A N Z E I G E

kicker Rangliste - Rückrunde 2019/2020

  • Tor


    Weltklasse
    1. Manuel Neuer 34 D Bayern München WK-1.


    Internationale Klasse
    2. Peter Gulacsi 30 HUN RB Leipzig IK-2.
    3. Yann Sommer 31 SUI Bor. Mönchengladbach IK-3.


    Im weiteren Kreis
    4. Alexander Schwolow 28 D Freiburg/jetzt Hertha -
    5. Lukas Hradecky 30 FIN Bayer Leverkusen IK-4.
    6. Koen Casteels 28 BEL VfL Wolfsburg IK-6.
    7. Roman Bürki 29 SUI Borussia Dortmund IK-5.
    8. Kevin Trapp 30 D Eintracht Frankfurt K-11.
    9. Oliver Baumann 30 D TSG Hoffenheim -
    10. Andreas Luthe 33 D Augsburg/jetzt Union -
    11. Florian Müller 22 D 1. FSV Mainz 05 -


    Blickfeld
    Rafal Gikiewicz 32 POL Union/jetzt Augsburg K-9.
    Jiri Pavlenka 28 CZE Werder Bremen -


    Im Blickfeld sind die Spieler in alphabetischer Reihenfolge angeordnet.


    Innenverteidiger


    Weltklasse
    keiner


    Internationale Klasse
    1. David Alaba 28 AUT Bayern München K-2.
    2. Jerome Boateng 31 D Bayern München -
    3. Mats Hummels 31 D Borussia Dortmund K.-4.
    4. Matthias Ginter 26 D Bor. Mönchengladbach K-1.


    Im weiteren Kreis
    5. Sven Bender 31 D Bayer Leverkusen K-3.
    6. Dayot Upamecano 21 FRA RB Leipzig K-8.
    7. Edmond Tapsoba 21 BFA Bayer Leverkusen -
    8. Martin Hinteregger 27 AUT Eintracht Frankfurt K-5.
    9. Dedryck Boyata 29 BEL Hertha BSC B
    10. Marcel Halstenberg 28 D RB Leipzig K-1. (Ab def.)
    11. Nico Elvedi 23 SUI Bor. Mönchengladbach K-9.
    12. Lukas Klostermann 24 D RB Leipzig K-4. (Ab def.)
    13. Philipp Lienhart 24 AUT SC Freiburg -
    14. Robin Knoche 28 D Wolfsburg/jetzt Union -
    15. Stefan Posch 23 AUT TSG Hoffenheim -


    Blickfeld
    David Abraham 34 ARG Eintracht Frankfurt -
    Sebastiaan Bornauw 21 BEL 1. FC Köln B
    Ozan Kabak 20 TUR FC Schalke 04 -
    Robin Koch 24 D SC Freiburg B
    Lukasz Piszczek 35 POL Borussia Dortmund -
    Keven Schlotterbeck 23 D Union/jetzt Freiburg B
    Jonathan Tah 24 D Bayer Leverkusen -
    Jordan Torunarigha 23 D Hertha BSC -


    Im Blickfeld sind die Spieler in alphabetischer Reihenfolge angeordnet.

  • A N Z E I G E
  • Bayern insgesamt 6x Weltklasse, ich denke die weiteren werden dann Kimmich, Goretzka, Lewandowski, Müller und Gnabry sein. Auch wenn ich da eher Alaba als Goretzka und Gnabry gesehen hätte

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Bayern insgesamt 6x Weltklasse, ich denke die weiteren werden dann Kimmich, Goretzka, Lewandowski, Müller und Gnabry sein. Auch wenn ich da eher Alaba als Goretzka und Gnabry gesehen hätte


    Ich mein, es würde zur Geschichte von Thiago und dem kicker passen, aber nach dem CL-Turnier musst du Thiago eigentlich über Goretzka einstufen

  • Ich hab jetzt knapp 12 Monate gar keinen Fußball mehr verfolgt (abgesehen von 2x im Jahr einmal Tabellen der größten Ligen anschauen) und sehe gerade zum ersten Mal den Namen Tapsoba. Krass, wie schnell manchmal Spieler ausbrechen können. Ansonsten wenig große Überraschungen (Pavlenkas Absturz in die Mittelmäßigkeit habe ich dank Comunio z. B. mitbekommen) für mich dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ich mein, es würde zur Geschichte von Thiago und dem kicker passen, aber nach dem CL-Turnier musst du Thiago eigentlich über Goretzka einstufen


    Ich glaube wegen dem Verlauf nach corona als Thiago lange kaum spielen konnte, Goretzka aber seien stärkste Phase hatte wird es auf jeden Fall der werden


    Jamie: der kam aber auch absolut aus dem nichts und war in Leverkusen direkt Stammspieler und wirklich stark und hat vollkommen zurecht Tah verdrängt. Erst am Ende in der EL wurde es zeitweise noch zu viel für ihn und er wirkte manchmal überfordert. Quasi ähnlich wie Davies nur ein Level tiefer

  • Thiago hat in der Rückrunde in allen Wettbewerben nen Notenschnitt von 2,2, Goretzka 2,5. Es wurde im Kicker selbst auch oft genug erwähnt, das Thiago in der Rückrunde der schnittbeste Spieler der Liga war. Da würde sich der Kicker ja endgültig selbst entlarven, wenn sie Thiago dann trotzdem unter Goretzka einstufen. ;)

  • Finde die Torhüter immer wieder lustig, wenn von 18 Keepern 13 nominiert werden. Wäre fast einfacher, diejenigen zu nennen, die so negativ rausgestochen haben, dass sie nicht dabei sind, unsere unangefochtene Nummer 1 zum Beispiel. :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Ich glaube wegen dem Verlauf nach corona als Thiago lange kaum spielen konnte, Goretzka aber seien stärkste Phase hatte wird es auf jeden Fall der werden


    Die Rückrunde ist aber nicht nur nach Corona, und gerade der Beginn der Rückrunde war von Thiago einfach überragend, v.a. auch mit eigenen Abschlüssen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Die Rückrunde ist aber nicht nur nach Corona, und gerade der Beginn der Rückrunde war von Thiago einfach überragend, v.a. auch mit eigenen Abschlüssen


    Ja, aber ich glaube sie werden die zeit nach Corona mehr einbeziehen, dazu der Bonus des deutschen Nationalspielers. Würde mich wundern wenn der Kicker das Thiago nimmt und nach all den lobeshymnen Goretzka nicht.


    Aber wir sehen es ja Montag :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Ja, aber ich glaube sie werden die zeit nach Corona mehr einbeziehen, dazu der Bonus des deutschen Nationalspielers. Würde mich wundern wenn der Kicker das Thiago nimmt und nach all den lobeshymnen Goretzka nicht.


    Aber wir sehen es ja Montag :)


    Nochmal: Thiago war der schnittbeste Spieler der Bundesliga. In allen Wettbewerben zusammen war nur Lewy minimal besser. Sein Notenschnitt von 2,2 ist absolut herausragend. Ohne nachzugucken, würde ich mal sagen, dass so einen Schnitt in einer kompletten Halbserie in den letzten 10 Jahren maximal noch Robben, Ribery, de Bruyne und eben Lewy erreicht haben und das noch nie ein Spieler mit so einem Notenschnitt nicht in der Weltklasse war.


    Deine Argumentation macht daher wenig Sinn, zumal eben knapp 50% der Spiele vor Corona stattfanden und der kicker somit eigentlich komplett auf seine eigene Notenvergabe über die komplette Rückrunde scheißen müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Pavlenka kommt mir da zu schlecht weg. Sicherlich einige Fehler drin gehabt, hatten die ihm vor ihm auch. Der hat in der zurückliegenden Saison oft Bremen den Allerwertesten gerettet


    Der war halt extrem verunsichert und klebte immer auf der Linie, war nicht seine Saison

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Nochmal: Thiago war der schnittbeste Spieler der Bundesliga. In allen Wettbewerben zusammen war nur Lewy minimal besser. Sein Notenschnitt von 2,2 ist absolut herausragend. Ohne nachzugucken, würde ich mal sagen, dass so einen Schnitt in einer kompletten Halbserie in den letzten 10 Jahren maximal noch Robben, Ribery, de Bruyne und eben Lewy erreicht haben und das noch nie ein Spieler mit so einem Notenschnitt nicht in der Weltklasse war.


    Deine Argumentation macht daher wenig Sinn, zumal eben knapp 50% der Spiele vor Corona stattfanden und der kicker somit eigentlich komplett auf seine eigene Notenvergabe über die komplette Rückrunde scheißen müsste.


    Diesmal haben wir beide Recht, sind alle drei in der Weltklasse gelandet ^^


    Aber wie ich vermutet habe lag Goretzka vor Thiago, das Ranking ist Kimmich auf 1, Goretzka 2, Thiago 3


    Ich kenne doch meinen Kicker :P


    Dazu Müller im offensiven Mittelfeld, da Lewandowski eh klar ist lag ich dann bei Gnabry falsch, geht so aber auch absolut klar und finde ich sogar die bessere Aufstellung denke die anderen drei im ZM haben es alle eher verdient

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E