|
Unregistriert
Guest
|
Ich muss sagen, dass ich beide Sendungen nicht schaue. Wenn ich nach der Bundesliga Konferenz noch die Zusammenfassungen auf Sky gesehen habe reicht mir das einfach für einen Samstag, da benötige ich nicht noch einmal eine Show am Abend bzw. in der Nacht. Zumal beide Sendungen noch andere Sportarten außer Fußball thematisieren und die interessieren mich nun einmal nicht wirklich. Das Studiokonzept bei Samstag Live mit der "Lounge-Atmosphäre" finde ich aber recht gelungen.
Beitrag editiert von am 29.07.2011 um 16:07 Uhr
|
Posted: 29.07.2011, 16:00 Uhr |
| Info | Posting ID: 4919135 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Ich mag eigentlich ds ASS deutlich lieber, da es zu einer verträglicheren Zeit ausgestrahlt wird.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 29.07.2011, 16:04 Uhr |
| Info | Posting ID: 4919146 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
23 Uhr ist eine großartige Zeit. Da ist alles "wichtige" des Tages erledigt, und ich hab es vermutlich auch geschafft, abzuschalten. Und genau dann ist die Zeit für Sport richtig.
20:45 bin ich vermutlich noch etwas im Stress. Außerdem ist die beste Sendezeit dann doch für andere Fernsehgenüsse reserviert.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 29.07.2011, 16:27 Uhr |
| Info | Posting ID: 4919199 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
EoA
MoonModerator

|
Zitat: Ab kommenden Samstag steht Oliver Pocher, 33, für den Bezahl-Sender Sky in der Bundesliga-Show „Samstag LIVE“ im Studio.
Zusammen mit Jessica Kastrop, 37, soll Pocher die Lage der Liga analysieren und Interviews mit Spielern führen.
Sky-Sportchef Burkhard Weber, 55, zur Neu-Verpflichtung: „Mit Oli Pocher konnten wir einen Fußball-Fachmann gewinnen.“
Pocher jetzt TV-Journalist?
Der Familienvater: „Ich freue mich, in die seriöse Berichterstattung einzugreifen und so ein neues Tätigkeitsfeld zu betreten.“
Nachdem seine Show bei Sat.1 wegen schlechter Quoten eingestellt wurde, überraschte Pocher vor zwei Wochen mit seinem Wechsel zu RTL. Auch da will er auf Klamauk verzichten, und sich stattdessen auf zwei große Abendshows konzentrieren.
Bild.de
Öhm ja. Damit ist Samstag LIVE! für mich gestorben. Wenn man schon einen der Moderatoren austauscht, dann doch die Kastrop mit der Esther ersetzen. Aber doch nicht einen guten Mann wie Südel durch Pocher ersetzen. Wer kommt auf solche Ideen?
Edit: Wurde ja schon im BuLi-Diskussionsthread gepostet, auch wenn ich nicht weiß, was das mit der BuLi zu tun hat... 
Beitrag editiert von EoA am 31.07.2011 um 00:40 Uhr
-------------------- PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012
|
Posted: 31.07.2011, 00:34 Uhr |
Beiträge: 30241 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| Info | Posting ID: 4923586 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.