MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Teile von wXw, ICW & Progress ab Samstag auf dem WWE Network
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mir ging es jetzt um so vier Neuen promotions.

Wenn ich mir das anschaue, möchte ich auch am Ball bleiben und mich durch die Jahre arbeiten können aktuell hinters Pro Promotion ja zwei Shows. Mal sehen wie schnell da mehr dazu kommt.

Old Post Posted: 13.08.2020, 21:12 Uhr
Beiträge: 3571 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9702002  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Euro-Adler meinte, dass du wxwnow abonnieren könntest, um dich chronologisch durch die wXw shows arbeiten zu können.

Old Post Posted: 13.08.2020, 21:21 Uhr
Beiträge: 66365 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9702025  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gibt es nicht als App auf dem Fire Stick. Bin da bequem und daher durchaus Ganze raus. Mich Interessiert auch eher Evolve & Progress.

Old Post Posted: 13.08.2020, 21:29 Uhr
Beiträge: 3571 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9702042  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

wXwnow ginge über die VimeoApp oder (genau wie die anderen beiden ligen) über den silkbrowser. Mache ich auch so.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 13.08.2020, 21:34 Uhr
Beiträge: 35043 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 9702069  
disko king ist offline disko king
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
wXwnow ginge über die VimeoApp oder (genau wie die anderen beiden ligen) über den silkbrowser. Mache ich auch so.

Die Vimeo App auf dem FireSTick mag ich selber nicht so. Nutze auch Silk und wenn ich keine Lust auf Fummelei mit der Fernbedienung habe, nutze ich einfach die "Screenmirror"Funktion des Firesticks und lasse wXwNOW vom Handy via FireStick auf den Beamer streamen. Das geht recht gut.

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 13.08.2020, 22:14 Uhr
Beiträge: 890 | Wohnort: LEIPTZSCH | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 9702211  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Euro-Adler meinte, dass du wxwnow abonnieren könntest, um dich chronologisch durch die wXw shows arbeiten zu können.

Ähm.....nein?!?

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 13.08.2020, 23:22 Uhr
Beiträge: 22317 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9702348  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sondern?

Old Post Posted: 14.08.2020, 06:17 Uhr
Beiträge: 66365 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9702392  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann jedem nur Leyla Hirsch VS Lufisto empfehlen von wXw Femmes Fatales

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 14.08.2020, 11:11 Uhr
Beiträge: 5385 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9702552  
Reklamierarm ist offline Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Beide Shows noch nicht gesehen, wird in Kürze nachgeholt!

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 14.08.2020, 21:38 Uhr
Beiträge: 12007 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9703270  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Im Zusammenhang mit der Ausstrahlung von wXw Events auf dem WWE Network ist auf Wrestling-News.Net folgender Artikel erschienen:

wXw Discuss Their Content Being Added To The WWE Network
By Wayne Daly on August 16, 2020

In a series of tweets on their official Twitter account, Germany’s Westside Xtreme Wrestling (wXw) promotion cleared up some misconceptions after several fans began to assume that they were now owned by the WWE due to their content library being added to the WWE Network alongside PROGRESS Wrestling, EVOLVE Wrestling and Insane Championship Wrestling as part of the service’s first-run test of independent wrestling content.

The full statement reads, “15 years ago, we were ecstatic drawing more than 200 fans twice a year. Today, more than 1.66 million wrestling fans from 186 countries are able to watch wXw events as part of their existing subscription. This is exciting to us. We’d like to thank all our wrestlers and staff members over the years who have worked on growing wXw to what it is today. We’d like to thank all our fans who have championed us.

We would like to address 3 of the most frequent questions/rumors and put this out very clearly. There are no changes to wXw NOW at this time. wXw NOW hosts over 1,500 hours of wXw content at http://wXwNOW.com. WWE has already confirmed that today’s uploads are the first of more content to come. It is not our position to divulge on when and what is released on the WWE Network. wXw is and will remain an independent wrestling promotion. The ownership structure of our company remains unchanged. No other company owns us, no other company can purchase us without our consent. All rumors/speculation regarding this is 100% wrong.”

Old Post Posted: 16.08.2020, 14:38 Uhr
Beiträge: 5048 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9704564  
MoonAdmin

Dazu von der wXw Homepage die deutsche Original-Meldung:

Zitat:
Drei der häufigsten Fragen/Bedenken möchten wir euch beantworten.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Änderungen am Angebot von wXwNOW.

WWE hat angekündigt, dass die heute veröffentlichten Events nur die ersten Veranstaltungen auf dem WWE Network sein werden. Weitere Events sollen folgen.

Sämtliche seit Monaten umgehenden Gerüchte zur Unabhängigkeit von wXw sind falsch. Unsere Unternehmens- oder Besitzstrukturen sind unverändert. Wir gehören keinem anderen Unternehmen. Kein anderes Unternehmen kann uns ohne unsere Zustimmung zu irgendeinem Zeitpunkt kaufen. Niemand diktiert uns Entscheidungen, weder inhaltlich noch geschäftlich - wXw ist nach wie vor eine unabhängige Pro Wrestling Promotion

Old Post Posted: 16.08.2020, 14:42 Uhr
Beiträge: 66365 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9704567  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Morgen wird wXw Toronto 2019 hochgeladen.

Von ICW Shug's Hoose Party 5 und PROGRESS Chapter 77.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 28.08.2020, 22:03 Uhr
Beiträge: 66806 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9715345  
MoonSurfer 10000

Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe nicht damit gerechnet, dass noch in diesem Monat direkt das nachgelegt wird...

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

Old Post Posted: 28.08.2020, 23:13 Uhr
Beiträge: 12007 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9715368  
MoonAdmin

Schade, dass es weiterhin keine "richtige" wXw Show dort hin packt.

Old Post Posted: 29.08.2020, 12:01 Uhr
Beiträge: 66365 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9715620  
MoonSurfer 10000

Sicher nur eine Frage der Zeit, meinst du nicht? Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir irgendwas aus den frühen Jahren dort sehen werden, weil die Bild- und Tonqualität da einfach noch nicht gut genug war...

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

Old Post Posted: 29.08.2020, 13:08 Uhr
Beiträge: 12007 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9715695  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Teile von wXw, ICW & Progress ab Samstag auf dem WWE Network

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.