MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8
A N Z E I G E
Habt ihr eine Risikobegegnung in der Corona-App gehabt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, hohes Risiko  0 0%
Ja, geringes Risiko  11 7.48%
Nein  67 45.58%
Nutze die App nicht  69 46.94%
Andere - Im Thread nennen  0 0%
Total: 147 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 73 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Polemik bin ich mir durchaus bewusst. Aber da man auch hier selbst auch diffamieren lassen muss, finde ich das nicht weiter tragisch.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 09.10.2020, 16:46 Uhr
Beiträge: 24174 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 9751357  
AEWconic ist online! AEWconic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AEWconic anzeigen AEWconic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:

Diese lächerlichen Versuche, jede staatliche Maßnahme als Diktatur zu bezeichnen...

Da kann man nur noch drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

--------------------
Billie Kay & Peyton Royce: The best WWE Womens Tag Team Champions in history
The real 4 Horsewomen

Die Ei-Conics
Werder Bremen is IIIIIICOOOOOONIIIIIIC

Old Post Posted: 09.10.2020, 16:54 Uhr
Beiträge: 1860 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9751363  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:
Der Polemik bin ich mir durchaus bewusst. Aber da man auch hier selbst auch diffamieren lassen muss, finde ich das nicht weiter tragisch.

Wahrlich eines der letzten großen ungelösten Mysterien woher die negativen Reaktionen auf deine geistlichen Ergüsse und fortlaufenden Ankündigung gegen Gesetze zu verstoßen nur kommen mögen.

Old Post Posted: 09.10.2020, 17:02 Uhr
Beiträge: 16227 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 9751370  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
So, ich folge der Corona-Thematik ja wirklich nur noch in sofern, dass ich das wahrnehme, was in der Tagesschau dazu gesagt wird und mich darüber informiere, welche Regeln ich einhalten muss. Daher mal die Frage an die Intensivtäter hier: Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse dazu wie wahrscheinlich das Finden eines Impfstoffes überhaupt ist? Ich frage mich ja so langsam, ob man nicht irgendwann in die Lage kommen wird eine Deadline zu benennen - irgendwann werden die wirtschaftlichen Zwänge wohl zu intensiv werden und dann kann man zwar die Maskenpflicht aufrechterhalten, aber darüber hinaus wird es schwierig.

Anja Karliczek sprach diese Woche von Mitte 2021 für eine flächendeckende Verchipung mit Gates-Implantaten die uns in willenlose Bots verwandeln Impfung. Aktuell arbeiten daran drei deutsche Unternehmen. Diese werden vom Bund entsprechend unterstützt. Selbst wenn eine Impfung gefunden wird, die eine sterilisierende Immunität mit sich bringt, ist noch lange nicht geklärt, wie lange diese Immunität anhält.

--------------------
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

Old Post Posted: 09.10.2020, 17:03 Uhr
Beiträge: 48710 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 9751371  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Berliner dürfen Ohne Coronatest nicht mehr nach brandenburg
Quelle:https://www.berliner-kuri...eisen-li.110367

aber das gilt nur für private Fahrten

wenn man aus Berlin kommt egal aus welchen Bezirk darf man trotzdem zum Arbeiten nach Brandenburg

Old Post Posted: 09.10.2020, 17:08 Uhr
Beiträge: 2129 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9751380  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Irgendwann werden sicher paar Braunhemden durch die Straßen patroullieren und jeder der keine Maske trägt, wird weggesperrt oder halt kaputt geknüppelt. Finde ich gut, dass der Staat mit harter Hand den dummen Bürgern zeigt, wer hier das Sagen hat.

Ich spreche mich hiermit auch für ne Maskenpflicht Zuhause und 24/7 Videoüberwachung aus. Es dient nur eurem Schutz.

Absolut widerlicher Post.

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 32: Carmen Sandiego, Corona und ein Blick in die Zukunft: https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 09.10.2020, 17:37 Uhr
Beiträge: 5267 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9751400  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Irgendwann werden sicher paar Braunhemden durch die Straßen patroullieren und jeder der keine Maske trägt, wird weggesperrt oder halt kaputt geknüppelt. Finde ich gut, dass der Staat mit harter Hand den dummen Bürgern zeigt, wer hier das Sagen hat.

Ich spreche mich hiermit auch für ne Maskenpflicht Zuhause und 24/7 Videoüberwachung aus. Es dient nur eurem Schutz.

Für solche Aussagen sollte man sich einfach nur schämen,dümmer geht kaum aber Wendler,Attila und Co. das passt dann schon.
Ernsthaft,
wer so ein Mist schreibt----ich kanns nicht fassen.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 09.10.2020, 18:02 Uhr
Beiträge: 19864 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9751409  
AEWconic ist online! AEWconic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AEWconic anzeigen AEWconic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das einzig "Gute" an so einer Krise ist, das manche Menschen ihren wahren Charakter zeigen. Auch bei einigen in meinem Umfeld hab ich so Fälle, das hätte ich nie für möglich gehalten.

--------------------
Billie Kay & Peyton Royce: The best WWE Womens Tag Team Champions in history
The real 4 Horsewomen

Die Ei-Conics
Werder Bremen is IIIIIICOOOOOONIIIIIIC

Old Post Posted: 09.10.2020, 18:08 Uhr
Beiträge: 1860 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9751412  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Für solche Aussagen sollte man sich einfach nur schämen,dümmer geht kaum aber Wendler,Attila und Co. das passt dann schon.
Ernsthaft,
wer so ein Mist schreibt----ich kanns nicht fassen.

Frag mal Menschen, die mich kennen, ob ich in irgendeiner Art und Weise eine rechte Gesinnung vertrete. Dann unterhalten wir uns weiter. Aber das passt eben ins Weltbild 2020. Top.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 09.10.2020, 18:44 Uhr
Beiträge: 24174 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 9751437  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Frag mal Menschen, die mich kennen, ob ich in irgendeiner Art und Weise eine rechte Gesinnung vertrete. Dann unterhalten wir uns weiter. Aber das passt eben ins Weltbild 2020. Top.

Vielleicht solltest du dich fragen ob solche widerlichen Vergleiche und Verharmlosungen des Holocausts angebracht sind.

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 32: Carmen Sandiego, Corona und ein Blick in die Zukunft: https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 09.10.2020, 18:53 Uhr
Beiträge: 5267 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9751440  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Einen wahren Kern hat diese Polemik aber leider schon, da die Politik sich tagtäglich selbst der eigenen Glaubwürdigkeit beraubt. Hat man heute auf lokaler Ebene wieder wunderbar in Frankfurt erlebt. Gestern noch durfte der Jahrmarkt nicht eröffnen und bereits heute heißt es wieder: "Ach naja, das geht schon." und schwupp sitzen und stehen wieder Dutzende ohne Maske an Buden und Fahrgeschäften in Straßen, in denen ab heute eigentlich eine generelle Maskenpflicht gilt.
Das kann sich einfach kein Satiriker ausdenken.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 09.10.2020, 19:16 Uhr
Beiträge: 22299 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9751452  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aber ist es im Endeffekt nicht das was von diesem Klientel gefordert wird? „Lasst das Volk mal machen, ein bisschen Vertrauen“ usw. Das es eben nicht geht zeigt ja dein besagtes Beispiel wieder bestens.

Old Post Posted: 09.10.2020, 19:19 Uhr
Beiträge: 16227 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 9751461  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AEWconic:
Das einzig "Gute" an so einer Krise ist, das manche Menschen ihren wahren Charakter zeigen. Auch bei einigen in meinem Umfeld hab ich so Fälle, das hätte ich nie für möglich gehalten.

Ich finde nicht, dass eine Pandemie den „wahren Charakter“ ans Licht bringt. Eher das Gegenteil dürfte in dieser psychisch extremen Situation der Fall sein. Also ich nehme keinem Übel, wenn er nach mehr als einem halben Jahr mit Lockdowns, Existenzängsten, wenig Spaß und Freizeitangeboten mental anders drauf ist als sonst und wenn er eine andere Meinung entwickelt. Jeder kann und geht anders mit so Sachen um.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher
Moralische Instanz

Old Post Posted: 09.10.2020, 19:52 Uhr
Beiträge: 19404 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 9751483  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Mit so Äusserungen schiesst man sich halt selber komplett ins Abseits.
Ich warte übrigens immer noch auf deinen Alternativplan gegen die Pandemie.....

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 09.10.2020, 19:56 Uhr
Beiträge: 19864 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9751486  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Natuerlich muss man abwaegen zwischen Branchen sterben und Menschen sterben an der Krankheit. Das ist ja genau der schmale Grad den man versucht. Mal Restaurants und Cafes oeffnen so gut es geht, mal wieder Veranstaltungen im kleinen Rahmen zulassen, aber dann wenn es eben Anzeichen gibt das es problematisch wird was die Zustaende angeht eben auch wieder Massnahmen erhoehen.

Genau das ist das, was ich erwartet hatte, aber was man ja scheinbar nicht machen will. Das es einen Wechsel zwischen Öffnungen und Schließungen gibt, je nachdem ob die Zahlen gerade steigen oder sinken.

Man hatte im Frühjahr eine Strategie, mit der man die Zahlen deutlich gesenkt hat. Dann hat man im Sommer den bösen Fehler gemacht, Auslandsreisen zu erlauben, wodurch die Zahlen wieder zu steigen begannen. Nach dem exponentiellen Verlauf, erst sehr langsam dann immer schneller. Warum hat man darauf nicht reagiert, indem man zur Strategie des Frühjahrs zurückgekehrt ist? Nach der Urlaubssaison hätte man vielleicht nur 1-2 Wochen alles dicht machen müssen um die Zahlen wieder niedrig genug zu bekommen, das sie nicht von alleine weiter wachsen. Hat man nicht gemacht. Stattdessen wartet man Monate ab und schaut zu, wie die Zahlen steigen. Auch jetzt will man auf keinen Fall zurück zur funktionierenden Frühjahrsstrategie, das betont jeder Politiker bei jeder Gelegenheit.

Das mag der Wirtschaft schaden. Aber steigende Zahlen zu ignorieren und nichts zu tun, außer den Leuten gut zuzureden, um die Wirtschaft zu schützen, das ist die Trump-Methode und wir sehen in den USA, wohin die führt. Deutschland hat die Pandemie ursprünglich wirklich gut angegangen, aber aktuell macht man sich das kaputt, weil man Wirtschaft vor die Gesundheit stellt. Aber wie wir aus anderen Ländern gelernt haben, schützt ein solches Vorgehen die Wirtschaft nur scheinbar, weil die Menschen bei steigenden Zahlen aus Angst irgendwann nicht mehr konsumieren.

Statt sich an dem eigenem Erfolg aus dem Frühjahr zu orientieren, scheint man jetzt alles so zu machen, wie die Länder, welche die Pandemie nicht im Griff hatten.

Old Post Posted: 09.10.2020, 20:18 Uhr
Beiträge: 9912 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 Info | Posting ID: 9751502  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 73 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.