MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8
A N Z E I G E
Habt ihr eine Risikobegegnung in der Corona-App gehabt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, hohes Risiko  0 0%
Ja, geringes Risiko  11 7.48%
Nein  67 45.58%
Nutze die App nicht  69 46.94%
Andere - Im Thread nennen  0 0%
Total: 147 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 73 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Jetzt haben wir hier in Gladbeck einen Inzidenzwert von 91,3 und wären damit bundesweit Spitzenreiter, wenn die Werte nicht auf Kreisebene angegeben würden. Einzig Neukölln wäre noch vor, wenn man Berlin in Bezirke teilt. Und das ohne DEN einen Hotspot hier vor Ort. Unglaublich.

Fahrkartenkontrolleure, Bahnhofpersonal, das doch recht oft durchschlendert, immerhin herscht nun maskenpflicht an öffentlichen Orten, also auch an Bahnhöfen.
ABER wahrscheinlich wird dann gesagt:"Wir haben dafür keine Befugnis"

Old Post Posted: 10.10.2020, 13:07 Uhr
Beiträge: 6003 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 Info | Posting ID: 9751909  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Vielleicht solltest du dich fragen ob solche widerlichen Vergleiche und Verharmlosungen des Holocausts angebracht sind.

Weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll, dass man direkt als Holocaust Leugner dargestellt wird. Sorry aber das is mir irgendwo zu dämlich. War Harald Schmidt dann auch ein Holocaust Leugner, weil er Witze über Hitler und das 3. Reich gemacht hat? Woher man diesen Zusammenhang nimmt und meine Aussage damit in Verbindung bringt, dass ich den Holocaust leugnen würde... puh, da muss man schon ziemlich geisteskrank oder absolut verbohrt sein.

Ich finde es wirklich traurig, dass man sich hier im Forum diffamieren und beleidigen lassen muss, das aber offensichtlich niemanden interessiert. Nö. stattdessen muss man sich hier als asozial und egoistisches ********* abstempeln lassen. Cool. Entspricht halt nur nicht der Wahrheit.

Ich trage überall, wo es geboten ist, meine Maske und trotzdem kann ich die Maßnahmen kritisch sehen oder nicht? Aber es gibt für viele wohl einfach nur noch Schwarz und Weiß und keine Grautöne mehr. Kritik wird am besten mit "Nazi! Nazi!" Rufen nieder gebrüllt, denn das funktioniert 2020 besonders gut. Und ich sage es nochmal, ich halt Hildmann, Naidoo und alle Qanon Spinner für völlig verrückt, habe selbst nen Kumpel, der in diese Ecke abgedriftet ist und habe in meinem Leben immer Links gewählt. Aber das alles zählt ja nicht mehr. Bist du gegen die Corona Maßnahmen, dann bist du ein Nazi. Wirklich widerwärtig ist nur, was dann hier teilweise im Forum abgeht und wie z.B. auch Hijo angegangen wird, der ja nun wirklich einfach auch Fakten liefert. Ich poste gerne polemisch und emotional, das gebe ich zu. Das hat Hijo mir voraus.

Beitrag editiert von Christian Vander am 10.10.2020 um 13:21 Uhr

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 10.10.2020, 13:14 Uhr
Beiträge: 24174 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 9751914  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:
Bist du gegen die Corona Maßnahmen, dann bist du ein Nazi.

Auf den ganzen Rest will ich gar nicht eingehen. Aber für mich liegt das nicht an der Tatsache, dass du gegen die Maßnahmen bist, sondern an dem widerlichen "Braunhemd"-Posting. Davon abgesehen ist mir völlig egal ob du ein Nazi bist oder Linkswähler, auf jedenfall bist du mir durch deine Aussagen hier unfassbar unsympathisch geworden, was aber letztlich auch egal ist, da wir uns ja nicht persönlich kennen und uns glücklicherweise auch nie kennenlernen müssen.

Old Post Posted: 10.10.2020, 13:34 Uhr
Beiträge: 10658 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 9751923  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
Fahrkartenkontrolleure, Bahnhofpersonal, das doch recht oft durchschlendert, immerhin herscht nun maskenpflicht an öffentlichen Orten, also auch an Bahnhöfen.
ABER wahrscheinlich wird dann gesagt:"Wir haben dafür keine Befugnis"

Haben Sie ja auch nicht, bleibt immer noch eine hoheitliche Aufgabe.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 10.10.2020, 13:50 Uhr
Beiträge: 22299 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9751931  
The Venom ist offline The Venom
Gesperrt

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll, dass man direkt als Holocaust Leugner dargestellt wird. Sorry aber das is mir irgendwo zu dämlich. War Harald Schmidt dann auch ein Holocaust Leugner, weil er Witze über Hitler und das 3. Reich gemacht hat? Woher man diesen Zusammenhang nimmt und meine Aussage damit in Verbindung bringt, dass ich den Holocaust leugnen würde... puh, da muss man schon ziemlich geisteskrank oder absolut verbohrt sein.

Das einzige, was hier auf den letzten Seiten in Richtung geisteskrank und verbohrt geht, sind deine Posts. Der von dir zitierter Abschnitt bezeichnet dich nicht als Holocaustleugner, sondern sagt einfach nur aus, das du den Holcaust und die Nazi-Zeit an sich verharmlost sowie selten dämliche Vergleiche stellst. Danach stellst du dich dann als armes Opfer hin, das ja nur seine Meinung sagen wollte.
#LiesmaldeineeigeneSch...

Zitat:
Ich finde es wirklich traurig, dass man sich hier im Forum diffamieren und beleidigen lassen muss, das aber offensichtlich niemanden interessiert. Nö. stattdessen muss man sich hier als asozial und egoistisches ********* abstempeln lassen. Cool. Entspricht halt nur nicht der Wahrheit.

Coole Story. Ich kenne dich nicht, kann dich also nur nach dem beurteilen, was du hier so ins Forum rotzt. Selbstreflektion ist auf jeden Fall nicht deine Stärke.

Zitat:
Ich trage überall, wo es geboten ist, meine Maske und trotzdem kann ich die Maßnahmen kritisch sehen oder nicht? Aber es gibt für viele wohl einfach nur noch Schwarz und Weiß und keine Grautöne mehr. Kritik wird am besten mit "Nazi! Nazi!" Rufen nieder gebrüllt, denn das funktioniert 2020 besonders gut. Und ich sage es nochmal, ich halt Hildmann, Naidoo und alle Qanon Spinner für völlig verrückt, habe selbst nen Kumpel, der in diese Ecke abgedriftet ist und habe in meinem Leben immer Links gewählt. Aber das alles zählt ja nicht mehr. Bist du gegen die Corona Maßnahmen, dann bist du ein Nazi. Wirklich widerwärtig ist nur, was dann hier teilweise im Forum abgeht und wie z.B. auch Hijo angegangen wird, der ja nun wirklich einfach auch Fakten liefert. Ich poste gerne polemisch und emotional, das gebe ich zu. Das hat Hijo mir voraus.

Herzlichen Glückwunsch, das du dich an geltende Regeln und Gesetze hältst. Das gibt dir aber mMn keinen Freifahrtsschein, hier deinen Frust-Dünnschiss abzulassen, und dann auch noch zu erwarten, das dich keiner für deine schwachsinnigen Vergleiche anzählt. Du scheinst auch den Unterschied nicht zu begreifen, zwischen "Nazi" und der oben bereits erwähnten Verharmlosung. Wie gesagt, das einzige was ich hier widerwärtig finde, ist dein Vergleich und deine absolute Uneinsichtigkeit/Opferhaltung, die du hier jetzt einnehmen willst. Alle sind schuld, nur nicht du.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 10.10.2020, 14:23 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9751959  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

.

1. Ich habe nicht gesagt das du den Holocaust leugnest sondern verharmlost wenn du mit deinem absolut widerlichen Braunhemden Spruch das dritte Reich mit den Coronamassnahmen vergleichst. Das ist ein Unterschied

Zweitens heulst du hier rum du wirst diffamiert nennst aber andere geisteskrank. Passt irgendwie auch nicht oder?

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 32: Carmen Sandiego, Corona und ein Blick in die Zukunft: https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 10.10.2020, 14:23 Uhr
Beiträge: 5267 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9751960  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Kritik wird am besten mit "Nazi! Nazi!" Rufen nieder gebrüllt, denn das funktioniert 2020 besonders gut.

[...]

Bist du gegen die Corona Maßnahmen, dann bist du ein Nazi.

FunFact: Das Wort "Nazi" wurde in diesem Thread (zumindest auf den letzten 20 Seiten) nicht einmal gebraucht.

Zitat:
Ich trage überall, wo es geboten ist, meine Maske und trotzdem kann ich die Maßnahmen kritisch sehen oder nicht?

Hier schreibst du es doch selbst. Natürlich kann man Maßnahmen kritisieren, was andere User auch machen. Nur wenn man das auf eine toxische Weise macht und dabei unpassende NS-Vergleiche bringt, muss man sich über Kritik nicht wundern.

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 10.10.2020, 15:34 Uhr
Beiträge: 41683 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 Info | Posting ID: 9752009  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Indy26:
Wo ist denn der Hotspot?

Das ist es ja: es gibt keinen. Normalerweise kommen so hohe Zahlen ja durch irgendwelche großen Feiern oder Firmen, hier ist aber nichts dergleichen passiert. Es hat sich irgendwie so summiert.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 10.10.2020, 16:15 Uhr
Beiträge: 70887 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9752028  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Das ist es ja: es gibt keinen. Normalerweise kommen so hohe Zahlen ja durch irgendwelche großen Feiern oder Firmen, hier ist aber nichts dergleichen passiert. Es hat sich irgendwie so summiert.

Ist halt wie mit Berlin es hat sich halt Summiert

Am ende kann man nur hoffen DAS der Virus mutiert ist und zwar ansteckender geworden ist und ähnlich einer grippe geworden ist ABER nicht ganz so tödlich.
Ja es sterben ja weiterhin menschen, das tun sie ja auch bei einer Grippe, so hart es klingt. Ich hoffe aber das die mortalitätsrate gewaltigt gesunken ist. Aber das werden wir erst in 2-4 wochen sehen.

Old Post Posted: 10.10.2020, 16:32 Uhr
Beiträge: 6003 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 Info | Posting ID: 9752033  
Indy26 ist offline Indy26
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Ich fragte, weil eine Bekannte mit heute noch erzählt hat, dass bei ihr nicht so viele Fälle gemeldet seien. Sie wohnt auch in Gladbeck.

--------------------
Ein Lied von Reinhard Mey & Freunden für das Friedensdorf International.

https://youtu.be/1q-Ga3myTP4

Old Post Posted: 10.10.2020, 16:51 Uhr
Beiträge: 6395 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9752046  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
Am ende kann man nur hoffen DAS der Virus mutiert ist und zwar ansteckender geworden ist und ähnlich einer grippe geworden ist ABER nicht ganz so tödlich.

Durch eine Mutation verschwinden ja nicht die alten Viren. Dann hat man nur ein weiteres Problem.

Das die Mortalitätsrate inzwischen niedriger ist, liegt wahrscheinlich daran das es jetzt flächendeckende Tests gibt und man Erkrankungen auch bei jungen, gesunden Menschen feststellt. Im Frühjahr, als die Testkapazitäten knapp waren, hat man überwiegend Risikogruppen getestet und andere nur in Ausnahmefällen. Dadurch hat man sicher viele Erkrankungen bei den Jüngeren nicht bemerkt. Jetzt testet man alle und hat sehr viele positive Fälle auch bei unter 25-jährigen. Die sterben daran, wie schon immer vermutet, aber sehr, sehr selten. Damit sinkt die Zahl der Todesfälle pro bekannter Infektion stark.

Old Post Posted: 10.10.2020, 17:31 Uhr
Beiträge: 9912 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 Info | Posting ID: 9752059  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Apropo Intensivbetten...ist ja schön, daß wir soviele davon haben und die auch gar nicht so doll belegt sind. Leider sind mit der Anzahl von Betten nicht gleichzeitig auch die Anzahl medizinischer Pflegekräfte gestiegen. Die waren halt schon im Frühjahr Limit und das wird sich nicht bessern. Und wie Andy B. Rocha hier schonmal beschrieben hatte, kann das auch nicht jeder Arzt...sollte man auch mal in Hinterkopf behalten.

das mit dem fehlenden Personal ist in der Tat ein problem

aber auch hier muss ich nochmal deutliche Kritik an der Politik und den Arbeitgebern üben
die Probleme sind seit Jahre bekannt und es wurde wenig bis nichts getan

die von der Politik versprochenen Corona-Prämie für Mitarbeiter im Krankenhaus und Pflegeheimen wurde entweder bisher nur zum Teil bezahlt oder gar nicht

Verdi führt grade für den öffentlich Dienst Tarifverhandlungen bzw will sie führen aber die Arbeitgeber des VKA ( Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände) verweigert sich den Verhandlungen

nicht nur im ÖPNV wird daher gestreikt sondern es war ende Sep auch in Berlin an Charité und Vivantes Krankenhäusern ein zweitägigen Warnstreik, für bessere Arbeitsbedingung, mehr Personal und mehr Geld

was mich besonders sauer macht
viele Leute haben für Mitarbeiter im Gesundheitswesen und ihre Leistung in der Corona-Pandemie applaudiert

aber jetzt wo es um mehr Geld, bessere Arbeitsbedingungen und mehr Personal geht, wollen fast alle davon nichts mehr wissen, wir und auch die Mitarbeiter im ÖPNV werden als raffgierig hingestellt, als asoziale , weil wir es wagen, jetzt wo Mio in Kurzarbeit sind oder viele Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten sich befinden zu streiken und mehr Geld zu fordern.

Old Post Posted: 11.10.2020, 10:08 Uhr
Beiträge: 2129 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9752354  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
Durch eine Mutation verschwinden ja nicht die alten Viren. Dann hat man nur ein weiteres Problem.

Das die Mortalitätsrate inzwischen niedriger ist, liegt wahrscheinlich daran das es jetzt flächendeckende Tests gibt und man Erkrankungen auch bei jungen, gesunden Menschen feststellt. Im Frühjahr, als die Testkapazitäten knapp waren, hat man überwiegend Risikogruppen getestet und andere nur in Ausnahmefällen. Dadurch hat man sicher viele Erkrankungen bei den Jüngeren nicht bemerkt. Jetzt testet man alle und hat sehr viele positive Fälle auch bei unter 25-jährigen. Die sterben daran, wie schon immer vermutet, aber sehr, sehr selten. Damit sinkt die Zahl der Todesfälle pro bekannter Infektion stark.

Da hast du recht. Ich hab nur gehofft

Old Post Posted: 11.10.2020, 11:21 Uhr
Beiträge: 6003 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 Info | Posting ID: 9752383  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin momentan ziemlich irritiert. Darf ich jetzt nächste Woche von Frankfurt nach Köln ins Hotel und dann wieder von Köln nachhause nach Frankfurt? Privat und nicht beruflich.
Ich hab jetzt in den Nachrichten rausgehört, ich dürfte nicht in Köln ins Hotel, aber auf einer Nachrichtenseite nachgelesen, dass ich dürfte, weil Köln das Beherbergungsverbot nicht umsetzt.

Hat jemand zufällig eine Website wo man wirklich immer den aktuellen Stand zu sowas sieht?

--------------------
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält. (Niccoló Machiavelli)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 11.10.2020, 11:48 Uhr
Beiträge: 18305 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9752395  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ruf doch mal das Hotel an?

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 11.10.2020, 11:58 Uhr
Beiträge: 16725 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 9752400  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 73 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.