A N Z E I G E

Geheimagent Vol. 1 - Blau vs. Rot: Spielende

  • A N Z E I G E
  • 2. Wahl: Asian Beckham / Eden H. -> angenommen

    Code
    Ryan O'Reilly		JA
    Asian Beckham		JA
    Wichard			JA
    Gerdinho		JA
    Eden H.			JA
    Jaime Lannister		JA
    Josey			JA
    Peter Neururer		NEIN
    Damien_D		JA
    Chillhelm		NEIN


    Nun schicke ich die 3 Karten an Asian Beckham.
    Bis das nächste Gesetz gelegt worden ist dürfen Asian Beckham und Eden H. nichts in den Thread posten!

  • Sorry, dass ich wieder so spät zur Party komme (;)), aber ich kann aktuell nur abends posten, wie ich oli schon mitgeteilt habe. Daher bitte ich um Verzeihung das meine Stimme erst später kommt.


    --


    Die Entwicklung im Spiel finde ich eigentlich ganz positiv. Ja, es wurde zwar ein rotes Gesetz erlassen, aber man hat auch zumindest schonmal einen Roten erwischt. Wer von beiden das ist, werden wir schon rausbekommen. Ich bin kein Secret Hitler-Veteran, aber wenn ich mal von den Werwolf-Turnieren ausgehe, tendiere ich eher zu Gerdinho als Roten. Dieses Lachen als Reaktion auf eine Entlarvung war da immer eine klassische Werwolf-Aktion.


    Außerdem ist er Bayern-Fan, die sind ja grunsätzlich böse. ;)

  • Die Regierung Asian Beckham / Eden H. hat eine blaue Karte gelegt.


    Blaue Gesetzeskarten (vorteilhaft für Team Blau)
    #1: x
    #2:
    #3:
    #4:
    #5:


    Rote Gesetzeskarten (vorteilhaft für Team Rot und den Geheimagenten)
    #1: x
    #2:
    #3:
    #4:
    #5:
    #6:


    Nun dürfen auch die Regierungsmitglieder wieder posten.
    Der nächste Präsident ist laut Sitzreihenfolge Wichard. Er darf jeden außer Asian Beckham und Eden H. zum Kanzler verschlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Außerdem ist er Bayern-Fan, die sind ja grunsätzlich böse. ;)


    Chilly ist schlimmer als... ach halt, den gibt es hier ja gar nicht :P


    Aber die viel wichtigere Frage ist: Gab es rote Karten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Außerdem ist er Bayern-Fan, die sind ja grunsätzlich böse. ;)


    Und Rot.


    Ich tendiere eher zu Ryan, wenn es nicht 3 Rote Karten waren, wenn doch sind alle Spekulationen eh Makulatur, hätte er logischerweise 2 verschiedene weitergegeben um so Gerdihnos Gesinnung rauszufinden statt seine Überprüfung dafür zu opfern daher nehme ich an dass er eine Blaue behalten und 2 Rote weitergegeben hat damit Gerdihno keine Wahl hat und ein faschistisches Gesetz angenommen wird + Gerdihno verdächtig wirkt. Am ehesten sind beide Rot und daher ganz heiße Kandidaten für einen Piledriver.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wichard:
    Präsident Wichard schlägt als nächsten Kanzler Jaime Lannister vor.
    Ich bitte um ihre Stimmen.


    Lasse ich jetzt Mal durchgehen, weil keine Diskussion zu sehen war, beim nächsten Mal bitte ich allerdings alle bei den Entscheidungen im Thread (Kanzlerbenennung und Sonderaktionen) die Entscheidung unterstrichen mitzuteilen.
    Liegt nicht daran, dass ich penibel sein will, sondern weil es erfahrungsgemäß aus anderen Runden schon oft zu Unklarheiten kam, als jemand schrieb, dass er eine Person wählt und im Anschluss behauptet hat, dass alles nur Überlegungen waren und er noch seine offizielle Wahl nicht mitgeteilt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Damien_D:
    Sag mal, habt ihr euch abgesprochen, immer den Spieler 4 Plätze nach euch zu nominieren?


    Dann hab ich ja noch ne Weile Ruhe.


    Warte mal bis ich dran komme, dann erlebt ihr ein Manöver dass glatt vom Namensgeber dieses Spiels stammen könnte. ^^

  • Dann bitte ich nun alle 10 Spieler zur Wahl von Präsident Wichard und Kanzler Jaime Lannister per PN abzustimmen.
    (Auch der Präsident und der Kanzler müssen per PN abstimmen, ob sie die Regierung für wählbar halten oder nicht.)

  • Der Kanzler hatte die Wahl und hat seine edlen (*badum tsss*) Werte bewiesen, damit hat er für den Moment mein Vertrauen.
    Ganz im Gegensatz zu Ryan und Gerdinho. Wobei mein Tipp für Team Rot eher zu letzterem geht. Wäre Gerdinho blau hätte sich Ryan doch dessen Vertrauen sichern können wenn er dies bestätigt hätte?

  • Ich fände es ja schön, wenn wir zwischendurch mal ein wenig kommunizieren würden. Klar, eine blaue Karte ist schön. Aber was hatte Eden, was hatte Beckham?


    Warum Jaime?


    Wenn wir immer nur Regierungen wählen kommen wir irgendwann nicht mehr wirklich weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E