MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8
A N Z E I G E
Habt ihr eine Risikobegegnung in der Corona-App gehabt?
Die Umfrage ist geschlossen.
Ja, hohes Risiko  0 0%
Ja, geringes Risiko  16 10.32%
Nein  67 43.23%
Nutze die App nicht  72 46.45%
Andere - Im Thread nennen  0 0%
Total: 155 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 90 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
U.N.Registriert ist online! U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Siehe mein edit.

... Ausser zu unverbindlichen Aufforderungen. Hat meiner Meinung nach so viel Substanz wie die "freiwillige Selbstverpflichtung".

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:04 Uhr
Beiträge: 55860 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9767703  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

War nach meiner Erinnerung damals auch so. Bund wollte heute ursprünglich 25qm.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:05 Uhr
Beiträge: 21225 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9767705  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
War nach meiner Erinnerung damals auch so. Bund wollte heute ursprünglich 25qm.

Ja, hab ich auch eben im Stream gehört, also die geforderten 25 qm, aber das es wohl 10 werden. Okay, damals ging es ja noch einigermaßen, irgendwie. Hätte man dann jetzt 25 daraus gemacht, hätte das in meinen Augen zu wirklich üblen Aggressionen vor den Läden geführt - gut, dass man das wohl abgewendet hat.

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:12 Uhr
Beiträge: 18893 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9767713  
Timeus ist offline Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Siehe mein edit.

... Ausser zu unverbindlichen Aufforderungen. Hat meiner Meinung nach so viel Substanz wie die "freiwillige Selbstverpflichtung".

Da kann ich jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, meine Firma hat damals auch genau so lange gewartet bis diese Aufforderung kam, diesmal war man zwei Tage „schneller“. Die meines Bruders damals auch, bei meinem Mitbewohner war es ähnlich. Zumindest eine gewisse Wirkung hat das anscheinend.

Zumindest zeigen sich nun dann in dem Thema die richtig schwarzen Schaafe denen die Gesundheit ihrer Mitarbeiter und der Allgemeinheit scheiß egal sind

Aber ja, wie geschrieben, im nachgang ist das eins der Themen das man unbedingt anfassen muss die Voraussetzungen zu schaffen das man daraus ein Recht machen kann

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:13 Uhr
Beiträge: 29448 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9767714  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Und welchen gibt es für den abartigen Beginn Deines Beitrags?

Mal ganz abgesehen davon, daß der Vorschlag eben auch aus der CDU und von verschiedenen Politikern kommt.

edit: Danke Griese

der abartigen Beginn meines Beitrags?

vielen Dank Griese das auch hier jetzt keine freie Meinungsäußerung mehr möglich ist

ich habe wie mehrfach betont, wirklich nichts mit irgendwelchen total blödsinnigen Verschwörungstheoretikern zutun
das aber man noch nicht mal hier Unmutsäußerungen tätigen darf ist echt ein Witz

das ist einfach lächerlich von dir oder euch

solche Vorschläge wie von Lauterbach kotzen mich eben total an

nochmals, ich gehe bei vielen Maßnahmen mit, halte mich an die Regeln

aber es geht verflucht nochmal Lauterbach oder anderen einen Scheißdreck an, was ich in meiner Wohnung mache!

bei solchen Vorschläge könnte ich echt an die Decke gehen weil sie eben an ganz dunkle Zeiten in der deutsche Geschichte erinnern nicht nur im 3. Reich sondern auch zu DDR Zeiten

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:14 Uhr
Beiträge: 2349 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9767717  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seidi:

vielen Dank Griese das auch hier jetzt keine freie Meinungsäußerung mehr möglich ist

ich habe wie mehrfach betont, wirklich nichts mit irgendwelchen total blödsinnigen Verschwörungstheoretikern zutun
das aber man noch nicht mal hier Unmutsäußerungen tätigen darf ist echt ein Witz

Das hat zum Glück nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Du hast geschrieben, dass du gerne Lauterbach dein Erbrochenes in den Rachen stopfen willst.

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:18 Uhr
Beiträge: 67686 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9767727  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Robert Downey Jr:
Offensichtlich ist man sich weitestgehend einig heute:

Gastro, Bars, Freizeiteinrichtungen werden dicht gemacht, Kontaktsport verboten und Profisport ohne Zuschauer.

Dazu wird wohl der Gesundheitsnotstand ausgerufen.

Kurz spricht mal der Egoist aus mir: Ach menno.

Jetzt allgemein gedacht. Sind Gastro und Bars denn wirklich das Problem?

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:19 Uhr
Beiträge: 17093 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9767729  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@ Timeus:
Richtig. insbesondere die Digitalisierung am Arbeitsplatz, um auch die Voraussetzungen für das Home Office zu schaffen, muss obligatorisch werden. Ebenso an Schulen.

Auch sonst stimmt nicht alles
https://de.statista.com/i...-index-ranking/

@ seidi:

Ich finde das, was von unter anderem Lauterbach (aber eben nicht nur von ihm) kommt, auch unmöglich.

Trotzdem war das von Griese Editierte absolut indiskutabel.

Beitrag editiert von U.N.Registriert am 28.10.2020 um 16:34 Uhr

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:20 Uhr
Beiträge: 55860 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9767730  
Kurt C. Hose ist offline Kurt C. Hose
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kurt C. Hose anzeigen Kurt C. Hose eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

aber es geht verflucht nochmal Lauterbach oder anderen einen Scheißdreck an, was ich in meiner Wohnung mache!

bei solchen Vorschläge könnte ich echt an die Decke gehen weil sie eben an ganz dunkle Zeiten in der deutsche Geschichte erinnern nicht nur im 3. Reich sondern auch zu DDR Zeiten

Bevor du hier austickst, würde ich mal 5 Minuten investieren und ordentlich recherchieren.
Er sagte: "Wenn private Feiern in Wohnungen und Häusern die öffentliche Gesundheit und damit die Sicherheit gefährden, müssen die Behörden einschreiten können."

Da haben wieder Pappnasen alles aus dem Zusammenhang gerissen und Fake News verbreitet.

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:24 Uhr
Beiträge: 15646 | Wohnort: der Nähe von Irgendwo | Registriert seit: 24.04.2001 Info | Posting ID: 9767734  
Timeus ist offline Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Richtig. insbesondere die Digitalisierung am Arbeitsplatz, um auch die Voraussetzungen für das Home Office zu schaffen, muss obligatorisch werden. Ebenso an Schulen.

Auch sonst stimmt nicht alles
https://de.statista.com/i...-index-ranking/

Ja, gerade an den Schulen ist das noch viel katastrophaler als in vielen Firmen. Da ist vielerorts noch quasi keinerlei Infrastruktur dafür vorhanden. Ebenso hat man hier das Problem das da auch Gesetze kommen müssen die das finanzielle Regeln für ärmere Familien. Oder aber die Schulen müssen diese benötigten Geräte wie die Firmen dann stellen können

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:24 Uhr
Beiträge: 29448 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9767736  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Ja, gerade an den Schulen ist das noch viel katastrophaler als in vielen Firmen. Da ist vielerorts noch quasi keinerlei Infrastruktur dafür vorhanden. Ebenso hat man hier das Problem das da auch Gesetze kommen müssen die das finanzielle Regeln für ärmere Familien. Oder aber die Schulen müssen diese benötigten Geräte wie die Firmen dann stellen können

Wenn es das Lehrmittel ist, sollte dafür natürlich auch die Lehrmittelfreiheit gelten. Zumindest gibt es sie in Berlin (wieder). .

--------------------

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:27 Uhr
Beiträge: 55860 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9767739  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Griese wohnt jetzt bei dir, da kannst du nichts gegen machen.

--------------------
#grieseabschaffen

"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:27 Uhr
Beiträge: 25312 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 9767740  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Stendel:
Griese wohnt jetzt bei dir, da kannst du nichts gegen machen.

Lauterbach anrufen

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:34 Uhr
Beiträge: 18893 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9767748  
Indy26 ist online! Indy26
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kurt C. Hose:
Bevor du hier austickst, würde ich mal 5 Minuten investieren und ordentlich recherchieren.
Er sagte: "Wenn private Feiern in Wohnungen und Häusern die öffentliche Gesundheit und damit die Sicherheit gefährden, müssen die Behörden einschreiten können."

Da haben wieder Pappnasen alles aus dem Zusammenhang gerissen und Fake News verbreitet.

Das heißt aber, wenn sich zu viele Menschen in einer Wohnung treffen, könnte man damit argumentieren. Und die Frage ist halt, und was viele aufregt, ob der Staat die Besucherzahl als Rechtfertigung nutzen darf, um die Unverletzlichkeit der Wohnung zu übergehen, um die Coronaregeln zu überwachen.

--------------------
Brauchen wir wirklich Zoos mit exotischen Tieren im Ruhrgebiet? Gibt ja im Senegal auch kein Gehege mit Rauhhaardackeln.

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:35 Uhr
Beiträge: 7202 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9767750  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Joa, viel Spaß beim Rest des Jahres und wohl auch 2021.

Wie lange will man dieses Lockdown - Lockern Spielchen jetzt eigentlich treiben? Bis dann engültig alles vor die Wand gefahren wurde? Etwas anderes als Lockdown fällt den Verantwortlichen dann wohl auch nicht ein. Die verdammte scheiss Politik (sorry) hatte den kompletten Sommer über Zeit, sich etwas zu überlegen. Dafür gibts eben eine Regierung getan wurde bis auf eine lächerliche Ampelregelung überhaupt nichts. Ausbaden muss es dann am Ende wieder der "normale" Bürger. Ja, man will Leben retten, okay. Aber die Zahlen gehen doch ohnehin wieder nach oben und dann gibts wieder nen Lockdown? Und dananach nochmal einen und noch einen? Tolle Aussichten. Wirtschaftliche, aber vor allem psychische/soziale Folgen sind scheinbar scheiss egal. Aber da werden wir das volle Ausmaß erst in den nächsten Jahren zu spüren bekommen. Da kann mich auch einer wie Streeck mit seinem "die Maske muss sexy werden" mal gepflegt am Arsch lecken. Ganz ehrlich. Das momentane Ist darf, zumindest meiner Meinung nach, niemals ein Dauerzustand werden.

Man kann nicht immer Maßnahmen mit irgendwelchen wissenschaftlichen Modellversuchen und Berechnungen begründen. Das funktioniert so einfach nicht. Da hängen Existenzen und Menschenleben dran. Scheint nur niemanden zu interessieren. Eigentlich kannste dir auch gleich nen Strick nehmen.

Wir stehen doch in einem halben Jahr wieder an genau dem gleichen Punkt und suchen wieder neue Schuldige. Frage mich, wer wohl dann den schwarzen Peter zugeschoben bekommt.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 28.10.2020, 16:35 Uhr
Beiträge: 24259 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 9767751  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 90 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.