|
Chillhelm
MoonSurfer 20000

|
Ich glaube, dass auch jeder Mainz 05-Fan das geahnt hat von Mateta. Ich hab es zumindest direkt gesagt als ich ihn habe antraben sehen. Der war das ganze Spiel schon lustlos und dann ändert sich das auch nicht.
Wer auch immer der neue Trainer wird, muss ausmisten, da führt kein Weg dran vorbei. Den Rest der Saison sollte man den jungen Spielern wie Nebel, Tauer, Papela vermehrt Einsatzzeit geben und schauen, wieviel sie wirklich können. Diese Saison ist nicht mehr zu retten, besonders bei dem Novemberprogramm.
War übrigens auch bezeichnend, dass Lichte mit Latza, Barreiro, Burkardt und Hack die 4 Spieler rausgenommen hat, die (neben Zentner) noch mit dem meisten Herz dabei sind.
Beitrag editiert von Chillhelm am 23.12.2020 um 22:44 Uhr
-------------------- Enjoy yourself - It's later than you think.
|
Posted: 23.12.2020, 22:39 Uhr |
Beiträge: 52003 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003
| Info | Posting ID: 9823357 |
|
|
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Chillhelm:
Ich glaube, dass auch jeder Mainz 05-Fan das geahnt hat von Mateta. Ich hab es zumindest direkt gesagt als ich ihn habe antraben sehen. Der war das ganze Spiel schon lustlos und dann ändert sich das auch nicht.
Wer auch immer der neue Trainer wird, muss ausmisten, da führt kein Weg dran vorbei. Den Rest der Saison sollte man den jungen Spielern wie Nebel, Tauer, Papela vermehrt Einsatzzeit geben und schauen, wieviel sie wirklich können. Diese Saison ist nicht mehr zu retten, besonders bei dem Novemberprogramm.
Bis vor kurzem wollte ich Mateta noch in Frankfurt haben, gerade nach dem Verlust von Haller.
Wenn ich das jetzt so sehe und auch die Kommentare der Mainzer zu seiner bisherigen Saison leseso sehe, dann bin ich irgendwie froh, dass dieser Stinkstiefel an uns vorüber gegangen ist.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 23.12.2020, 22:44 Uhr |
Beiträge: 12720 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 9823361 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.