A N Z E I G E

La Liga 20/21

  • A N Z E I G E
  • Ganz ungewohnt Suarez nun im Atletico Dress zu sehen und dann netzt der Kerl direkt 2x. Felix auch mit starkem Spiel. Granada bekommt jetzt nach einem Donnerstags EL Spiel direkt mal auf die Mütze. Schauen wir mal wie sie das hinbekommen, noch sind sie ja nicht dabei.


    Osasuna zum ersten Mal in ihrem umgebauten Stadion, leider eine Pleite. Levante hat da vorne mit Roger und Morales einfach immer 2 Waffen die liefern. Betis zwar verloren gegen Real, habe nichts gesehen davon, aber sie schauen unter Pellegrini auf jeden Fall stabiler aus. Die werden dieses Jahr wieder gefährlicher. Und was ich gelesen habe waren sie ja auch knapp an einem Punktgewinn gegen Madrid dran.


    Wir auch noch mit schweren Beinen bei Cadiz und fast wäre es auch schief gegangen, aber am Ende rettet Munir mit dem späten Siegtor die 3 Punkte. Rakitic auch direkt mit einem Treffer. Macht sich gut, als wäre er nie weg gewesen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Die Auswärtstrikots sind ja richtig geil.


    Jap, wie schon letzte Saison. Als ich meins vor sechs Wochen zum Geburtstag bekommen habe, hab ich mich gefreut, aber definitiv mit einer titellosen Saison gerechnet.


    Aber der Start ist bis jetzt optimal, Spieler wie Coutinho oder Alba überraschend stark. Fatis Treffer freuen mich einfach nur, er ist prädestiniert sich so in wenigen Jahren zu einem Lieblingsspieler zu entwickeln.


    Außerdem erfreulich, dass Koeman Messis Theater nicht vergessen hat und ihm trotz seinen jüngsten Aussagen nicht alles verzeiht.
    Hoffe, dass in nächster Zukunft nur über die Leistungen auf dem Platz gesprochen wird.


    Da warten weiterhin schwere Gegner. Gegen Sevilla wird's interessant.

  • Das waren jetzt noch keine starken Gegner, aber das Spiel sieht erfrischender aus, sie kombinieren gerne. Vor allem Coutinho als Verteiler gefällt mir sehr gut. Und Fati, wenn der die Klasse hält wird ein ganz großer.


    Schade um Puig, den würde ich gerne weiterhin sehen. Wenn man das vergleicht mit den Auswärtseinsetzen die Jahre zuvor macht es wirklich wieder etwas Spass zu zuschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E