MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 142 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ghost:
Da ich letzte Woche doch nicht dazu gekommen bin, spiele ich ab heute meine erste WL. Nach den ersten paar Spielen stellt sich mir daher folgende Frage: gibt es einen bestimmten Knopf, den ich drücken muss, um alle 11 meiner Spieler zu aktivieren oder ist es normal, dass sich nur der von mir aktiv angewählt Spieler bewegt und alle anderen völlig regungs- und nutzlos in der Gegend rumstehen, während mein Gegner alle seine Spieler, die Fans, den Schiedsrichter, meine Eltern und scheinbar auch meinen Torwart gleichzeitig steuern kann? Frage für einen Freund, weil ich selber sicherlich nie wieder einen Controller anfassen werde.

Trigger mal Runs mit R1 (oder ist das L1? ), das hat mir krass geholfen dieses Jahr.

Old Post Posted: 27.11.2020, 18:53 Uhr
Beiträge: 67686 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9796778  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Da ich letzte Woche doch nicht dazu gekommen bin, spiele ich ab heute meine erste WL. Nach den ersten paar Spielen stellt sich mir daher folgende Frage: gibt es einen bestimmten Knopf, den ich drücken muss, um alle 11 meiner Spieler zu aktivieren oder ist es normal, dass sich nur der von mir aktiv angewählt Spieler bewegt und alle anderen völlig regungs- und nutzlos in der Gegend rumstehen, während mein Gegner alle seine Spieler, die Fans, den Schiedsrichter, meine Eltern und scheinbar auch meinen Torwart gleichzeitig steuern kann? Frage für einen Freund, weil ich selber sicherlich nie wieder einen Controller anfassen werde.

Deinen Keeper kannst du mit dem rechten Stick kontrollieren, beziehungsweise mit Y aus dem Tor direkt auf den ballführenden Spieler steuern lassen.

Mitspieler gibt es in der Offensive zwei Tasten die da helfen (für Anfänger). Das eine ist L1 (linke Schultertaste), mit der kannst du einen Spieler tief schicken. Die andere ist R1. Damit kannst du einen Spieler auffordern, für einen kurzen Pass näher zu kommen. Du kannst das auch noch mit dem rechten Stick kontrollieren, wo der Spieler hinlaufen soll. Im Fifa-Sprech heißt das "Creative Runs". Letzteres ist nett, aber nicht mehr als ein Gimmick, da die Go-Routen einfach gut sind.

In der Defensive kann man sich so auch einen zweiten Mann ranholen, wenn man pressen will, allerdings ist dies mit extremer Vorsicht zu genießen, da man damit eventuell Lücken reißt, in die der Gegner reinspielen kann. Das ist das 1-Mann-Pressing.

Dann gibt es noch das Team-Pressing. Das kannst mit Runter und dann links auf dem Steuerkreuz aktivieren. Dann spielen alle deine Spieler 20 Sekunden lang (oder bis zum Ballgewinn) ein sehr aktives Pressing. Das frisst aber auch ordentlich Kondition. Außerdem hat das einen entsprechenden Cooldown, bis du es wieder aktivieren kannst.

Über die Kombination Runter Runter auf dem Steuerkreuz kannst du deine Abseitsfalle auslösen. Dann rennt deine Abwehrkette geschlossen nach vorne. Manchmal rettet einem das den Hintern, oft endet es in einem peinlichen Gegentor. Aber mit Übung und ein bisschen Antizipation kann man da schon was machen.

Dann ist da noch die "of the Ball"-Steuerung, aber das sind dann wirklich die höheren Weihen. Wenn du mit beiden Sticks klickst (L3+R3) kannst du vom Ballführenden Spieler zu einem freien Spieler wechseln, dich frei laufen und einen Pass oder eine Flanke anfordern. Das braucht wirklich viel Übung, ist unglaublich schwer, da es echtes Multitasking erfordert, aber wenn man es kann EXTREM mächtig, da man eigentlich immer sehr einfach aus dem Deckungsschatten kommt und einen freien Abschluss hat. Ich hab das bei Floater-Flanken aus dem Halbfeld geübt, und es ist ein echter Gamechanger, da du einfach freie Abschlüsse bekommst.

€dit: Stoppelkamp ist natürlich eine irre Karte... 82er-Team kost ja nix....

Beitrag editiert von Kapitän Ahab am 27.11.2020 um 20:19 Uhr

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 27.11.2020, 19:19 Uhr
Beiträge: 8232 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9796804  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Den Stoppelkamp habe ich mir auch mal geholt. Ist gar nicht mal schlechter als Bellarabi.

Wie auch immer, nach Salah kam heute noch Alisson dazu, weshalb ich mal ein wenig umgebaut habe. Konate, Khedira, Forsberg und Mukiele mussten erstmal weichen, wobei es mich bei den drei letztgenannten schon schmerzt. Dafür kamen die untauschbaren Valverde, Gomez und Wan Bissaka rein. Außerdem habe ich mir Werner geholt. Bekomme alle außer Salah auf Full Chem, aber der ist von den Werten her mit 8 immer noch besser als alle anderen RF in meinem Team. So siehts nun aus:

https://www.futbin.com/21/squad/3531881

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #51 - Monday Night Raw

Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays

Old Post Posted: 27.11.2020, 23:24 Uhr
Beiträge: 9024 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9796994  
mooe ist offline mooe
MoonSurfer 100

Profil von mooe anzeigen mooe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

sorry falls die frage schon gestellt wurde,

aber sind in der tdw sbc die best-of auch zu ziehen? wohl nicht, oder?

Old Post Posted: 28.11.2020, 12:16 Uhr
Beiträge: 231 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 29.03.2015 Info | Posting ID: 9797182  
Schiggy ist online! Schiggy
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mooe:
sorry falls die frage schon gestellt wurde,

aber sind in der tdw sbc die best-of auch zu ziehen? wohl nicht, oder?

ist möglich.

--------------------
Geld ist egal so wie Hautfarbe

Old Post Posted: 28.11.2020, 14:19 Uhr
Beiträge: 6899 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 Info | Posting ID: 9797303  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke Ahab für die Ausführung und deine Mühe. Das weiß ich wirklich zu schätzen, allerdings ist es offensichtlich Verschwendung. Nichts davon - ungelogen - funktioniert. Ich weiß nicht, ob irgendetwas mit meinem Spiel nicht stimmt, oder was weiß ich. Es ist wirklich völlig egal, was ich mache. Meine Spieler sind wie blockiert. Mein Gegner kann in meinem 16m Raum dribbeln wie er will, oder einfach durchrennen. Meine Spieler bewegen sich nicht und wenn, dann gehen sie manchmal sogar aus dem Weg. Ich habe keine Chance. Wenn ich tatsächlich mal nach vorne komme, rennen meine Stürmer nach hinten oder vom Ball weg, sodass ich sie prinzipiell nicht anspielen kann. Da hilft dann auch keine „Runs triggern“. Bin wirklich fassungslos und beende die WL jetzt nach 10 Spielen. Das macht wirklich keinen Sinn, geschweige denn Spaß. Da gucke ich mir jetzt sogar lieber den FC in Dortmund an, das wird angenehmer.

Old Post Posted: 28.11.2020, 14:22 Uhr
Beiträge: 16093 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 Info | Posting ID: 9797311  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Danke Ahab für die Ausführung und deine Mühe. Das weiß ich wirklich zu schätzen, allerdings ist es offensichtlich Verschwendung. Nichts davon - ungelogen - funktioniert. Ich weiß nicht, ob irgendetwas mit meinem Spiel nicht stimmt, oder was weiß ich. Es ist wirklich völlig egal, was ich mache. Meine Spieler sind wie blockiert. Mein Gegner kann in meinem 16m Raum dribbeln wie er will, oder einfach durchrennen. Meine Spieler bewegen sich nicht und wenn, dann gehen sie manchmal sogar aus dem Weg. Ich habe keine Chance. Wenn ich tatsächlich mal nach vorne komme, rennen meine Stürmer nach hinten oder vom Ball weg, sodass ich sie prinzipiell nicht anspielen kann. Da hilft dann auch keine „Runs triggern“. Bin wirklich fassungslos und beende die WL jetzt nach 10 Spielen. Das macht wirklich keinen Sinn, geschweige denn Spaß. Da gucke ich mir jetzt sogar lieber den FC in Dortmund an, das wird angenehmer.

Danke. Dieser Post entspricht fast 1:1 meiner momentanen Wahrnehmung des Spiels. Es gibt so viele Spielelemente in FIFA, die einfach nicht ausgereift sind. Was mich auch nervt, ist diese "nicht automatisch zum Ball geh"-Mechanik. Bälle, die ins nichts gehen, werden ständig vom Gegner erlaufen, während die eigenen Spieler dumm zuschauen.

Es mag sein, dass man das Spiel anders wahrnimmt, wenn man die Serie bereits seit 5 Jahren oder so spielt. Aber für Neueinsteiger ist das ganze so Einstegierfreundlich wie ein fahrender ICE. Und so transparent wie in Backstein.

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 28.11.2020, 14:49 Uhr
Beiträge: 42050 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 Info | Posting ID: 9797380  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nein, du hast da recht. Ultimate Team ist schon sehr stark einsteigerunfreundlich. Weiß auch nicht, ob ich zurecht kommen würde, wenn ich das nicht schon jahrzehntelang spielen würd.

Old Post Posted: 28.11.2020, 14:57 Uhr
Beiträge: 67686 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9797402  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab eher das Gefühl dieses Jahr kann wirklich jeder jeden besiegen, alleine in diesem Objective Modus. Gegen was für Keute ich da schon verloren habe. Für Deulofeu reichten immerhin 16 games.

EA war heute früh gnädig mit einer 81-84 rating Flash sbc. Echt ein Witz.

--------------------
Data Scout für Argentinien, Peru, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Old Post Posted: 28.11.2020, 15:21 Uhr
Beiträge: 13259 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.01.2012 Info | Posting ID: 9797504  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berggorilla:

EA war heute früh gnädig mit einer 81-84 rating Flash sbc. Echt ein Witz.

Fand genau eine Flash SBC gut und das war die Mega Pack gestern Abend, weil ich damit ca. 150k aus meinen Investments gemacht habe. Rest aber bisher eher so meh. Sehr schade..

Old Post Posted: 28.11.2020, 15:24 Uhr
Beiträge: 67686 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9797511  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist das Spiel noch schlimmer geworden? Oder habe ich innerhalb von knapp einer Woche meine sowieso schon sehr geringen Skills verloren?

Hab den Bellerin angefangen, die ersten 8 Siege waren einfach, wohl 10 Spiele dafür gebraucht. Danach war es pure Hölle. War alles genauso wie es hier schon zuvor beschrieben wurde. Nebenbei hatte ich auch Rivals gespielt, um in Rang 4 zu kommen. Ganz schlimm. In einem Spiel hatte ich mit meinem POTM Son keine Chance, kein Durchkommen gegen eine Innenverteidigung die aus Zouma und Michael Keane bestand. Gestern und Donnerstag ging es dann und hab den Bellerin geschafft.

Ich hab dann gestern fuck it gesagt und mir van Dijk geholt. Und als wäre ein Schalter umgelegt, danach lief es in Rivals wieder richtig gut. Spiele jetzt primär mit der engen Raute und gefällt mir gut und ist erfolgreich, aber die Frage ist halt immer wie lange

Ich hab echt so ein geiles Timing. Versucht die ganze Zeit einen van Dijk für 300k zu holen, leider keinen Glück gehabt. Dann ausversehen einen für 310k gekauft. Jetzt sind die League Upgrade SBCs draußen und der Preis sinkt. Ich hab gestern den Recordbreaker David Silva gezogen und ihn für 128k verkauft. Heute Mittag gucke ich und er war bei 155k

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Old Post Posted: 28.11.2020, 17:55 Uhr
Beiträge: 33214 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9797849  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was für ein geiler Grund bzw. welcher Rekord für die Special Card von van Dijk "Most passes in the Premier League during the 2019/20 season."

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Old Post Posted: 29.11.2020, 14:46 Uhr
Beiträge: 33214 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9798450  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe nun einen Weg gefunden alle meine Spieler auf volle Chemie zu bekommen. Baby Schweinsteiger ist der Schlüssel für Khedira. Mir fehlen noch ca. 50-70k, die ich entweder in den nächsten Tagen durchs Traden bekomme oder spätestens nach den Rewards am Donnerstag habe. Dann wird mein Team so aussehen:

https://www.futbin.com/21/squad/3603942

Wollte mit dem Team eigentlich 4-3-3 oder das 4-3-2-1 spielen. Diese WL hat mir das 4-2-3-1 allerdings sehr gut gefallen, was mit dem oben verlinkten Team auch funktionieren dürfte. Allerdings habe ich festgestellt, dass Werner links etwas verschenkt war. Da werde ich noch etwas probieren müssen.

Das hier war mein aus der Not geborenes WL Team:

https://www.futbin.com/21/squad/3603863

Da ich nach dem Verkauf von Gnabry keinen Ersatz auf links hatte, habe ich nur mit zentralen Spielern gespielt. Hier ist Werner über links gekommen. Natürlich hat mir etwas Pace gefehlt, aber mit Salah, Forsberg und Bellarabi kam der oftmals von der Bank. Goretzka ist 'ne Wucht muss ich sagen. Gold 3 diesmal relativ easy mit noch einigen Spielen übrig erreicht.

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #51 - Monday Night Raw

Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays

Old Post Posted: 29.11.2020, 15:59 Uhr
Beiträge: 9024 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9798588  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hatte dieses WE nicht wirklich Zeit, die WL zu spielen, und hab jetzt einfach nur ein souveränes 14-0 für Gold 3 hingestellt. Das jetzt durchzuprügeln war einfach nicht drinnen.

Sol Campbell, TAA und Sancho waren neu in meinem Team.

Dabei fällt folgendes Urteil über die 3:

Sol Campbell ist ein klasse Spieler. Deutliches Upgrade zu allen die ich vorher hatte, und hat auch die Physis um gegen einen Lewy nicht ganz alt auszusehen. Im Spielaufbau allerdings eine Vollkatastrophe und auch etwas pressinganfällig.

TAA spielt sich defensiv ok, und offensiv vergleichbar mit Guerrero. Ich mag ihn. Gefällt mir besser als Muki.

Sancho war für mich ein typischer Phlegmaspieler. Entweder himmelhoch jauchzend, wenn der Gegner mit den den Skill Moves nicht klar kam, oder ein Komplettausfall. Stamina mäßig, Abschluss teils fragwürdig und der Weak Foot kann nerven. Die Basiskarte taugt leider gar nichts. Der RecordBreaker schaut aber etwas besser aus, zumindest im Abschluss. Vielleicht geb ich ihm noch da noch eine Chance, aber für mich ist die Goldkarte keine Option.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 30.11.2020, 02:24 Uhr
Beiträge: 8232 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9799048  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So nach etwas Eingewöhnung in Fifa muss ich dann doch sagen: ich will mich durchbeißen, mit Fußball hat das aber irgendwie nicht viel zu tun

Egal. Gibt es irgendwelche Tipps, wie man besser verteidigt?

Ich habe in meinem Spiel folgende Probleme selbst entdeckt:

1. Umschaltspiel. Ich werde immer so gnaaadenlos ausgekontert, wenn ich vorne den Ball verliere. Riesen Loch im Mittelfeld und dann mit Pace dran vorbei

2. Die 5er Ecke. Ich kann es schon nicht mehr sehen. Dieses aus Spitzem Winkel Draufgeholze. Dann steht ein 89er TW mit Neuer bei mir in der Kiste und hält ... ja was hält er? Nichts. Da muss ich mich echt besser drauf einstellen, aber wenn ich beim Gegner schon sehe, dass Kollege Rashford spielt, weiß ich schon was passiert.

3. Flanken. Die sind relativ Unnütz, oder?

4. Offensives 1 gegen 1: Es ist tatsächlich so, dass Skill-Moves wichtig sind, oder? Manchmal komme ich gut am Gegner vorbei, aber irgendwieschaffen es meine Gegner immer mit mehreren Spielern auf meinen Ballführenden Spieler zu gehen, während mein Defensivverhalten eher mit einer Nordsee-Ebbe zu vergleichen ist :/ Gibt es irgendwelche Taktiken, die man einstellen soll? Und: Gibt es eine Taste um CPU Unterstützung im Zweikampf anzufordern?

Mein Team sieht so aus: https://www.futbin.com/21/squad/3636472

--------------------
twitch.tv/elmokito
Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!

NBA Saison 18/19 - 3 FREIE TEAMS!

Old Post Posted: 30.11.2020, 07:53 Uhr
Beiträge: 2498 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9799080  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 142 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.