MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
FÜR DIE PROMOKARTEN KANN EA SCHON WAS

MORE LEFT WINGERS!!!!!!!

Zitat:
Das Chem-System macht mir sogar Spaß. Freie Formationen wären ganz nett.

PES hat absolut nur einen Vorteil in meinen Augen und das ist das Chem System. (evtl. das Aufleveln)

Man stelle sich mal sowas vor:
ST, CF, LW, RW -> Forwards
CAM, CM, CDM -> Midfielders
LB, CB, RB -> Defenders

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 11.11.2020, 09:33 Uhr
Beiträge: 17446 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9782807  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Und keine guten Schusswerte hat. Und einfach LM ist.

Wieso gibt es keine guten RMs

Gnabry und Sancho habe ich in meinem Team. Die wechseln sich immer mal wieder ab. Aber so richtig kommen die Außenspieler bei mir nicht zur Geltung. Es läuft bei mir fast alles über die Mitte im 4-4-2. Da sind dann Goretzka/Sabitzer wobei die mit 84 und 83 nicht so der Knaller sind, finde ich. Da fehlt mir noch DER Spieler.
Wie ist das denn mit den Positionsveränderungen? Könnte z.b. Reus auf ZM machen, aber büßt der dann nicht Stärkepunkte ein? Laut Futbin ja schon. Oder gleich die Positionskarte das aus?

Old Post Posted: 11.11.2020, 09:52 Uhr
Beiträge: 6484 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9782817  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Natürlich verstehe ich auch Griese, will ihn nur necken.
Aber EA kann ja dafür nichts, das IRL es soviele gute LW gibt und wenig gute RW.

Natürlich könnte EA auch das Chem System überarbeiten.

Naja, Sanchos Werte sind schon schwach. Vor allem für seine starke, vergangene Saison. Bei einer 87er Karte nur einen 74er Schuss(Gesamt) zu vergeben ist schon sehr rapide.

--------------------
Fußball: Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Old Post Posted: 11.11.2020, 11:55 Uhr
Beiträge: 1382 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9782885  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gestern stand ich wirklich kurz davor, das Spiel zu löschen. Ich wollte eigentlich nur ein paar Rivals Spiele machen, um die 3.500 Punkte für die Gold-Wochenaufgabe abzugreifen, da ich kurz vor Level 30 und somit dem Story Spieler bin. Aber was da 6 Spiele lang abging, habe ich so lange nicht erlebt - oder überhaupt nicht. Ich spiel eigentlich in Division 8, bin aber durch die 6 Spiele=6 Niederlagen in Div.9 abgerutscht.

In JEDEM Spiel ging der Gegner (ALLE hatten einen niedrigeren Skill Wert als ich!) mit dem ersten Angriff in Führung. Ich habe extra von den Mirza Tutorials kürzlich die L2/R2 Verteidigung gelernt und danach richtig gut verteidigt. Doch gestern ging das gar nicht. Mein Gegner läuft teilweise einfach durch meine Spieler durch oder meine Verteidiger prallen einfach an den Gegenspielern ab und fallen aufs Maul. Ich verteidige, nehme dem Gegner den Ball ab und immer wieder kriegt er ihn zurück geschenkt. 2x,3x,4x,5x und auch 6x mal hintereinander passieren nach meiner Balleroberung unfassbare Dinge und der Ball flippert irgendwie zum Gegner, der am Ende die kackigsten Stolpertore schießt. Im Gegenzug schießen mein Immobile, Gomez, Lazzari, Insigne oder beim Bundesliga Squad Lewa, Sane, Forsberg Moments und Gnabry 3,4,5x hintereinander ans Aluminium. Selbst als der gegnerische Torwart ausgestiegen ist und der Kasten leer vergeben meine Leute mit grünem Timed Finishing noch das 100% Tor. Da kaufe ich mir Sonntagabend extra Handanovic für Donnarumma und der Neue hält nichts! Steht nur da, lässt Bälle direkt zum Gegner prallen und und und. Dazu eh das volle Programm. Pässe werden einfach in eine komplett andere Richtung direkt in den Lauf des Gegners gespielt. Ein Henderson rennt mit Ball meinem Klostermann davon. Ich werde übelst gefoult und es wird nicht mal gepfiffen. Auf der anderen Seite rennt mein Gegner mit Adama einfach gegen meinen Delany IF im Strafraum und sofort wird Elfmeter gepfiffen. Ich hatte nie eine Chance in den Spielen und hab richtig gespürt, dass ich gerade nicht gewinnen darf.

Beim 7. Spiel war dann plötzlich wieder alles normal. Spiele teilweise Gegner mit höherem Skillwert an die Wand und gewinne 4 Spiele hintereinander völlig problemlos und hole die 3.500 Wochenpunkte. Die Internetverbindung war bei allen Spielen normal, da hat auch nie was geruckelt.

Also, bin das wieder nur ich, oder hat EA mit dem letzten Patch wieder so viel kaputt gemacht? Konnte vor gestern fast eine Woche nicht spielen und da lief alles normal.

Old Post Posted: 11.11.2020, 13:38 Uhr
Beiträge: 5311 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 Info | Posting ID: 9782940  
Gnabry kocht ist offline Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ohne zu direkt und böse klingen zu wollen: Aber da du dich über Jahre in regelmäßigen Abständen über das Spiel ärgerst und wütest, würde ich zum Großteil die Fehler bei dir suchen, statt bei EA (Was nicht bedeutet, dass ich EA hier freisprechen möchte)

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 11.11.2020, 14:13 Uhr
Beiträge: 16529 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9782957  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn sowas passiert, direkt aufhören und sich nicht weiter selbst frustrieren. Zu 90% ist man immer selbst Schuld und vieles einfach eine subjektive Fehleinschätzung. Die 3500 Punkte sind doch auch nicht so wichtig. Das läuft ja noch ewig, dass man sich da nicht unter Druck setzen muss.

Genauso die Erwartungshaltung, dass man mit einer besseren Karte zu einem besseren Spieler wird, ist Blödsinn. Ab einem bestimmten Niveau macht es auch keinen Unterschied mehr, wer im Kasten steht. 9 von 10 Gegentoren kassiert man, weil man selbst irgendwo was verkackt hat, und nicht weil der Keeper gut oder schlecht ist. Ich hab zum Beispiel mit Neuer, Nübel und Casteels nahezu den gleichen Gegentorschnitt. Das eine Ding, das Neuer vielleicht mehr fischt als die anderen fällt kaum ins Gewicht.

Die Sache mit den Fouls ist allerdings tatsächlich ein Punkt, an dem EA nachbessern sollte. Da passiert momentan viel Wildes, insbesondere wenn man bei der Spieleranwahl "Pech" hat. Ich merke das momentan sehr stark, wenn ich mit den Außenverteidigern in den Strafraum einlaufe, und der Gegner panisch wechselt, dass ich da, sehr einfach einen Elfer und eine Karte ziehen kann.

Ansonsten hilft nur Geduld, durchatmen und locker bleiben. Unter Druck klappt nichts.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 11.11.2020, 14:24 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9782959  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

geiles TotW

Messi, RW-Lozano und auch einige andere coole Karten dabei. Werde heute Abend dann mal meine Packs öffnen...

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Old Post Posted: 11.11.2020, 18:05 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9783093  
MoonSurfer 5000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lozano is natürlich eine Bombe.
Wenn du Messi ziehst hast du Fifa durch

Old Post Posted: 11.11.2020, 18:07 Uhr
Beiträge: 6484 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9783095  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Verstehe nicht wieso Konate jetzt so gehypt wird finde Klostermann RTTF und Delaney viel Besser

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 11.11.2020, 18:11 Uhr
Beiträge: 14560 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9783098  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also wenn ich meine Red Picks so angucke dieses Jahr.
Erwarte ich ein Messi oder ein Fernandes.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 11.11.2020, 18:15 Uhr
Beiträge: 17446 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9783100  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

KRUUUUSEEEE

Old Post Posted: 11.11.2020, 18:27 Uhr
Beiträge: 66940 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9783113  
Gnabry kocht ist offline Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gerade die SBC gemacht, wofür es ein Seltenes Gold Pack gegeben hat.
Walkout...Brasilien, dachte mir dann: Save Neymar... LF ... wird doch nicht tatsächlich so sein.... Paris... Neymar
Pack Luck geht also weiter. Zum etwa gleichen Zeitpunkt habe ich letztes Jahr eine Petit gezogen.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 11.11.2020, 18:46 Uhr
Beiträge: 16529 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9783124  
Golg ist offline Golg
MoonSurfer 1000

Profil von Golg anzeigen Golg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Spiele nun auf der Series X. Ist schon ein Unterschied Aber spiel ich nun Online eigentlich nur gegen Series X Besitzer oder auch abwärts Xbox one?

--------------------
Breathe in deep
and cleanse away our sins
And we'll pray that there's no God
To punish us and make a fuss
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 11.11.2020, 18:52 Uhr
Beiträge: 4740 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 Info | Posting ID: 9783129  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, ich hab jetzt aus 2 Wochen Packs geöffnet.

2x SB Elite 1 Rewards ...
1x Fut Champs Elite 3 Rewards...
2x D1 Tier 2 Rewards (tauschbar)...
Allen möglichen SBC-Kram der letzten beiden Wochen...
Das Ultimate Set aus dem Silver Players-Milestone

Das gibt:

4x IF Casteels (2x untauschbar, sonst wäre es ja nicht so lustig; der ist in der Atal-SBC verschwunden)
2x IF Mikitharian
1x IF Nichizawaw
1x IF Gassama

Wertvolle Goldspieler-Spieler:

1x Busquets
1x Hummels
1x F. Mendy (der versöhnt ein wenig)

UCL-RTTF
KEINE

EL-RTTF
Aubameyang (untauschbar aus dem Ultimate Pack)

Ich bin einfach nur gespannt, ob die WL-Rewards morgen genauso glorreich werden...

---

Jetzt hab ich mit Auba und Rashford genau den Sturm zusammengezogen, den ich persönlich am wenigsten leiden kann. Natürlich werde ich ihn in der WL spielen, obwohl ich mir eigentlich für diese Woche Rashford-Klose gedacht habe.

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2020, 00:41 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9783297  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Untauschbar ist immer so verdammt schade. Die 81er SBC mit den CL Spielern ist an sich top wenn man sie verkaufen könnte. Was manch einer da schon gezogen hat...

Ich habe meine Punkte für die Weekend League zusammen. Weiß aber nicht ob ich am Wochenende dazu komme. Kann ich die Punkte aufheben oder verfallen die nach dem Wochenende?

Old Post Posted: 12.11.2020, 06:03 Uhr
Beiträge: 6484 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9783340  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.