A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Kumpel und ich haben zusammen einen neuen Verein gegründet und wollen aus Langeweile mal schauen wie weit wir zum jetzigen Stand mit einem Neustart noch packen. Geht jetzt erstmal um das Basic Team zusammenstellen. Bei den Preisen momentan wohl eher noch warten bis die Icon SBC vorbei ist oder? Werden die Preise für die 84er/ 85er bestimmt fallen oder?!

  • A N Z E I G E
  • Habe das Icon Pick Pack doch noch gemacht, da ich eh wenig zocke im Moment. Praktisch alle Fodder aus dem Verein und 400k hat es mich gekostet. Geöffnet und:
    ...
    ...
    Mid laudrup :(
    ...
    ...
    ...
    Mid Nesta ||
    ...
    ...
    ...
    Mid...........Puskas 8)


    Doch noch gerettet. Wird meinen Flashback Agüero ablösen.

  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    Kumpel und ich haben zusammen einen neuen Verein gegründet und wollen aus Langeweile mal schauen wie weit wir zum jetzigen Stand mit einem Neustart noch packen. Geht jetzt erstmal um das Basic Team zusammenstellen. Bei den Preisen momentan wohl eher noch warten bis die Icon SBC vorbei ist oder? Werden die Preise für die 84er/ 85er bestimmt fallen oder?!


    Sofern EA nicht noch mehr solcher SBCs raushaut werden die wieder sinken, ja.


    Aber durchaus auch möglich das noch mehr Icon SBCs kommen.


    Aber ihr dürft gerne meine Casemiros, Alissons und Kroos kaufen ;) ^^

  • Zitat

    Aber ihr dürft gerne meine Casemiros, Alissons und Kroos kaufen


    Selbst das wird unser Budget übersteigen ^^
    Denke mal nach allen Vorbereitungen werden wir ca. 150k für das Starterteam haben ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    Selbst das wird unser Budget übersteigen ^^
    Denke mal nach allen Vorbereitungen werden wir ca. 150k für das Starterteam haben ^^


    Hab auch noch ein paar Grimaldos und Pizzis im Angebot :hase:


    Ne aber Spaß beiseite, denke nach der SBC werden die 83-85er schon um ihre 5-10k fallen, je nach Spieler.



    Hab jetzt auch Eto´o wieder verkauft und dafür den Johann für mein Team geholt und außerdem ist der Untrade Mbappe zurück im Team.


    Mit R9 will ich diese WL jetzt nochmal richtig angreifen, vielleicht spielt ja alles zusammen und es wird das magische Wochenende.

  • Wo kann man eigentlich diese responsive Controller die FIFA jetzt anbietet, denn einschalten?
    DAs würde mich irgendwie interessieren um herauszufinden warum ich teilweise gefühlt in andere Richtungen passe als ich der Meinung bin auf dem Controller einzugeben. Gerade bei Dreieckspässen vor dem Strafraum oder bei einfachen x Pässen auf freie Spieler im Mittelfeld und er Ball 5 Meter vor den Spieler gepasst wird.


    Ich bin gespannt ob es an meinem überschaubaren Skills liegt (oder falschem Timing)
    ob es aufgrund von Delay
    oder aufgrund des bescheidenen Passystems von FIFA ist.


    Das würde mich schon interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Bundesliga PotM auswahl wurde bekannt gegeben.


    Kostic,Nkunku,Sancho,Dani Olmo, Paulo Otavio und Kalajdzic stehen zur auswahl


    Tippe stark auf Kostic, aber wer weiß ob zwei Frankfurter hintereinander gewinnen.

  • Stehe in der WL 10:3 und hab jetzt schon gar keinen Bock mehr. Diese Gegner die sich mit 5er Kette hinten rein stellen, alles und jeden Schuss blocken und dann einfach Konter über Neymar/Ronaldo/Mbappe spielen, ich kann es einfach nicht mehr sehen.

  • A N Z E I G E
  • Bin bis jetzt bei 6:0 und bislang sind die Server auch noch echt gut, wird sich aber denke in den nächsten 2-3 Stunden drastisch verschlechtern.


    R9 auch bislang absolut überragend, 6 Spiele 13 Tore, ich will den am liebsten in Fifa 22 mitnehmen ;(


    Ein sehr offensives 3-4-3 klappt gegen die 5er Ketten bislang wirklich gut, bringe dann Firmino für Xavi

  • Zitat

    Original geschrieben von Skid:
    Stehe in der WL 10:3 und hab jetzt schon gar keinen Bock mehr. Diese Gegner die sich mit 5er Kette hinten rein stellen, alles und jeden Schuss blocken und dann einfach Konter über Neymar/Ronaldo/Mbappe spielen, ich kann es einfach nicht mehr sehen.


    Das ist der Grund warum ich dieses Wochenende aussetze (vermutlich). Habe darauf auch einfach gar keinen Bock mehr.

  • Heute hab ich nur Server aus der Hölle erwischt. Bin mit 4-1 gestartet, merke wie die Lag-Korrektur ins Spiel eingreift. Ein Spielgefühl wie auf Seife. Macht überhaupt kein Spaß. Dazu einen Disconnect. Werde vielleicht heute nacht nochmal zocken.


    Wenn nicht, ist diese Woche bei Gold 3 Schuss. Das macht so keinen Spaß.

  • Aus seltene gemischte Spieler Set 86 TOTW Godin und 85 Lukaku
    Jumbo Gold set 87 Chilkini
    Seltene Goldpack 87 Busquets
    Also nur SBC futter ..


    aus der 84+ sbc Alexander Arnold


    Als SBC gibt es nun den 96er POTM Messi
    und Christian Tello 87 RM What if...
    Also für die Spanier gemeinde ganz nett


    Objektiv 87er Guendozi auch nice stats aber verbessern wird er sich wohl nicht mehr wirklich ^^ Aber um ihn zu bekommen bekommt man wenigstens "packs" und nicht nur Seltene spieler 75+

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E