|
Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Chrome:
Es ist einfach unfassbar war Fussball für ein Kopfsport bleibt. Wenn ich mir den Kader von Schalke rein von den Namen anschaue ist das echt nicht schlecht. Harit, Bentaleb, Fährmann, Oczipka, Stambouli und co. Alles Spieler die eigentlich echt mit dem Ball umgehen können. Vor allem was aus Oczipka geworden ist, kann ich nicht fassen.
Da brauchst du aktuell keinen neuen Trainer, vielleicht sollten alle mal zum Psychologen. Genauso schnell kann es bei der Gelegenheit aber auch wieder andersrum gehen. Vielleicht mal 2,3 Siege in Folge und man könnte einen Lauf entwickeln. Aber wo zur Hölle soll der aktuell herkommen?
Ich frage mich auch, wie das alles so weit kommen konnte. Seit dem letzten (gut herausgespielten!) Sieg über Gladbach kicken nahezu alle Spieler, als würden sie zum ersten Mal einen Ball sehen. Klar kommt man dadurch in einen negativen Lauf, aber das nach vorn wirklich überhaupt nichts mehr funktioniert...ist mir weiterhin ein Rätsel.
Ui, wir führen ja....
-------------------- "Why are you so petrified of silence? Here, can you handle this?
Did you think about your bills, your ex, your deadlines? Or when you think you're gonna die?"
|
Posted: 03.11.2020, 16:17 Uhr |
Beiträge: 54818 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001
| Info | Posting ID: 9773299 |
|
|
|  |
 |
Chrome
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Toblerone Driver:
Ich frage mich auch, wie das alles so weit kommen konnte. Seit dem letzten (gut herausgespielten!) Sieg über Gladbach kicken nahezu alle Spieler, als würden sie zum ersten Mal einen Ball sehen. Klar kommt man dadurch in einen negativen Lauf, aber das nach vorn wirklich überhaupt nichts mehr funktioniert...ist mir weiterhin ein Rätsel.
Ui, wir führen ja....
Ja, Fussball bleibt halt 90% Kopf. Da ist dann auf einmal ein Großkreutz, immerhin Weltmeister und mit wirklich guten Leistungen, nicht mehr Drittliga-tauglich. Andersrum haben ein Stindl und ein Kruse "spät" in der Karriere auf einmal ein Karriere-Hoch, weil sie nunmal mental absolut vor Selbstbewusstsein strotzen.
Das sich das jedoch so quer durch eine Mannschaft streckt ist echt unfassbar. Nach der aktuellen Form ist Schalke natürlich absoluter Abstiegskandidat. Aber wie gesagt, das sind alles so gute Kicker - das kann richtig schnell in die andere Richtung gehen.
-------------------- In dem Sinne.
|
Posted: 03.11.2020, 16:23 Uhr |
Beiträge: 4118 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 27.03.2005
| Info | Posting ID: 9773304 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.