|
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von EmreMor:
Klar sind die Bayern Fans nicht meiner Meinung, aber ich denke sonst stimmt mir jeder zu:
Aber dass der Pokal dieses Jahr nun sicher an einen anderen Verein geht, halte ich für gut für den deutschen Fußball. Vor allem ist es jetzt absolut offen wer das Ding am Ende holt. Das ist alles möglich.
Doch, da stimme ich Dir zu. Es wäre auch gut für die Bundesliga, wenn mal jemand anderes (ausgenommen RBL) Meister wird, aber dennoch möchte ich das als Bayernfan natürlich nicht.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 13.01.2021, 22:59 Uhr |
Beiträge: 18911 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 9841690 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Spunke:
Finde ich jetzt schon merkwürdig, dass hier das Schmunzeln (denn es war nun wahrlich kein auslachen) der Dame so schlecht ankommt. Gerade hier! Hier vergeht doch kein Tag an dem sich nicht über irgendwelche Spieler oder Vereine lustig und kaputtgelacht wird
Erstens hat sie tatsächlich mehrmals gelacht, nicht geschmunzelt (erinnert mich an geschubst oder gestoßen!?) und zweitens ist es etwas anderes, ob Du von Deiner Couch aus Dich über Bayern kaputt lachst und ich das von meiner Couch aus kommentiere oder ob da jemand steht der gerade 120 Minuten hart gearbeitet hat, seinen Job ernst nimmt, sich einen abfriert um Dir ein Interview zu geben und dann nach so einer Frage noch von Dir "ausgelacht" wird (für sein Empfinden und ich kann es nachvollziehen, auch wenn das sicher nicht Ihre Absicht war).
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 13.01.2021, 23:03 Uhr |
Beiträge: 18911 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 9841697 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Cameron Grimes:
Die Vorstellung, ein wütender Müller wäre hier angemeldet in den letzten Wochen und würde alles direkt nach den Spielen lesen, wäre aber amüsant.
Hoeneß wäre besser: Dieser Roca, mit seinem Scheißdreck, der hat uns nicht nur fast den Pokal gekostet usw...
|
Posted: 13.01.2021, 23:04 Uhr |
| Info | Posting ID: 9841700 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von EmreMor:
Klar sind die Bayern Fans nicht meiner Meinung, aber ich denke sonst stimmt mir jeder zu:
Aber dass der Pokal dieses Jahr nun sicher an einen anderen Verein geht, halte ich für gut für den deutschen Fußball. Vor allem ist es jetzt absolut offen wer das Ding am Ende holt. Das ist alles möglich.
Da kann man dir schon zustimmen. Fragt sich halt nur, ob beispielsweise Kiel nochmals so eine Leistung beispielsweise abrufen kann und wie sich generell alle verbliebenen Mannschaften im Wettbewerb präsentieren. Wenn du beispielsweise nun den Pokal holen würdest "mit halber Kraft und auf der linken Pobacke sitzend", fragt man sich dann auch, ob dass nun so gut war.
Generell ist aber jetzt erstmal vorherrschend "Hauptsache es sind nicht Wir (die Bayern") fast überall in Fußball-Deutschland.
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 13.01.2021, 23:08 Uhr |
Beiträge: 12164 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 9841706 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.