A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Yuri Berchiche What if 8) aus einem Prime Goldpack 8)
    edit auf den Transfermarkt gestellt.. argh nur weil ich preisvergleich machen wollte... nunja pech gehabt hoffe er wirft gut geld ab ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ghost:
    Kennt EA aus der Bundesliga eigentlich nur 3 Vereine?


    Die werden schon relativ gute Telemetrie-Daten haben, wie oft Vereine ingame als Favorit genannt werden. Dazu kommt dann natürlich, dass zum Beispiel Bayern eine Partnerschaft mit PES hat. Entsprechend wird man die nicht so oft ins Rampenlicht nehmen.

  • Ja, schon klar. Kotzt mich aber einfach an, dass mich bei gefühlt jeder Promo irgendeine Karte mit dem BVB Logo anspringt. Furchtbar. Die Promo kann ich dann schon wieder überspringen.

  • Der Start der WL ist schon wieder so sinnlos. 4 Strafstöße in 4 Spielen gegen mich, meine Verteidiger machen Ausfallschritte und fallen einfach um, meine Stürmer bekommen keinen Pass über 5 Meter auf den Mann. Wirklich, es geht mir nur noch auf die Nerven und ich bereue es mit dem Müll wieder begonnen zu haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Self-Inflicted wounds...


    Ja, natürlich. Selbst schuld, keine Frage. Aber wenn ein Kollege vorgestern Gullit und ein anderer gestern Cruyff zieht, dann kickt die Sucht wieder. Und wenn man 91 Baresi eintauscht um 91 Klose zu bekommen und diesen Klose dann wieder abgibt, kann es eigentlich nicht mehr schlimmer werden. Aber doch, geht tatsächlich. ^^


    SBCs ergrinden/ercraften, 80+ Player Picks oder den Verein mit bunten Karten füllen hat mir schon immer mehr Spaß gemacht als das Gameplay an sich. Fifa 20 war vom Gameplay auch ziemlicher Quatsch, aber immerhin waren die Events durchweg interessant. Dieses Jahr ist beides einfach nur ernüchternd. Jedes Event krampfhaft auf zwei Wochen zu strecken nervt so extrem. Niemand braucht 85er Special Karten Ende Februar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    87 Socrates, 91 Klose abgegeben


    89 Klose bekommen


    Spiel gelöscht. Bis zu FIFA 22:cowboy:


    :lol:


    Du tust mir echt Leid. Bei mir wäre in dem Moment wahrscheinlich auch entweder der Controller rutschen gegangen oder irgendwas in der Art ;)


    Und ja die Events sind zu 85% echt großer Quatsch dieses Jahr und gibt einem jetzt nicht den großen Anreiz zu grinden.



    Die WL mit dem neuen Team hat echt viel mehr Spaß gemacht und absolute Liebe für Eto´o für Ronaldinho beide sind unglaublich schnell und wendig und gefühlt jeder Schuss von Eto´o ist ein Tor. Torres ist auch echt cool, aber glaube auch gut ersetzbar. Außerdem Xavi war echt defensiv besser als erwartet und hat extrem viele Bälle gewonnen und dann mit Traumpässen in die Spitze die Gegner das ein oder anderer mal komplett aus den Angeln gehoben. gestern nur 8 Matches gespielt, dann stand jetzt 8:0, aber die Server haben mich gestern extrem aufgeregt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E