MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8
A N Z E I G E
Habt ihr eine Risikobegegnung in der Corona-App gehabt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, hohes Risiko  0 0%
Ja, geringes Risiko  11 7.48%
Nein  67 45.58%
Nutze die App nicht  69 46.94%
Andere - Im Thread nennen  0 0%
Total: 147 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 73 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Raul Bobadilla ist offline Raul Bobadilla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Raul Bobadilla anzeigen Raul Bobadilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jeff Hardy:
Natürlich sehe ich da den Sinn, aber so läuft es nicht. Ich halte mich ohne zu murren an alle Einschränkungen die es gibt, ich passe auf, und schütze meine Mitmenschen, aber ich lasse mich nicht an den Pranger stellen wenn ich eine Zwangsimpfung ( Wo nicht mal die Nebenwirkungen ect ausreichend erforscht sind ) bekommen MUSS.

Und die Mutter Theresa Karte kannst Du bei so vielen Bereichen im Leben anwenden, da können wir bis nächstes Jahr drüber diskutieren mit Millionen an Beispielen. Nicht jeder ist ein Verschwörungstheoretiker, wenn er sagt dass es viel Medienarbeit ist und gezielte Panikmache betrieben wird.

Häh? Wer redet denn von Zwang und Mutter Theresa? Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass der von dir für positiv erachtete Schutz von Risikogruppen eben auch durch deine persönliche Impfung gelingt. Das wäre ein gutes Argument, sich impfen zu lassen, obwohl man sich selbst fit genug für Corona fühlt.

--------------------
"Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt." - Thorsten Legat

Old Post Posted: 08.09.2020, 09:13 Uhr
Beiträge: 3632 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 19.06.2010 Info | Posting ID: 9724203  
al_sb_683 ist offline al_sb_683
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Den Mechanismus und Sinn hinter Impfungen nicht verstehen, aber den großen, finsteren Plan dahinter sehen wollen.

Old Post Posted: 08.09.2020, 10:11 Uhr
Beiträge: 1206 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 Info | Posting ID: 9724242  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von al_sb_683:
Den Mechanismus und Sinn hinter Impfungen nicht verstehen, aber den großen, finsteren Plan dahinter sehen wollen.

Bullshit. Welcher Vollidiot versteht den Sinn von Impfungen nicht? Du wirst aber sehen, dass sich Millionen Menschen dagegen wehren werden. Sind dann wohl alle dumm.

Old Post Posted: 08.09.2020, 10:25 Uhr
Beiträge: 13478 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 9724254  
streichholzmann ist offline streichholzmann
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von streichholzmann anzeigen streichholzmann eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hmmmm,
Man stirbt an COVID19

Old Post Posted: 08.09.2020, 10:28 Uhr
Beiträge: 316 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2016 Info | Posting ID: 9724258  
TheQuietOne ist offline TheQuietOne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheQuietOne anzeigen TheQuietOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich will auch noch kurz daran erinnern, dass auch scheinbar gesunde junge Menschen schon am Virus gestorben sind oder Schäden davon getragen haben. Es sind vielleicht Ausnahmen, aber die Ausnahme kann jeder von uns sein. Und dann ist man auch schnell auf der Seite der chronisch Kranken. Es gibt zudem zig Leute mit versteckten Krankheiten wovon sie gar nichts wissen. Zudem weiss nicht jeder ob er wirklich so gesund ist. Es sind ja Leute die haben so gut wie noch nie ne Blutanalyse gemacht. Wo will man dann wissen ob man einen Mangel hat? Also vielleicht dann doch nicht so ein gutes Immunsystem.

Ja vielleicht hat die Impfung langfristige Nebenwirkungen. Aber was hat keine? Isst du jeden Tag das falsche oder zu viel Fleisch hast du vielleicht in 40 Jahren irgendwas am Herzen. Jedes Medikament und sogar Vitamine haben Nebenwirkungen. Trinkst du Alkohol? Dann vergiftest du deinen Körper schon. Und so gut wie jeder hat in seiner Jugend regelmässig getrunken. Gibt natürlich wie immer Ausnahmen.

Beitrag editiert von TheQuietOne am 08.09.2020 um 10:32 Uhr

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Old Post Posted: 08.09.2020, 10:28 Uhr
Beiträge: 4751 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 9724259  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
Ich will auch noch kurz daran erinnern, dass auch scheinbar gesunde junge Menschen schon am Virus gestorben sind oder Schäden davon getragen haben. Es sind vielleicht Ausnahmen, aber die Ausnahme kann jeder von uns sein. Und dann ist man auch schnell auf der Seite der chronisch Kranken. Es gibt zudem zig Leute mit versteckten Krankheiten wovon sie gar nichts wissen. Zudem weiss nicht jeder ob er wirklich so gesund ist. Es sind ja Leute die haben so gut wie noch nie ne Blutanalyse gemacht. Wo will man dann wissen ob man einen Mangel hat? Also vielleicht dann doch nicht so ein gutes Immunsystem.

Ja vielleicht hat die Impfung langfristige Nebenwirkungen. Aber was hat keine? Isst du jeden Tag das falsche oder zu viel Fleisch hast du vielleicht in 40 Jahren irgendwas am Herzen. Jedes Medikament und sogar Vitamine haben Nebenwirkungen. Trinkst du Alkohol? Dann vergiftest du deinen Körper schon. Und so gut wie jeder hat in seiner Jugend regelmässig getrunken. Gibt natürlich wie immer Ausnahmen.

Mag sein. Trotzdem will ich selbst entscheiden, ob ich mir was in meinen Körper haue was nicht ausreichend erforscht ist. Wenns danach geht kannst du auch gleich dauerhaft prophylaktisch Antibiotika nehmen, damit du keinen bakterillen Infekt bekommst.

Old Post Posted: 08.09.2020, 10:42 Uhr
Beiträge: 13478 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 9724267  
MoonSurfer 100

Profil von streichholzmann anzeigen streichholzmann eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da kommen dann aber die Superkeime (Antibiotaresistent) ins Spiel....

Old Post Posted: 08.09.2020, 11:39 Uhr
Beiträge: 316 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2016 Info | Posting ID: 9724311  
TheQuietOne ist offline TheQuietOne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheQuietOne anzeigen TheQuietOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Den Viren sind Antibiotika auch egal und Corona ist ein Virus.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Old Post Posted: 08.09.2020, 11:57 Uhr
Beiträge: 4751 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 9724328  
Ricky Spanish ist offline Ricky Spanish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ricky Spanish anzeigen Ricky Spanish eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Finde die Frage zum Thema Impfstoff und anschließende Vorgehensweise auf der vorherigen Seite ganz Interessant.

Meiner Meinung nach wird gerade das nächstes Jahr auch mit der Verfügbarkeit eines zugelassenen Impfstoffes ziemlich "spannend"

Gerade zum Beginn des Sommers 2021 ist eine weitere Umsetzung des Veranstaltungsverbots mit einem hohen Menschenaufkommen bspw. ohne massive staatlichen Hilfen imo nur schwer weiter durchzusetzen - Das würden viele Veranstalter, aber auch viele anhängende, freiberufliche Dienstleister nicht überleben.

Da zu diesem Zeitpunkt aber eine ausreichende "Durch-Impfung" recht unrealistisch ist (nachdem was man so hört und liest) bin ich mir fast sicher, dass es in diesem Bereich
noch Neuerungen und Konzepte geben wird, welche eine Durchführung möglich machen (bspw. ausgereifte und damit genauere Schnelltest für Cluburlauber oder Konzert und Stadionbesucher bspw.)

--------------------
“Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.” - Scott Hall ,

Old Post Posted: 08.09.2020, 12:10 Uhr
Beiträge: 543 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2003 Info | Posting ID: 9724338  
AEWconic ist online! AEWconic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AEWconic anzeigen AEWconic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

An einer Stelle hat Jeff Hardy aber Recht: dann müsste man auch bei vielen anderen Krankheiten und Viren anders vorgehen.

Immunsystem auf Trab halten ist immer eine gute Idee. Hilft allerdings nur bedingt bei Corona. Einige sind gestorben weil ihr Immunsystem so gut war. Weil es am Ende überreagiert und sich gegen den Körper gerichtet hat. Ein Schutz ist das gewiss nicht.

Was Folgeschäden angeht, muss man schon warnen. Andererseits bleibt mir auch da der Satz von Streeck zu möglichen Folgeschäden in Erinnerung: "Das wissen wir bei anderen Viren auch nicht." Und das stimmt auch wieder. Es gibt mögliche Folgeschäden die man bei Influenzaviren gar nicht kennt oder bei den harmlosen Vorgängern vom neuen Coronavirus.

Wenn Leute das Virus immer so einfach abtun (btw, wer hat eigentlich jemals Killervirus gesagt?), sollte man sie auf genau sowas hinweisen. Andererseits weiß man bei vielen anderen Viren aber auch gar nicht was die im Körper vielleicht dauerhaft angerichtet haben.

--------------------
Billie Kay & Peyton Royce: The best WWE Womens Tag Team Champions in history
The real 4 Horsewomen

Die Ei-Conics
Werder Bremen is IIIIIICOOOOOONIIIIIIC

Old Post Posted: 08.09.2020, 16:25 Uhr
Beiträge: 1860 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9724499  
TheChosenOne2009 ist offline TheChosenOne2009
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheChosenOne2009 anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Viele Bundesländer lassen wieder Bordelle zu..bei der Arbeit mit Mund Nasen Schutz

aber Veranstaltungen im Freien mit ner grösseren Personenzahl und Maske (Fussball..Weihnachtsmärkte etc..) geht nicht

Old Post Posted: 08.09.2020, 16:37 Uhr
Beiträge: 840 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 30.06.2009 Info | Posting ID: 9724516  
MoonSurfer 100

Profil von streichholzmann anzeigen streichholzmann eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dresden spielt vor 10000 Zuschauern!

Old Post Posted: 08.09.2020, 16:51 Uhr
Beiträge: 316 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2016 Info | Posting ID: 9724526  
Max ist offline Max
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Max anzeigen Max eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheChosenOne2009:
Viele Bundesländer lassen wieder Bordelle zu..bei der Arbeit mit Mund Nasen Schutz

aber Veranstaltungen im Freien mit ner grösseren Personenzahl und Maske (Fussball..Weihnachtsmärkte etc..) geht nicht

Immerhin ist jetzt auch die Amateurrunde im bayerischen Fußball und allgemein der bayerische Amateursport wieder freigegeben 👍🏼

--------------------
FCN, LFC & GB

Old Post Posted: 10.09.2020, 05:30 Uhr
Beiträge: 3525 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 13.02.2014 Info | Posting ID: 9725713  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, nun hab ich über die App auch die Meldung bekommen, dass ich eine Risiko-Begegnung mit niedrigem Risiko hab. Allerdings erst als ich reingesehen hab.

--------------------
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält. (Niccoló Machiavelli)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 10.09.2020, 22:03 Uhr
Beiträge: 18305 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9726363  
MoonSurfer 100

Was sagt einem das? Öpnv? Supermarkt? Arbeit?

Old Post Posted: 10.09.2020, 22:07 Uhr
Beiträge: 316 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2016 Info | Posting ID: 9726366  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 73 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.