|
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Ich hab mir die Woche für die WL mal den Spaß gemacht, und bin mit den CSL-Spieler just 4 fun aufgelaufen.
Talisca-Teixeira-Paulinhio-Oscar-Allesandrini
Irgendwie schon bezeichnend, dass man da eine ziemliche Meta-Offensive (mit rechtem Winger) für den Preis des IF-Rashford bekommt.
Team
Das ganze ist für meine Verhältnisse zwar etwas zu offensiv, aber mit ein bisschen Übung ging es.
Start war daher auch, da ich mit dem Team nicht geübt hatte. etwas holprig mit 3-3. Seitdem gab es 10 Siege in Folge. 13-3. Es ist doch schön, das es nicht ein Meta-Team sein muss, und auch ein Farb-Tupfer, der der WL doch gut tut. Ich denke, dass ich selbst nicht mehr über Elite 3 bzw. Elite 2 rauskomme, daher kann ich jetzt auch ein wenig Spaß haben.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 06.12.2020, 09:39 Uhr |
| Info | Posting ID: 9804372 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Letzte Woche hat es Spaß gemacht, aber diese Woche war wieder richtig scheiße. Ganz schlimm. Zum Glück hab ich Gold 2 erreicht. So viele Bullshit Elfmeter gegen mich bekommen, das Highlight war, mein Spieler fällt hin, Gegner bleibt stehen, bzw. läuft weiter und Gegner bekommt Elfmeter. Sollte das Blocken der Abwehrspieler nicht geschwächt werden? Ähm, joa, das war nix oder ich hab den falschen Patch geladen . Das sollte doch im letzten Update angepasst werden, oder?
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 06.12.2020, 23:35 Uhr |
Beiträge: 33214 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9805500 |
|
|
|  |
 |
Darkchild
MoonSurfer 1000

|
Ich war mir am Freitag für eine Sekunde sicher Messi TOTGS gezogen zu haben, bis es "nur" Gomez wurde. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt.
Erste PS5 WL mit 17-11 beendet. Überlege aber wieder auf die PS4 Version zu switchen. Träges Gameplay, nur schwitzende Gegner und Animationslaggs haben das ganze ziemlich nervig gemacht.
Bei dem 90. Minute Jubel kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, da will man wohl den Controllerverkauf ein wenig ankurbeln.
Hab nun 1,1kk auf der hohen Kante und weiß nicht damit anzufangen. Werde auf die Primes warten und dann auf Prime Kaka upgraden. Alternativ hatte ich überlegt den LV Zambrotta zu, der ist mit knapp 400k und den Werten ein Schnäppchen meiner Meinung nach.
-------------------- Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.
|
Posted: 07.12.2020, 07:17 Uhr |
Beiträge: 2115 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005
| Info | Posting ID: 9805645 |
|
|
|  |
 |
Papa Shango
MoonModerator

|
Bei mir war die WL wieder sehr nervenaufreibend. Gefühlt wieder nur auf PL Teams mit Rashford und Co getroffen. Das war letzte Woche wesentlich angenehmer. Hat trotzdem für Gold 3 gereicht, auch wenn ich am Ende ziemlich geschwitzt habe (am Körper).
Habe durch Coman mein Team etwas umgebaut. Lloris, Werner, Gomez IF, Wan Bissaka, Goretzka und Baby Schweinsteiger raus. Dafür Coman, Mid Ballack, Courtois, Klostermann RttF, Forsberg und Mukiele wieder rein. Sieht dann so aus:
https://www.futbin.com/21/squad/3964459
Salah zwar "nur" mit 8 Chemie, aber das ist tatsächlich völlig ausreichend. Gespielt wird 4231 oder 4321.
-------------------- Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #51 - Monday Night Raw
Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays
|
Posted: 08.12.2020, 09:51 Uhr |
Beiträge: 9022 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013
| Info | Posting ID: 9806399 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.