|
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Feralus:
Oof, geiles Spiel, natürlich nicht der gewünschte Ausgang aber war schon schick.
Ich wünschte ich könnte das auch so rein sportlich - neutral sehen.
Unterm Strich bleibt, man hat sich wie schon in der ersten Hälfte des Jahres mal wieder zur Lachnummer gemacht und kriegt aufs Tablett serviert daß man egal unter wem nie was erreichen wird.
Glückwunsch an die Braunschweiger und Underdogfans hier.
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 11.09.2020, 21:45 Uhr |
Beiträge: 18844 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 9727183 |
|
|
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Feralus:
Hehe das sagst du des öfteren nachdem ich was dazu sage naja was heißt Lachnummer, hinten kacke, Mittelfeld lau, vorn sah es gut aus, gute Chancen gehabt, ne Lachnummer sind für mich eher die Kommentare der Fans in den sozialen Medien geradem Pokal ist Pokal. Und dieser Pokal Start war dazu doppelt seltsam durch die Länderspiele davor.
Kommt mir auch immer wie Groundhog Day vor. Nur daß die Zeitschleife einfach nicht unterhaltsam wird und am Ende keine Beziehung mit Andie McDowell steht, sondern Ärgern über den Faveverein
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 11.09.2020, 22:06 Uhr |
Beiträge: 18844 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 9727198 |
|
|
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von AlexR:
Ob sich Tousart schon fragt wo er hier gelandet ist?
Hat ja gutes Geld bekommen. Also muß er das ja auch mitmachen.
|
Posted: 11.09.2020, 22:23 Uhr |
| Info | Posting ID: 9727208 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.