren nichts... So gar nichts. Bester war ein 82er Laimer.

--------------------
Fight Owens Fight

SGE ein Leben lang.

PSN: schmittschee

Old Post Posted: 12.11.2020, 07:11 Uhr
Beiträge: 530 | Wohnort: | Registriert seit: 05.08.2011 Info | Posting ID: 9783367  
Charlie Waffles ist offline Charlie Waffles
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charlie Waffles anzeigen Charlie Waffles eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -sw0rd-:
Rivals Rewards waren nichts... So gar nichts. Bester war ein 82er Laimer.

Und genau das bringt mich wieder zum überlegen

45k Coins
... oder Packs. Oder die doppelte Anzahl Packs in Untradeable. Damnit!

--------------------
Who loves Boobies?

Old Post Posted: 12.11.2020, 07:30 Uhr
Beiträge: 6535 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000 Info | Posting ID: 9783371  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Beide Spieler-Picks sowie die tauschbaren Packs aus Rivals waren einfach nur Schrott. Völlig unbrauchbar in allen Belangen. Weder zum Spielen, noch zum Coins generieren.

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #46 - FASTLANE

Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays

Old Post Posted: 12.11.2020, 13:13 Uhr
Beiträge: 8642 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9783593  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charlie Waffles:
Und genau das bringt mich wieder zum überlegen

45k Coins
... oder Packs. Oder die doppelte Anzahl Packs in Untradeable. Damnit!

Kommt auf deinen Kontostand an. Mein Team bewegt sich auf die 5 Mio-Grenze zu. Das ist der Zeitpunkt, an dem 40k Coins einfach nichts mehr bringen. Für mich heißt das aktuell einfach Packs. Zudem kommen ja in ein bis zwei Wochen vermutlich die Icon-SBCs, insofern ist auch ein wenig Masse sicherlich nicht verkehrt.

Meine weiteren Belohnungen waren:

Playerpicks:

81er Tavernier (das ist schon hart)
84er Fabianski
82er Soler (high rated pick)

Premium TotW-Pack

1x Casteels (deja vu)
1x Elyonussi
1x Al Soma

Restliche Belohnungen:

keine TotW oder Specials :-/

1x Sterling
1x Gabriel Jesus
1x Bale
1x Koke

Grundsätzlich ist das ok. Jetzt gehts wohl ans Team bauen, aber der Sterling-Rashford-Auba-Bale-Angriff sieht diese Woche ziemlich gesetzt aus...

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 12.11.2020, 13:50 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9783622  
Darkchild ist offline Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab heute auch zwischen Coins und Packs geschwankt. Habe dann die Packs genommen und Werner, Robertson, Silva und zwei Abstoß TDW Spieler gezogen. Daher deutlich im Plus.

https://www.futbin.com/21/squad/2816984

Werde mit dem Team In-Game die WL spielen. Neymar kommt heute Abend noch neu hinzu. Spiele entweder 41212 (eng), oder wenn ich nicht zurecht komme oder bei Rückstand das 4222. Im 41212 ist Mahrez ein wenig verloren, aber es gibt auch keine richtige Alternative. Für die Spieler ist eigentlich das 4222 die perfekte Aufstellung, da habe ich jedoch öfter das Gefühl viel zu offen zu stehen.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 12.11.2020, 14:09 Uhr
Beiträge: 2106 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 Info | Posting ID: 9783632  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Rivaldo!
Ich wollte schon sagen ein Mann mit Geschmack, nur dann sah ich die restlichen PL Spieler.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 12.11.2020, 14:12 Uhr
Beiträge: 17446 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9783637  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Rivaldo!
Ich wollte schon sagen ein Mann mit Geschmack, nur dann sah ich die restlichen PL Spieler.

Dank Kruse läuft es bei mir wieder auf Bundesliga hinaus mit Man United Spitze: https://www.futbin.com/21/squad/2817635

Old Post Posted: 12.11.2020, 14:17 Uhr
Beiträge: 66940 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9783642  
Darkchild ist offline Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Rivaldo!

Der ist untrade. Von selbst wäre ich nie auf die Idee gekommen, aber der lässt sich echt geil spielen, trotz der zwei Sterne WF.
Ich muss zur meiner Verteidigung allerdings sagen das ich van Dijk und Gomez auch untrade habe. Ich wurde also von EA gedrängt dieses Jahr PL zu spielen.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 12.11.2020, 14:27 Uhr
Beiträge: 2106 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 Info | Posting ID: 9783650  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gnabry kocht:
An die PL-Schauer: Wie wahrscheinlich schätzt ihr es ein, dass Semedo einen oder mehrere Informs erhält in dieser Saison? Hat er das Potenzial? Bin am überlegen mir die OTW Karte zu holen.

Verteidiger sind schwer vorauszusagen. Grundsätzlich spielt er aber regelmäßig, was schon mal die Basis darstellt. In Wolverhampton hat er quasi keine Konkurenz auf seiner Position. Er spielt auch sehr offensiv, was auch hilft, da er doch ab und an mal einen Assist verbucht.

Wolverhampton ist aber ein relativ Offensivschwaches Team, mit einem Tore-Schnitt von 1 pro Spiel, die momentan eher über die solide Abwehr kommen. Daher halte ich es für wahrscheinlich, dass irgendwann mal aus dem nichts, ein IF für ihn dabei sein wird, aber er ist jetzt kein Kandidat wie die Bayern-Spieler oder BVB-Spieler, wo man von den Teams eigentlich jede Woche erwartet, dass sie den Gegner abschießen. Daher eher nein.

---

PC-Patch und uff ist das ne wilde Nummer.

-Distanz von Abprallern bei Blocks verlängert.
Rebounds nach geblockten Schüssen sind jetzt zum Teil vogelwild. Während vorher die Reboundquote gefühlt vielleicht 10-20% in der Offensive war, sind es jetzt fast 40%, allerdings in schlechterer Position und meistens sehr vulnerable für Slide Tackles. Das wird wieder ziemlich viel "Mimimi" geben, weil verteidigen sich ja 'nie' lohnt, und die Bälle wegspringen. Jetzt springen sie wenigstens vom Stürmer weg. Aber ich fürchte das Fumble-Gefühl von Madden könnte sich da einschleichen. Bei Flanken hat mir die Änderung aber gefallen. Die werden jetzt wesentlich häufiger zur Ecke geblockt, und ermöglichen nicht gleich einen Ballverlust und Konter. Ich freu mich da schon auf die Reddit-Posts und das geweine...

-Stamina Drain beim Pressing und CD erhöht.
Wurde Zeit. Sinnvoll. Hilft gegen Dauerpressing. Etwas. Da ich aber gerne gegen Pressing spiele, war mir das eigentlich egal, aber vielen schien das auf den Senkel zu gehen.

-Side Overload Anweisung wurde 'gefixed'
Fällt mir vermutlich nur deshalb auf, da ich das stark in meinem Spielsystem nutze. Kann man zwar alles über Taktiken und Anweisungen machen, aber per In-Game-Command ist das natürlich komfortabler. Mir hilfts, und vermutlich werden 95% der Spieler das nicht mal merken.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 12.11.2020, 14:49 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9783661  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Verteidiger sind schwer vorauszusagen. Grundsätzlich spielt er aber regelmäßig, was schon mal die Basis darstellt. In Wolverhampton hat er quasi keine Konkurenz auf seiner Position. Er spielt auch sehr offensiv, was auch hilft, da er doch ab und an mal einen Assist verbucht.

Wolverhampton ist aber ein relativ Offensivschwaches Team, mit einem Tore-Schnitt von 1 pro Spiel, die momentan eher über die solide Abwehr kommen. Daher halte ich es für wahrscheinlich, dass irgendwann mal aus dem nichts, ein IF für ihn dabei sein wird, aber er ist jetzt kein Kandidat wie die Bayern-Spieler oder BVB-Spieler, wo man von den Teams eigentlich jede Woche erwartet, dass sie den Gegner abschießen. Daher eher nein.

Danke dir, natürlich auch ein danke an Gamble-Griese.Habe mich dann am Ende gegen die Semedo Karte entschlossen. Stattdessen bereichern mich nun OTW Partey, der ja bereits ein Upgrade hat und das Preis/ Leistungsverhältnis hier finde ich recht günstig war. Zusätzlich dann auch noch in OTW Havertz investiert, bei dem ich optimistisch bin, dass er auch das ein oder andere Upgrade erhält. Dazu spielt sich seine Basickarte bereits extrem gut.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.

Old Post Posted: 12.11.2020, 15:23 Uhr
Beiträge: 16529 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9783680  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darkchild:
Der ist untrade.

K...noch einer für die Blockliste.

Ich möchte auch nur einmal sowas ziehen....

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 12.11.2020, 15:35 Uhr
Beiträge: 17446 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9783688  
MoonSurfer 10000

Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Durch was wird bei der CPU eigentlich getriggert, dass einer der IV Spieler wie ein beklopfter nach hinten rennt und so das Abseits aufhebt und man gerade in Squad Battles immer extrem leichtes Spiel hat? Kann ich das durch meine Spielweise irgendwie beeinflussen oder ist das abhängig von der eingestellten Taktik der CPU?

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2020, 15:39 Uhr
Beiträge: 16529 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9783690  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.