MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Hast du soviele 75er und 77er?

Ich store alles was unter 82 und nicht mehr als 1000 Coins ist.
Leider nur 40 Plätze auf der TL gehabt, da ich ein paar IFs auf der TL habe.
Innerhalb von 30 Minuten nun fast 200k gemacht.
Aber das deckt mein OTW Debakel ab.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 25.10.2020, 19:39 Uhr
Beiträge: 17446 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9764543  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auch wenn es untauschbar ist, aber immerhin Müller IF und Guerrero CL bekommen.

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #46 - FASTLANE

Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays

Old Post Posted: 25.10.2020, 20:07 Uhr
Beiträge: 8642 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9764568  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Von welcher SBC redet ihr?

Rulebreaker oder wie die heißt.

Old Post Posted: 25.10.2020, 20:53 Uhr
Beiträge: 66940 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9764636  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Welches Team würdet ihr bevorzugen?

Mein aktuelles Team BL/La Liga Hybrid:

https://www.futbin.com/21/squad/1664424

oder:

Todes 5 Ligen Todes Hybrid Team des Todes.....mit Klingen

https://www.futbin.com/21/squad/1878636

Dann stellt sich die Frage: Ben Yedder IF oder reicht der normale?

Old Post Posted: 26.10.2020, 06:14 Uhr
Beiträge: 47765 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9765217  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe als Neuling eine Frage:

Auf was wird bei den Chemistry Styles eher geachtet bei den Stürmern und Außenstürmern: Geschwindigkeit oder Abschluss oder sonst was? Anhand welchen Kriterien vergebt ihr denn welche Karten? Denn ich sehe bei den Auktionen, dass gewisse Karten eher gefragt sind als andere, was für ein System steckt dahinter?

Und bei den anderen Positionen wie IV, ZDM, ZM usw... gibt es da Tipps was man eher aufwertet und welche Werte man vernachlässigt? Macht es Sinn den Verteidigern, den Mittfelfeldspielern Speed zu geben oder lieber die Defensivwerte aufzuwerten, was vernachlässigt man? Oder kann man das alles so pauschal gar nicht sagen?

Old Post Posted: 26.10.2020, 08:55 Uhr
Beiträge: 6484 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9765271  
Kitarma ist offline Kitarma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kitarma anzeigen Kitarma eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich persönlich schaue erstmal welcher Chemistry Style mir am nützlichsten ist.
Auf Futbin kannst du dir am jeweiligen Spielerprofil die Auswirkung der Chemistry Styles anschauen. Weiter unten mittig ist eine Übersicht welcher Style für den Spieler empfohlen wird. Oft bietet sich ein Style geradezu an, manchmal sind mehrere empfohlen die vom Rating knapp beieinander liegen. Da musst du mal schauen welcher von denen dir nützlicher ist.

Old Post Posted: 26.10.2020, 13:48 Uhr
Beiträge: 1927 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 13.01.2001 Info | Posting ID: 9765466  
X-ThoRsten ist offline X-ThoRsten
MoonSurfer 100

Profil von X-ThoRsten anzeigen X-ThoRsten eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Generell gebe ich IV/Verteidigern eigentlich Shadow damit ich eher die Chance habe den Steilpässen hinterher zukommen ...

--------------------
1 VS 100 - Sieg 8-)

Old Post Posted: 26.10.2020, 13:53 Uhr
Beiträge: 490 | Wohnort: München | Registriert seit: 12.01.2003 Info | Posting ID: 9765471  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Thema Chem Styles:

Ich versuche mit Chem Styles den Spieler für die jeweile(n) Position(en) optimal zu verbessern.
Am besten erkäre ich es an meinem aktuellen Team:
https://www.futbin.com/21/squad/1919782
Ingame 4231 - 4411 - 41212

Alisson - Glove
Chem Style für den Torwart wurde überarbeitet, letztes Jahr war Basic am besten.
Reflexe werde nirgens geboostet, deshalb Torhüter zu 99% immer Glove.

Semedo - Sentinel
Klassischer Fall für Sentinel (85+ Pace), boostet am stärksten die DEF und PHY Werte.

Militao & Diego Carlos - Shadow
Shadow, weil FIFA = Pace

Telles - Anchor
Telles hat Stats, wohl eigentlich ein Anchor reicht um ihn abzurunden.
Aber das FIFA 21 eine Drecksmeta hat, werde ich auf Shadow wechseln.

Allan - Shadow
Er fungiert als Holding Mid, der die meisten defensiven Aufgaben übernehmen soll.
Dazu Pace weil FIFA 21

Baggio - Deadeye
Er ist ein klassische Fall für Deadeye.
Baggio ist mein CAM, meine wichtigste Position.
Mit Deadeye werden Keystats geboostet wie Finishing, Shot Power, Positioning, Vision, Curve.

Gabriel Jesus - Catalyst
Jesus fungiert als Utility Player in dem Team.
Er spielt auf Rechts in allen Formation auch in 41212 durch seine H/H Workrates.
Catalyst ist einer der nutzlosesten Chem Styles in meinen Augen, aber hier macht er komplett Sinn.
Boostet Pace, Crossing, Long und Short Passing und bringt Cruve über 80.

Schweinsteiger - Engine
Schweini spielt die B2B Rolle.
Mit Engine wird er einfach runder bzw es werden genau die Keystats geboostet
Pace, Dribbling und Passing.

Bale - Finisher
Klassischer Fall für Finisher
Bale war eigentlich mein Stürmer, mit Finisher bekommt er die nötige Hilfe um ihn "geschmeidiger" zu machen.
Es wird Agiliy und Balance geboostet, damit er sich besser am Ball anfühlt.
Dazu werden Keystats wie Finishing, Shot Power und Volley stark verbessert.

Rashford - Finisher
Wieder klassischer Fall für Finisher

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 26.10.2020, 13:53 Uhr
Beiträge: 17446 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9765472  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Ich habe als Neuling eine Frage:

Auf was wird bei den Chemistry Styles eher geachtet bei den Stürmern und Außenstürmern: Geschwindigkeit oder Abschluss oder sonst was? Anhand welchen Kriterien vergebt ihr denn welche Karten? Denn ich sehe bei den Auktionen, dass gewisse Karten eher gefragt sind als andere, was für ein System steckt dahinter?

Und bei den anderen Positionen wie IV, ZDM, ZM usw... gibt es da Tipps was man eher aufwertet und welche Werte man vernachlässigt? Macht es Sinn den Verteidigern, den Mittfelfeldspielern Speed zu geben oder lieber die Defensivwerte aufzuwerten, was vernachlässigt man? Oder kann man das alles so pauschal gar nicht sagen?

Es gibt zwar gewisse Faustregeln, und bei den meisten ist die einfach Pace auf alles, aber es kommt auch einfach auf deinen Spielstil an, und was du mit deinen Spielern erreichen willst. Auf Futbin kannst du ja relativ gut vorher anschauen, welche Auswirkungen die ChemStyles haben.

Die wichtigste Erkenntnis ist, das 'Basic' nicht immer schlecht sein muss, und manchmal muss man gar nichts ändern.

Bei der Innenverteidigung werden die meisten Sagen: Shadow geht immer, schließlich muss man ja den schnellen Spielern hinterher rennen können. Aber wenn wir ehrlich sind, ist dies in meinen Augen ziemlich sinnlos. Ist ein Werner oder Aubamejang weg, ist er auch weg. Da wirst wenig tun können. Daher reicht es in meinen Augen einen IV als "Chase Down Defender" mit Shadow zu haben, idealerweise jemanden wie Klostermann, der dann eben die Lücken zuläuft.

Ich baue mein Spiel aus der Innenverteidigung mit langen Bällen auf. Das heißt für mich, ich schaue entweder das ich eine abkippende 6 oder einen IV mit 'Powerhouse' oder 'Backbone' ausstatte (für den LongPass-Bonus). Natürlich ist auch "Sentinel" eine Option, wenn man um die Lufthoheit fürchtet.

ZDMs bekommen bei mir Pauschal einfach 'backbone' draufgeklatscht. Da reichen mir die 80+ Pace von Zakaria und Co völlig. Und gerade schwächere Spieler unterschätzen die SlideTackles von ZDMs wenn sie Bälle quer legen. Mit ein bisschen Übung profitierst davon im Mittelfeld relativ stark. Oftmals ist es auch ein ziemlich guter 'Last Ressort'-Move, da wenige menschliche Spieler damit rechnen. Wenn dein Gegner das aber mitbekommt, dann lass es sein. Durch das enge Dribbling kann man dies dann doch sehr gut wegnehmen. Aber dennoch: 'Backbone' und manchmal auch 'Guardian' (wenn es ein B2B-Spieler ist, sind nicht so verkehrt.)

Im ZOM habe ich gerne einen Marksman oder Maestro, vor allem in den Squad Battles. Nichts generiert mehr Ecken als aus 30m mal draufhalten, und ab und an rutscht eben doch einer rein. Natürlich braucht man eine halbwegs freie Schussbahn, aber die bekommt man öfter als man denkt, wenn man darauf achtet.

Flügelspieler spiele ich meist mit Artist oder Engine. Aber ich schätze auch den Boost auf die Dribbling-Stats, mehr als pure Geschwindigkeit.

Für Stürmer nehm' ich entweder Hawk, Hunter oder Finisher. Es macht, zumindest für mich, aber wenig sinn aus einem Lewandowski mit Hunter auf einmal einen Speed-Demon zu machen. Das wird nichts bringen. Da nimmt man dann die, die das eh schon können. Finisher bringt halt wieder die essentiellen Dribbling-Stats Balance, Agility und Dribbling, die ich gerade auf kurzem Raum für sehr wichtig halte.

Am Ende des Tages ist es aber wirklich eine absolute Geschmackssache, und du muss dich mit den Spielern wohl fühlen. Am besten hast so eine gewisse Ahnung was du willst, und dann schaust bei Futbin, ob der Chem-Style dir überhaupt was bringt. Auba einen Hunter drauf zu klatschen bringt halt wegen dem 99er-Cap nichts.

Elite1-SquadBattles waren sehr gnädig zu mir:

IF-Werner, Pogba, Vardy, Gueye, Sirigu und IF-Maehle (der sehr, sehr geil aussieht und sich vielleicht über Delenay linken lässt)

Beitrag editiert von Kapitän Ahab am 26.10.2020 um 14:19 Uhr

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 26.10.2020, 14:15 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9765483  
Gnabry kocht ist offline Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nach den Postings zur R1-Flanke hier, der Empfehlung von Boraslegend des 5-3-2 und meinem Frust zum Ende der Weekend League habe ich die Ratschläge befolgt und eben auf 5-3-2 umgestellt. Eine Formation die gerade für die R1 Flanken perfekt geeignet ist.
Mit Davies und Semedo auch bereits die idealen Spieler für die Außenverteidiger im Verein gehabt. Die R1 Flanken sind tatsächlich eine Waffe. Aber auch davon abgesehen ist die Formation extrem variabel. Die extrem breiten und offensiven Außenverteidiger schaffen so viele Räume auf den Außen, gerade weil auch so gut wie jeder versucht das Zentrum dicht zu machen und die Außen vernachlässigt. Von daher kombiniere ich mich auch sehr oft durch den Strafraum und erhalte so deutlich öfter freie Schüsse, welche ich zuvor nicht hatte da einfach alles im Zentrum abgeblockt wurde.
Dazu kommt, dass man auch in der Defensive extrem sicher steht. Einer der 5er Kette ist meistens da um Schüße abzublocken und die 3 Mittelfeldspieler arbeiten auch gut nach hinten mit. Die Stürmer bleiben vorne und können dann die Konter einleiten.

Gefällt mir überraschend gut und das obwohl ich mich eigentlich immer geweigert habe mit 5er Kette zu spielen, weil mir das zu defensiv erschien. Jetzt im Nachhinein muss ich feststellen, dass ich dadurch in der Offensive deutlich mehr Tore und Torschüsse habe und aufgrund der angesprochenen größeren Variabilität auch deutlich flexibler bin.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 26.10.2020, 14:53 Uhr
Beiträge: 16529 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9765511  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Benutzt eigentlich einer den Futbin Tracker?
Kann ich nur empfehlen, wenn in Karten klassisch investiert.
So kann man auf die schnelle immer mal reingucken, woran man gerade ist.
Hier ein Teil meiner Liste, damit ihr mal sieht, wie das aussieht.
https://i.gyazo.com/3c226...e23fd6e14e3.png

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 26.10.2020, 15:29 Uhr
Beiträge: 17446 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9765536  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Benutzt eigentlich einer den Futbin Tracker?
Kann ich nur empfehlen, wenn in Karten klassisch investiert.
So kann man auf die schnelle immer mal reingucken, woran man gerade ist.
Hier ein Teil meiner Liste, damit ihr mal sieht, wie das aussieht.
https://i.gyazo.com/3c226...e23fd6e14e3.png

Investiere aktuell nichts. Bisher echt 9 von 10 Sachen schief gegangen.

Wer die Zeit hat: lest euch in Chem Style Trading rein. Das ist mit ein bisschen Aufwand eine absolut gefahrlose grindige Methode. Seit Freitag damit bestimmt 200-300k gemacht.

Old Post Posted: 26.10.2020, 16:47 Uhr
Beiträge: 66940 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9765599  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mit den 75er dann auch ca. 200k gemacht , einige meiner Invests waren da auch dabei, hoffe die fordern auch bald 79er. Hab sicher noch so 400 nicht zugewiesene Objekte. Aktuell ist der Markt ja so tod, das wird dann ein Fest mit den Coins. Team habe ich eh verkauft , weil ich mit einem Tag Trading mehr Coins als mit Elite 1 mache.

--------------------
Data Scout für Argentinien, Peru, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Old Post Posted: 26.10.2020, 17:01 Uhr
Beiträge: 13237 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.01.2012 Info | Posting ID: 9765611  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wer die Zeit hat: lest euch in Chem Style Trading rein. Das ist mit ein bisschen Aufwand eine absolut gefahrlose grindige Methode. Seit Freitag damit bestimmt 200-300k gemacht.

Mache ich auch ab und zu mal bzw versuche ich mich immer mal.
Habe keine guten Erfahrung in Sachen Preis-Leistung.
zB
Meta Karte wie Allan mit Shadow bekommste für 49k und ohne Shadow für 47k.

Und das ist gefühlt bei jeder Karte so bei der ich nachschaue mit Chem Styles oder Positionchanges.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 26.10.2020, 17:04 Uhr
Beiträge: 17446 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9765614  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein Account ist rigged. SB Rewards heute morgen Griezmann und Varane, aus der SBC nun VVD.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 26.10.2020, 18:10 Uhr
Beiträge: 33949 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 9765677  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.