|
Habt ihr eine Risikobegegnung in der Corona-App gehabt?
Die Umfrage ist geschlossen. |
Ja, hohes Risiko |
   |
0 |
0% |
Ja, geringes Risiko |
   |
16 |
10.32% |
Nein |
   |
67 |
43.23% |
Nutze die App nicht |
   |
72 |
46.45% |
Andere - Im Thread nennen |
   |
0 |
0% |
Total: |
155 Stimmen |
100% |
|
Autor |
Thema
|
 |
|
 |
|
|
|  |
 |
Fletcher Cox
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
So, heute also den Tag mit Maske gehabt, Kinder kaum zu verstehen, selbst wenn sie neben einem standen. Aber, plötzlich kommen die Politiker doch auf die Idee, die Grundschüler wieder aus der Maskenpflicht rauszunehmen, d.h. die ganze Planung von gestern Abend und heute morgen wird wieder umgeworfen
Lokal, in unserem Kreis gab es, wie gesagt, eine Hochzeit, und die hat Auswirkungen auf Schulen überall hier
Neuwied-Stadt? Ich weiß zwar auch nicht wie man das wirklich gut auf Kreisebene regeln will, aber irgendwo ist es schon absurd, wenn Andernach keine Beeinträchtigung hat, jenseits der A3 aber kreisbedingt diese Regeln auch gelten.
-------------------- lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat
|
Posted: 02.10.2020, 19:40 Uhr |
Beiträge: 60855 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001
| Info | Posting ID: 9745461 |
|
|
|  |
 |
TheQuietOne
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von mr undertaker:
Warum sollte man die auch berücksichtigen?
Es geht doch letztlich nur um die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung ob ein Gebiet ein Risikogebiet ist oder nicht.Da ist es doch irrelevant ob die jenige die es hatten sterben oder nicht.
Und was das testen angeht, natürlich muss ein Land das viel testet und dabei viele positive Fälle vorweist als RIsikogebiet eingestuft werden, sonst bräuchte man sich die Zahlen ja nicht ansehen. (Hier sei zu beachten, was "viel" ist, kann ich persönlich nicht definieren). Man muss nur auf der anderen Seite Länder die nicht testen, ebenfalls zu Risikogebieten erklären, weil man halt nicht weiß was Sache ist.
Also ich meinte eher, dass wenn ein Land ein Risikogebiet ist, dürfen diejenigen Einwohner nicht mehr in das "sichere" Land. Umgekehrt geht das aber weiterhin und das geschieht auch weiterhin. Das ist für mich Bestrafung dafür, dass man viel testet.
-------------------- WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)
|
Posted: 03.10.2020, 22:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 9746587 |
|
|
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
So, heute also den Tag mit Maske gehabt, Kinder kaum zu verstehen, selbst wenn sie neben einem standen. Aber, plötzlich kommen die Politiker doch auf die Idee, die Grundschüler wieder aus der Maskenpflicht rauszunehmen, d.h. die ganze Planung von gestern Abend und heute morgen wird wieder umgeworfen
Eine gute Freundin ist Lehrerin an einer Schule in einem ländlichen Gebiet des Kreises NR. Dort müssen Schüler (je nach Lehrkraft selbst bei Klasssenarbeiten eine Maske tragen.
Welche Auswirkungen das auf die Ergebnisse/Leistungen/Noten hat, kann sich sicherlich jeder hier denken.
Bei uns in MYK ist aktuell noch alles recht entspannt. Hoffentlich bleibt es so.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 03.10.2020, 23:56 Uhr |
Beiträge: 12716 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 9746616 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.