A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW All Out 2020 - Live Chat

  • Vllt so ein zusätzlicher Grund, warum sich viel auf die BR freuen. Immer spannend einen möglichen Neuling oder Rückkehrer zu sehen.


    Ich tipp auf Warhorse. Selbst wenn ich Hero großartig fände, für den letzten Run, wo er es allen zeigen kann. Und muss. ;)

  • A N Z E I G E
  • Mal was anderes, habt ihr inzwischen auch schon einige Wrestler, die ihr bei AEW nicht mehr sehen könnt/möchtet?
    Ich weiss das kling böse, aber Luther und Sonny Kiss sind für mich nicht mehr zu ertragen und mMn auch so schlecht im Ring, das sie nichtmal als Jobber was taugen.
    Wer stünde bei euch oben auf der Abschussliste? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Mal was anderes, habt ihr inzwischen auch schon einige Wrestler, die ihr bei AEW nicht mehr sehen könnt/möchtet?
    Ich weiss das kling böse, aber Luther und Sonny Kiss sind für mich nicht mehr zu ertragen und mMn auch so schlecht im Ring, das sie nichtmal als Jobber was taugen.
    Wer stünde bei euch oben auf der Abschussliste? ^^


    Private Party, Big Swole, Familie Gunn

  • Luther stimme ich zu, der hat gegen Kazarian keine 3 Minuten Fitnes gehabt. Ich seh das einfach nicht.


    Sonny Kiss hingegen ist ein starker Wrestler. Schon bei LU. Und mit Janela zusammen sieht man ein paar neue Ansätze.

  • Private Party bis sie ihre Musik wieder ändern ^^


    Big Swole ganz oben auf der Liste.. danach Familie Gunn, der Sohn geht einem so auf die Eier und brauch zwingend Aufmerksamkeit.


    Sonny Kiss kommt dahinter aber sonst geht es eigentlich.

  • A N Z E I G E
  • Big Swole bräuchte ich auch nicht.


    Mox schon okay aber ihn bräuchte ich nicht unbedingt in der Rolle als Champ und Btw MJF auch nicht... Man hat halt viele die rein vom Wrestling her IMHO um einiges besser sind. MJF ist mir auch zu viel auf der Chicken Heel Schiene untwerwegs. Blasphemie Ende ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Private Party, Big Swole, Familie Gunn


    Hm, ok, mit allen 3 habe ich keine Probleme, der Gunn-Club ist selbst bei DARK kaum präsent und als Stimmungsmacher finde ich beide eigentlich gut.
    Big Swole mag ich, sie ist sehr präsent, gehört aber zu denen, deren Gimmick unter der fehlenden Crowd am meisten leidet. Im Ring hat sie mich auch noch nicht richtig überzeugt, aber ich sehe Potenzial in ihr. Charisma hat sie.
    Private Party sind halt noch mega-grün, ich hatte schon befürchtet man pushed sie zu früh nach ganz oben, aber das scheint ja zum Glück nicht zu passieren. Man sollte lieber erstmal auf den Jurassic Express setzen, die 2 sind weiter in ihrer Entwicklung.
    Also, Kündigung fände ich bei deinen Kandidaten zu hart. :)
    Ich mein, Sonny Kiss kann wirklich null wrestlen, jeder Move sieht wie eine schlechte Choreo aus und ungelogen, ich habe seitdem es AEW gibt noch nicht einen einzigen Move von Luther gesehen, den er nicht entweder gebotched, fast gebotched oder zumindest extrem unsauber ausgeführt hat. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!