A N Z E I G E

[3. Staffel] Monday Night RAW Review Lethal Lottery - 2 Reviews fehlen noch!!!

  • A N Z E I G E
  • Eine Runde für Attitude Era Liebhaber.
    Meine Folge scheint ein Mysterium zu sein, noch keine Kommentare , nicht mal Bewertungen gibt es dazu. Oder sie war einfach nur ganz schlecht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Eine Runde für Attitude Era Liebhaber.
    Meine Folge scheint ein Mysterium zu sein, noch keine Kommentare , nicht mal Bewertungen gibt es dazu. Oder sie war einfach nur ganz schlecht. ^^


    Ja, viele Episoden aus der Attitude Era.
    Dir wurde eine denkwürdige RAW-Episode zugelost, auf die ich neidisch bin. Du kannst dich freuen...


    Papa Shango
    Danke.
    In meinen Threads werde ich versuchen alle Staffeln zu Beginn immer zu verlinken.



    Für mich gab es eine Steigerung: 1994 zu 1995. Immerhin wusste ich beim Datum sofort, dass es hier ein gutes Match zu sehen gibt.

  • A N Z E I G E
  • Monday Night Raw #923 vom 31.01.2011


    Dunkin' Donuts Center
    Providence, Rhode Island, USA
    Kommentatoren: Michael Cole & Jerry Lawler/ Josh Mathews



    Einen Tag vorher fand übrigens der Royal Rumble statt. Die Show beginnt mit dem stimmigen Intro, einem krachenden Feuerwerk und einer vollen Halle, in der noch verhältnismäßig viele Plakate zu sehen sind. Die Kommentatoren bewerben die Show mit einem Champion vs. Champion Match zwischen WWE Champion The Miz und World Heavyweight Champion Edge. Vorher kündigt Ricardo Rodriguez den diesjährigen Royal Rumble Winner Alberto del Rio an, der mit einem 150.000$ teuren Mercedes vorgefahren kommt und sich ordentlich feiern lässt. Die Mariachi Band spielt währenddessen sein Theme, wobei ich finde dass die Jungs nicht sonderlich glücklich dabei aussehen.


    Alberto sagt, dass es schon immer seine Bestimmung war den Rumble zu gewinnen, aber die Fans haben ihm - wie immer - nicht zugehört. Er will nun allen sagen um welchen Titel er bei WrestleMania antreten will, hält uns jedoch noch etwas hin. Bevor er die Entscheidung mitteilt begibt sich The Miz mit Alex Riley im Schlepptau zum Ring. Miz gratuliert del Rio zum Gewinn des Rumbles und wünscht sich del Rio als WrestleMania-Gegner. Er garantiert dem Mexikaner, dass er zu diesem Zeitpunkt noch immer Champion ist. Edge hingegen wird seinen Titel in der Elimination Chamber verlieren. Miz & Riley erzählen Alberto, dass Edge böse über ihn sprach, sich über seine Schals und Sportwagen lustig machte und ihn als Abklatsch Tito Santanas bezeichnete. Del Rio durchschaut das Spiel, doch in diesem Moment mischt sich auch der zweite World Champion Edge ein. Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass del Rio und Edge eigentlich zu SmackDown gehören. Und ich hasse es wenn ein Roster Split nicht durchgezogen wird. Ganz oder gar nicht bitte.


    Der Rated R Superstar gibt The Miz recht: er kann del Rio nicht ab und respektiert ihn auch nicht. Aber er wird bei WrestleMania noch immer Champion sein und wenn Alberto ihn auswählt, dann wird er ihn besiegen. Nach einem kurzen Wortgefecht entscheidet sich del Rio dann wirklich für Edge und den World Heavyweight Title. Dann geht alles sehr schnell: Edge ist plötzlich allein im Ring, wird dann aber nochmal von del Rio mit einer Gitarre attackiert. Zum Abschluss setzt der Rumble Winner kurzzeitig den Cross Armbreaker an, bevor er sich feiernd zurückzieht.


    Das war ein sehr angenehmer Start. Wie ich schon sagte, ich mag es eigentlich überhaupt nicht wenn ein Rostersplit so aufgeweicht ist. Entweder man zieht es durch oder man lässt es einfach und jeder kann in beiden Shows auftreten. Es ist schon antiklimatisch wenn bei Raw der SmackDown-Banner bei der Namensanzeige zu sehen ist. Das ist etwas, was mich auch heutzutage noch sehr stört. Ansonsten aber eine gute Promo mit drei absoluten Könnern am Mikrofon. Ich weiß jetzt noch wie sehr ich mich damals über den Rumble-Sieg del Rios freute (damals noch im Forum von bsww), denn Alberto war zu Beginn einer meiner Lieblinge. Mit Edge und Miz kann man außerdem sowieso nichts falsch machen. Zwei Champions, ein Rumble Winner und die Entscheidung welches WrestleMania Match stattfindet: Besser kann es doch gar nicht mehr werden oder? Zumal es schön war Edge nochmal zu sehen, denn wenige Monate später musste er ja leider seine Karriere beenden.


    Ooooooooooh nein, zu dieser Zeit gab es den Anonymus Raw General Manager, Michael Cole und „and I quote“. Ich habe es gehasst! Cole kündigt ein Raw Rumble Match für heute Abend an. Mit dabei: Orton, Punk, Morrison, Sheamus, R-Truth, Jerry Lawler (wir wissen wo das alles hingeführt hat...) und Cena.


    WWE Tag Team Championship Match
    Santino Marella & Vladimir Kozlov (w/ Tamina) vs. Husky Harris & Michael McGillicutty

    Heftig, beim Namen von Curtis Axel habe ich auch heute noch zu tun ihn richtig zu schreiben. Bray Wyatt damals noch ziemlich außer Form und noch nicht mal im Ansatz mit dem Aussehen des späteren Bray Wyatts. Die Champions sind leider die Clowns vom Dienst. In der Halle ist es übrigens recht still und in den ersten Momenten ist das Match ziemlich langweilig. Gut, auch wenige Minuten später als es vorbei ist war es einfach nur schlecht, in allen Belangen. Marella pinnt Harris unspektakulär nach der Cobra und man glaubt es kaum, die Fans wurden dadurch sogar munter. - 08:15 Minuten


    Nach dem Match wird es gleich nochmal laut, denn Randy Orton fertigt die beiden Nexus-Mitglieder mit dem RKO ab. Der Punt Kick gegen Harris soll folgen, aber CM Punk, Mason Ryan und David Otunga erscheinen auf der Stage. Punk natürlich als Wortführer des damaligen New Nexus. Er „bittet“ Orton den Punt sein zu lassen, der sich jedoch nichts sagen lässt und den Punt durchzieht. Vielleicht ist das ja auch der Grund für den späteren Bray Wyatt und dessen Verrücktheit? Schließlich hat er innerhalb weniger Minuten die Cobra, den RKO und den Punt Kick zu spüren bekommen. Das wird ordentlich gerüttelt haben in der Birne.


    Das Tag Team Match war natürlich für den Arsch, aber schon jetzt fällt mir positiv auf, dass man Ende Januar schon die Weichen für die größeren WrestleMania Matches stellt. Nach dem Beginn mit del Rio und Edge gab es zwischendurch Lawler und Cole am Pult (kleiner Spaß, das Match war ein Fluch) und jetzt auch schon Orton und Punk, die meines Wissens nach auch bei der größten Show des Jahres aufeinandertrafen. War natürlich keine besondere Weiterführung, aber immerhin etwas.


    Ted DiBiase Jr. Kommt mit Maryse zum Ring und bezeichnet Jerry Lawlers Karriere als beendet. Er fordert den Kommentator außerdem auf ihm seinen Spot im Raw Rumble zu überlassen. Michael Cole mischt sich ein bevor Lawler antworten kann. Er bezeichnet Lawler als Legende, doch dann wird schnell klar dass er das nur nutzt um Jerry zu beleidigen. Lawler gibt aber zu verstehen, dass er in all der langen Zeit noch nie bei WrestleMania angetreten ist und seine Road to WrestleMania heute in diesem Ring startet. DiBiase verpasst Lawler einen Schlag, versteckt sich dann jedoch hinter Maryse, die dafür wiederum Teddy eine Ohrfeige verpasst. Damit nicht genug, denn auch Lawler haut DiBiase noch Eine rein. Darüber regt sich Cole natürlich entsprechend auf.


    Es folgt eines dieser düsteren Promo Videos, an deren Ende ein Datum im Februar zu sehen ist. Viele spekulierten auf Sting, doch am Ende war es ja der Undertaker, der bei WrestleMania auf Triple H traf. Das entsprechende Segment gab es auch schon in unserer Raw Lethal Lottery zu lesen, denn JohnDoe hatte die Ehre diese Ausgabe zu reviewen.


    Die Bellas sitzen bei den Kommentatoren, neben dem Ring steht Gail Kim und im Seilgeviert geht es mit folgendem Match weiter:


    Non Title Match
    Daniel Bryan © (w/ Gail Kim) vs. Tyson Kidd

    Das Match ist technisch natürlich sehr ansprechend. Der Fokus wird aber viel zu oft auf die Bella Twins gelegt. Bevor es richtig losgeht befindet sich Kidd aber auch schon wieder im LeBell-Lock wieder, in dem er sofort aufgehen muss. Im Anschluss geht es noch ein wenig zwischen Gail Kim und den Bellas hin und her, sodass Bryan und der Referee dazwischengehen müssen. - 01:50 Minuten


    Joar, leider kaum der Rede wert. Bryan und Kidd hätten zumindest ein paar Minuten mehr bekommen können, aber der Fokus lag - wie schon gesagt - nicht mal beim United States Title, sondern bei den Bellas. Enttäuschend und Filler-Material, was ich nicht unbedingt gebraucht hätte. Das Segment mit Lawler und DiBiase kurz zuvor war schon Filler genug und nun sollte auch gleich der erste Kracher folgen, denn es heißt Champion vs. Champion. Mal sehen was das wird.


    Beide Champions stehen schon im Ring und bekommen keinen Entrance. Interessant...


    Champion vs. Champion Match
    Edge © vs. The Miz © (w/ Alex Riley)

    The Miz gibt natürlich den Chicken Heel. Aber das war er zu diesem Zeitpunkt auch durch und durch. Das passt aber auch einfach zu ihm. Edge hingegen fand ich in seiner Endzeit als Face nicht mehr ganz so stark wie vorher. Miz geht natürlich auf den angeschlagenen Arm los, was nach dem Opening absolut logisch ist. Das zieht sich allerdings ziemlich und ist schon etwas langweilig. Edge hat große Probleme irgendwie ins Match zurückzukommen. Dann jedoch die Edgecution, nachdem Miz schon einige Nearfalls hatte. Der Spear soll schon folgen, geht jedoch nicht ins Ziel. Dann ist es auf einmal John Cena der das Match stört und die Zuschauer zu „Miz is awful“-Chants animiert. Edge kann das dann auch zum Spear und Sieg nutzen. - 08:55 Minuten


    Für ein Champion vs. Champion Match recht enttäuschend. Durch die Attacke zu Beginn wurde aber immerhin gut erklärt, wieso Miz so dominant ist und strategisch gegen den Arm vorgeht. Da stand die Story eindeutig im Vordergrund. Und obwohl es noch etwas Zeit bis WrestleMania ist, hat man Cena vs. Miz fortgeführt, was schließlich zum bekannten Main Event inkl. The Rock führte. Ich denke da kann man insgesamt nicht meckern, auch wenn ich ein Champion vs. Champion Match lieber in einem Main Event einer Weekly Show sehen würde. So richtig entscheiden zwischen gut und schlecht kann ich mich also nicht.


    Stone Cold is back! Allerdings nur bei Tough Enough... Immerhin sind sich Lawler und Cole hierbei einig und zeigen sich beide euphorisch.


    Wenn schon nicht Stone Cold, dann wenigstens Vickie Guerrero oder? Sie blägt „Excuse Me“ ins Mikrofon und kündigt für SmackDown eine Titelverteidigung des World Heavyweight Titles an. Zum Glück verschwindet sie danach gleich wieder.


    Tag Team Match
    Eve Torres © & Natalya vs. LayCool

    Der Divas Title wurde beim Rumble zwischen allen vier Damen ausgekämpft. Michelle McCool pinnte Natalya, doch Eve Torres pinnte zur gleichen Zeit Layla, was im Blickfeld des Referees war. Vor dem Match beschwerte sich Michelle noch bei ihrer Partnerin, dass sie ihren Job im Gegensatz zu Layla erledigte. Trotzdem war Friede Freude Eierkuchen zwischen ihnen. Und während ich das schreibe ist das Match auch schon wieder vorbei, denn Layla konnte Eve Torres dank einem Eingriff McCools erfolgreich bis Drei auf der Matte halten. - 03:45 Minuten


    Der Great Khali kommt mit einem super gelaunten Mark Henry und seinem damaligen Manager XY Singh zum Ring. Alle Drei tanzen und ich möchte in diesem Augenblick abschalten. Ihre Gegner sind die ziemlich farblosen Usos, von denen ich zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht hätte, dass sie mal zu einem der besten Teams der heutigen WWE werden. Lawler wurde mittlerweile von Josh Mathews am Pult ersetzt und der Anonymus Raw GM schaltet sich mal wieder ein. „And I quote“! Dieser ist der Meinung, dass die Usos sowieso keine Chance haben werden. Von daher wird das Match gestrichen und stattdessen kommt es zu einem phänomenalen Dance Off zwischen beiden Teams. Die Usos beginnen und natürlich gibt es verhaltene Reaktionen der Fans. Sexy Chocolate zeigt ein paar coole Moves und Khali ist völlig unbeweglich. Die Usos attackieren die zwei Großkaliber, werden jedoch unverzüglich abgefertigt.


    Was für ein dämlicher Schwachsinn. Henry als Gute-Laune-Typ will mir nicht gefallen, genauso wenig wie Khali, dessen Facerun einfach nur blöd war. Aber immerhin wurden die Zwei damals noch als Faces wahrgenommen. Das schafft man heutzutage ja auch nicht immer. Ziemlich viel Filler bevor es jetzt sicherlich gleich zum Raw Rumble kommen wird. Vickie sagte zum Glück nur ein paar Worte, über das Tag Team Match muss man nicht viele Worte verlieren (es erfüllte immerhin seinen Zweck) und das zuletzt Gesehene ist einfach immer wieder zum Fremdschämen. Wirklich, es gibt wenig was ich noch weniger in einem Wrestling Ring sehen möchte. Immerhin hat dieser Müll nicht so viel Zeit in Anspruch genommen und wir können weiter zum Main Event schreiten.


    Der Gewinner des folgenden Matches trifft beim Elimination Chamber PPV im übrigen auf The Miz und darf diesen um den WWE Title herausfordern. Ich kann mich sogar an den Gewinner erinnern, spoilere euch an dieser Stelle aber mal lieber noch nicht. John Morrison und Sheamus starten übrigens. Pardon, ich meinte natürlich King Sheamus...


    Ach und bevor es losgeht erfahren wir übrigens, dass es bei SmackDown zu Dolph Ziggler & LayCool vs. Edge & Kelly Kelly kommt. Das ist also diese ominöse Titelverteidigung. Gut, wenn man das jetzt einfach so ankündigt hätte man sich Vickie vor ein paar Minuten auch echt sparen können.


    Raw Rumble
    Es passiert so gut wie gar nichts bis John Cena dazukommt. Damals war übrigens Lila gerade angesagt. Endlich geht die Action los, Morrison kann dem AA gerade so entkommen und Cena niederstrecken. Dann kommt erstmal wieder das typische Gebrawle an den Seilen und CM Punk kommt als nächster hinzu. Der räumt auf und ich gebe zu, dass ich den Kerl im Wrestling Ring echt vermisse bzw. wirklich gern gesehen habe. Eine Eliminierung gibt es bis hierhin übrigens nicht. R-Truth ist Nummer Fünf. Es soll ein Spot mit Morrison in den Seilen folgen, in dem sich beide wie einst Shawn Michaels zurück in den Ring ziehen. Truth verkackt es aber selbst im dritten Anlauf. Jerry Lawler entert das Seilgeviert und verprügelt erstmal alle anderen Teilnehmer. Dann wird erstmal wieder in den Seilen abgehangen und als Randy Orton als letzter dazukommt versteckt sich Punk erstmal unter dem Ring. Orton begibt sich sofort auf die Suche und prügelt auf Punk ein als er ihn findet. Humorlos eliminiert er Punk, doch Truth wirft Orton gleich hinterher. Sheamus sieht heute übrigens genauso aus wie vor neuneinhalb Jahren. Cena eliminiert dann R-Truth, aber Morrison zieht ihn zu sich auf den Apron. Der Schlagabtausch wird von Sheamus unterbrochen, der sich direkt zwischen den beiden befindet. Aber er schafft es nochmal in den Ring. Cena übrigens auch. Nur Morrison fühlt sich dort anscheinend sehr wohl. Noch ein cooler Spot von Morrison, bei dem er all seine Bauchmuskeln nutzen muss. Cena nimmt Sheamus in den STF, der klopft auch ab, aber nix passiert. Morrison mit dem Starship Pain auf beide, doch dann kommt Lawler. Aber falsch gedacht, wieder rettet sich Johnny auf beeindruckende Art und Weise. Diesmal mit den Händen. Sheamus dann jedoch mit dem Brogue Kick und Morrison muss raus. AA gegen Sheamus, Lawler dropkickt Cena und befördert ihn schon mal auf den Apron. Sheamus verpasst Cena einige Schläge, Lawler kommt von hinten, doch Sheamus stößt diesen gegen Cena, sodass dieser raus muss. Sheamus‘ Brogue Kick geht ins Leere und Lawler gewinnt das Ding am Ende tatsächlich. Michael Cole kann es nicht fassen und Cena gratuliert unserem Sieger ehrenhaft, der The Miz in drei Wochen um den Titel herausfordert. Der hat sich das Ganze übrigens seitlich am Bildschirm angeschaut. Und aus ca. 20cm Entfernung. Seine armen Augen. Alex Riley steht immerhin noch einen Schritt hinter ihm. Mit der Siegesfeier Lawlers geht Raw übrigens auch off Air. - 18:15 Minuten


    Das war sie also, meine gezogene Episode #923. Sie hat mir auf jeden Fall bis jetzt am besten gefallen. In den beiden vorigen Staffeln zog ich 1994 und 2019. Zum Glück dauerte es aber auch nur anderthalb Stunden, denn man brachte schon einige Filler, auf die ich gern verzichtet hätte. Immerhin der Start war gut, man arbeitete schon auf die WrestleMania Matches hin, es hieß Champion vs. Champion und im Main Event stand ein Mini Royal Rumble, in dem John Morrison mit seinen coolen Spots übrigens der klare MVP war. So wurde immerhin etwas geboten und es war nicht so schlimm wie man an manchen Stellen vielleicht vermuten könnte. Highlight für mich war das Opening mit del Rio, The Miz und Edge. Lowlight hingegen das Dance Off. Gern mehr gesehen hätte ich von Bryan vs. Kidd. Das beste Match sehe ich beim Champion vs. Champion Match, wobei das auch nicht sonderlich gut war. Wrestling hätte also etwas besser sein können.

  • Du bist wirklich fix mit dem veröffentlichen deiner Reviews :thumbup:
    Ich bin auch dafür, dass man einen Roster-Split konsequent durchziehen soll. Egal ob ein Kader die Starpower fehlt oder nicht. War dies die Phase als das RAW-Logo drunter noch SuperShow in den Farben von SmackDown! hatte?
    Daniel Bryan vs. Tyson Kidd keine 2 Minuten zu geben ist mehr als ein Witz. Ein Mini Royal Rumble ist immer nett anzuschauen.
    Gerade aufgefallen, dass wir in dieser Staffel keine 3h-RAW haben.

  • Monday Night RAW, 27.06.1994
    Westchester County Civic Center in White Plains, New York
    Kommentatoren: Gorilla Monsoon & Randy Savage


    RAW beginnt direkt mit einem Rückblick auf Kings Court der Vorwoche als Jerry Lawler Duke „The Dumpster“ Droese zu Gast hatte. Dabei trägt Lawler zu seinem König Outfit unpassend eine Sonnenbrille. Lawler sagt Droese stinkt und er will ihn nicht in seinem Palast haben. Danach wurde Droese mit seiner eigenen Mülltonne attackiert. Darüber regt sich der Müllmann auch gleich in einer Promo auf. Er weiß nicht was die WWF Offiziellen tun werden doch er hat seine Pläne. Auch Lawler kommt zu Wort. Wenn jemand Drohungen aussprechen sollte ist er das weil Droese damit angefangen hat. Lawler wird durch eine Stimme im Hintergrund unterbrochen und wir erfahren, dass sich Lawler jetzt entschuldigen muss, was er nach viel hinauszögern auch tut.


    Singles Match
    Mabel (w/ Oscar) vs. Bam Bam Bigelow (w/ Luna Vachon)
    Kein technischer Leckerbissen, der darauf ausgelegt ist, dass Mabel der stärkere Big Man von beiden ist. Nach einen Leg Drop an den Nacken von Bigelow steigt Luna auf den Mattenrand, was Bigelow etwas Zeit verschafft und dem Elbow Drop seines Gegners ausweichen kann. Nach einem Irish Whip durch Bigelow prallt Mabel gegen Luna, die vom Apron fällt. Im Ring gibt es einen Zusammenprall der Schwergewichte. Außerhalb ruft Oscar nach Hilfe für Luna und wird dafür von Bigelow weggestoßen. Bigelow & Mabel brawlen sich zu einem Fast Double Countout. Mabel schafft es knapp vorher in den Ring zurück und staubt einen billigen Countout Sieg ab. Bigelow nimmt die Niederlage nicht leicht und Ted DiBiase mischt sich ein, was aber vorerst zu nichts führt.
    (03:31)


    Es wird schnell zum Heartbreak Hotel vor 2 Wochen umgeschaltet, wo Ted DiBiase seinen Undertaker präsentiert. Auch ein Rückblick auf das vergangene Wochenende wo der Undertaker gerade mit einem Jobber fertig war folgt noch.


    IRS kommt zum Ring und spricht über die Steuern. Die Tonqualität ist aber miserabel und man versteht nicht so wirklich viel wovon er spricht.


    Singles Match
    Irwin R. Schyster vs. Rich Myers
    Eines der 10 Jobbermatches die Myers bei RAW bestritten hat. Bei der MCW in Maryland durfte er ein paar Jahre später noch ein paar Titel halten. Selbst gegen den Jobber gibt es den Abdominal Stretch und ich greife ins Seil Klassiker. Im Anschluss richtet sich IRS schön seine Krawatte. Mit IRS’s STF (The Penalty) ist dann auch recht schnell Ende im Gelände.
    (02:45)


    Im Kings Court hyped Lawler Jim Neidhart als den wahren Leader der Hart Foundation und entschuldigt sich für die idiotischen Fans, die Neidhart ausbuhen. Schnell starten die „We want Bret“ Chants und Lawler behauptet „Nobody wants Bret“, was die Rufe aber nicht aufhalten kann. Neidhart & Lawler stacheln sich gegenseitig an, dass Neidhart immer die ganzen Titel für Bret gewonnen hat. Bret hätte Neidhart immer wieder um Ratschläge gebeten und sich nie dafür bedankt. Neidhart tut was er tun muss damit Owen Champion wird. Der wird auch in seiner King of the Ring Aufmachung rausgebracht. Obwohl auch er ausgebuht wird behauptet er den Respekt zu bekommen den er immer haben wollte. Dem einzigen Familienmitglied den er vertrauen kann ist Anvil. Bei WM hat er Bret gedemütigt und danach hat er getan was er angekündigt hat und wurde King of the Ring. Er ist nicht mehr Rocket Owen Hart, er ist The King of Harts Owen Hart. Er weiß Bret hat Angst und er kann Bret wieder besiegen. Er braucht nur eine Chance um World Wrestling Federation Champion zu werden.
    - Schöne selbstverliebte Promo von allen Männern. Echt schade, dass Owen nie den großen Titel gewonnen hat.


    Non-Title Tag Team Match
    The Headshrinkers (w/ Lou Albano) vs. The Executioners
    Nach den Entrances der Tag Team Champions gibt es einen Razor Ramon Hype Clip. Danach sind wir bereits mitten im Match. Im Grunde ein etwas in die Länge gezogener Squash den die Headshrinkers durch den Superfly Splash von Fatu gewinnen. Die maskierten Männer konnten hier offensiv gar nichts zeigen.
    (04:55)


    Backstage unterhält sich Ted DiBiase mit Bam Bam & Luna bis er den Kameramann erblickt. Mit wildem Gebrüll sorgt Nikolai Volkoff gleich dafür, dass die Kamera weg ist und erinnert mit dabei an Gert Fröbe in Der Räuber Hotzenplotz.


    Singles Match
    Kwang vs. Mike Moraldo
    Einer der wenigen RAW Auftritte von Moraldo der seine größten Erfolge viel später in der ECWA haben sollte. Im Gegensatz zu den Executioners bekommt er sogar ein wenig Offensive. Nach dem Spinwheel Kick von Kwang ist dann aber das Match gelaufen.
    (03:21)


    Nach einem New Generation Spot wird mit Lex Luger auch einer dieser Leute präsentiert.


    Singles Match
    Lex Luger vs. Mike Bell
    Den Großteil seiner Matches hat Bell als Jobber für die WWE bestritten. Leider verstarb er bereits mit 37 an einem Herzinfarkt in einer Reha-Einrichtung nachdem er ein farbloses Gas Namens Diflurethan inhaliert hatte. Luger wird hier als der kräftige Patriot präsentiert und macht mit dem Torture Rack sehr schnell Feierabend.
    (02:59)


    Zum Abschluss von RAW sind wir wieder bei Ted DiBiase. Er hat Volkoff angeheuert, sich die Dienste des Undertaker gesichert und nun hat er auch Bam Bam Bigelow an seiner Seite. Der Nächste auf seiner Liste ist Lex Luger, denn „Everbody Got a Price for the Million Dollar Man! HA HA HA HA“


    Fazit: Wrestlerisch war zu der Zeit halt oft wenig los. Immerhin war Kings Court sehr gut und den Million Dollar Man kann man sich auch immer anhören.

  • Das dürfte die Episode sein die direkt nach meiner in der ersten Staffel gezogenen Episode sein. Ein Graus war das, aber immerhin war dein Kings Court etwas besser als meins mit Droese. ^^


    Edit hattrick83: Ich hatte die Wahl zwischen dem Network und Shopping Queen. Da habe ich die Zeit gleich genutzt, nebenbei mitgeschrieben und kurz darauf war es fertig. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Schubidubidu


    Da ich mittlerweile ein Fachmann für das Jahr 1994 geworden bin, habe ich mich auf dein Review sehr gefreut. Ähnlich wie meine beiden bisherigen Episoden war deine RAW auch keine große Offenbarung. Vom Lesen her waren Ted DiBiase und der King's Court womöglich wirklich das Unterhaltsamste in den 45 Minuten.


    In der 3. Staffel gehe ich dem Jahr 1994 mit dem Jahr 1995 fremd und ich möchte nicht zu viel verraten, aber auch ich durfte mir ein Squash von Irwin R. Schyster anschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E