MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shiezoe ist online! Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Varane, Alaba, Upamecano, Klostermann

In der Reihenfolge...

Finde Varane den deutlich schlechtesten "Meta" IV dieses Jahr. Klostermann ist um Welten besser.

Beitrag editiert von Shiezoe am 12.10.2020 um 00:18 Uhr

Old Post Posted: 12.10.2020, 00:15 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 9752979  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Finde Varane den deutlich schlechtesten "Meta" IV dieses Jahr. Klostermann ist um Welten besser.

Jedem, wen er mag. Ich finde Varane zu teuer, aber spiele ihn tatsächlich lieber als Klostermann.

So schaut mein Team momentan aus, mit dem ich mich in Division 2 halte. Da sind noch einige Baustellen drinnen, aber offensiv läuft das schon ziemlich gut, und Ramos/Varane harmoniert auch ganz gut. Ich schätze halt Ramos vor allem für seine Pass-Skills, und bei mir vervollständigt eher Varane dann Ramos als umgekehrt. Der Keeper ist natürlich noch Baustelle, wobei mir der eigentlich egal ist.

Raphinia spielt sich ebenfalls wie ein Traum, und Overmars ist auch dieses Jahr wieder ein echtes Monster.

Das Mittelfeld ist teuer und erfüllt seinen Job. Vermutlich wäre Can-Goretzka-Zakaria die günstigere Variante.

Die AVs sind auch noch ziemlich Alibi-Spieler.

Was ein bisschen nervig, in der Konstellation ist, ist das alle recht klein sind, und im Mittelfeld, sofern meine Gegner das merken, relativ viele Kopfbälle verloren gehen. Ein Glück spielt kaum einer lange Abschläge.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 12.10.2020, 03:02 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9752994  
-sw0rd- ist offline -sw0rd-
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von -sw0rd- anzeigen -sw0rd- eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn ich meinen IF ben yedder verkaufe könnte ich mir mbappe gönnen. Kann mich aber noch nicht so ganz durchringen, da ich mit Ben yedder sehr sehr zufrieden bin und nicht weiss, ob die 4 Sterne wf von mbappe im Vergleich zu den 5 Sternen wf von Ben yedder ins Gewicht fallen. Ist schon köstlich immer abziehen zu können egal auf welchem Fuß der Spieler den Ball hat.

Eventuell jemand beide gespielt und kann seine Meinung dazu sagen?

--------------------
Fight Owens Fight

SGE ein Leben lang.

PSN: schmittschee

Old Post Posted: 12.10.2020, 06:39 Uhr
Beiträge: 530 | Wohnort: | Registriert seit: 05.08.2011 Info | Posting ID: 9753004  
Darkchild ist offline Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab zwar keinen von beiden gespielt, finde aber das dieses Jahr WF nicht so stark ins Gewicht fällt. Hab schon diverse Tore mit dem schwachen Fuß von 2 WF Spielern bekommen, die in den letzten Jahren niemals rein gegangen wären. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen, im letzten Teil hätte ich Inaki zum Beispiel nur auf dem rechten verteidigt, was dieses Jahr halt weniger nützt, wenn er dir den mit dem linken in den Giebel zieht.

FIFA 21 gefällt mit aktuell aber deutlich besser, als der Vorgänger. Ich kann nur hoffen das man nicht zu viel mit einem Patch kaputt macht. Auch die Server sind dieses Jahr angenehm Stabil, hatte bisher nicht das Gefühl ein komplett anderes Spiel zu spielen, auch das war in 20 anders.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 12.10.2020, 07:05 Uhr
Beiträge: 2106 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 Info | Posting ID: 9753007  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von -sw0rd- anzeigen -sw0rd- eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Hab zwar keinen von beiden gespielt, finde aber das dieses Jahr WF nicht so stark ins Gewicht fällt. Hab schon diverse Tore mit dem schwachen Fuß von 2 WF Spielern bekommen, die in den letzten Jahren niemals rein gegangen wären. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen, im letzten Teil hätte ich Inaki zum Beispiel nur auf dem rechten verteidigt, was dieses Jahr halt weniger nützt, wenn er dir den mit dem linken in den Giebel zieht.

Okay, nah ich bin hin und hergerissen. Wäre dann halt erstmal bei 0 mit den Coins. Schwere Entscheidung

Beim Gameplay bin ich bei dir. Gefällt mir um Welten besser als FIFA20. Hoffen wir mal, dass es nicht tot gepatcht wird

--------------------
Fight Owens Fight

SGE ein Leben lang.

Old Post Posted: 12.10.2020, 07:43 Uhr
Beiträge: 530 | Wohnort: | Registriert seit: 05.08.2011 Info | Posting ID: 9753013  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berggorilla:
Der T-Rex Jubel ist genial.

Hab ich mir jetzt auch mal geholt, wirklich Klasse! Wird meiner Meinung aber noch getoppt vom Drehfrosch, den man aus Gründen nur Offline verwenden kann. Hätte wohl sonst Potential zum neuen Dab oder Shhh Jubel.

Naja, bin leider auch wieder schwach geworden. Fand das Spiel dieses Jahr vom Gameplay her eigentlich besser als bei Fifa 20, aber inzwischen habe ich Rivals gespielt und meine Fresse, ist das wieder ein Kuhdung Modus. Naja mein Fehler war schon mal, dass ich nicht mitbekommen hab, dass man sich über Squad Battles bei den Rivals qualifizieren kann. Mein Plan war eigentlich, erst die Battles zu spielen und danach dann die Quali Spiele für die Rivals. Tja und zack waren 30 SBs um und ich wurde zwangsweise in Division 9 einsortiert und habe dann nur 5.500 Coins bekommen. Ist aber eigene Schuld, das hätte ich auch mitbekommen können. Mein Skillwert ist irgendwas um die 300, ich bekomme aber 50% Teams zugelost in den Spielen, die einen mindestens doppelt so hohen Skillwert haben. Die spielen doch niemals in Division 9 wie ich.

Hinzu kommt, es läuft schon wieder auf den selben langweiligen Mist hinaus. Ich spiele jetzt schon wieder gegen 90% Paceh*renclubs aus der Premier League. Immer die gleichen Teams, viele davon schon vollgestopft mit PL-OTWs, High rated Karten und teilweise schon Teams mit 2-3 Ikonen. Dabei ist das Teil offiziell nicht mal ne Woche draußen. Premier League Teams werden wie immer von EA gepampert. Da rennt dann z.B. ein Dele Alli ohne Chem Style auf der Außenbahn mit Ball meinem Theo Hernandez aus der Serie A wie der geölte Blitz davon. Es ist immer das gleiche, die Gegner abusen Steilpässe auf die Außen, es wird durchgepaced bis zur Grundlinie und dann in den Strafraum gerannt, um nach hinten abzulegen und zu netzen. Genau wie im letzten Jahr. Aber es ist komisch, wenn ich das selbst probiere, werde ich meist schon auf den Außen abgefangen (und natürlich achte ich darauf, selbst schnelle Spieler zu haben).

Da spiele ich gegen schwächere Gegner mit meinem Serie A Team, aber meine Spieler verhalten sich schon wieder komplett anders als in den Squad Battles. Da werden Pässe von Spielern mit 90+ Passwert in die Füße des Gegners gekullert oder in völlig andere Richtungen als eingegeben gespielt. Da flippert der Ball immer von Zauberhand zum Gegner bei Zweikämpfen. Tja und meine Stürmer treffen nix, da wird dann so offensichtlich eingegriffen. Z.B. mein Caputo IF, der in den Squad Battles regelmäßig und zuverlässig trifft. Ich hatte mit ihm in den Rivals jetzt schon beinahe ein Dutzend Situationen, da bin ich allein vorm gegnerischen Torwart, schieße per angeschnittenem Schuss mit grünem Timed Finishing. Der Typ hat über 90 Schuss mit Finisher Chem Style. Du weißt, der geht jetzt rein. Die Situation gibt es in den Battles am laufenden Band. Aber bei Rivals? Nö. Torwart ist geschlagen, aber trotzdem geht der Ball Millimeter am Tor vorbei oder knallt ans Gestänge (das in diesem Teil schön realistisch wackelt ). Tore schießen wenn dann meine Mittelfeldspieler mit nicht mal 70 Schuss und es sind immer irgendwelche Kuriositäten Tore.
Ach und wie kann es eigentlich sein, dass man eine Niederlage gewertet bekommt, wenn der Gegner bei Führung zweifelsfrei quittet? Mache ich das, kriege ich ne Niederlage reingedrückt. Cheaten die alle am PC? Wie geht sowas??

Für mich bleiben die Rivals wie schon in den Vorjahren jedenfalls ein Witz. Ich kann inzwischen damit umgehen, wenn Jemand wirklich besser ist und mich aus dem Stadion ballert. Aber wenn mein Team komplett anders reagiert, als in Squad Battles oder Freundschaftsspielen, dann ist das einfach Kokolores. Wenn ein Spieler gewinnt, weil er über den kompletten Platz pausenlos Skillmoves hinlegt oder sonst wie bevorteilt wird, macht es keinen Spaß. Selbst wenn man selbst den Gegner beherrscht, am Ende 80% Ballbesitz hat, bis zur 80. Minute 3:0 führt, dann weiß man, dass wieder ins Spiel eingegriffen wird. So auch bei mir geschehen, wo der Gegner, der vorher nur eine Torchance im gesamten Spiel hat, auf einmal 2 Slapstick Tore erzielt und es in der 89. Minute nur noch 3:2 steht. Habe dann trotzdem gewonnen, weil ich nicht mehr angegriffen habe, sondern den Ball nur noch zwischen meinen Spielern hin und her gepasst habe.

Was mir aber ganz gut gefällt dieses Jahr ist das eigene, ausbaubare Stadion. Auch die Herausnahme von Fitnesskarten ist zu begrüßen. Die Menümusik weiß auch zu gefallen. Grundsätzlich ist, zumindest in einigen Modi, das Gameplay (bis es dann wieder totgepatched wird) besser als beim Vorgänger, aber Rivals kann man sich, zumindest am PC, sparen. Coop ist theoretisch eine gute Idee, wenn man Jemanden hat, der mit einem spielt.

Old Post Posted: 12.10.2020, 11:21 Uhr
Beiträge: 5311 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 Info | Posting ID: 9753090  
Golg ist offline Golg
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Golg anzeigen Golg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gab sicher einige Superschlaue, welche die Quali-Spiele absichtlich verloren haben, um in eine tiefere Rivals Division zu kommen Da kann EA machen was sie wollen, die Aufgaben für Rivals Spiele sind das eigentliche Problem.

--------------------
Breathe in deep
and cleanse away our sins
And we'll pray that there's no God
To punish us and make a fuss
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 12.10.2020, 11:34 Uhr
Beiträge: 4740 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 Info | Posting ID: 9753094  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -sw0rd-:
Wenn ich meinen IF ben yedder verkaufe könnte ich mir mbappe gönnen. Kann mich aber noch nicht so ganz durchringen, da ich mit Ben yedder sehr sehr zufrieden bin und nicht weiss, ob die 4 Sterne wf von mbappe im Vergleich zu den 5 Sternen wf von Ben yedder ins Gewicht fallen. Ist schon köstlich immer abziehen zu können egal auf welchem Fuß der Spieler den Ball hat.

Eventuell jemand beide gespielt und kann seine Meinung dazu sagen?

Weakfoot ist dieses Jahr wohl egal.

Old Post Posted: 12.10.2020, 12:23 Uhr
Beiträge: 66940 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9753113  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein erstes Fazit nach 50 Spielen..
FIFA 21 ist schlimmer als FIFA 20, liegt aber noch weit hinter FIFA 19.

- Paceabuse ist schlimmer den je, fast schon Ibarbo-Doumbia Level
- Manuelles Defending wird bestraft, 50:50 gehen in der Regel zurück zum Stürmer
- Stamina immer noch fast völlig egal
- Torhüter mit den selben idiotischen Movement und Bugs
- Habe ich schon Pace erwähnt? Pace...

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 12.10.2020, 13:04 Uhr
Beiträge: 17446 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9753124  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Golg:
Gab sicher einige Superschlaue, welche die Quali-Spiele absichtlich verloren haben, um in eine tiefere Rivals Division zu kommen Da kann EA machen was sie wollen, die Aufgaben für Rivals Spiele sind das eigentliche Problem.

Und ich überleg mir jetzt, ob ich für Diego Jota-OTW mir mein Rivals-Rating ruinieren soll. Ich glaub nicht, dass ich die OTW-Karte jemals spielen würde, auf der anderen Seite sind da natürlich auch ein paar Packs hinter versteckt.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Old Post Posted: 12.10.2020, 13:30 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9753134  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Und ich überleg mir jetzt, ob ich für Diego Jota-OTW mir mein Rivals-Rating ruinieren soll. Ich glaub nicht, dass ich die OTW-Karte jemals spielen würde, auf der anderen Seite sind da natürlich auch ein paar Packs hinter versteckt.

So toll sind die Packs aber auch nicht.

Werde mir Jota die Woche wohl auch holen. Ist immerhin ein First Owner Spieler, ganz nützlich für die nächsten Aufgaben.

Edit: meine ganzen flüssigen Coins (ca. 200k) mal investiert. Hoffentlich flieg ich damit nicht auf die Fresse.

Beitrag editiert von Griese am 12.10.2020 um 13:59 Uhr

Old Post Posted: 12.10.2020, 13:34 Uhr
Beiträge: 66940 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9753137  
MoonSurfer 500

So... habe jetzt Mbappe für 1.380.000 geholt. Fühlt sich komisch an keine Coins auf dem Konto zu haben. Teste den heute abend direkt, wenn es nicht passt verkaufe ich den halt Mittwoch Donnerstag wieder. So viel sollte der in den paar Tagen nicht fallen. Musste es einfach durchziehen, ist das erste mal, dass ich mir durch mein Packluck so einen Spieler gönnen kann, dann wird das auch gemacht.

--------------------
Fight Owens Fight

SGE ein Leben lang.

Old Post Posted: 12.10.2020, 13:47 Uhr
Beiträge: 530 | Wohnort: | Registriert seit: 05.08.2011 Info | Posting ID: 9753145  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
So toll sind die Packs aber auch nicht.

Ich weiß, ich rede mir ja auch nur schön, dass ich so ein Spieler bin, der durch Weekly-und Event-Aufgaben unglaublich getriggert wird, insbesondere, wenn sie doch so machbar erscheinen. Man muss ja keine Wins holen, sondern 'nur' Tore schießen und Steilpässe spielen, was man ja eh dauernd macht...

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2020, 13:51 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9753146  
Berggorilla ist online! Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Weakfoot ist dieses Jahr wohl egal.

Bei 4,* oder 5* ja. Rest merkt man schon.

Spiel macht bisher Spaß.

@Engelbert. Der Drehfrosch geht in FUT nur mit Spielern mit unter 80 Balance oder so.

--------------------
Data Scout für Argentinien, Peru, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Old Post Posted: 12.10.2020, 15:46 Uhr
Beiträge: 13237 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.01.2012 Info | Posting ID: 9753198  
MoonSurfer 5000

Zitat:

Mission Accomplished. (Zumindest der Rivals-Teil) Das war dann doch ziemlich easy. Bernado Silva und Daniel Podence sind gar nicht so übel.

3 Spiele verloren 3 gewonnen. Das war ok.

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2020, 16:40 Uhr
Beiträge: 7964 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9753231  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.