MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8
A N Z E I G E
Habt ihr eine Risikobegegnung in der Corona-App gehabt?
Die Umfrage ist geschlossen.
Ja, hohes Risiko  0 0%
Ja, geringes Risiko  16 10.32%
Nein  67 43.23%
Nutze die App nicht  72 46.45%
Andere - Im Thread nennen  0 0%
Total: 155 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 90 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
al_sb_683 ist online! al_sb_683
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nein, das bezweifeln nicht viele. Das bezweifeln immer dieselben Leute auf Twitter, auf Facebook und auch hier.

Old Post Posted: 19.10.2020, 13:07 Uhr
Beiträge: 1236 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 Info | Posting ID: 9758580  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eben. Der nächste Lockdown kommt doch sowieso. Egal ob jetzt noch überall Maske aufgesetzt wird, oder nicht.

Das ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Anders kann man die Zahlen in Europa aus den letzten 2 Wochen gar nicht mehr deuten. Wer jetzt noch an eine Abwendung eines zweiten Lockdowns glaubt, der muss schon sehr naiv sein.

Old Post Posted: 19.10.2020, 13:11 Uhr
Beiträge: 55745 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 9758586  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jeff Hardy:
Naja, die Frage ist ob die Stoffmaske ( Nicht FFP2 oder 3) überhaupt genug bringt und es überhaupt den Lockdown verhindert. Das bezweifeln halt viele.

Die Maske kann durchaus verhindern, dass du als Infizierter andere ansteckst. Schutz vor Infizierten bietet sie wenig, ja. Aber deshalb sollen ja auch alle Masken tragen. Und wer z. B. Asthma hat, wird so auch besser geschützt.

Aber selbst mit Abstand halten ist das ja ein Problem - ist es wirklich so schwer, Abstand zu halten? Keinerlei Kontakt bei Begrüßungen, anderen auch mal aus dem Weg gehen, mal ein paar Sekunden im Supermarkt warten?

Die Maske wird bei vielen zum Strohmann - ihnen passiert nix, also scheiß auf die Anderen.

Der von Panzerwagen verlinkte Artikel zeigt halt auch, wie unvorsichtig viele mittlerweile sind.
Es gibt halt zwei Möglichkeiten - entweder schränken WIR jetzt unsere Kontakte stark ein und versuchen auch, selbst mit Kumpels auf der großen Couch Abstand zu halten. Oder die Fälle steigen weiterhin rasant und dann schränken "die da oben" unsere Kontakte noch stärker ein.

Fazit:
Es liegt an uns, wie wir mit der Situation im Herbst umgehen - die Folge davon wird sein, wie viel Mobilität wir im Winter haben.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 19.10.2020, 13:15 Uhr
Beiträge: 33780 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9758589  
Gnabry kocht ist online! Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Naja, die Frage ist ob die Stoffmaske ( Nicht FFP2 oder 3) überhaupt genug bringt und es überhaupt den Lockdown verhindert. Das bezweifeln halt viele.

Die Frage ist: Warum muss das immer hinterfragt werden? Warum bilden sich einige ein, ihre Antwort sei besser als die der Experten?

Zum THema Lockdown: Ironischerweise werden sich gerade diejenigen am meisten über einen zweiten Lockdown aufregen, welche jetzt schon über die aktuellen Einschränkungen meckern. Hätten sich alle gewissenhaft an die Maßnahmen gehalten, statt sie zu hinterfragen, irgendwelche Schlupflöcher zu finden oder die Beschränkungen bis ans Äußerste auszureizen, würde es eventuell einen zweiten Lockdown nicht geben.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 19.10.2020, 13:15 Uhr
Beiträge: 16475 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9758590  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Die Maske kann durchaus verhindern, dass du als Infizierter andere ansteckst. Schutz vor Infizierten bietet sie wenig, ja. Aber deshalb sollen ja auch alle Masken tragen. Und wer z. B. Asthma hat, wird so auch besser geschützt.

Aber selbst mit Abstand halten ist das ja ein Problem - ist es wirklich so schwer, Abstand zu halten? Keinerlei Kontakt bei Begrüßungen, anderen auch mal aus dem Weg gehen, mal ein paar Sekunden im Supermarkt warten?

Die Maske wird bei vielen zum Strohmann - ihnen passiert nix, also scheiß auf die Anderen.

Der von Panzerwagen verlinkte Artikel zeigt halt auch, wie unvorsichtig viele mittlerweile sind.
Es gibt halt zwei Möglichkeiten - entweder schränken WIR jetzt unsere Kontakte stark ein und versuchen auch, selbst mit Kumpels auf der großen Couch Abstand zu halten. Oder die Fälle steigen weiterhin rasant und dann schränken "die da oben" unsere Kontakte noch stärker ein.

Fazit:
Es liegt an uns, wie wir mit der Situation im Herbst umgehen - die Folge davon wird sein, wie viel Mobilität wir im Winter haben.

Solange es in den Großstädten die völlig überfüllten und verdreckten Züge gibt (in Hamburg der Alltag, ich erlebe es jeden Arbeitstag ja direkt mit), hilft das mit dem Abstand halten nur bedingt etwas - bzw. es hier in den völlig überfüllten Zügen der S-Bahn überhaupt nicht möglich.

Der nächste Lockdown ist meiner Einschätzung nach bei den hohen und stark steigenden Zahlen leider unumgänglich.

Old Post Posted: 19.10.2020, 13:18 Uhr
Beiträge: 55745 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 9758595  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lockdown für ganz Deutschland sehe ich in der Tat nicht mehr kommen. Denn da wissen auch die Verantwortlichen das der wirtschaftliche Schaden dann immens sein würde.
Lokale Lockdowns dürften wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein

--------------------
Keinen Bissen soll ich kriegen, oder ersticken daran, wenn ich jemals ein Stück Brot achtlos zu Boden werfen kann (R.Mey)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 19.10.2020, 13:18 Uhr
Beiträge: 15442 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9758596  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Adam Bomb:
Solange es in den Großstädten die völlig überfüllten und verdreckten Züge gibt (in Hamburg der Alltag, ich erlebe es jeden Arbeitstag ja direkt mit), hilft das mit dem Abstand halten nur bedingt etwas - bzw. es hier in der S-Bahn überhaupt nicht möglich.

Der nächste Lockdown ist meiner Einschätzung nach bei den hohen und stark steigenden Zahlen leider unumgänglich.

Der öffentliche Nahverkehr ist da in der Tat ein großes Problem. Da versagen Land oder/und Bund in vielen Belangen auf ganzer Linie. Außerdem frage ich mich, warum deutsche Arbeitgeber in Fragen wie Home Office, flexible Arbeitszeiten außerhalb der Rush Hour usw. in sehr vielen Fällen kein Stück entgegenkommend sind.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 19.10.2020, 13:21 Uhr
Beiträge: 33780 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9758597  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Der öffentliche Nahverkehr ist da in der Tat ein großes Problem. Da versagen Land oder/und Bund in vielen Belangen auf ganzer Linie. Außerdem frage ich mich, warum deutsche Arbeitgeber in Fragen wie Home Office, flexible Arbeitszeiten außerhalb der Rush Hour usw. in sehr vielen Fällen kein Stück entgegenkommend sind.

Arbeitgeber kann ich dir relativ einfach beantworten: neurotischer Kontrollzwang, gerade in mittleren Positionen und in höheren Positionen ist es die Angst vor 'Schweinchen Schlau' welches jedes Entgenkommen ausnutzt. Seit Antidiskriminierungsgesetze klar umgesetzt werden, was an sich positiv ist, wird da Paranoia groß geschrieben.

Und was den ÖPNV angeht. Deutschland ist Autoland und durch jahrzehntelange Lobbyarbeit ist der marode Bahnsektor gewollt. An Autos hängen doch unsere Arbeitsplätze. Darum gibt es ja auch Bauverordnungen, die bestimmen das man Parkplätze fürs Auto haben muss, aber keine die festlegen, wie weit eine Bushaltestelle entfernt sein muss. Wir erinnern uns doch alle, wie man im April über Hilfen für die Autobauer gesprochen hat, hier ja auch User gepostet haben, das sie um ihren Arbeitsplatz fürchten, und man letzte Woche von Mercedes Quartalsgewinne und den besten September aller Zeiten verkündet hat. Da ist einfach viel politisches Mimimi dabei.

Und was Maske angeht, muss ich mir echt an den Kopf fassen. Bei manchen Beiträgen hat man ja fast den Eindruck, das überall Reaperdrohnen kreisen, und sobald man sich ohne Maske blicken lässt, eine Hellfire-Rakete die eigene Existenz beendet. Ein wenig auf die Bremse treten hilft da manchmal. Wenn ich da an Aussagen unserer BW-Politik denke, das man im öffentlichen Raum eine Maske dabei haben sollte, und wenn man den Abstand nicht einhalten kann, diese eben aufzieht, ist doch alles ok. Es wird ja sogar vorgeschlagen, wenn man nicht will die Straßenseite zu wechseln oder, was ich albern finde, sich an eine Hauswand zu drücken.

Weniger abrutschen ins Extreme stünde uns allen ein bisschen besser zu Gesicht.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 19.10.2020, 13:42 Uhr
Beiträge: 7938 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9758613  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von al_sb_683:
Nein, das bezweifeln nicht viele. Das bezweifeln immer dieselben Leute auf Twitter, auf Facebook und auch hier.

Doch, tun sie. Red doch kein schwachsinn und nehme nicht irgendwelche Social Media Plattformen oder Wrestling Foren als Maßstab. Geh raus, und guck. 90% der Leute mit denen ich spreche, sei es in meiner Firma oder privat, haben kein bock mehr drauf. Das ist einfach so! Große Schuld ist natürlich auch die Dauertherapie im Radio und Medien

Old Post Posted: 19.10.2020, 14:01 Uhr
Beiträge: 13492 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 9758624  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Doch, tun sie. Red doch kein schwachsinn und nehme nicht irgendwelche Social Media Plattformen oder Wrestling Foren als Maßstab. Geh raus, und guck. 90% der Leute mit denen ich spreche, sei es in meiner Firma oder privat, haben kein bock mehr drauf. Das ist einfach so! Große Schuld ist natürlich auch die Dauertherapie im Radio und Medien

Die Argumentation ist aber auch schwach.

Wenn ich um 7 Uhr morgens Schüler frage, ob sie Bock auf Schule haben, wird das Ergebnis wohl auch ziemlich eindeutig sein. Genauso übrigens auch beim Zähneputzen.

Aber du hörst doch nicht mit dem Zähneputzen auf, weil du zu oft gehört hast, dass das sinnvoll ist.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 19.10.2020, 14:06 Uhr
Beiträge: 7938 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9758628  
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Ich kann in meinem Umkreis eher die gegenteilige Tendenz beobachten. Im Sommer bei 30 grad waren viele deutlich genervter von der Maske weils da halt teilweise wirklich sehr unangenehm war. Seit dem Temperaturen deutlich gefallen sind gewöhnen die Leute sich immer mehr daran, und ich glaube im Winter wenn es auf die 0 grad zugeht wird der ein oder andere da sogar gewisse Vorteile bemerken wenn das Ding die Nase bedeckt

Old Post Posted: 19.10.2020, 14:10 Uhr
Beiträge: 28975 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9758631  
al_sb_683 ist online! al_sb_683
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es ging übrigens gar nicht darum, wer genervt ist. Genervt sind so ziemlich alle.

Die Behauptung war, das viele die Wirksamkeit der Masken anzweifeln und das ist halt nicht korrekt.

Old Post Posted: 19.10.2020, 14:14 Uhr
Beiträge: 1236 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 Info | Posting ID: 9758634  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seidi:
das Problem ist das es keinen Sinn ergibt

uns würde von Politikern und Gesundheitsexerten gesagt, die Maske soll / muss dort getragen werden, wo viele Menschen zusammenkommen und kein Abstandhalten möglich ist

wenn ich den Müll rausbringe sind es ca 50 Meter bis zum Müllplatz + 50 meter wieder zurück

wo zum Teufel gefährde ich da jemanden oder auch mich selbst, wenn dort auf diesen 100 metern Wegstrecke kein einziger Mensch außer ich selbst bin?

wo gefährde ich mich oder andere Personen wenn ich an einer Bushaltestelle alleine rumstehe und auf den Bus warte?

wo gefährde ich mich oder andere Personen wenn ich einen Bürgersteig langlaufe und dort eben erst in 200 meter Entfernung die nächste Person sich befindet und man einen gigantischen abstand zueinander hat?

es geht einfach darum das, wenn man Maske tragt andere Personen geschützt werden
und wer ne FFP2 / FFP3 Maske tragt schützt nicht nur andere sondern auch sich selbst

wenn aber keine andere Person da ist die man schützen kann, macht das ganze 0 sinn

oder kann das Virus jetzt mehr mehrere hundert meter an der frischen Luft überwinden, und andere personen befallen die sich 100,200 oder 500 meter entfernt aufhalten?

und Maskenpflicht in der Öffentlichkeit in anderen Ländern zeigt doch, das es eben nicht funktioniert

ich befürworte sehr viele Maßnahmen
vieles finde ich richtig

aber wenn die Politiker anfangen totalen Unsinn zu beschließen, muss man das hinterfragen

seit doch mal ehrlich zu Euch selbst, würde hier jemand in einem Wald oder Park Maske tragen, wenn man weit und breit niemand anderen sieht?

würde hier jemand auf einen Parkplatz Maske tragen, wenn weit und breit niemand anderer da ist?

und wenn ihr eine Mietgarage habt die paar Meter vom Haus weg ist, würdet ihr dann Maske tragen, wenn eh keine andere Person da ist?

ich glaube 99% würde wohl keine tragen

Ich kann dir ungefähr genauso viele Beispiele nennen, wo dann eine Maske tragen auch auf 10 Meter sinnvoll ist. Sogar mit ganz genau einer Frage. Was ist, wenn dir in einem deiner Szenarios doch plötzlich jemand entgegen kommt? Was machst du dann? Panisch die Maske über ziehen? Dich wegdrehen? Atem anhalten? Und genau, um solche Möglichkeiten einzubeziehen, soll es diese allgemeine Maskenpflicht geben. Für alle, in einem bestimmten Bereich, auch unter freien Himmel. Fertig...ich verstehe nicht, wie man da zwischen Sinn und Unsinn urteilen kann. Wie Timeus schon schrieb, klar Regeln, für alle, ob sie zu dem Zeitpunkt sinnvoll sind, weil 99,9% der Fälle niemand entgegen kommt, ist irrelevant. Zu 99,9% passiert dir beim Auto fahren auch nichts, es so d die 0,01%, wo der Gurt dir das Leben rettet...

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 19.10.2020, 14:23 Uhr
Beiträge: 16801 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 9758641  
Spike1981 ist online! Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

33 Jähriger Corona Leugner an Covid19 Gestorben

https://www.t-online.de/n...n-covid-19.html

und maske beim sex ?? das sich der virus aber auch über denn schweiß überträgt und durch sperma und usw sollte der Ärztin aber auch klar sein vieleicht sollte man lieber ein Ganz Körper Kondom Benutzen https://www.youtube.com/w...h?v=asouPYvrUtY

https://www.t-online.de/n...e-beim-sex.html

Beitrag editiert von Spike1981 am 19.10.2020 um 15:14 Uhr

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 19.10.2020, 14:59 Uhr
Beiträge: 3202 | Wohnort: Kulturhauptstadt 2025 | Registriert seit: 05.02.2008 Info | Posting ID: 9758664  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von al_sb_683:
Es ging übrigens gar nicht darum, wer genervt ist. Genervt sind so ziemlich alle.

Die Behauptung war, das viele die Wirksamkeit der Masken anzweifeln und das ist halt nicht korrekt.

Doch, das ist korrekt. Wie kannst du das denn behaupten, nur weil du auf Twitter oder hier irgendwas liest? Es gibt halt auch andere Meinungen ob dir das passt oder nicht.

Old Post Posted: 19.10.2020, 15:15 Uhr
Beiträge: 13492 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 9758672  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 90 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.