MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > La Liga 20/21
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das ging flott.

Old Post Posted: 04.10.2020, 20:12 Uhr
Beiträge: 30779 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 9747665  
Seppel0808 ist online! Seppel0808
MoonSurfer 1000

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Coutinho

--------------------
Was man nicht vergisst geht auch nicht verloren

Old Post Posted: 04.10.2020, 20:14 Uhr
Beiträge: 4430 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 Info | Posting ID: 9747670  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie Barca darum bettelt das Gegentor zubekommen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 04.10.2020, 21:25 Uhr
Beiträge: 29972 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9747825  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ganz schwache Leistung von Barca und einfallsloses Ballgeschiebe.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE TLC (Erstellt am 18.11..2020)

Old Post Posted: 04.10.2020, 21:53 Uhr
Beiträge: 10163 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9747842  
MoonSurfer 20000

Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr schön, Remis war meine Hoffnung. Beide Teams wirkten die letzten 15 Minuten irgendwie K.O, dachte die Subs machen nochmal etwas Dampf, aber keine wollte verlieren. Jetzt wieder Kraft tanken bevor es in die harten englischen Wochen geht.

Freu mich für de Jong, 2 Tore aus 3 Spielen, dazu hat er letztes Jahr fast die ganze Saison gebraucht.

Old Post Posted: 04.10.2020, 21:56 Uhr
Beiträge: 30779 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 9747844  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nach den guten Leistungen gegen Villarreal und Celta wieder ein kleiner Reality Check, dass man immer noch Einiges an Arbeit vor sich hat. Es gibt viele gute Ansätze, aber wenig überraschend ist man nicht innerhalb von wenigen Wochen zum Mega-Team geworden.

Sevilla ist halt keine Lauflundschaft und meiner Meinung aktuell die stärkste spanische Mannschaft.
Ein Remis also nicht das schlechteste Ergebnis, auch wenn man mit etwas mehr Mut und weniger Fehlern den Sieg hätte holen können.

Meine Gedanken zum Spiel:
- Pjanic demnächst für Busquets starten lassen, der gefällt mir in der Doppel-6 nicht wirklich
- De Jong muss seine leichten Fehler abstellen, das könnte sonst sehr teuer werden
- Araujo ist ein echt guter 1v1-Verteidiger, hat mich beeindruckt
- Trincao in die Startelf, Griezmann raus, der Franzose gibt dem Spiel aktuell fast nichts
- Coutinho bisher die Überraschung der Saison, reißt sich den Arsch auf und sieht Komfortabel aus in seiner Position, da macht Koeman ganz viel richtig mit ihm

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 04.10.2020, 23:26 Uhr
Beiträge: 10501 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9747881  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Nach den guten Leistungen gegen Villarreal und Celta wieder ein kleiner Reality Check, dass man immer noch Einiges an Arbeit vor sich hat. Es gibt viele gute Ansätze, aber wenig überraschend ist man nicht innerhalb von wenigen Wochen zum Mega-Team geworden.

Sevilla ist halt keine Lauflundschaft und meiner Meinung aktuell die stärkste spanische Mannschaft.
Ein Remis also nicht das schlechteste Ergebnis, auch wenn man mit etwas mehr Mut und weniger Fehlern den Sieg hätte holen können.

Meine Gedanken zum Spiel:
- Pjanic demnächst für Busquets starten lassen, der gefällt mir in der Doppel-6 nicht wirklich
- De Jong muss seine leichten Fehler abstellen, das könnte sonst sehr teuer werden
- Araujo ist ein echt guter 1v1-Verteidiger, hat mich beeindruckt
- Trincao in die Startelf, Griezmann raus, der Franzose gibt dem Spiel aktuell fast nichts
- Coutinho bisher die Überraschung der Saison, reißt sich den Arsch auf und sieht Komfortabel aus in seiner Position, da macht Koeman ganz viel richtig mit ihm

Stimme ich zu. Genau die Gedanken hatte ich auch. Ich verstehe nicht wieso Sergio immer noch Stamm ist. Ist Pjanic noch nicht fit?

Und Griezmann ist einfach nach wie vor eine zu große Nummer für die Bank. Glaube nicht dass der raus muss. Trincao bringt aber viel mehr frischen Wind rein und auch Impact. Griezmann ist einfach irgendwie da, sonst nix.

Freut mich wirklich für Cou. Auf der 10 spielt er super.

Old Post Posted: 05.10.2020, 07:41 Uhr
Beiträge: 13492 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 9748006  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

16.521 Unterschriften sind bestätigt.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

Old Post Posted: 07.10.2020, 11:18 Uhr
Beiträge: 10501 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9749698  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
16.521 Unterschriften sind bestätigt.

Das bedeutet er muss vor den Neuwahlen sich verpissen? Oder kann er sich da irgendwie rauswinden?

Bartmeou MUSS weg. Es geht nicht anders.

Old Post Posted: 07.10.2020, 11:27 Uhr
Beiträge: 13492 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 9749701  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Jeff Hardy:
Das bedeutet er muss vor den Neuwahlen sich verpissen? Oder kann er sich da irgendwie rauswinden?

Bartmeou MUSS weg. Es geht nicht anders.

Jetzt gibt es eine zweite Abstimmung, bei der 2/3 der Stimmen für Neuwahlen sein müssen, dann bekommen wir schon im November Wahlen und Bartomeu ist Geschichte.
Sollten nicht 2/3 für Neuwahlen stimmen, dann bleibt das jetzige Board noch bis Saisonende im Amt.

Gibt aber schon Gerüchte, dass das aktuelle Board überlegt zurückzutreten, da das Misstrauensvotum schon ein ziemlich heftiger Schlag war.
Das glaube ich aber erst wenn ich es sehe, so wie die bisher an ihren Sitzen geklebt haben. Nächste Woche soll es ein Meeting geben.

--------------------

Old Post Posted: 07.10.2020, 11:49 Uhr
Beiträge: 10501 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9749718  
MoonSurfer 10000

Ich finde auch, dass er von selbst gehen sollte. Ihn mag ja wirklich keiner, und dass er geht ist ja eh beschlossene Sache denn wiedergewählt, wird er ganz sicher niemals wieder.

Da sollte man auch selbst erkennen wann gut ist. Er hat sicher im Sinne des Vereins gehandelt, ist aber leider komplett inkompetent

Old Post Posted: 07.10.2020, 12:47 Uhr
Beiträge: 13492 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 9749752  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nochmal kleiner Recap zu den letzten Transfers aus La Liga, da lief ja einiges auch unter dem Radar hier im Transferthread.

Der 41 Jährige Keeper Cifuentes von Cadiz ist nach seinem La Liga Debüt zurückgetreten, auch interessant. Bleiben wir im Keller, was ich bisher von Elche gesehen habe war echt gruselig, dieser eine Sieg auch mehr als glücklich. Jetzt würfeln sie den Kader da nochmal ordentlich durch und sind ein bunter Haufen, ich habe dennoch wenig Hoffnung für die Mannschaft. Die Spieler sagen mir auch nicht so viel: Diego Rodriguez, Ivan Marcone, Emiliano Rigoni. Vor ein paar Tagen kamen dann schon etwas namhaftere Leute wie Lucas Boye, Guido Carrillo, Antonio Barragan oder Youssuf Kone. Bin gespannt wenn sich da mal eine Stammelf findet und wie das aussieht.

Sandro Ramirez auch schon mit einigen La Liga Stationen nun bei Huesca. Ein guter Fit für die Offensive, den man immer mal reinwerfen kann. Valladolid holt sich mit Jota einen jungen Offensiven von Benfica, jetzt müssen sie mal liefern, dachte das wird was dieses Jahr, aber gerade dieses bittere Spiel gegen Eibar war schon ein kleiner Nackenschlag. + Roque Mesa kommt auch noch von uns, nachdem Monchi seinen Vertrag aufgelöst hat.

Bilbao holt sich mit Alex Berenguer noch einen Flügelspieler, dort wird die Luft für Garitano immer dünner. Hat das Duell der beiden schwach gestarteten Teams gegen Alaves direkt verloren. Biederer Spielstil und jetzt hält die Abwehr auch nicht, da müssen jetzt dringend Punkt her. Javi Martinez kam jetzt doch nicht fürs Mittelfeld.

Ein starker Move für mich Budimir von Mallorca nach Osasuna. Die brauchen jeden Offensiven und der Kroate hat bei Mallorca gezeigt, dass er auch für ein schwaches Team seine Buden macht. Wird denke ich auch bald Starter sein und wieder auf seine 8-12 Tore in der Saison kommen. Gutes Ding für Osasuna.

Eibar verstärkt sich mit unseren beiden Canteranos Bryan Gil und Pozo. Gute Lösung, auch wenn ich sie lieber bei einem andalusischen Nachbarn a la Cadiz oder Granada gesehen hätte. Monchi hat hier auch nochmal ordentlich aufgeräumt. Die beiden Leihen + Amadou Leihe zu Angers, Corchia und Roque Mesa Vertrag aufgelöst, dafür Rekik und Idrissi noch in den Squad geholt. Mit Bono, Munir, Idrissi und En-Nesyri haben wir jetzt einen richtigen Marokko Block im Team.

Verlierer dieses Deadline Days ist Carlos Fernandez. Letzte Saison überragend bei Granada passt er nun nicht ins System von Lopetegui. Er ist aktuell nur Stürmer Nummer 3 und wird nun kaum Spielzeit bekommen. Die 15-18 Millionen wollte dann niemand bezahlen und er wollte wohl gerne verlängern, aber für zu hohe Gehaltsforderungen. Für einen Spieler der dann nicht als Fit ins Team passt will man das natürlich nicht. Man arbeitete an einem Tausch mit Willian Jose, aber es scheiterte an WJ Vorstellungen, der somit den Tausch blockte. Ärgerlich für Carlos, vielleicht hat er Glück und kommt an De Jong oder Nesyri vorbei, falls nicht sollen sie ihn im Winter wieder verleihen.

Old Post Posted: 07.10.2020, 20:40 Uhr
Beiträge: 30779 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 9750186  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonModerator

Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke für die Zusammenfassung.

Eigentlich von den Namen her einige gute Verstärkungen für die Abstiegskandidaten, wie gut die dann aber wirklich funktionieren, wird man sehen müssen. Sandro zu Huesca oder Mesa zu Valladolid wären da so Beispiele. Gerade letzteren fand ich vor einigen Jahren bei Las Palmas eigentlich richtig geil, seit seinem Wechsel in die Premier League hat der aber nie wieder dieses Niveau erreicht. Und Sandro hat eigentlich eine ähnliche Story, auch bei ihm war der Wechsel nach England so ein gewisser Karriereknick.

Bilbao ist natürlich wirklich extrem enttäuschend. Ich habe sie zwar auch etwas schwächer eingeschätzt, aber so weit unten darf eine Mannschaft mit einer Offensive um Williams, Raul Garcia und Muniain nicht stehen, dazu ist das eigentlich viel zu viel Qualität. Und jetzt auch noch zwei Niederlagen gegen potentielle Abstiegsteams in Überzahl ist natürlich extrem bedenklich.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 07.10.2020, 22:43 Uhr
Beiträge: 6270 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9750301  
Albiceleste ist offline Albiceleste
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Albiceleste anzeigen Albiceleste eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Granada gewinnt mit 1:0 gegen Sevilla.

--------------------
Fußball: Wuppertaler SV/Eintracht Frankfurt//NBA: Toronto Raptors

Calcio. Amici. Mentalità. Una grande Passione.

Old Post Posted: 17.10.2020, 14:40 Uhr
Beiträge: 539 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2017 Info | Posting ID: 9757005  
Dr. K. Rann-Täne ist online! Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Luis Suarez mit der Führung bei Celta Vigo.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 17.10.2020, 15:07 Uhr
Beiträge: 30562 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9757057  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > La Liga 20/21

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.