MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8
A N Z E I G E
Habt ihr eine Risikobegegnung in der Corona-App gehabt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, hohes Risiko  0 0%
Ja, geringes Risiko  11 7.48%
Nein  67 45.58%
Nutze die App nicht  69 46.94%
Andere - Im Thread nennen  0 0%
Total: 147 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 73 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der User Christian Vander hat doch vor Monaten schon den selben Kram hier niedergeschrieben und prophezeit das bald alles vor die Hunde gehen wird. Und auch damals schon recht deutlich gemacht das seine persönlichen Bedürfnisse für ihn wichtiger sind als das allgemeine Wohl.
Und alle Leute die Vernunft zeigen und mit Weitblick vorraus schauen sind völlig krank im Kopf und da kann er nur mit dem Kopf schütteln. Sehe da auch garkeine Diskussionsgrundlage bei seinen Aussagen.

Aber wenn der hemmungslose Kneipenbesuch gefühlt das einzige ist was einem im Leben halt gibt, nun gut dann mag man das so sehen.

Old Post Posted: 07.10.2020, 13:07 Uhr
Beiträge: 16227 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 9749764  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Der User Christian Vander hat doch vor Monaten schon den selben Kram hier niedergeschrieben und prophezeit das bald alles vor die Hunde gehen wird. Und auch damals schon recht deutlich gemacht das seine persönlichen Bedürfnisse für ihn wichtiger sind als das allgemeine Wohl.
Und alle Leute die Vernunft zeigen und mit Weitblick vorraus schauen sind völlig krank im Kopf und da kann er nur mit dem Kopf schütteln. Sehe da auch garkeine Diskussionsgrundlage bei seinen Aussagen.

Aber wenn der hemmungslose Kneipenbesuch gefühlt das einzige ist was einem im Leben halt gibt, nun gut dann mag man das so sehen.

Meine Güte, du hast es endlich erkannt. Ich habe nix anderes im Leben und es geht mir einzig und allein um den hemmungslosen Kneipenbesuch.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 07.10.2020, 13:27 Uhr
Beiträge: 24174 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 9749792  
AEWconic ist online! AEWconic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AEWconic anzeigen AEWconic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

So ist es.

Vor allem wenn man gewisse Dinge dann entweder absichtlich verdreht, oder wirklich nur Überschriften liest.

--------------------
Billie Kay & Peyton Royce: The best WWE Womens Tag Team Champions in history
The real 4 Horsewomen

Die Ei-Conics
Werder Bremen is IIIIIICOOOOOONIIIIIIC

Old Post Posted: 07.10.2020, 13:29 Uhr
Beiträge: 1860 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9749794  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:
Meine Güte, du hast es endlich erkannt. Ich habe nix anderes im Leben und es geht mir einzig und allein um den hemmungslosen Kneipenbesuch.

Du hast doch letztes mal sogar selbst zugegeben das du ohne Konzerte, Fussball und andere Aktivitäten nicht mehr lange leben kannst/willst. Oder ich bringe da grade gewaltig was durcheinander. Habe leider grade keine Zeit da zu schauen.

Old Post Posted: 07.10.2020, 13:30 Uhr
Beiträge: 16227 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 9749796  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AEWconic:
So ist es.

Vor allem wenn man gewisse Dinge dann entweder absichtlich verdreht, oder wirklich nur Überschriften liest.

Und was genau habe ich absichtlich verdreht?

Zitat:
Du hast doch letztes mal sogar selbst zugegeben das du ohne Konzerte, Fussball und andere Aktivitäten nicht mehr lange leben kannst/willst. Oder ich bringe da grade gewaltig was durcheinander. Habe leider grade keine Zeit da zu schauen.

Konzerte, Fussball, Parties mit Freunden, Festivals, etc machen den Großteil meiner Freizeit Aktivitäten aus, ja. Und ja, ich werde durch diese ganze Situation leicht depressiv, gerade jetzt in den Wintermonaten. Kannst du jetzt gerne belächeln, wenn du magst. Aber natürlich bin ich deshalb ein hemmungsloser Säufer, dem es nur um den Kneipenbesuch geht. Es ist schön für dich, dass du mich so gut kennst.

Beitrag editiert von Christian Vander am 07.10.2020 um 13:35 Uhr

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 07.10.2020, 13:30 Uhr
Beiträge: 24174 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 9749797  
Ricky Spanish ist offline Ricky Spanish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ricky Spanish anzeigen Ricky Spanish eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Robert Downey Jr:
Schulen und Kitas werden in Deutschland zu 99% nicht mehr flächendeckend geschlossen. Das hat man mehrfach und deutlich erklärt.

Danke dafür - das war mir tatsächlich so nicht bewusst.
War der Meinung etwaige Schul -und KiTa Schließungen sind daran gekoppelt.

Bezüglich der Thematik zur Veranstaltungsbranche hatte ich ja schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass hier auf jeden Fall über Lösungsansätze nachgedacht werden muss (Schnelltests z.b)

Ich habe jemanden aus meinem familiären Umfeld, der in der Veranstaltungsbranche tätig ist. Wie er berichtet, gibt es leider keinerlei Kommunikation seitens der zuständigen Behörden hinsichtlich einer zukünftigen Vorgehensweise.
Die Geschäftsführung hat in seinem Fall jetzt noch einmal mit einer Finanzspritze aus dem eigenen Vermögen nachgeholfen, aber falls nächstes Jahr vergleichbar mit 2020 abläuft ist der Ofen da leider auch aus. So geht es bestimmt auch vielen anderen Menschen allesamt mit Familie und denen nutzt es leider auch nicht zu sagen, da kommen schon irgendwann neue Betreiber.

Aktuell ist das ja nicht denkbar, aber es ist schon wichtig mit den Betroffenen im engen Austausch zu stehen und Perspektiven aufzuzeigen, welche Risiken einer Infektion minimieren und gleichzeitig die Existenz dieser Menschen sichern kann.

--------------------
“Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.” - Scott Hall ,

Old Post Posted: 07.10.2020, 13:42 Uhr
Beiträge: 543 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2003 Info | Posting ID: 9749814  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:
Und was genau habe ich absichtlich verdreht?

Konzerte, Fussball, Parties mit Freunden, Festivals, etc machen den Großteil meiner Freizeit Aktivitäten aus, ja. Und ja, ich werde durch diese ganze Situation leicht depressiv, gerade jetzt in den Wintermonaten. Kannst du jetzt gerne belächeln, wenn du magst. Aber natürlich bin ich deshalb ein hemmungsloser Säufer, dem es nur um den Kneipenbesuch geht. Es ist schön für dich, dass du mich so gut kennst.

Ich belächel da garnichts. Ich finde es nur bemerkernswert wenn man selbiges über das Wohl der Gemeinheit bzw von anderen stellt, nicht mehr und nicht weniger. Aber jetzt noch mal die gleiche sinnlose Diskussion zu führen wie vor Monaten, macht auch wenig Sinn. Wenn das dein Standpunkt ist das diese Dinge für dich unerlässlich sind, dann ist das so. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, so egoistisch zu denken. Aber ich bin eben auch nicht du. Jeder Mensch hat da eigene Bedürfnisse.

Old Post Posted: 07.10.2020, 13:47 Uhr
Beiträge: 16227 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 9749817  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Also in Berlin sehe ich so viele ohne Maske in Bahnhöfen, so viele die ihre Nase freilassen in Zug und Bus...das finde ich schon krass.
Ist wieder das alte....was nützen Regeln wenn sich so viele nicht daran halten....

also zum Thema Masken in Bahnhöfen / Haltestellen

sorry aber das finde ich total bescheuert und schwachsinnig
für unterirdische / geschlossene Bahnhöfe ist das noch ok
aber wieso soll ich z.b auf einem der oberirdischen U5 Bahnhöfe oder an Bus/ Straßenbahnhaltestellen Masken tragen?
hab da paar Beispiele
z.b war ich vor kurzen an einer Haltestelle des X54, mit mir waren 2 andere Fahrgäste dort und haben gewartet alle mit 4-5 Meter abstand, wieso zum Teufel soll ich da Maske tragen, wenn ich dort auf den Bus warte ?

gestern gegen 4.30uhr war ich in meinem U Bahnhof in Hellersdorf der über 100 meter lang ist, es waren mit mir 10 max 12 Leute dort
es ist absoluter Schwachsinn, bei so einer Anzahl an Leuten wo man wunderbar den Abstand einhalten kann Masken an einem oberirdischen U Bahnhof zu tragen.
solche Regelungen ergeben für mich einfach keinen Sinn

und nochmals zur Duchsetzung der Regeln
du kannst in einer Mio Stadt wie Berlin mit solch einem ÖPNV Angebot, gar nicht die Regeln durchsetzen, weil weder die Polizei noch das Ordnungsamt genügend Personal hat und das BVG Personal über 2 Jahrzente aus Spargründen abgebaut wurde.

Old Post Posted: 07.10.2020, 14:25 Uhr
Beiträge: 2129 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9749861  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Josey:
aber die Branche wird mit Sicherheit nicht sterben, vermutlich sogar Anfangs gestärkt werden, wenn man "endlich wieder feiern darf wie man will". Und den letzten Satz meine ich nicht ironisch.

gehe ich auch von aus

ich persönlich bin auch einer der ersten, sobald es wieder möglich ist, jedes wochenende feiern zu gehen :-D

Old Post Posted: 07.10.2020, 14:32 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 9749873  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seidi:
also zum Thema Masken in Bahnhöfen / Haltestellen

sorry aber das finde ich total bescheuert und schwachsinnig
für unterirdische / geschlossene Bahnhöfe ist das noch ok
aber wieso soll ich z.b auf einem der oberirdischen U5 Bahnhöfe oder an Bus/ Straßenbahnhaltestellen Masken tragen?
hab da paar Beispiele
z.b war ich vor kurzen an einer Haltestelle des X54, mit mir waren 2 andere Fahrgäste dort und haben gewartet alle mit 4-5 Meter abstand, wieso zum Teufel soll ich da Maske tragen, wenn ich dort auf den Bus warte ?

gestern gegen 4.30uhr war ich in meinem U Bahnhof in Hellersdorf der über 100 meter lang ist, es waren mit mir 10 max 12 Leute dort
es ist absoluter Schwachsinn, bei so einer Anzahl an Leuten wo man wunderbar den Abstand einhalten kann Masken an einem oberirdischen U Bahnhof zu tragen.
solche Regelungen ergeben für mich einfach keinen Sinn

Die jetztige Lösung ist halt die einfachste. Du sagst, es war locker möglich den Abstand einzuhalten, okay. Was wenn es 4-5 mehr sind bzw. dann an die Grenze kommt? Diskutiert man da dann herum, wann man die Maske aufsetzt? Auch für Kontrollen ist das die bequemste Lösung. Zusätzlich vergisst dann keiner zufällig seine Maske für den Zug/Bus.

Old Post Posted: 07.10.2020, 14:39 Uhr
Beiträge: 66289 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9749884  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Indy26:
Ist das wirklich sinnvoller, wenn die Leute sich im Freien oder in privaten Haushalten treffen und es teilweise gar keine Daten gibt, die man als Ausgangspunkt für die Nachverfolgung von Kontakten nehmen kann?

Ich finde es sinnvoller, dann Einlass mit Ausweiskontrolle ab 22 oder halt QR-Code.

Naja, im freien ist die Ansteckungsgefahr geringer und in privaten Haushalten werden sich wohl eher weniger Leute treffen. Von daher: ja.

Old Post Posted: 07.10.2020, 14:45 Uhr
Beiträge: 15190 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9749895  
Indy26 ist offline Indy26
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Naja, im freien ist die Ansteckungsgefahr geringer und in privaten Haushalten werden sich wohl eher weniger Leute treffen. Von daher: ja.

Es ging mir eher um das Abstandsgebot. Das die Infektionsgefahr im Freien geringer ist, hängt ja vor allem damit zusammen, dass die Luft besser durchgetauscht wird. Wenn Alkohol im Spiel ist, und laute Musik und man muss dem gegenüber ins Ohr schreien, dann hilft es nichts, dass es draußen ist.

--------------------
Ein Lied von Reinhard Mey & Freunden für das Friedensdorf International.

https://youtu.be/1q-Ga3myTP4

Old Post Posted: 07.10.2020, 15:24 Uhr
Beiträge: 6395 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9749937  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Die jetztige Lösung ist halt die einfachste. Du sagst, es war locker möglich den Abstand einzuhalten, okay. Was wenn es 4-5 mehr sind bzw. dann an die Grenze kommt? Diskutiert man da dann herum, wann man die Maske aufsetzt? Auch für Kontrollen ist das die bequemste Lösung. Zusätzlich vergisst dann keiner zufällig seine Maske für den Zug/Bus.

Weiß nicht wie es im Rest von Hessen ist aber in Wiesbaden musst du die Maske an der Haltestelle nur tragen, wenn der Mindestabstand von 1,5m nicht gewährleistet ist. Somit könntest du dann durchaus diskutieren

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 07.10.2020, 15:47 Uhr
Beiträge: 8032 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9749964  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Weiß nicht wie es im Rest von Hessen ist aber in Wiesbaden musst du die Maske an der Haltestelle nur tragen, wenn der Mindestabstand von 1,5m nicht gewährleistet ist. Somit könntest du dann durchaus diskutieren

Ist ja noch schlimmer.

Old Post Posted: 07.10.2020, 15:55 Uhr
Beiträge: 66289 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9749967  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn ich mir die Situation beim Einkaufen an der Kasse anschaue sind 1.5 Meter trotz Linien am Boden auch verschieden interpretierbar

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 07.10.2020, 16:07 Uhr
Beiträge: 11944 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9749978  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 73 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Virus #8

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.