MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Ligue 1 2020/21
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
The Venom ist offline The Venom
Gesperrt

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gnabry kocht:
Tue mich extrem schwer die Szene rund um Neymar zu bewerten...und die Reaktion von Neymar ist absolut nachvollziehbar.

Einfach nur nein.
Wer sich als Fussballer in so einer Situation nicht zusammenreissen kann, der muss halt gesperrt werden. Und da war bei Neymar auch nichts im Eifer des Gefechts, er war frustriert weil es nicht gelaufen ist und man kurz vor der Niederlage stand, und hat mal wieder seinen "Charakter" gezeigt.
Ich will hier jetzt nicht zu böse werden, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis irgendjemand bei eigenem Fehlverhalten die Rassenkarte ziehen will, und das es jetzt ausgerechnet Neymar ist, ist leider nicht überraschend.
Sein ganzes Verhalten im nachhinein finde ich persönlich einfach zum

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 14.09.2020, 13:57 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9729438  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn da wirklich rassistische Sprüche gefallen sind, sollte man versuchen dies erst einmal aufzuklären. Gibt doch genug Lippenleser etc. Bei Materazzi hat man ja auch die Beleidigungen gegen Zidane nachgewiesen.

Und bevor man aus einer Emotion heraus und reiner Abneigung dem Spieler gegenüber etwas fordert ohne Hintergründe zu kennen und alles von ihm verlacht, sollte man eben auch mal etwas abwarten. Das Verhalten ist echt unter aller Sau. Ich hoffe Ihr werdet nie in eine solche Situation kommen..

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 14.09.2020, 19:19 Uhr
Beiträge: 54609 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9729704  
Dr. K. Rann-Täne ist offline Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der französische Fußballverband gibt bekannt, dass Neymar für 7 Spiele und Álvaro für 10 Spiele gesperrt wird.

Sollten die Rassismus Vorwürfe von Álvaro gegenüber Neymar bewiesen werden, wird der Spanier für 5 Monate gesperrt.

Grade bei Facebook gelesen.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 14.09.2020, 19:30 Uhr
Beiträge: 29409 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9729714  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wo ist das denn her? Wieso wird Alvaro für 10 Spiele gesperrt?

Edit: aahhhhh für die Beleidigung an sich, verstehe.

Beitrag editiert von Griese am 14.09.2020 um 19:38 Uhr

Old Post Posted: 14.09.2020, 19:34 Uhr
Beiträge: 66270 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9729722  
Timeus ist offline Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wo ist das denn her? Wieso wird Alvaro für 10 Spiele gesperrt?

Edit: aahhhhh für die Beleidigung an sich, verstehe.

Trotzdem komische Entscheidung. War es rassistisch kann man gerne ein Exempel statuieren und da was langes machen. Da dies aber noch nicht bewiesen ist finde ich dann eine deutlich längere Bestrafung für eine Beleidigung gegenüber einem Schlag irgendwie ziemlich daneben

Old Post Posted: 14.09.2020, 20:02 Uhr
Beiträge: 28611 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9729761  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lächerliche Entscheidung in meinen Augen. Da hat die Starpower mal wieder das Urteil beeinflusst.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 14.09.2020, 20:08 Uhr
Beiträge: 27952 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 9729774  
The Venom ist offline The Venom
Gesperrt

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

10 Spiele, obwohl nichts bewiesen ist?!?
Das wäre extrem lächerlich.

@Brawler
Was soll ich da abwarten?
Ich habe 2 gesunde Augen und gesehen was ich gesehen habe.
So oder so kann ich sein Verhalten also verurteilen, genauso wie ich das bei Zidane getan habe.
Und sein unsportliches Verhalten ist jetzt keine Ausnahme.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 14.09.2020, 20:09 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9729776  
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wurde Alvaro denn nun einfach auf Verdacht 10 Spiele gesperrt oder wo nimmt man das her? Er ist ja nicht mal vom Platz geflogen. (Trotz VAR)

--------------------

Old Post Posted: 14.09.2020, 20:12 Uhr
Beiträge: 27952 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 9729779  
MoonSurfer 20000

Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe das jetzt auf Facebook gefunden und wollte es mal teilen. Scheint aber (noch) nicht offiziell zu sein. Mal abwarten, wann PSG, Marseille oder der Verband was dazu posten.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 14.09.2020, 20:13 Uhr
Beiträge: 29409 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9729780  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Typisch Neymar haut dem Gegenspieler mit der Faust gegen den Hinterkopf und zieht dann die Rassismuskarte

Echt, das ist typisch für ihn? Hat er das schon öfters gemacht?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 14.09.2020, 21:11 Uhr
Beiträge: 126294 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 9729857  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Echt, das ist typisch für ihn? Hat er das schon öfters gemacht?

Zumindest war er nicht unbedingt überrascht, als er vom Platz flog.

--------------------

Old Post Posted: 14.09.2020, 21:48 Uhr
Beiträge: 27952 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 9729904  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
Der französische Fußballverband gibt bekannt, dass Neymar für 7 Spiele und Álvaro für 10 Spiele gesperrt wird.

Sollten die Rassismus Vorwürfe von Álvaro gegenüber Neymar bewiesen werden, wird der Spanier für 5 Monate gesperrt.

Grade bei Facebook gelesen.

Ich würde mich freuen, wenn man seine Quellen prüft. Auf der Seite des Verbandes steht:

Zitat:
La commission de discipline de la Ligue de football professionnel (LFP) se penchera dès mercredi sur les cinq cartons rouges distribués à la fin du match pour déterminer le nombre de matches de suspension encourus par les Parisiens Neymar, Layvin Kurzawa et Leandro Paredes, et par les Marseillais Dario Benedetto et Jordan Amavi.

Heißt also, dass sich die Disziplinarkommission der LFP (die französische DFL) am Mittwoch mit den fünf roten Karten beschäftigt und dann die Sperren für die Spieler festlegt.

--------------------
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

Old Post Posted: 15.09.2020, 07:15 Uhr
Beiträge: 48686 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 9730026  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Zumindest war er nicht unbedingt überrascht, als er vom Platz flog.

Nun ja, aber das macht es doch nicht zu einem typischen Verhalten. Neymar ist eine fürchterliche Primadonna und Schauspieler, aber mir ist kein Fall bekannt, in dem er einen Gegenspieler Rassismus unterstellt hat. Und das er nicht noch Theater macht nach seinem Schlag, spricht ja eher für ihn

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 15.09.2020, 17:42 Uhr
Beiträge: 126294 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 9730545  
MoonSurfer 20000

Montpellier 1:0 gegen Lyon. Diese haben jetzt Kapitän Aouar nach VAR mit der roten Karte verloren.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 15.09.2020, 20:46 Uhr
Beiträge: 29409 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9730670  
MoonSurfer 20000

Depay wohl mit seinem Abschiedstor per Elfer zum Anschluss gegen Montpellier.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 15.09.2020, 21:41 Uhr
Beiträge: 29409 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9730728  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Ligue 1 2020/21

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.