MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8
A N Z E I G E
Habt ihr eine Risikobegegnung in der Corona-App gehabt?
Die Umfrage ist geschlossen.
Ja, hohes Risiko  0 0%
Ja, geringes Risiko  16 10.32%
Nein  67 43.23%
Nutze die App nicht  72 46.45%
Andere - Im Thread nennen  0 0%
Total: 155 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 90 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Es kann sicher nicht jedes Restaurant und alle in der Gastronomie Lieferservice anbieten.
Wer soll das denn alles bestellen?
Das wenige was viele Restaurants damit einnehmen können ist kaum der Tropfen auf dem heißen Stein.

Kann natürlich nur meine persönlichen Beobachtungen schildern aber die ganzen Abholdienste wurden super gut genutzt. Bei meinem Stammitaliener bei der Arbeit war vor Corona so semi viel los und abgeholt wurde gar nichts. Seit Corona haben die ihren Abholdienst ausgebaut und mehr beworben. Das Ding läuft wie eine Eins seitdem.

Klar: Ist nur meine Einzelbeobachtung aber ich denke nicht, dass es ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.

Auch klar: Es ist keine einfache Situation für Restaurants und Kneipen (die haben ja sowieso völlig gelitten wenn geschlossen ist). Allerdings muss man als Restaurant auch ein bisschen auf die potenzielle Kunden zu gehen. Könnte immer platzen, wenn ich online nicht mal eine Speisekarte finde.

Old Post Posted: 28.10.2020, 14:02 Uhr
Beiträge: 67686 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9767565  
sayonara ist online! sayonara
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann auch bei Kinos sagen, die in den letzten sechs Monaten wohl mit die besten Konzepte hatten und sonst schon durch Luftfilter ganz gut da standen. Zeigten auch Statistiken aus anderen Ländern.

Aber gut. Die Studios haben schon den Dolch durch das Herz der Kinos gerammt. Dann kann man mit den Resten noch Leichenschändung betreiben.

Old Post Posted: 28.10.2020, 14:05 Uhr
Beiträge: 5851 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 Info | Posting ID: 9767567  
Ernesto1986 ist offline Ernesto1986
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Kann natürlich nur meine persönlichen Beobachtungen schildern aber die ganzen Abholdienste wurden super gut genutzt. Bei meinem Stammitaliener bei der Arbeit war vor Corona so semi viel los und abgeholt wurde gar nichts. Seit Corona haben die ihren Abholdienst ausgebaut und mehr beworben. Das Ding läuft wie eine Eins seitdem.

Klar: Ist nur meine Einzelbeobachtung aber ich denke nicht, dass es ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.

Thema sind hier ja weniger die 90% der Restaurant, bei denen das möglich ist und auch beim ersten "Lockdown" gut lief sondern eher die 10% bei denen das eben nicht funktioniert.
Genauso darf man nicht vergessen, dass bei den meisten Restaurants die Getränke die mit Abstand höchste Marge haben oder einige Restaurants auch wegen ihres Ambientes Preise rechtfertigen.
Dazu kommt, dass nicht jeder Kellner automatisch auch in der Lage ist, Essen zu liefern.

Es bleiben also Restaurants und Angestellte auf der Strecke. Das muss einem bewusst sein. Wie viele das konkret sein werden, lässt sich erst im Nachhinein beurteilen.

Old Post Posted: 28.10.2020, 14:07 Uhr
Beiträge: 1730 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 Info | Posting ID: 9767569  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Hr. Lauterbach will das Kontaktverbot also auch in Wohnungen überprüfen. (Quelle)

Puh, da bin ich aber sehr kritisch. Wenn ich also irgendeinen Nachbarn habe, der mich nicht mag und behauptet er hätte viele Stimmen aus meiner Wohnung gehört oder angeblich x-Menschen bei mir eingehen sehen, dann hab ich direkt die Polizei vor der Tür bzw. wahrscheinlich in der Wohnung? Oder muss die Polizei da wenigstens laute Musik draußen hören (welche auf eine Party hindeutet)?-Der Vergleich mit einem Besuch wegen Lärmbelästigung bietet sich ja an, aber so ganz trifft es das auch nicht.

Naja, mal abwarten, wie es ausgestaltet werden soll.

wird sowas durchgesetzt hat die Regierung das Vertrauen was sie die letzten Monate aufgebaut haben, bei mir komplett wieder verspielt.

abgesehen davon würde ich nur Polizei oder Ordnungsbehörden in meine Wohnung lassen wenn die einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss dabei haben.
haben die das nicht, müssen die eben mit Gewalt die Tür eintreten und dann bekommen die von mir noch ne fette Klage.

ich gehe wirklich bei vielen Maßnahmen mit der Regierung konform und unterstützt diese

wenn ich aber zu jeder Tages und Nachtzeit damit rechnen muss, das Polizei, Ordnungsamtsmitarbeiter oder irgendwelche Hilfspolizisten denen ich noch nicht mal ne Wasserpistole anvertrauen würde,vor meiner Wohnungstür stehen, ist auch bei mir ein Punkt erreicht wo ich einfach sage bis hierhin und nicht weiter

dafür gibt es einfach absolut 0 Rechtsfertigungsgrund

Admin-Edit: Unangemessenes entfernt

Beitrag editiert von Griese am 28.10.2020 um 14:16 Uhr

Old Post Posted: 28.10.2020, 14:10 Uhr
Beiträge: 2349 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9767571  
Jeff Hardy ist online! Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seidi:

wird sowas durchgesetzt hat die Regierung das Vertrauen was sie die letzten Monate aufgebaut haben, bei mir komplett wieder verspielt.

abgesehen davon würde ich nur Polizei oder Ordnungsbehörden in meine Wohnung lassen wenn die einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss dabei haben.
haben die das nicht, müssen die eben mit Gewalt die Tür eintreten und dann bekommen die von mir noch ne fette Klage.

ich gehe wirklich bei vielen Maßnahmen mit der Regierung konform und unterstützt diese

wenn ich aber zu jeder Tages und Nachtzeit damit rechnen muss, das Polizei, Ordnungsamtsmitarbeiter oder irgendwelche Hilfspolizisten denen ich noch nicht mal ne Wasserpistole anvertrauen würde,vor meiner Wohnungstür stehen, ist auch bei mir ein Punkt erreicht wo ich einfach sage bis hierhin und nicht weiter

Naja, genau genommen gibt es den schon. Genau deswegen sind die Zahlen ja so hoch, weil die Leute DRINNEN und PRIVAT drauf kacken.

Admin Edit: Zitat angepasst, siehe oben

Beitrag editiert von Griese am 28.10.2020 um 14:16 Uhr

Old Post Posted: 28.10.2020, 14:12 Uhr
Beiträge: 13555 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 9767574  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, Moment, das steht grad nicht zur Verhandlung und ist nur SEINE Meinung (offensichtlich ist er ja auch per Twitter wieder zurückgerudert).
Aber klar, SOLLTE sowas mal kommen, wäre es mit meinem Verständnis auch nicht mehr weit her. Hr. Lauterbach, nun ja, den fand ich schon immer speziell, belassen wir es mal dabei.

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 28.10.2020, 14:13 Uhr
Beiträge: 18893 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9767575  
U.N.Registriert ist online! U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seidi:

Und welchen gibt es für den abartigen Beginn Deines Beitrags?

Mal ganz abgesehen davon, daß der Vorschlag eben auch aus der CDU und von verschiedenen Politikern kommt.

edit: Danke Griese

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen

Old Post Posted: 28.10.2020, 14:15 Uhr
Beiträge: 55860 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9767577  
Chefkoch ist offline Chefkoch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chefkoch anzeigen Chefkoch eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Auch klar: Es ist keine einfache Situation für Restaurants und Kneipen (die haben ja sowieso völlig gelitten wenn geschlossen ist). Allerdings muss man als Restaurant auch ein bisschen auf die potenzielle Kunden zu gehen. Könnte immer platzen, wenn ich online nicht mal eine Speisekarte finde.

Als Lieferant für die Gastronomie und gleichzeitig Kind einer Gastronomiefamilie kann ich das soweit bestätigen. Jedoch funktioniert nicht an jedem Standort und mit jedem Konzept ein Außer-Haus-Verkauf. Zudem reichen die Umsätze gerade in den ansonsten starken Monaten wie April/Mai/Juni und Oktober/November/Dezember nicht aus. Große Feiern, Firmenevents, Weihnachtsgeschäft etc. fehlen plus nahezu kein Getränkeumsatz reißen trotzdem große Löcher. Dann kommt der traditionell eher dürftige Jahresanfang, der gleichzeitig diverse Zahlungsverpflichtungen (Versicherungen etc.) mitbringt. Das ist schon eine ziemliche Katastrophe, auch wenn mit Außer-Haus-Verkauf weiterhin Umsätze generiert werden können.

--------------------
Schalke 04
Cyboard Buli-Tippspiel-Sieger 17/18

Old Post Posted: 28.10.2020, 14:21 Uhr
Beiträge: 3898 | Wohnort: Nordkirchen / NRW | Registriert seit: 27.01.2004 Info | Posting ID: 9767583  
Timeus ist offline Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Ja, Moment, das steht grad nicht zur Verhandlung und ist nur SEINE Meinung (offensichtlich ist er ja auch per Twitter wieder zurückgerudert).
Aber klar, SOLLTE sowas mal kommen, wäre es mit meinem Verständnis auch nicht mehr weit her. Hr. Lauterbach, nun ja, den fand ich schon immer speziell, belassen wir es mal dabei.

Richtig, Lauterbach hat keinerlei offizielle Position die dazu führt das er da heute irgendwas zu sagen hat bzw. überhaupt dabei ist. Das ist sein eigener Vorschlag

Beiträge: 29448 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9767584  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kontaktbeschränkung (max. 10 Menschen aus 2 Haushalten) kommt ebenfalls bundesweit.

--------------------
-

Beiträge: 23621 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 Info | Posting ID: 9767585  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist ja Wahnsinn, was hier wieder an Frust umgeht. Die Politik hat den Laden laufen lassen, solange es ging. WEIL so viel gemeckert wurde und wird. Es wäre viel einfacher gewesen, das Virus bei 4.000 statt bei 14.000 Infektionen wieder einzufangen. Nun müssen wir da durch. 500 Corona Tote am Tag, wie sie Frankreich zählt, sind einfach keine Option.

Der Bundesregierung ist klar, was das bedeutet..

Zitat:
Scholz will Firmen bis zu 75 Prozent der Umsatzausfälle ersetzen

Finanz- und Wirtschaftsministerium haben nach Angaben aus Regierungskreisen in der Bund-Länder-Schalte vorgeschlagen, dass kleine Firmen 75 Prozent ihres Umsatzes als Entschädigung erhalten sollen. Für größere Firmen sei ein Betrag von 70 Prozent vorgesehen. Bezugsgröße sei der Umsatz des Vorjahresmonats, hieß es.

Ein Teilnehmer zitierte Finanzminister Olaf Scholz (SPD) mit den Worten: „Die Lage ist sehr, sehr ernst. Wir brauchen tiefgreifende Maßnahmen, die wir finanziell abfedern müssen.“ Die Kosten habe Scholz für vier Wochen auf sieben bis zehn Milliarden Euro beziffert.

(Welt)

Eigentlich fast Sozialismus, aber wäre ein starkes Zeichen.

Ich sage mal, das damit viele Firmen sogar besser dastehen würden als ohne Lockdown. Gerade in den gebeutelten Branchen dürfte sich das Umsatzniveau bisher noch nicht auf 3/4 des Vorjahres erholt haben.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 28.10.2020, 14:22 Uhr
Beiträge: 21225 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9767587  
Timeus ist offline Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Ist ja Wahnsinn, was hier wieder an Frust umgeht. Die Politik hat den Laden laufen lassen, solange es ging. WEIL so viel gemeckert wurde und wird. Es wäre viel einfacher gewesen, das Virus bei 4.000 statt bei 14.000 Infektionen wieder einzufangen. Nun müssen wir da durch. 500 Corona Tote am Tag, wie sie Frankreich zählt, sind einfach keine Option.

Der Bundesregierung ist klar, was das bedeutet..

Eigentlich fast Sozialismus, aber wäre ein starkes Zeichen.

Ich sage mal, das damit viele Firmen sogar besser dastehen würden als ohne Lockdown. Gerade in den gebeutelten Branchen dürfte sich das Umsatzniveau bisher noch nicht auf 3/4 des Vorjahres erholt haben.

Sehe ich auch so, damit dürfte man fast 0 auf 0 rauskommen im Vergleich zum Vorjahr da ja auch kosten gespart werden wenn zu ist. Und gerade im November dürften die Umsätze allgemein immer ziemlich hoch gewesen sein weil da schon viele Weihnachtsfeiern stattfinden etc. Die größtenteils dieses Jahr wohl deutlich kleiner wären oder komplett ausgefallen wären.

Old Post Posted: 28.10.2020, 14:26 Uhr
Beiträge: 29448 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9767595  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Sind doch nicht nur Restaurants. Das ist mir zu einfach zu sagen "Ja, lasst euch halt was einfallen" (Überspitzt, ich weiß).
Ich kenne das hier anders. Manche haben Ideen und machen was anderes. Eine Bar hier verkauft seit dem Sommer einfach Gemüse, sonst wäre der Laden weg. Aber andere können oder wollen halt aus vielerlei Gründen gar nicht anders.

Bars:
Viele sind ohnehin zu klein, um zu öffnen mit den Einschränkungen bzw. Hygienevorschriften, lassen es also ganz.
Alkohol to go anbieten dürfen (oder durften) -Bars die hauptsächlich Getränke führen- ja ohnehin nicht. Das durften anfangs nur Restaurants etc. machen, die hauptsächlich Speisen anbieten. Bei einer Bar um die Ecke konnte ich keinen Cocktail to go holen. Beim Sausalitos bspw. ging das schon. Wird jetzt wohl wieder so sein.

Mir gehts nicht darum, dass ich den Cocktail holen will - Sondern darum, dass die Bar und "die kleinen" völlig im Stich gelassen werden.

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: Sepp_Says

Old Post Posted: 28.10.2020, 15:08 Uhr
Beiträge: 3002 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 Info | Posting ID: 9767636  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gerade gelesen, dass Seehofer die Einhaltung der Regeln u.a. per Schleierfahndung überwachen lassen will.

Auf der anderen Seite gerade im Kaufland ca. 30% aller Kunden mit Mundschutz sonst wo hängend, nur nicht da, wo er hin muss. So können natürlich allerhand Regeln beschlossen werden. Bringt dann wenig.

--------------------
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

"If more information was the answer, then we'd all be billionaires with perfect abs."

Old Post Posted: 28.10.2020, 15:12 Uhr
Beiträge: 48892 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 9767639  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kippensepp:
Sind doch nicht nur Restaurants. Das ist mir zu einfach zu sagen "Ja, lasst euch halt was einfallen" (Überspitzt, ich weiß).
Ich kenne das hier anders. Manche haben Ideen und machen was anderes. Eine Bar hier verkauft seit dem Sommer einfach Gemüse, sonst wäre der Laden weg. Aber andere können oder wollen halt aus vielerlei Gründen gar nicht anders.

Bars:
Viele sind ohnehin zu klein, um zu öffnen mit den Einschränkungen bzw. Hygienevorschriften, lassen es also ganz.
Alkohol to go anbieten dürfen (oder durften) -Bars die hauptsächlich Getränke führen- ja ohnehin nicht. Das durften anfangs nur Restaurants etc. machen, die hauptsächlich Speisen anbieten. Bei einer Bar um die Ecke konnte ich keinen Cocktail to go holen. Beim Sausalitos bspw. ging das schon. Wird jetzt wohl wieder so sein.

Mir gehts nicht darum, dass ich den Cocktail holen will - Sondern darum, dass die Bar und "die kleinen" völlig im Stich gelassen werden.

Habe ja extra nochmal gesagt, dass es sich auf Restaurants bezieht.

Old Post Posted: 28.10.2020, 15:15 Uhr
Beiträge: 67686 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9767644  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 90 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.