A N Z E I G E

3. Liga Saison 2020/2021

  • Zitat

    Original geschrieben von DocPsycco:
    "Tolle" Aufstiegsfeier in Dresden wenn nen junger Journalist mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus muss, nur gut dass er letztendlich wieder ansprechbar sein soll.


    Sowas begleitet Dynamo ja gefühlt seit Jahren. Echt traurig. Aber gegen das Pack traut sich ja keiner. Hools machen da ja, was sie wollen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Sowas begleitet Dynamo ja gefühlt seit Jahren. Echt traurig. Aber gegen das Pack traut sich ja keiner. Hools machen da ja, was sie wollen


    Wir haben uns früher nur untereinander geprügelt war zwar letztendlich auch scheisse aber so hat es keine getroffen, die nix damit zutun hatten.

  • Leider werden immer alle Dynamofans über einen Kamm geschert, obwohl es höchstens 2% der "Fans" betrifft, man sollte in manchen Aussagen einmal darüber nachdenken

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Leider werden immer alle Dynamofans über einen Kamm geschert, obwohl es höchstens 2% der "Fans" betrifft, man sollte in manchen Aussagen einmal darüber nachdenken


    Solange es geduldet wird das solche "Fans" ins Stadion können und auch dort nichts von anderen dagegen gemacht wird, so wie in alle anderen Stadion auch, sind halt nicht nur die 2% Schuld.

  • Zitat

    Original geschrieben von DocPsycco:
    Solange es geduldet wird das solche "Fans" ins Stadion können und auch dort nichts von anderen dagegen gemacht wird, so wie in alle anderen Stadion auch, sind halt nicht nur die 2% Schuld.


    Stimmt wir haben da ein Problem, besonders bei den Auswärtsspielen, bei den Heimspielen ist die Entwicklung in den letzten Jahren eigentlich ganz gut gewesen, durch Stadionverbote und Videoüberwachung, was du allerdings unterschlägst ist die Entwicklung gewaltbereiter Fans in der 1. Bundesliga die in den letzten 10 Jahren laut DFB massiv angestiegen ist, laut deiner Aussage gibt es dies aber nur bei uns, nur wie spielen nicht in der 1. Liga. Spitzenreiter laut DFB ist da übrigens SGE vor Schalke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Spitzenreiter laut DFB ist da übrigens SGE


    Randalemeisterschaft geht halt vor CL Qualifikation, da kämpft man wenigstens mit Leidenschaft ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Luntzen:
    Wo genau sagt er denn, dass dies nur bei Dresden so ist ? Er sag doch sogar extra "so wie in allen anderen Stadien auch". Und damit hat er ja auch recht.


    Ich würde mal den ganzen Satz lesen

  • Schaut euch mal bitte Bilder oder Videos aus Dresden an. In diesem Fall war das Vorgehen der Polizei tatsächlich total überzogen. Die feiernden Fans wurden regelrecht eingekesselt und als es dann erstmal eskalierte wurden sogar Wasserwerfer eingesetzt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Schaut euch mal bitte Bilder oder Videos aus Dresden an. In diesem Fall war das Vorgehen der Polizei tatsächlich total überzogen. Die feiernden Fans wurden regelrecht eingekesselt und als es dann erstmal eskalierte wurden sogar Wasserwerfer eingesetzt.


    Bin ich anderer Meinung, das sind genau die Kreise an Leuten die, ein zweimal im Jahr die Masse der Dynamofans ausnutzt. Um in deren Anonymität genau solche Dinge zu veranstalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von bbr:
    Bin ich anderer Meinung, das sind genau die Kreise an Leuten die, ein zweimal im Jahr die Masse der Dynamofans ausnutzt. Um in deren Anonymität genau solche Dinge zu veranstalten.


    Ich will die altbekannten Problemfans auch gar nicht in Schutz nehmen, allerdings sieht halt Deeskalation auch ein bisschen anders aus.

  • Also dass sich Dynamo Fans in der Opferrolle sehen, sagt für mich schon alles aus.
    Problem nicht erkannt, würde ich sagen.
    Dadurch werden die "2" Prozent in Schutz genommen. Von Außen sieht es eher aus als wären es eher 50 oder mehr Prozent..

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Der ist auch so ein Typ, große Fresse und nix dahinter. Was ein Spacken


    Hast du auch so viele Tore geschossen wie er? Ah nee... du bist ja auch ein Niemand und Goals an der Playsie zählen nicht.


    Sorry, Mölders hat zwar ne große Fresse, leistet in seinem Alter aber noch enorm viel.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Sowas begleitet Dynamo ja gefühlt seit Jahren. Echt traurig. Aber gegen das Pack traut sich ja keiner. Hools machen da ja, was sie wollen


    Ich mache mich jetzt bei allen Dresdnern unbeliebt, aber ich sehe hier nicht das Problem beim Fußball. Wütende Menschen auf Dresdner Straße ist ja keine Sache, die der Fußball exklusiv hat. Und das waren gestern, in meinen Augen, auch keine Dynamo Fans. Wenn mein Verein aufsteigt, gehört doch Aggression und Wut, nicht zu den vorherrschenden Emotionen.


    Eher sollte sich die Stadt Dresden mal fragen, warum es immer wieder Bilder von frustrierten, aggressiven Bürgern gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E