MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8
A N Z E I G E
Habt ihr eine Risikobegegnung in der Corona-App gehabt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, hohes Risiko  0 0%
Ja, geringes Risiko  11 7.48%
Nein  67 45.58%
Nutze die App nicht  69 46.94%
Andere - Im Thread nennen  0 0%
Total: 147 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 73 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja kann er nicht aber macht er und ich brauche meinen Job. Vielleicht kommt ja nochwas von ihm und er wollte sich nur noch nicht äußern

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Old Post Posted: 08.10.2020, 16:15 Uhr
Beiträge: 3726 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9750677  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wo kein Kläger, da kein Richter und dann wundern sich alle, daß die Zahl nach oben gehen...

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 08.10.2020, 16:21 Uhr
Beiträge: 16725 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 9750680  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da wurden hier in Frankfurt erst tagelang Fahrgeschäfte und Buden für ein einmonatiges Herbstfest aufgestellt und heute, am Tag der Eröffnung fällt der Stadt plötzlich ein: "Hmm, ist momentan vielleicht doch nicht so 'ne geile Idee. Lassen wir das mal lieber bis auf weiteres...".

Es ist einfach nur noch lächerlich hier.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 08.10.2020, 16:23 Uhr
Beiträge: 22299 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9750683  
Thomas Shelby ist offline Thomas Shelby
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Thomas Shelby anzeigen Thomas Shelby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Bin ich grade blöd oder kündigst du hier grad wirklich an dich über die dann erforderliche Quarantäne hinwegzusetzen?

Das ist aber kein Einzelfall. Im Hotel in dem meine Schwester arbeitet, dürfen z.B. Gäste aus Risikogebieten weiterhin kommen, da sonst weniger verdient wird.

Ist jetzt vielleicht noch kein Rechtsverstoß (weiß ich nicht), aber sicherlich auch das Ignorieren von gesundheitlichen Interessen von Gästen und Mitarbeitern weil das Geld im Fokus steht.

--------------------
By order of the Peaky Blinders

Old Post Posted: 08.10.2020, 16:26 Uhr
Beiträge: 2785 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 Info | Posting ID: 9750684  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
Ja kann er nicht aber macht er und ich brauche meinen Job. Vielleicht kommt ja nochwas von ihm und er wollte sich nur noch nicht äußern

Wow. Da hoffe ich einfach das ihr beide irgendwie erwischt werdet. Unfassbar so viel Egoismus und Gleichgültigkeit. Da wird mir schlecht. Wüsste ich wer du bist würde ich dich sofort dem Gesundheitsamt melden.

Old Post Posted: 08.10.2020, 16:28 Uhr
Beiträge: 16227 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 9750685  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Da wurden hier in Frankfurt erst tagelang Fahrgeschäfte und Buden für ein einmonatiges Herbstfest aufgestellt und heute, am Tag der Eröffnung fällt der Stadt plötzlich ein: "Hmm, ist momentan vielleicht doch nicht so 'ne geile Idee. Lassen wir das mal lieber bis auf weiteres...".

Es ist einfach nur noch lächerlich hier.

Dippemess? Die wollten die ernsthaft durchziehen??

--------------------
Wear A Mask.

Old Post Posted: 08.10.2020, 16:30 Uhr
Beiträge: 63894 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9750687  
SaHKu ist offline SaHKu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SaHKu anzeigen SaHKu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Wüsste ich wer du bist würde ich dich sofort dem Gesundheitsamt melden.

Nimm's nicht persönlich, aber passendes Zitat hierzu:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Wer sich fragt, ob wir noch einmal finstere Zeiten in unserem Land erleben könnten wie 33-45: bitte sehr. Ist ja kein Einzelfall...da gehen zu Zeiten der "Zwei Mann Regel" drei Jugendliche in den Wald...rufen "besorgte" Anwohner die Polizei.
Also nee...und die meisten Menschen haben Angst vor der AfD, da kann ich echt nur lachen...es ist EGAL, wer an der Macht ist: folgsame Lemminge und Petzen wird es immer geben.

Frage an dich, wckilla: er schrieb, dass er diese Woche auf Montage ist...also gehe ich davon aus, dass er Montags hin ist...und Dienstag wird es zum Risikogebiet. Und jetzt soll er leiden bzw. in Quarantäne, obwohl er nicht infiziert ist?!

--------------------
Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^

“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope

Old Post Posted: 08.10.2020, 16:42 Uhr
Beiträge: 2828 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006 Info | Posting ID: 9750695  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zu dem wirren Zeug im ersten Absatz mag ich garnicht antworten.

Er schrieb das er diese Woche in Bremen ist. Bremen ist seit gestern Risikogebiet. Ergo Quarantäne. Und das er nicht infiziert ist weiß er genau woher? Was eine gesetzliche angeordnete Qurantäne mit „leiden“ zutun hat würde mich mal interessieren?

Old Post Posted: 08.10.2020, 17:09 Uhr
Beiträge: 16227 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 9750704  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SaHKu:
Frage an dich, wckilla: er schrieb, dass er diese Woche auf Montage ist...also gehe ich davon aus, dass er Montags hin ist...und Dienstag wird es zum Risikogebiet. Und jetzt soll er leiden bzw. in Quarantäne, obwohl er nicht infiziert ist?!

Das weiß er doch gar nicht.

Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
Aber ich finde es schon krass, wie viele ihr Leben komplett umgestellt haben und auf soviel verzichten. Also klar alles wie vorher geht nicht, aber ich spiele weiterhin Fußball und gehe in Bars etc. Jetzt noch Minimum zwei Jahre auf alles zu verzichten, könnte und wollte ich nicht. Also alles was gesetzlich erlaubt, nehme ich mit.

Nicht falsch verstehen, aber genau weil viele eine solche Einstellung an den Tag legen, muss es klare Regeln wie die Sperrstunde geben. Es ist vollkommen in Ordnung mit diese Einstellung zu haben, haben genau deswegen muss der Staat "harte" Regeln setzen und durchsetzen, denn auf das richtige Verhalten der Bürger zu hoffen, ist wie man hieran sieht, nicht praktikabel.
Aber nochmal, das ist gar keine großartige Kritik an dich, da es ja vollkommen in Ordnung ist, sich einfach an die Richtlinien zu halten, schließlich sollte die Entscheidungsträger es besser wissen, nur müssen diese dementsprechend strikt sein.

Old Post Posted: 08.10.2020, 17:14 Uhr
Beiträge: 15186 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9750707  
Tom Mickel ist offline Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vielleicht mal selbst beim Gesundheitsamt anrufen?
Wäre doch auf jeden Fall eine bessere Idee, als gar nichts zu machen und sich nur über den Chef zu wundern. Ein bisschen Eigenverantwortung kann man doch nun echt mal zeigen.
Wenn das Amt einen dann in Quarantäne schickt, bekommt man auch ganz normal Lohnfortzahlung als wenn man krankgeschrieben wäre. Nur dass in dem Fall die Erstattubfür den AG eben vom Amt bezahlt wird.

--------------------
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Old Post Posted: 08.10.2020, 17:17 Uhr
Beiträge: 3131 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 9750711  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:

Nicht falsch verstehen, aber genau weil viele eine solche Einstellung an den Tag legen, muss es klare Regeln wie die Sperrstunde geben. Es ist vollkommen in Ordnung mit diese Einstellung zu haben, haben genau deswegen muss der Staat "harte" Regeln setzen und durchsetzen, denn auf das richtige Verhalten der Bürger zu hoffen, ist wie man hieran sieht, nicht praktikabel.
Aber nochmal, das ist gar keine großartige Kritik an dich, da es ja vollkommen in Ordnung ist, sich einfach an die Richtlinien zu halten, schließlich sollte die Entscheidungsträger es besser wissen, nur müssen diese dementsprechend strikt sein.

Ist auch einfach ein Beleg dafür das „Ein bisschen Vertrauen ins Volk“ der komplett falsche Weg ist. Gibt man Ihnen ein bisschen Freiraum sieht man ja anhand dieses Beispiels wohin das führt. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das absichtliches Trollen ist.
Finde es sehr seltsam sowas dann noch in einem Internetforum zu posten.

Old Post Posted: 08.10.2020, 17:22 Uhr
Beiträge: 16227 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 9750716  
Ricky Spanish ist offline Ricky Spanish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ricky Spanish anzeigen Ricky Spanish eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ist auch einfach ein Beleg dafür das „Ein bisschen Vertrauen ins Volk“ der komplett falsche Weg ist. Gibt man Ihnen ein bisschen Freiraum sieht man ja anhand dieses Beispiels wohin das führt. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das absichtliches Trollen ist.
Finde es sehr seltsam sowas dann noch in einem Internetforum zu posten.

Du würdest es melden bevor es passiert ist ?
Evtl. erarbeitet der AG auch aktuell noch ein Konzept und stimmt sich mit dem Gesundheitsamt ab.
Ist für viele Betriebe ja auch nicht mal eben schnell erledigt neben dem Tagesgeschäft.

--------------------
“Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.” - Scott Hall ,

Old Post Posted: 08.10.2020, 17:36 Uhr
Beiträge: 543 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2003 Info | Posting ID: 9750721  
SaHKu ist offline SaHKu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SaHKu anzeigen SaHKu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Zu dem wirren Zeug im ersten Absatz mag ich garnicht antworten.

Das ist deine Entscheidung, und die akzeptiere ich natürlich. Denunzianten sind trotzdem ne Pest, und so hat es damals auch angefangen...das magst du für "wirr" halten; fragst aber mal die zigtausend Toten, die von ihren Nachbarn verpfiffen wurden, ob Denunziantentum so toll ist

Zitat:

Also komm schon...Risikogebiet ist, wenn die Infektionsrate 50 von 100.000 beträgt...das heißt, die Wahrscheinlichkeit, einem Infizierten bei diesem Wert zu begegnen, beträgt 0.05%.
Also Panikmache ist da mal fehl am Platze, und eine vorsorgliche Quarantäne ist ein schlechter Witz.

Zitat:

Klare Regeln wie die Sperrstunde? Erklär du mal den ganzen Branchen momentan, dass diese Regeln ihnen helfen sollen, während sie in die Pleite getrieben werden...als da wären: Veranstalter, Caterer, Security, DJs, Licht- und Tontechniker, Restaurant-Chefs (wobei die mit Glück auf 50% kommen)...hab ich wen vergessen? Achja: das älteste Gewerbe der Welt hat auch gut zu kämpfen, weil kaum ein Freier bereitwillig seine Daten angibt, folglich verdienen die wohl auch wenig bis garnix.
Die einzigen Betriebe, die momentan immer noch "gutes" Geld verdienen, sind Pflegekräfte, Bestatter (aber nicht wegen Corona, bei 437 (Vierhundertsiebenunddreißig...nix tausend) Corona-Toten in vier Monaten) und die IT (in der ich selbst tätig bin).

Und ob die "Entscheidungsträger" wissen, was sie tun? Diese Frage muss man einfach mit "NEIN" beantworten...alleine, dass Masken zu Beginn im März als unnütz deklariert, dann aber doch zum absoluten MUSS geworden sind, zeigen, dass "die da oben" auch nur würfeln.
Und: sich in Deutschland nur auf die Meinung von Drosten zu verlassen, ist in meinen Augen falsch...da müssten mehrere unabhängige Stellen ran. Aber die werden dann gleich zu den Verschwörungsschwurblern gezählt und gut scheint zu sein.

Achja, bezüglich Masken: es ist echt interessant, dass fast ganz Deutschland ne Maske trägt, die Zahlen aber trotzdem steigen...gut, man testet auch mehr, aber dafür, dass die Maske sooo eine Pflicht ist, ist ihr praktischer Nutzen wohl doch gering, wenn ich mir die Zahlen so ansehe.

Und gleich vorneweg, bevor ich in eine Schublade gesteckt werde: ich leugne nicht, dass Corona existiert. Aber ich sehe es äußerst kritisch, dass wir die gesamte Wirtschaft gegen die Wand fahren für eine Anzahl Toter, die auch eine "handelsübliche" Grippe verursachen könnte.
Wenn 30000 Tote durch die Grippe im Winter zu beklagen sind, heult keiner rum...bei (bisher) nicht einmal 10.000 Toten in 7 Monaten durch das "supa hypa Killervirus" rotieren sie alle und werden wahnsinnig.

--------------------
Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^

“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope

Old Post Posted: 08.10.2020, 17:37 Uhr
Beiträge: 2828 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006 Info | Posting ID: 9750722  
Klaus Thomforde ist offline Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wo ich hier gerade die Kritik an Doink lese. Wie ist das denn dann, wenn ich pendel? Darf ich als Bremer dann aktuell gar nicht in Niedersachsen arbeiten? Also wenn ich jetzt meinen Erst- und Zweitwohnsitz tausche, müsste ich für 14 Tage in Quarantäne, bevor ich dann wieder arbeiten dürfte? Dachte bisher immer, dass es nur um die touristischen Reisen geht. Wie machen das denn dann aktuell Leute aus dem Vertrieb oder halt Pendler aus Stadtstaaten?

Vor allem bin ich täglich dem Risiko von ca. 120 Schüler*innen ausgesetzt und dann soll ich mich eher beim Autofahren oder Einkaufen anstecken als in der Schule?

Edit: Finde dazu auch nichts im Internet. Wie soll das denn praktisch funktionieren? Ich war beispielsweise am Mittwoch noch in Bremen. Muss ich mich jetzt in Quarantäne begeben?

Beitrag editiert von Klaus Thomforde am 08.10.2020 um 17:53 Uhr

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 08.10.2020, 17:38 Uhr
Beiträge: 8845 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 25.04.2001 Info | Posting ID: 9750723  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MarkusAEW:
Dippemess? Die wollten die ernsthaft durchziehen??

Nein, "Herbst in der Stadt" am Römerberg und an der Hauptwache. Aber wie gesagt, war von vornherein Schwachsinn.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 08.10.2020, 17:48 Uhr
Beiträge: 22299 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9750735  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 73 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.